Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( This is for the preorders )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Martina


 
Zitat von BierDeckelJoe



@Martina: du hast AC Valhalla wenn ich das richtig im Kopf habe - kannst du das mal mit der PS5 Version kurz testen?




Bei mir surrt nichts, sorry

21.11.2020 10:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Martina

 
Zitat von BierDeckelJoe



@Martina: du hast AC Valhalla wenn ich das richtig im Kopf habe - kannst du das mal mit der PS5 Version kurz testen?




Bei mir surrt nichts, sorry

https://www.youtube.com/watch?v=lNrCdD4-PrU


Warum wird mir das als SloMo-Video angezeigt?
21.11.2020 10:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von BlixaBargeld

Kollege zockt Valhalla und hat auch ein brummen, klingt wohl nach Saftpresse. Er wird die Konsole auch zurückschicken. Besonders ärgerlich, da er einem Arbeitskollegen eine mitbestellt hat und die PS5 brummt nicht.



Selbes Spiel die der Kollege vom Kollegen spielt?
Ich konnte es gestern dann zumindest darauf einschränken, dass es am Spiel liegt. Ich müsste mir mal die PS4 Version davon installieren, ob es dort auch auftritt. Vielleicht liegt es am
PS5 Port von Valhalla verwirrt
21.11.2020 10:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Martina

 
Zitat von BierDeckelJoe



@Martina: du hast AC Valhalla wenn ich das richtig im Kopf habe - kannst du das mal mit der PS5 Version kurz testen?




Bei mir surrt nichts, sorry

https://www.youtube.com/watch?v=lNrCdD4-PrU



Wait - ich höre da genau dasselbe Brummen/Surren wie bei mir Breites Grinsen Vielleicht sind meine Ohren einfach noch zu fit Breites Grinsen

Vielen Dank für das Video
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 21.11.2020 10:29]
21.11.2020 10:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Martina

 
Zitat von BierDeckelJoe



@Martina: du hast AC Valhalla wenn ich das richtig im Kopf habe - kannst du das mal mit der PS5 Version kurz testen?




Bei mir surrt nichts, sorry

https://www.youtube.com/watch?v=lNrCdD4-PrU


Warum wird mir das als SloMo-Video angezeigt?




aus versehen so aufgenommen

Es ist ganz leicht der Lüfter zu hören aber ein surren ..nein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 21.11.2020 10:36]
21.11.2020 10:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Kauft ihr das PSN US Guthaben bei Amazon.com? Ich kann da, trotz US Adresse, nicht zum Checkout kommen. Jedesmal sagt er vorher, dass die PSN Cards nicht mehr auf Lager sind. :/

e:/ Liegt wohl an den DE Kreditkarten. Okay, dann halt nicht Amazon.


Zum Brummen: Die 5-10 Leute die ich kenne mit einer PS5 haben nichts von dem im Video gezeigten Sachen. Würde ich auch umtauschen direkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 21.11.2020 10:55]
21.11.2020 10:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gamivo, kingpin...
21.11.2020 10:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von RageQuit

Kauft ihr das PSN US Guthaben bei Amazon.com? Ich kann da, trotz US Adresse, nicht zum Checkout kommen. Jedesmal sagt er vorher, dass die PSN Cards nicht mehr auf Lager sind. :/

e:/ Liegt wohl an den DE Kreditkarten. Okay, dann halt nicht Amazon.


Zum Brummen: Die 5-10 Leute die ich kenne mit einer PS5 haben nichts von dem im Video gezeigten Sachen. Würde ich auch umtauschen direkt.




Tipp für Amazon US. Zumindest hat das mit den Xbox Karten immer funktioniert. Lad dir US Guthaben auf dein Amazon Konto. Damit konnte ich dann immer problemlos die PSN Karten bezahlen.
21.11.2020 10:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Habe bei eneba.com nun bisschen Guthaben gekauft. Danke für die Tipps

Endlich GoT!
21.11.2020 11:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Sag mir beim nächsten Mal wenn du Guthaben brauchst Bescheid. Habe gerade kein Problem gehabt das US Guthaben bei Amazon mit meiner KK zu kaufen.
21.11.2020 11:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
 
Zitat von Sockenpapst

Sag mir beim nächsten Mal wenn du Guthaben brauchst Bescheid. Habe gerade kein Problem gehabt das US Guthaben bei Amazon mit meiner KK zu kaufen.


Wirst direkt als PSN Dealer gespeichert.
21.11.2020 11:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Enki

 
Zitat von mformkles

War zu spät traurig



Ist im Store auch im Angebot, weiß gerade nur den Preis leider nicht. Ist das die Remastered-Version aller drei Spiele?




ja
21.11.2020 11:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Reklamation beim Händler ist raus - er war sehr gefasst, so als ob das Problem wohl doch mehrere Leute haben Breites Grinsen

Am Montag melden sie sich mit einem Lösungsvorschlag.
21.11.2020 11:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Alles richtig gemacht. Bei so ner Menge Schotter hat das Teil zu funktionieren!
21.11.2020 11:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
PS5 Coil Whine trendet auch langsam Breites Grinsen *auftischklopf*
21.11.2020 12:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
Amazon bietet mir wegen des Coil Whines ( Wütend ) entweder Rücksendung oder 75¤ Rabatt an, wenn ich das Ding trotzdem behalte. Toll. Breites Grinsen Ersatz nur, wenn die wieder auf Lager sind - da müsste ich mich dann selbst nochmal melden.

Wie auch immer, gestern Abend kam es mir irgendwie leiser vor. Doch mal weiter beobachten, ich kann mich noch nicht trennen. Ach, falls jemand auch im Ruhemodus davon betroffen ist: USB Power und Downloads ausstellen, dann brummt es bei mir nicht mehr. Nutze das eh nur, um schnell wieder im Spiel zu sein.
21.11.2020 12:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hatte sowieso vor die ps5 erst nächstes Jahr zu kaufen, aber nachdem meine Switch schon so ne Montagsausgabe war klingt das, wenn man mal insgesamt alle Nachrichten dazu mitbekommt, als wäre es diesmal wirklich ne gute Idee gewesen abzuwarten Breites Grinsen peinlich/erstaunt

Hoffe du bekommst da ne schnelle Lösung
21.11.2020 12:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Moin
Konnte meine digital Edition auch gestern abholen.
Habe gestern ein paar Downloads gestartet und den Ruhemodus aktiviert (laut Beschreibung werden dann Updates gezogen). Heute morgen war kaum Progress. Gibt es hier noch was zu beachten oder ist das ein Bug?
21.11.2020 13:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gibt verschiedene Einstellung des Ruhemodus, die wählst du aber beim Setup aus.
Du musst die in der Mitte auswählen, nicht ganz links. Kannst du aber später in den Einstellungen ändern.
Ruhemodus -> Weiterhin PS5 Downloads durchführen muss an sein.
21.11.2020 13:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von RageQuit

Gibt verschiedene Einstellung des Ruhemodus, die wählst du aber beim Setup aus.
Du musst die in der Mitte auswählen, nicht ganz links. Kannst du aber später in den Einstellungen ändern.
Ruhemodus -> Weiterhin PS5 Downloads durchführen muss an sein.


Hmm
Habe glaube ich die Einstellung links genommen. Hätte aber gedacht, dass wenn man sie in den Ruhemodus stellt trotzdem Downloads gezogen werden...
Aber danke für den Tipp!
21.11.2020 13:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Penismax

Hatte sowieso vor die ps5 erst nächstes Jahr zu kaufen, aber nachdem meine Switch schon so ne Montagsausgabe war klingt das, wenn man mal insgesamt alle Nachrichten dazu mitbekommt, als wäre es diesmal wirklich ne gute Idee gewesen abzuwarten Breites Grinsen peinlich/erstaunt

Hoffe du bekommst da ne schnelle Lösung


dito. Bin so froh keine bekommen zu haben
21.11.2020 13:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Penismax

Hatte sowieso vor die ps5 erst nächstes Jahr zu kaufen, aber nachdem meine Switch schon so ne Montagsausgabe war klingt das, wenn man mal insgesamt alle Nachrichten dazu mitbekommt, als wäre es diesmal wirklich ne gute Idee gewesen abzuwarten Breites Grinsen peinlich/erstaunt

Hoffe du bekommst da ne schnelle Lösung


dito. Bin so froh keine bekommen zu haben



Finde das auch ganz schön schwach von Sony.
Hört man Vergleichbares über die Xboxen?
21.11.2020 14:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Penismax

Hatte sowieso vor die ps5 erst nächstes Jahr zu kaufen, aber nachdem meine Switch schon so ne Montagsausgabe war klingt das, wenn man mal insgesamt alle Nachrichten dazu mitbekommt, als wäre es diesmal wirklich ne gute Idee gewesen abzuwarten Breites Grinsen peinlich/erstaunt

Hoffe du bekommst da ne schnelle Lösung


dito. Bin so froh keine bekommen zu haben



Finde das auch ganz schön schwach von Sony.
Hört man Vergleichbares über die Xboxen?



Laufwerke im Arsch, Konsolen die einfach ausgehen und kein Bild mehr bekommen... Und ein unfassbar lautes, schnelles klackern
21.11.2020 14:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Und xbox series x ist anscheinend deutlich weniger vorhanden als ne playstation 5 (gefühlt)
21.11.2020 14:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Ist die PS Plus Collection zeitlich begrenzt? Also dass man sich die Titel sichern kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 21.11.2020 15:13]
21.11.2020 15:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Angeblich nicht. Soll dauerhaft bleiben. Spiele könnten aber womöglich tauschen.
21.11.2020 15:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Chino

Ist die PS Plus Collection zeitlich begrenzt? Also dass man sich die Titel sichern kann?



Am besten einfach zu deiner Spielebibliothek hinzufügen. Downloaden kannst du sie auch noch Monate später Zumindest mache ich das seitdem ich PSPlus habe.

Bzgl. Coil Whine - es ist tatsächlich eine Spur leiser als gestern und meiner Meinung nach nur von der Couch hörbar bei AC Valhalla (egal ob PS4 od PS5 Version - kA was eig der Unterschied ist, jede Version verbraucht knapp 50GB auf der SSD. Die anderen PS4 Spiele beanspruchen die Graka wohl weniger und dadurch ist die Konsole deutlich leiser.

Bin gerade sehr am Überlegen, ob ich mir nur zum Testen ein weiteres PS5 Game holen soll. Allerdings keine Ahnung ob Spider Man, Sackboy (zum Daddeln mit der Freundin) oder Demon‘s Soul oder CoD.

Welches der Spiele, abgesehen von Sackboy, kann man denn einfach so kurz andaddeln ohne stundenlange Quests machen zu müssen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 21.11.2020 16:54]
21.11.2020 16:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Chino

Ist die PS Plus Collection zeitlich begrenzt? Also dass man sich die Titel sichern kann?



Am besten einfach zu deiner Spielebibliothek hinzufügen. Downloaden kannst du sie auch noch Monate später Zumindest mache ich das seitdem ich PSPlus habe



Geht nur mit einer PS5 und nicht über die Webseite. Und ich kenne keinen mit einer 5.
21.11.2020 16:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von BierDeckelJoe

Welches der Spiele, abgesehen von Sackboy, kann man denn einfach so kurz andaddeln ohne stundenlange Quests machen zu müssen?



Bei Demon's Souls gibt's keine Quests oder Tutorials oder sowas. Direkt auf die Fresse :)
21.11.2020 17:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Chino

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Chino

Ist die PS Plus Collection zeitlich begrenzt? Also dass man sich die Titel sichern kann?



Am besten einfach zu deiner Spielebibliothek hinzufügen. Downloaden kannst du sie auch noch Monate später Zumindest mache ich das seitdem ich PSPlus habe



Geht nur mit einer PS5 und nicht über die Webseite. Und ich kenne keinen mit einer 5.



Ah sorry, habe deine Frage vorhin missverstanden. Nachdem es bis Q3/21 recht wenig PS5 Spiele geben wird, bleibt das Angebot sicherlich länger bestehen.
21.11.2020 17:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( This is for the preorders )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2021 11:01:51 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum