Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( This is for the preorders )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Tsushima it is!
12.11.2020 14:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wenn Wikinger dann God of War, falls noch nicht gespielt.

Vallhalla kannste wohl komplett knicken was man so liest/hört.

/e ansonsten Ghost of Tsushima ja, es ist hervorragend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 12.11.2020 14:25]
12.11.2020 14:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
assassins creed also wieder back to scheiße Breites Grinsen
12.11.2020 14:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von RageQuit

Mal ne Frage: Wenn ich auf Eneba nach PSN Keys für Spiele suche, werden mir oft Accounts angeboten für quasi 10-20¤ anstatt 50¤ für den Key.

Das ist wahrscheinlich alles bisschen "grau", man bekommt einen Account wo das Spiel installiert ist, den added man und erhält somit das Spiel spielbar auf seinem "Mainaccount" auf der PS4. Kann Sony dagegen irgendwas unternehmen / Accounts bannen? Grundsätzlich ist die Idee des Account sharen ja erlaubt und von Sony so auch gewollt (Denke ich, sonst gäbe es die Funktion ja nicht). Das jemand diese Accounts nun verkauft ist ein anderes Ding.



Also ich habe das ein Mal ausprobiert, weil es ein noch recht teures Spiel für einen Drittel des Preises gab. Das ganze ist vermutlich basierend auf Kreditkartenbetrug oder sowas. Konnte das Spiel eine Zeit lang spielen ohne Probleme, aber als ich dann irgendwann die Konsole wieder an gemacht habe, war der komplette Account einfach weg.
12.11.2020 14:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Ah mein Pulse Headset ist abholbereit

Da ist es

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 12.11.2020 15:15]
12.11.2020 14:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das Pulse 3D sitzt gut, auch bei mir als Brillenträger.
Sound klingt auch ganz gut.
Das einzige Negative bisher: Die Kofhörer isolieren den Sound nach Außen sehr schlecht.
Wenn man daneben sitzt, hört man viel zu viel.
12.11.2020 15:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Eigentlich wollte ich mir ja Godfall holen sobald ich die PS5 habe. Meine Fresse wird das zerrissen. peinlich/erstaunt
12.11.2020 19:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Da sah das Gameplay schon megalangweilig aus.
12.11.2020 19:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von mformkles

Da sah das Gameplay schon megalangweilig aus.



erinnert mich an ryse: son of rome als xbone starttitel und heavenly sword auf ps3 damals peinlich/erstaunt
12.11.2020 20:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
What? Die sahen deutlich interessanter aus.
12.11.2020 20:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Im Nachhinein wurde bei Godfall halt leider immer deutlicher, wie extrem dünn dieses Spiel halt einfach ist. Für 25-30¤ sicherlich ein cooler Zeitvertreib aber bei dem Preis auf keinen Fall.

Dafür habe ich die Tage endlich mal Spider Man angefangen, wo ich mich immer vor gedrückt habe irgendwie. Unglaublich wie gut die ganze Steuerung ist und vor Allem wie intuitiv und flüssig das Schwingen durch die Stadt ist, das ist echt richtig geil gemacht. peinlich/erstaunt Glaube die würden auch ein richtig geiles Iron Man etc hinbekommen.
13.11.2020 10:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Enki
das ist echt richtig geil gemacht.


Sag bloß. Breites Grinsen

Wieso drückt man sich vor sowas?
13.11.2020 10:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von RageQuit

Puh, ich wollt mir nochmal nen PS4 Spiel gönnen und schwanke zwischen Ghost of Tsushima und AC:Valhalla. Das Vikinger Setting reizt mich mehr, jedoch sind die Ratings von GoT ja einfach brutal :x



Ghost of Tsushima ist schon sehr sehr geil.

AC Valhalla läuft bei mir aber auch einwandfrei, keine Bugs oder so bisher und ich finds deutlich besser als Odyssey.

Ghost of Tsushima ist trotzdem das bessere Spiel.
13.11.2020 10:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Enki
das ist echt richtig geil gemacht.


Sag bloß. Breites Grinsen

Wieso drückt man sich vor sowas?



Ich weiß nicht, hatte das mal angespielt damals und irgendwie hat es mir nicht zugesagt. Aber so habe ich dann einen nahtlosen Übergang zu Miles Morales. Breites Grinsen
13.11.2020 11:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wenn ich Ghost of Tsushima mir Digital hole, kriege ich auch das PS5 Update mit 60FPS gleich mit oder? 70¤ sind zwar bisschen, aber denke dann schnappe ich gleich mal zu.
13.11.2020 11:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Sollte doch unabhängig von der Version sein oder?
13.11.2020 11:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Perfekt. Mein Problem war/ist, ich altes Sparbrötchen habe mir die PS5 als Digital Edition geholt. Breites Grinsen
13.11.2020 11:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
dann würde ich aber, wenns nicht dringend is, auf die weihnachtsangebote etc warten peinlich/erstaunt
13.11.2020 11:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Zunge rausstrecken
Lockdown ist jetzt mein Freund!
13.11.2020 11:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Ja gut, hab mir auch seit dem Lockdown mehr gegönnt peinlich/erstaunt

Anfang des Jahres death stranding, danach spider man und die yakuza remastered trilogy.

Ich glaub an letzterem sitze ich auch noch was länger, dafür wirkt "next gen" danach aber viel krasser Breites Grinsen


Apropos: Wer hat denen von rgg ins Hirn gekackt, dass man Videos nicht mehr unterbrechen kann? In 0, k1 und k2 ging das, daher waren 15 Minuten cutscenes auch voll in Ordnung. Jetzt musste vorm Bildschirm sitzen bleiben Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ymmv am 13.11.2020 11:51]
13.11.2020 11:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
unglaeubig gucken
rgg?

Offtopic:
Wie man lesen kann unterstützt die PS5 wohl ein Feature mit welchem Firmenlogos ab dem 2. Start eines Spiels nicht mehr angezeigt werden. Kann wohl vom Hersteller selbst definiert werden aber das find ich mal sinnvoll. Logos als solches sind mir ja egal, aber wenn sich diese nicht mit einem Tastendruck überspringen lassen, frag ich mich jedesmal wer das entschieden hat. Kopf gegen die Wand schlagen
13.11.2020 13:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Ryu Ga Gotoku, die devs der yakuza Reihe (und justice etc)
13.11.2020 13:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hast du ja bei Filmen auch. Aber trotzdem ist es eine geile Neuerung.
13.11.2020 13:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von mformkles

Hast du ja bei Filmen auch. Aber trotzdem ist es eine geile Neuerung.


Nur dass ich einen Film in der Regel nicht zig mal "von vorne beginne".

Am schlimmsten finde ich ja, wenn die Logos nicht abgebrochen werden können, aber danach doch erst noch das Menü oder der Spielstand geladen werden muss. Worauf warten die, wenn Sie einfach nebenbei ein Filmchen abspielen? Mata halt...
Und am geilsten ist dann ja "Drücke eine Taste" und erst dann beginnt das eigentliche Menü zu laden. Was denken die was ich vorhabe wenn ich das Spiel starte?! Dass ich gerne den Titelbildschirm Stundenlang anschauen möchte um mein Wohnzimmer damit zu dekorieren? Breites Grinsen
13.11.2020 14:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Konnte einer sich ne PS5 schon sichern bzw. wo denkt ihr bekommt man noch welche am 19.?
13.11.2020 16:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
EBay für 5000 Euro.
13.11.2020 16:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von j4ke`

Konnte einer sich ne PS5 schon sichern bzw. wo denkt ihr bekommt man noch welche am 19.?





__

Unrelated: Wenn man die PS5 hinlegt, ist die immernoch 26cm hoch?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 13.11.2020 16:22]
13.11.2020 16:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Bitte lass das doch mit den Zahlen, auch beruflich, das wird ja immer schlimmer Breites Grinsen 11cm Höhe beim hinlegen.
13.11.2020 16:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ja, das klingt realistischer. Hab echt die beiden werde vertauscht. ... kek
13.11.2020 16:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Aspe

Unrelated: Wenn man die PS5 hinlegt, ist die immernoch 26cm hoch?!



13.11.2020 17:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( This is for the preorders )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2021 11:01:51 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum