Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXVIII ( 4K Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Oida, Lotus Esprit? Fuck, das doch mal ein Kaufgrund peinlich/erstaunt
18.11.2020 23:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Für den Lotus DLC, ja Breites Grinsen
Und ne Elise kommt nächstes Mal auch. Allerdings hab ich auch was schönes in ner Scheune gefunden. Den Motor hab ich schon generalüberholt. Weiter geht's damit in der nächsten Folge. Es fällt mir schwer nicht weiter zu machen fröhlich
18.11.2020 23:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
hehe, ich hab nicht umsonst über 500h in dem Spiel versenktBreites Grinsen.

Wegen Reparieren: praktisch alles unter 15% kannste nicht mehr reparieren.
Später kann man aber ein paar lustige Sachen bauen.
so was zum Beispiel:

oder vielleicht mal Leistung:


und nur für Maestro:
19.11.2020 1:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ich benötige X-Com. :0



Frisch serviert!

The X-COM Files Teil 34: Das Ding

Es geht ab in die Antarktis für eine Einzel-Mission. Außerdem bekommen wir mehr Cult of Apocalypse Missionen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ha Coole Mission. Tatsächlich sieht der Kreaturen-Metamorph so aus wie der Hund der sich im Film als erstes verwandelt. Ist auch so eine Masse. Breites Grinsen
Der Menschliche vertreter sieht allerdings nur entfernt so aus wie im Film. Breites Grinsen
19.11.2020 1:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Skeith

Am Donnerstag kam meine zweite Tochter zur Welt.


Gratulation fröhlich
19.11.2020 7:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
böse gucken
 
Zitat von Skeith

Am Donnerstag kam meine zweite Tochter zur Welt.



Kinderzeugen kanner. aber ein paar LP'S fortführen is zuviel verlangt?
tz, Glückwunsch
19.11.2020 7:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Alles, alles Gute euch! <3
19.11.2020 7:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ja dann - die Tage bis zum Milcheinschuss wünsche ich mir nen Stellaris-LP. Bei jedem Wecken ein Zug!

Alles Gute
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 19.11.2020 7:58]
19.11.2020 7:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
eigentlich ne super idee. wenn er dann nachts alle zwei stunden wach ist kann er das ja auch am PC machen
19.11.2020 8:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich mag diesen Pragmatismus.
19.11.2020 9:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Warhammer 40k: Mechanicus - Folge 37 - This Episode might contain traces of HERESY

Please consult your local Inquisitor if this Episode is safe for you.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
HERESY! BLAM
19.11.2020 9:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von h0rosthecrate

Ich mag diesen Pragmatismus.



ich spreche aus erfahrung
19.11.2020 9:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Dankö .

Von Stellaris bin ich ne Weile weg. Hatte vor jetzt erstmal Subnautica und Vampyr zuzumachen... und mir dann zu überlegen, ob es überhaupt nochmal was neues gibt.

Unsere erste ist gerade in einem anstrengendem Alter und Frau hat da Probleme mit. Daher habe ich auch das Hochladen so lange verpeilt. Willst dir immer ne halbe Stunde nehmen und findest keine. traurig So macht Lets playen halt auch keinen Spaß. Wenn ich Zeit habe spiele ich aktuell irgendwas rundenbasiertes, wo man zur Not einfach mal weggehen kann, wenn die Kinder was brauchen.
19.11.2020 19:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic


The X-Files Game - Teil 04 - Wieder auferstanden
The X-Files Game - Teil 05 - Geister an Bord
The X-Files Game - Teil 06 - Die verschwundenen Seeleute
The X-Files Game - Teil 07 - Putting the "I" in FBI

The X-Files Game - Teil 08 - On that Bombshell...

Wir kommen weiter und erleben bombastische Neuigkeiten.
19.11.2020 21:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Sakura Dungeon - 24 - Whip Wielder Wisdom
Sakura Dungeon - 25 - I hate sand
Sakura Dungeon - 26 - Emma, Ella, and the Goat
Sakura Dungeon - 27 - Revelations! Und Emma und Ella und Gerede!

Sakura Dungeon - 28 - Secret Lovers

Einige unserer Untergebenen haben offenbar
*drrrrrrrrrrrrr*
AFFÄREN
*tsch*
19.11.2020 22:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Warhammer 40k: Mechanicus - Folge 38 - Grand Architect Neftusk

Der letzte Boss vor dem echten letzten Boss. Und er ist ein ganz schlauer mit seinen Taktiken!
20.11.2020 13:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


Forza Horizon 4 - 51 - Weekly Forzathon Challenge - Executive Saloons: 2006 Audi RS 4
Forza Horizon 4 - 52 - Getting Gnarly: 1988 Mitsubishi Starion ESI-R / 1982 Lancia 037 Stradale
Forza Horizon 4 - 53 - Tourist Trap: 2017 Ferrari 812 Superfast

Nachdem wir uns den Ferrari 812 mühevoll freigespielt haben will der natürlich in freier Rennbahn getestet werden.

Naja. Mehr sag ich dazu nicht.



Euro Truck Simulator 2 - Kantholz GmbH - 17 - Kerosin für Russland, für die Wissenschaft!
Euro Truck Simulator 2 - Kantholz GmbH - 18 - Für BOSCH!
Euro Truck Simulator 2 - Kantholz GmbH - 19 - Druckbetankung, Druckbehälter, Druckbooster

Erfreulicheres Video: Video mit Nightbooster! Ich weiß nicht mal mehr wer damals Harald war, aber egal. ETS und so.
20.11.2020 19:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Warhammer 40k: Mechanicus - Folge 39 - Necron Lord

Ein ziemlich langes Gefecht am Ende einer Mission. Flayed Ones Lore inc!
21.11.2020 9:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
The X-COM Files Teil 35: EXALT HQ

Es geht EXALT an den Kragen.
21.11.2020 15:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

The X-COM Files Teil 35: EXALT HQ

Es geht EXALT an den Kragen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Interessantes Map Design aber für X-Com vielleicht ein wenig zu verwinkelt das ganze.
Alle start Kulte ausgeschaltet, heißt das wir sind im Mid-Game angekommen? Breites Grinsen
Das du die Texte überspringst stört glaub ich niemanden, hab selbst so einige davon gelesen und kann dir nur zustimmen. Ewig lange Texte ohne viel Substanz, ist halt fluff.
21.11.2020 18:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Fricken Moron

The X-COM Files Teil 35: EXALT HQ



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das lief ja doch sehr gut, die map war echt fast schon so verwinkelt wie ne TftD map Breites Grinsen
Stört absolut nicht, dass du das nicht vorließt, ich überflieg die meisten im groben für ein bisschen lore, aber wirklich wichtig ist das jetzt nicht fröhlich
Schön, wir haben jetzt einen zwei Wochen Judo schnellkurs Breites Grinsen
Die Sache mit den Elerium Batterien hat der modder aus seiner Final Mod übernommen, da dauerts auch deutlich länger an Laser Waffen ranzukommen als im Original fröhlich
Ich bin gespannt was Syndicate in der mission zu bieten haben!
21.11.2020 21:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 38 - Blödes Build
Teil 39 - Skelly steh uns bei!

Teil 40 - Ladehemmung
Wir treffen viele schlechte Entscheidungen die zum Ergebnis führen.

Teil 41 - Bombenstimmung
Wir treffen genau die richtigen Entscheidungen die zum Ergebnis führen.



Zum Bregor-Thread im Subforum
21.11.2020 22:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Fricken Moron

The X-COM Files Teil 35: EXALT HQ

Es geht EXALT an den Kragen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erfolgreiche Mission, nieder mit allen Kulten \o/
21.11.2020 22:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


Observation - 01 - Bring Her
Observation - 02 - Spheres


Letztes Jahr kam irgendwie so ein Scifi Horror was auch immer raus, nannte sich Observation. Hab das damals auf der PS4 gezockt weil ich mir gedacht habe, das das aufm großen Bildschirm bestimmt gut kommt. War auch ganz nice eigentlich, hab das seit irgendeinem Sale auch auf Steam rumliegen und dachte mir so "yolo nimmste das mal auf".

Ist auch gar kein sehr langes Spiel, aber es hat Space und Mystery und so und ist darum genau auf meiner Wellenlänge.

Viel Spaß
22.11.2020 2:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009



Tag 01 - Das Buero
Tag 02 - Das Museum

Tag 03 - Die Kirche
In einer Kirche waren mal Tempelritter und da gibts auch ein Artefakt. Dann lasst uns es mal suchen.



Zum Bregor-Thread im Subforum
22.11.2020 12:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Schöne Folgen Maestro! Sollte man für die Atmosphäre definitiv lauter drehen!

Erinnert mich auch nen bisl an Odyssee im Weltraum... Gerne mehr
22.11.2020 12:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Warhammer 40k: Mechanicus - Folge 40 - Tesseract Vault

Es geht vorwärts mit dem Tesseract Vault.
22.11.2020 15:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

30 - Breaking the Game (And Not Noticing It) a
30 - Breaking the Game (And Not Noticing It) b
31 - Alien-Zentralbasis (Glitchfest-Edition) a
31 - Alien-Zentralbasis (Glitchfest-Edition) b
31 - Alien-Zentralbasis (Glitchfest-Edition) c

Ja irgendwie ist der ganze Content rund um die tiefen Alienbasen ziemlich buggy... Merging will immer noch nicht. Gibt die Teile nun alle einzeln.
22.11.2020 15:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Flitzpiepe42

Schöne Folgen Maestro! Sollte man für die Atmosphäre definitiv lauter drehen!

Erinnert mich auch nen bisl an Odyssee im Weltraum... Gerne mehr



Es ist wirklich kein sehr langes Spiel und quasi schon komplett im Kasten Breites Grinsen

Hoffe die Lautstärke ist okay, sonst muss ich alles nochmal encoden peinlich/erstaunt
22.11.2020 17:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
NightBooster - Car Mechanic Simulator 2018

Car Mechanic Simulator 2018 - Teil 1 - Aller Anfang ist Murks
Car Mechanic Simulator 2018 - Teil 2 - Lehrjahre
Car Mechanic Simulator 2018 - Teil 3 - Unser erstes Auto

Da isser, der dritte Teil.
Diesmal: Elise reparieren, Missionsauto machen und.. ich war da mal in zwei Scheunen unterwegs in meiner Freizeit und hab was mitgenommen. Da nehmen wir das Fahrwerk auseinander

Mal so nebenbei.. House Flipper hat ein Cyperpunk update bekommen. Da sollte ich wohl auch mal wieder rein schauen peinlich/erstaunt
22.11.2020 22:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXVIII ( 4K Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.08.2021 14:41:53 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
03.11.2020 20:39:33 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum