Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( This is for the preorders )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Martina


Mitglieder von PS Plus dürfen sich zur Markteinführung direkt ein "Gratis"-Spiel sichern - Bugsnax steht als Download bereit.
13.11.2020 17:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Aspe

Unrelated: Wenn man die PS5 hinlegt, ist die immernoch 26cm hoch?!



https://preview.redd.it/7i0suf98wzy51.jpg?width=960&crop=smart&auto=webp&s=2efe127cba9162e2435d70024f165aab566c5629



Breites Grinsen

Okay, da musste ich sogar aus der Nase lachen. fröhlich
13.11.2020 19:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


PlayStation Plus: Mitgliedschaft 12 Monate für 44,99¤ (Black Friday Angebot ab 20.11 bis 30.11.)


https://www.mydealz.de/deals/playstation-plus-mitgliedschaft-fur-12-monate-fur-4499eur-black-friday-2011-bis-3011-1688141
14.11.2020 3:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


PS Plus Collection: Sammlung kann nach Aktivierung auf PS5 auch auf der PS4 genutzt werden

Spieler haben herausgefunden, dass die Sammlung nach der Aktivierung auf einer PS5, auch problemlos auf der PS4 genutzt werden kann. Alle Titel der PS Plus Collection können dort ebenfalls ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden.

https://www.pcgames.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Sammlung-kann-nach-Aktivierung-auf-PS5-auch-auf-PS4-genutzt-werden-1361849/

PS Plus Collection - Diese Spiele sind dabei
Batman: Arkham Knight
Battlefield 1
Call of Duty: Black Ops 3 -Zombie's Chronicles Edition
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Days Gone
Detroit: Become Human
Fallout 4
Final Fantasy XV Royal Edition
God of War
Infamous Second Son
Monster Hunter World
Mortal Kombat X
Persona 5
Ratchet and Clank
Resident Evil 7
The Last Guardian
The Last of Us: Remastered
Uncharted 4: A Thief's End
Until Dawn
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 14.11.2020 12:25]
14.11.2020 12:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Kann man das auch als simpler Ps4 untermensch aktivieren?
14.11.2020 12:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von poppxapank

Kann man das auch als simpler Ps4 untermensch aktivieren?




Da müsste der Account wohl mit einer PS5 verbunden werden.
14.11.2020 12:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Hab eigentlich jeden davon, nur einige nicht digital.

Und aus meinem Bekanntenkreis hat erstmal keiner ne ps5 peinlich/erstaunt
14.11.2020 12:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
Der Hypetrain fährt an

Meine Bestellung bei Saturn steht jetzt auf "in Bearbeitung" und nicht mehr nur auf "ist eingegangen" fröhlich
14.11.2020 14:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Welche Shops gibt es für refurbished PS4? Gamestop will 230¤ für eine Pro ohne Controller. Bei Rebuy 285¤ inkl. Controller und 3 Jahren Garantie.

Warte auch noch Black Friday Deals ab, aber aktuell sind die Preise für die 4er Pro ja noch ziemlich hoch.
14.11.2020 16:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von K4ll1mer0

Welche Shops gibt es für refurbished PS4? Gamestop will 230¤ für eine Pro ohne Controller. Bei Rebuy 285¤ inkl. Controller und 3 Jahren Garantie.

Warte auch noch Black Friday Deals ab, aber aktuell sind die Preise für die 4er Pro ja noch ziemlich hoch.


Wenn du bis nächstes Jahr März/April/Mai warten kannst und die PS5 meinen Vorstellungen entspricht, kannst du meine Pro haben
14.11.2020 16:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Und wenn es keine Pro sein muss, würde ich dir auch meine verticken Breites Grinsen
14.11.2020 16:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Der einzige Grund, warum ich meine PS3 noch draussen stehen habe, ist dass ich Demon's Souls spielen kann. Die wird dann auch weggetauscht, wenn die 5er da ist traurig
14.11.2020 17:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
unglaeubig gucken

Hab vor einigen Monaten mal mein PSN Passwort vergessen und neu eingerichtet. Mit 2 Stufen Verifizierung etc.

Seitdem bekomme ich 1x am Tag ne SMS die sagt "deine 2 Stufen Verifizierung ist aktiv - rufe bitte Link XY auf um ein Geräteeinrichtungspasswort zu generieren, das du mit deinem Sony Gerät verwenden kannst"

Hab keine Ahnung was das bedeuten soll weil ich auch im PSN Acc dementsprechend nichts umgestellt habe oder umstellen kann.

Jetzt hab ich bis vorhin gezockt, dann kam ne SMS mit nem Verifizierungscode und 5 Minuten später wurde ich aus PSN geschmissen und mein Passwort ist angeblich falsch.

Wurde ich gerade trotz 2 Stufen System gehackt oder so?
Wtf is this.
//
Joa. Hat tatsächlich jemand das Passwort geändert.
Da bin ich ja doch ganz froh den Verifizierungscode mal eingestellt zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 16.11.2020 1:18]
16.11.2020 0:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Penismax

unglaeubig gucken

Hab vor einigen Monaten mal mein PSN Passwort vergessen und neu eingerichtet. Mit 2 Stufen Verifizierung etc.

Seitdem bekomme ich 1x am Tag ne SMS die sagt "deine 2 Stufen Verifizierung ist aktiv - rufe bitte Link XY auf um ein Geräteeinrichtungspasswort zu generieren, das du mit deinem Sony Gerät verwenden kannst"

Hab keine Ahnung was das bedeuten soll weil ich auch im PSN Acc dementsprechend nichts umgestellt habe oder umstellen kann.

Jetzt hab ich bis vorhin gezockt, dann kam ne SMS mit nem Verifizierungscode und 5 Minuten später wurde ich aus PSN geschmissen und mein Passwort ist angeblich falsch.

Wurde ich gerade trotz 2 Stufen System gehackt oder so?
Wtf is this.
//
Joa. Hat tatsächlich jemand das Passwort geändert.
Da bin ich ja doch ganz froh den Verifizierungscode mal eingestellt zu haben.



Exakt den selben Scheiß hatte ich letzte Woche auch. Musste tatsächlich mein Passwort komplett ändern, keine Ahnung was da los war.

Gestern Spider-Man auf Platin gebracht. Scheiße war das am Ende ein Grind mit den Herausforderungsmarken ...
16.11.2020 9:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Was ist das für ein seltsames 2-Faktor-System, wenn das Passwort ohne den zweiten Faktor geändert werden kann?
16.11.2020 10:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Es gibt wohl lt. vielen dubiosen Quellen ab dem 19.11. ca. 13 Uhr wieder PS5 auf den europäischen Amazon Plattformen (.it, .fr), DE habe ich jetzt nichts genaues gefunden.
Ihr könnt euch aber relativ sicher sein, dass eure .fr PS5 aus DE kommt, da .fr kein Lager mehr hat Breites Grinsen

Klick

e:/ Gibt jetzt auch eMails mit .de Ankündigung. Also alle 13 Uhr campen!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 17.11.2020 12:45]
17.11.2020 12:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von RageQuit

Es gibt wohl lt. vielen dubiosen Quellen ab dem 19.11. ca. 13 Uhr wieder PS5 auf den europäischen Amazon Plattformen (.it, .fr), DE habe ich jetzt nichts genaues gefunden.
Ihr könnt euch aber relativ sicher sein, dass eure .fr PS5 aus POLEN kommt, da .fr kein Lager mehr hat Breites Grinsen

Klick



korrigiert Augenzwinkern
17.11.2020 12:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von K4ll1mer0

Welche Shops gibt es für refurbished PS4? Gamestop will 230¤ für eine Pro ohne Controller. Bei Rebuy 285¤ inkl. Controller und 3 Jahren Garantie.

Warte auch noch Black Friday Deals ab, aber aktuell sind die Preise für die 4er Pro ja noch ziemlich hoch.



Waren das obere Preise für ne Pro? Hab für meine normale PS4, Destiny limited edition, mit Karton und Controller bei Rebuy 145¤ bezahlt, so vor anderthalb Jahren über deren Ebay-Shop.
17.11.2020 12:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Amazon hat meine PS5 versendet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 18.11.2020 9:15]
18.11.2020 9:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Wenn ich irgendwo eine bestellen kann, werde ich das auch machen. Wobei ich sagen muss, dass ich echt etwas skeptischer geworden bin durch die ganzen Reviews von defekten/falsch verpackten/sehr lauten Geräten peinlich/erstaunt
18.11.2020 9:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Man liest ja eher, wenn etwas negativ ist und nicht das ganze positive.
Von lauten PS5 habe ich bisher nichts gelesen.
Defekte (einig haben sie falsch bedient, andere waren wirklich defekt) und falsch verpackten (Oh cool eine Disk Version in der Digital Packung).
18.11.2020 10:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Wie kann man eine Playstation falsch bedienen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 18.11.2020 10:19]
18.11.2020 10:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von BlixaBargeld

Wie kann man eine Playstation falsch bedienen?



In viel zu kleine Regale gesteckt, falsches HDMI Kabel benutzt, falsche Einstellung im Fernseher etc.

Dann gab es einen Bug, dass man seine Spiele von der PS4 auf die PS5 nicht mit dem LANKabel übertragen konnte, wenn man bereits nicht mehr im Einrichtungsmodus war. Das sorgte für Probleme.
Klar hat die Konsole ein paar Kinderkrankheiten, die aber mit den nächsten Updates beseitigt werden können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 18.11.2020 10:22]
18.11.2020 10:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Falsche Einstellungen am TV zerstören die PS5? Breites Grinsen
18.11.2020 10:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nein, aber die Leute haben geschrieben, dass ihre PS5 kaputt ist und dann im Hilfeverlauf kam dann raus, dass sie einfach was falsch gemacht haben.
18.11.2020 10:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Have you tried to switch the hdmi channel?
18.11.2020 10:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Der Rest-Mode soll aber wohl verbuggt sein, aber wer weiß was momentan an den ganzen Dingen dran ist.
18.11.2020 10:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das mit dem Restmodus gebe ich dir recht. Aber das wird wohl nichts sein, was nicht gefixt werden kann
18.11.2020 10:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich morgen ab 13 Uhr eine PS5 für mich ergattern kann.
18.11.2020 10:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von mformkles



Dann gab es einen Bug, dass man seine Spiele von der PS4 auf die PS5 nicht mit dem LANKabel übertragen konnte, wenn man bereits nicht mehr im Einrichtungsmodus war.




Erklär er sich
18.11.2020 10:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( This is for the preorders )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2021 11:01:51 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum