Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( This is for the preorders )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
Korrekt. Gief PS5, ich neede Demon's Souls traurig
24.11.2020 8:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Zockt einer Black Desert? Würde gerne wissen, wie es sich da bei der PS5 verhält.
24.11.2020 9:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von ymmv

 
Zitat von tbd

Ich würde gerne Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 zocken, allerdings fehlt mir noch die Konsole dazu Breites Grinsen
PS4 oder Xbox one? Habe null Ahnung von Konsolen und habe deshalb keine Ahnung worauf ich achten sollte traurig



Wie immer: wenn dich die Sony exclusives ansprechen: nimm ne playstation

Wenn du Wert auf abwärtskompatibel legst und früher gerne xbox gespielt hast (oder bock auf die menge games ausm gamepass hast), nimm ne xbox

Alternativ das wo deine freunde sind



Ich glaube dann wird es ne Xbox One X, die Exclusives sind mir egal und ein paar Leute im Freundeskreis haben ne Xbox.

Danke auch an RQ!
24.11.2020 9:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von sAnDwuRm

Naja, ist doch wie überall - es melden sich nur die die irgendwelche Probleme haben, niemand schreibt wie einwandfrei sein Exemplar funktioniert.

Deshalb: meine läuft super. Keine Verfärbungen, Downloads nutzen endlich die Leitung und bei allem was ich von meinen digitalen Titeln spiele habe ich noch kein einziges Mal die Konsole gehört. Haare zu Berge stehen


Same. Meistens ist der Rant von den Besitzlosen, haben ja Zeit.




Ebenfalls keine bisher keine Probleme nicht bei der 4 / 4Pro/ 5
24.11.2020 9:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
ich muss tatsächlich sagen, ich hatte nur bei einer einzigen 360 mal Probleme, die sich mit einem Wechsel der Kühlkörper nebst Wärmeleitpaste beheben ließen. Lief danach ziemlich warm, aber dauerhaft stabil.

Hab ansonsten noch ne Halo3-360 (altes Design), ne Launch-PS3 (mit der Klappe und den zusätzlichen USB-Ports/Kartenleser), ne alte PS4 (Destiny-Edition) und auch noch ne Launch-PS2 hier, genau wie ne alte Xbox One - laufen alle ohne Probleme.
Der Lüfter der One S hingegen klackert minimal seit ich sie ausgepackt hab, aber da es ne Minecraft limited edition ist, und MS sagte, dass sie bei einem Umtausch keine Limited zurücksenden können, warte ich seitdem darauf, dass er draufgeht. Was nicht passiert fröhlich

Wenn ich so überlege: Außer der gebrauchten 360, die ich reparieren konnte, und einer Zweit-PS3, bei der der Temperatursensor in der CPU im Arsch war (Lüfter ging direkt nach dem Anschalten auf 100% und blieb da, wie eine Turbine) hatte ich sonst nur mit der Dreamcast Probleme. Da allerdings sind mir bereits 4 Stück verstorben. Wobei das bei 2 Stück an mangelnden Lötkünsten beim Bios-Tausch durch mein damaliges Ich lag... Was mich immernoch wundert, denn all die alten Xboxen laufen noch mit der ganzen Löterei drin (JEDER hatte da XBMC drauf fröhlich ).
24.11.2020 10:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Martina

 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von sAnDwuRm

Naja, ist doch wie überall - es melden sich nur die die irgendwelche Probleme haben, niemand schreibt wie einwandfrei sein Exemplar funktioniert.

Deshalb: meine läuft super. Keine Verfärbungen, Downloads nutzen endlich die Leitung und bei allem was ich von meinen digitalen Titeln spiele habe ich noch kein einziges Mal die Konsole gehört. Haare zu Berge stehen


Same. Meistens ist der Rant von den Besitzlosen, haben ja Zeit.




Ebenfalls keine bisher keine Probleme nicht bei der 4 / 4Pro/ 5



Du hörst nur den hochfrequenten Ton deiner PS5 nicht
24.11.2020 14:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Martina

 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von sAnDwuRm

Naja, ist doch wie überall - es melden sich nur die die irgendwelche Probleme haben, niemand schreibt wie einwandfrei sein Exemplar funktioniert.

Deshalb: meine läuft super. Keine Verfärbungen, Downloads nutzen endlich die Leitung und bei allem was ich von meinen digitalen Titeln spiele habe ich noch kein einziges Mal die Konsole gehört. Haare zu Berge stehen


Same. Meistens ist der Rant von den Besitzlosen, haben ja Zeit.




Ebenfalls keine bisher keine Probleme nicht bei der 4 / 4Pro/ 5



Du hörst nur den hochfrequenten Ton deiner PS5 nicht




Oder du hörst etwas, was nicht da ist weil du es hören möchtest. Augenzwinkern

Und beim Spiel eine DB Anzeige von 24-29 denke ich ist in Ordnung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 24.11.2020 15:10]
24.11.2020 15:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Der Ton ist nicht laut, kein Vergleich zur PS4/Pro, nur nervig hochfrequent. Ich habe einen Workaround gefunden - Valhalla einfach immer nur spielen wenn nebenbei der Geschirrspüler läuft Breites Grinsen
24.11.2020 15:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
missmutig gucken
Zu meiner PS5 weiterhin keine Info bzgl. Liefertermin und Kulanz (Rabatt/Gutschein) will MediaMarkt auch nicht geben. Das nervt...
24.11.2020 16:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
3. Welle ist am 12.12., danach ist noch nichts angekündigt. Amazon, Gamestop und co haben aber letzten Donnerstag schon für den 12.12. verkauft. Kannst hoffen, dass Media Markt da auch mit auf Sonys Liste steht.
Ich hatte noch bei Digitec eine vorbestellt, die haben einfach 0 von Sony bekommen Breites Grinsen

e:/ MediaMarkt haben mich auch 399¤ blechen lassen und das mit 16% Mwst. ausgewiesen, schon dreist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 24.11.2020 16:21]
24.11.2020 16:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


Cyberpunk Footage von PS4 Pro und PS5.
24.11.2020 18:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner



Cyberpunk Footage von PS4 Pro und PS5.


Aber noch nicht die spezielle PS5-Version oder
24.11.2020 19:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ne die gibt's irgendwann nächstes Jahr.
24.11.2020 19:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Wenn es heißt, dass Spiele ab bspw dem 25. veröffentlicht werden (im Store), wann sind die verfügbar? Eigentlich nicht direkt ab 0 Uhr, oder?
24.11.2020 21:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
unglaeubig gucken
 
Zitat von RageQuit

3. Welle ist am 12.12., danach ist noch nichts angekündigt. Amazon, Gamestop und co haben aber letzten Donnerstag schon für den 12.12. verkauft. Kannst hoffen, dass Media Markt da auch mit auf Sonys Liste steht.
Ich hatte noch bei Digitec eine vorbestellt, die haben einfach 0 von Sony bekommen Breites Grinsen

e:/ MediaMarkt haben mich auch 399¤ blechen lassen und das mit 16% Mwst. ausgewiesen, schon dreist.


Wie jetzt?! Sagt er, dass Digitec keine einzige PS5 erhalten hat? Erschrocken
25.11.2020 8:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Enki

Wenn es heißt, dass Spiele ab bspw dem 25. veröffentlicht werden (im Store), wann sind die verfügbar? Eigentlich nicht direkt ab 0 Uhr, oder?



Kommt auf die Freigabe an.
Bei Valhalla für die ps4 wars exakt 0 Uhr bspw.
25.11.2020 9:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von slaine

 
Zitat von RageQuit

3. Welle ist am 12.12., danach ist noch nichts angekündigt. Amazon, Gamestop und co haben aber letzten Donnerstag schon für den 12.12. verkauft. Kannst hoffen, dass Media Markt da auch mit auf Sonys Liste steht.
Ich hatte noch bei Digitec eine vorbestellt, die haben einfach 0 von Sony bekommen Breites Grinsen

e:/ MediaMarkt haben mich auch 399¤ blechen lassen und das mit 16% Mwst. ausgewiesen, schon dreist.


Wie jetzt?! Sagt er, dass Digitec keine einzige PS5 erhalten hat? Erschrocken


Habe nur (wie zwei Freunde von mir) mit dem Support geredet, die meinten sie wüssten nicht wann / ob und wie viele PS5 sie bekommen. Das war nachdem sie zugesichert hatten, genug zu bekommen. Breites Grinsen Seitdem Funkstille.
e/: Sicher weiß ich aber, dass so kleine Experts 0 bekommen haben. In meiner Heimatstadt hatte ein Expert 70 Vorbestellungen und einfach 0 Konsolen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 25.11.2020 9:52]
25.11.2020 9:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von slaine

 
Zitat von RageQuit

3. Welle ist am 12.12., danach ist noch nichts angekündigt. Amazon, Gamestop und co haben aber letzten Donnerstag schon für den 12.12. verkauft. Kannst hoffen, dass Media Markt da auch mit auf Sonys Liste steht.
Ich hatte noch bei Digitec eine vorbestellt, die haben einfach 0 von Sony bekommen Breites Grinsen

e:/ MediaMarkt haben mich auch 399¤ blechen lassen und das mit 16% Mwst. ausgewiesen, schon dreist.


Wie jetzt?! Sagt er, dass Digitec keine einzige PS5 erhalten hat? Erschrocken


Habe nur (wie zwei Freunde von mir) mit dem Support geredet, die meinten sie wüssten nicht wann / ob und wie viele PS5 sie bekommen. Das war nachdem sie zugesichert hatten, genug zu bekommen. Breites Grinsen Seitdem Funkstille.
e/: Sicher weiß ich aber, dass so kleine Experts 0 bekommen haben. In meiner Heimatstadt hatte ein Expert 70 Vorbestellungen und einfach 0 Konsolen Breites Grinsen



Oh, das ist bitter.
25.11.2020 10:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
Update zum Coil Whine: Gestern während Miles Morales ist es plötzlich für ca. 10s ziemlich laut geworden, als würde irgendwas so richtig rattern. Eine Minute später ist die PS5 komplett abgestürzt und ausgegangen, ließ sich 10s später wieder starten und hat irgendwas repariert - konnte die Fehlermeldung leider nicht komplett lesen

Meine Konsole hat wohl echt jedes Problem mitgenommen. Breites Grinsen Spiele Miles Morales jetzt noch durch und schicke die PS5 zurück, das wird wohl nichts mehr. Mein Urlaub ist dann eh durch. Kein Demon's Souls mehr. traurig
25.11.2020 10:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Enki

Wenn es heißt, dass Spiele ab bspw dem 25. veröffentlicht werden (im Store), wann sind die verfügbar? Eigentlich nicht direkt ab 0 Uhr, oder?



Kommt auf die Freigabe an.
Bei Valhalla für die ps4 wars exakt 0 Uhr bspw.



Gerade gelesen, dass es auf Anfang 21 verschoben wurde.
25.11.2020 11:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Nalah

Update zum Coil Whine: Gestern während Miles Morales ist es plötzlich für ca. 10s ziemlich laut geworden, als würde irgendwas so richtig rattern. Eine Minute später ist die PS5 komplett abgestürzt und ausgegangen, ließ sich 10s später wieder starten und hat irgendwas repariert - konnte die Fehlermeldung leider nicht komplett lesen

Meine Konsole hat wohl echt jedes Problem mitgenommen. Breites Grinsen Spiele Miles Morales jetzt noch durch und schicke die PS5 zurück, das wird wohl nichts mehr. Mein Urlaub ist dann eh durch. Kein Demon's Souls mehr. traurig



bitter :-/
Ich hoffe, dass wir beide schnellstmöglich eine Ersatzkonsole bekommen. Ich habe vom
Händler seitdem auch nichts mehr gehört wie wir in meinem
Fall weiterverfahren.
25.11.2020 12:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Nalah

Update zum Coil Whine: Gestern während Miles Morales ist es plötzlich für ca. 10s ziemlich laut geworden, als würde irgendwas so richtig rattern. Eine Minute später ist die PS5 komplett abgestürzt und ausgegangen, ließ sich 10s später wieder starten und hat irgendwas repariert - konnte die Fehlermeldung leider nicht komplett lesen

Meine Konsole hat wohl echt jedes Problem mitgenommen. Breites Grinsen Spiele Miles Morales jetzt noch durch und schicke die PS5 zurück, das wird wohl nichts mehr. Mein Urlaub ist dann eh durch. Kein Demon's Souls mehr. traurig



bitter :-/
Ich hoffe, dass wir beide schnellstmöglich eine Ersatzkonsole bekommen. Ich habe vom
Händler seitdem auch nichts mehr gehört wie wir in meinem
Fall weiterverfahren.



Also schickst du sie jetzt dich zurück und nix mit beim Geschirrspüler laufen lassen?
Sehr gute Entscheidung! Breites Grinsen
25.11.2020 12:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Das war natürlich nur ein Spaß Augenzwinkern
Der Mediamarkt hier in Österreich dürft ein wenig kompliziert sein. Gerade eben nochmal dort angerufen und sie haben gesagt, dass ich ihnen die Konsole nach dem Lockdown vorbeibringen soll.
Mal sehen was bei rauskommt..
25.11.2020 12:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Reddit feiert gerade die Mute-Taste auf dem Controller, da man damit wohl die komplette Konsole muten kann wenn man sie festhält. Breites Grinsen

Also den Sound am TV dann eben, nicht die Lüfter, ehehe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 25.11.2020 12:10]
25.11.2020 12:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Mach das bloß alles schriftlich! Hinterher hast du nämlich sonst nichts in der Hand.
25.11.2020 12:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Enki

Reddit feiert gerade die Mute-Taste auf dem Controller, da man damit wohl die komplette Konsole muten kann wenn man sie festhält. Breites Grinsen



Geil!
25.11.2020 12:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


neue FW für die 5
25.11.2020 12:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Martina

neue FW für die 5



Wenn es das ist was ich meine, erhöht dieses Update die Lüfterumdrehungen etc., Kann also durchaus etwas lauter werden anscheinend
25.11.2020 13:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Eigentlich ist es ein Stabilitätsupdate

dazu noch:
3D-Sound über TV-Lautsprecher
Speichererweiterung mit integrierbarer M.2 SSD
Speicherung von PS5-Spielen auf USB-Laufwerken
8K-Auflösung
VRR (Variable Refresh Rate)
25.11.2020 13:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von RageQuit

Eigentlich ist es ein Stabilitätsupdate





Ja, das sind sie ja immer. Breites Grinsen
25.11.2020 13:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( This is for the preorders )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2021 11:01:51 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum