Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXVIII ( 4K Edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 08 - Captain Myskov: Cashmoneys
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 09 - Captain Myskov: Get out of here UMP
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 10 - Captain Myskov: AN-94 doing work

Mutanten jagen, Kohle machen, eine Abakan eine AK nennen. Нормальный.

/e:

 


Battle Brothers - Folge 02 - Beasts & Bandits

Nach einem bisschen gewandere finden wir Arbeit an einem Küstenkaff. Mysteriöse Bestien und diebische Vogelfreie stehen auf der Tagesordnung - unsere Schlachtlinie wird zum ersten mal ernsthaft bedrängt.

Rekrutierungen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bregor als Plänkler


Thread

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 23.03.2021 8:55]
23.03.2021 8:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


CrossCode - Teil 27 - Gaia's Garden
CrossCode - Teil 28 - Basin Keep

CrossCode - Teil 29 - Weg: Versperrt
Wir laufen weiter durch Gaia's Garden und stellen fest, dass der Weg zu den Tempeln durch einen Protest blockiert wird.
23.03.2021 10:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012




Nach 5 Jahren LPIP Abstinenz und unfassbare 10(!) Jahre nach meinem letzten Formel 1 Teil bin ich wieder da und möchte ich euch gerne F1 2020 vorstellen.

Das Spiel hat einen "My Team" Modus, in dem man sein eigenes Team aufbaut, entwickelt und zum Sieg führen muss.

Alles weitere erkläre ich euch in dem Video.

Ich wünsche euch viel Spaß und das nächste mal mit trim befehl am Anfang. Augenzwinkern

Formel 1 2020 - 01 - My Team - Einführung
23.03.2021 14:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Willkommen zurück fröhlich
23.03.2021 14:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Battle Brothers - Folge 03 - Gute Beziehung zum Küstenkaff

Auf Wunsch eines einzelnen noch eine Folge. Ab der nächsten Versuche ich es auf ~30 Minuten zu beschränken pro Folge.

Eine Handvoll Verträge erlauben es uns, gute Beziehungen zu einem Dorf aufzubauen und den Roster weiter auszubauen.

Rekrutierungen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Black der Weibel, Seti der Späher


Thread
23.03.2021 16:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von MichaelMeiers

https://abload.de/img/2021-03-2314_29_56-le2mki7.png



Nach 5 Jahren LPIP Abstinenz und unfassbare 10(!) Jahre nach meinem letzten Formel 1 Teil bin ich wieder da und möchte ich euch gerne F1 2020 vorstellen.

Das Spiel hat einen "My Team" Modus, in dem man sein eigenes Team aufbaut, entwickelt und zum Sieg führen muss.

Alles weitere erkläre ich euch in dem Video.

Ich wünsche euch viel Spaß und das nächste mal mit trim befehl am Anfang. Augenzwinkern

Formel 1 2020 - 01 - My Team - Einführung


Stell dich erstmal vor!
23.03.2021 16:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
verschmitzt lachen
Ey Meiers, mach doch mal wieder n Mario Hack!
23.03.2021 16:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2020 - 01 - My Team - Einführung



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ich diese Worte nochmal höre <3
Und sicher, ein paar Hintergrund Infos sind immer cool, du kennst dich da vermutlich wesentlich besser aus als viele Zuschauer fröhlich Ich erkenne heutzutage vermutlich weniger als die Hälfte der echten Fahrer. Auch die ganzen neuen Strecken kenn ich nicht, mein Formel 1 Wissen ist noch auf dem stand deines letzten LPs, das einzige was ich mitbekommen habe ist, dass zeitweise die nasen der autos eingedellt waren und jetzt da so ein komisches ding vorm fahrer hängt Breites Grinsen
Ich hab absolut keinen Farbgeschmack, da bin ich der Falsche was dazu zu sagen, wenn ich was customizen soll hau ich ne synthwave/outrun colorpalette drauf und fertig fröhlich
Ich denke einmal die Practice zum zeigen geht in ordnung, aber ansonsten wie damals Quali und Rennen langt. Q1-3 ist immer cool, gute Wahl. Rennlänge wäre ich auch mit beidem happy, ich würd mir die 50% anschauen, aber ich mecker auch nicht wenn du mit 25 gehst. Flashbacks kannst du ruhig an lassen, zwingt dich ja keiner die zu benutzen und ich würd auch vermeiden sie zu nutzen, aber wenn mal was ist wie die berühmte flasche unterm Pedal bist du froh sie zu haben. fröhlich Für die restlichen Gameplay settings vertrau ich da auf deine Erfahrung mit dem Spiel, das sind so sachen die man nur schwer beurteilen kann wenn mans noch nicht gespielt hat. Sowas wie ein Safety Car beispielsweise ist zwar ne coole sache, aber wenn du sagst das ist zu heftig implementiert dann schmeissen wirs raus.
Ich freu mich drauf <3
23.03.2021 17:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2020 - 01 - My Team - Einführung


Endlich wieder ein F1 Lets Play, das war doch schon lange überfällig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Infos sind doch immer gut, sonst hat man auch nicht so viel zu erzählen meist.
Wenns nach mir geht sind 50% Rennen top, aber ich bin auch vorbelastet für lange Rennen.Breites Grinsen Die anderen Settings sind okay denk ich, das nomale Safety Car ist nicht so problematisch sondern VSC ist das fiese teilweise.
Bei der Motorwahl ist der Honda akustisch immer top aber Mercedes ist auch ne gute Wahl, dann haste nicht so Probleme mit der Haltbarkeit und Strafen später in der Saison.
Mit den ganzen Farb und Logo optionen kannste ja schön was zusammen bauen, Grün war zB. im 2020 Grid nicht dabei. peinlich/erstaunt
Ansonsten bleibt nur noch eins zu sagen: #notomazepin und ich wär für Ilott.

Edit: Da fällt mir noch was ein, Wetter natürlich auf Zufall und weder Monaco noch Singapur skippen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JD am 23.03.2021 18:59]
23.03.2021 18:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Jay666

Ey Meiers, mach doch mal wieder n Mario Hack!



Ach ja, das wird halt auch nicht alt. <3

 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2020 - 01 - My Team - Einführung



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ich diese Worte nochmal höre <3
Und sicher, ein paar Hintergrund Infos sind immer cool, du kennst dich da vermutlich wesentlich besser aus als viele Zuschauer fröhlich Ich erkenne heutzutage vermutlich weniger als die Hälfte der echten Fahrer. Auch die ganzen neuen Strecken kenn ich nicht, mein Formel 1 Wissen ist noch auf dem stand deines letzten LPs, das einzige was ich mitbekommen habe ist, dass zeitweise die nasen der autos eingedellt waren und jetzt da so ein komisches ding vorm fahrer hängt Breites Grinsen
Ich hab absolut keinen Farbgeschmack, da bin ich der Falsche was dazu zu sagen, wenn ich was customizen soll hau ich ne synthwave/outrun colorpalette drauf und fertig fröhlich
Ich denke einmal die Practice zum zeigen geht in ordnung, aber ansonsten wie damals Quali und Rennen langt. Q1-3 ist immer cool, gute Wahl. Rennlänge wäre ich auch mit beidem happy, ich würd mir die 50% anschauen, aber ich mecker auch nicht wenn du mit 25 gehst. Flashbacks kannst du ruhig an lassen, zwingt dich ja keiner die zu benutzen und ich würd auch vermeiden sie zu nutzen, aber wenn mal was ist wie die berühmte flasche unterm Pedal bist du froh sie zu haben. fröhlich Für die restlichen Gameplay settings vertrau ich da auf deine Erfahrung mit dem Spiel, das sind so sachen die man nur schwer beurteilen kann wenn mans noch nicht gespielt hat. Sowas wie ein Safety Car beispielsweise ist zwar ne coole sache, aber wenn du sagst das ist zu heftig implementiert dann schmeissen wirs raus.
Ich freu mich drauf <3





Ja, ich hab mich auch echt drauf gefreut, dass es wieder losgeht. Gut, dann werde ich mal bisschen zum aktuellen Lineup erzählen und zu den Strecken.
Ich würde zum Thema Practtice halt einmal zeigen wie es aussieht, vll. direkt in Melbourne und dann würde ichs vermutlich weglassen. Wenns wieder mal gefordert wird, kann mans ja gerne wieder einblenden. Das du dich noch an diese drecks Flasche erinnerst, freut mich! <3
Danke dir für dein Feedback!

 
Zitat von JD

 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2020 - 01 - My Team - Einführung


Endlich wieder ein F1 Lets Play, das war doch schon lange überfällig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Infos sind doch immer gut, sonst hat man auch nicht so viel zu erzählen meist.
Wenns nach mir geht sind 50% Rennen top, aber ich bin auch vorbelastet für lange Rennen.Breites Grinsen Die anderen Settings sind okay denk ich, das nomale Safety Car ist nicht so problematisch sondern VSC ist das fiese teilweise.
Bei der Motorwahl ist der Honda akustisch immer top aber Mercedes ist auch ne gute Wahl, dann haste nicht so Probleme mit der Haltbarkeit und Strafen später in der Saison.
Mit den ganzen Farb und Logo optionen kannste ja schön was zusammen bauen, Grün war zB. im 2020 Grid nicht dabei. peinlich/erstaunt
Ansonsten bleibt nur noch eins zu sagen: #notomazepin und ich wär für Ilott.




Stimmt, du hast recht, VSC war immer das "Problem". Ich kann ja SC dann mal anlassen und schauen was passiert. Alleine aus akustik wie du sagst, ist der Honda halt schon die geilheit. Und Aston Martin grün sagst du also. peinlich/erstauntkay
Dann haben wir jetzt ja Vorschläge für Farben, Teamkollegen und Einstellungen, perfekt.

Danke dir <3.
23.03.2021 19:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Jay666

Ey Meiers, mach doch mal wieder n Mario Hack!



Ach ja, das wird halt auch nicht alt. <3



Wir allerdings schon. Allein dafür hab ich dich vermisst <3
23.03.2021 20:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


23.03.2021 22:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


CrossCode - Teil 28 - Basin Keep
CrossCode - Teil 29 - Weg: Versperrt

CrossCode - Teil 30 - V'rda Vil

Ich hab nicht vergessen, den neuen Teil zu posten, ich war nur kurz arbeiten. peinlich/erstaunt
24.03.2021 14:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Battle Brothers - Folge 04 - Niedriglohn-Arbeit

Kürzere Folge. Schlecht bezahlte Arbeit, aber Knete ist Knete.

Thread
24.03.2021 15:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von Maestro

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=3056

S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 08 - Captain Myskov: Cashmoneys
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 09 - Captain Myskov: Get out of here UMP
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 10 - Captain Myskov: AN-94 doing work



RÜSTUNG RÜSTUNG RÜSTUNG \o/
24.03.2021 19:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Formel 1 2020 - 01 - My Team - Einführung
Formel 1 2020 - 02 - My Team - Großer Preis von Australien


Und weiter gehts, Saisonstart in Melbourne.

Ich taste mich mit dem neuen Auto mal langsam ran. Wie schon erwähnt, eine einmalige(?) Aufnahme des Trainings ist dabei. Wenn es gewünscht ist, kann ichs einbauen, aber jetzt habt ihr mal nen Eindruck.

Generell werde ich die Schatten vll. deaktivieren, in den Bereichen wird die Aufnahme etwas matschig, sonst denke ich ists okay. Ansonsten Bescheid geben!

Ansonsten würde ich mich freuen die paar Fragen zu klären, die ich im Video stelle, auch grad was Sequenzen, Highlights, etc. angeht.

Dann mal viel Spaß und bis zum nächsten Rennen in Melbourne Bahrain. Augenzwinkern
24.03.2021 21:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2020 - 02 - My Team - Großer Preis von Australien



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und dein Handy so "Wettervorhersage? Dat kann ich!" Breites Grinsen
Vergiss alles was ich über das "komische Ding vor dem Fahrer" gesagt habe, nachdem ich mir die Szene aus Bahrain angeschaut habe bin ich sehr froh, dass das da ist, fucking hell.
War interessant das Training einmal zu sehen, aber mehr muss nicht sein, kannst beim nächsten Mal ruhig direkt ins Quali gehen denke ich. Ich bin mir nichtmal sicher ob ich die Geduld dazu hätte das in jedem Rennen zu machen wenn ichs selbst spielen würde, da fehlt mir der Perfektionismus in Rennspielen fröhlich
Lautstärke passt perfekt, nichts zu meckern, sieht auch echt nicht schlecht aus. Klar, irgendwo müssen abstriche gemacht werden, aber in bewegung siehts gut aus und selbst die filigranen schatten funktionieren halbwegs, seh ich keinen grund die auszumachen und bei einigen Strecken sind die halt doch recht wichtig für die atmosphäre (Hallo Kanada).
Kein Australien ohne den berühmten Pöller Breites Grinsen
Ich muss zugeben, dieses Intro für die Strecke vor dem Rennen ist sehr cool gemacht, wusste garnicht, dass das normal öffentliche straßen sind. Zumindest bis er anfängt die startaufstellung durchzugehen kann man das ruhig mal mitnehmen denke ich, ab dem punkt kannst du dann auch skippen wenn du willst.
Formation Lap ist joa, cool, dass es das gibt, muss ich persönlich aber nicht haben.
Schön, dass die AI weiterhin nen halben Kilometer vor der Kurve wie ein bekloppter auf die Bremse haut, manche dinge ändern sich nie fröhlich
Puh, ich bin echt zwiegespalten was die Situation am Start angeht, auf der einen Seite ist das halt Motorsport und du sollst dich ja auch nicht nach vorn cheaten, auf der anderen Seite will man ja auch ein paar Duelle und KIs sehen. Ich würd sagen machen wirs so wie in der Vergangenheit, wenn du mist baust und dich verbremst lebst du damit, wenn dir einer reinfährt oder halt im Startgemenge sowas passiert wo ne KI nen Kilometer vor der Kurve nen Anker rauswirft kann man schonmal zurücksetzen.
Aber das hat ja noch echt gut funktioniert, hätte nicht gedacht, dass du mit 27 sekunden auf den vorletzten nochmal ran kommst, war noch sehr spannend!
Ich freu mich aufs nächste in Melbourne, wobei Melbourne und Melbourne natürlich auch interessant werden!
24.03.2021 23:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Battle Brothers - Folge 05 - Nachzehrer

Treiten hat Probleme mit...öhm...

 
Nachzehrer ist die im deutschen Volksglauben übliche Bezeichnung für einen Wiedergänger oder Untoten, der den Vampiren sehr nah verwandt ist und mit ihm eine Reihe wesentlicher Eigenschaften teilt.



Den Dingern! Zeit, jagen zu gehen.

Rekrutierungen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
BammBamm der Boxer


Thread
25.03.2021 7:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Viecher sind schon Hass. :')
25.03.2021 7:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


CrossCode - Teil 29 - Weg: Versperrt
CrossCode - Teil 30 - V'rda Vil

CrossCode - Teil 31 - Infested Jungle

So, die letzten Ecken von Gaia's Garden sind in diesem Teil dran und ich setz mich jetzt hin und baller Dungeons.
25.03.2021 9:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2020 - 02 - My Team - Großer Preis von Australien



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und dein Handy so "Wettervorhersage? Dat kann ich!" Breites Grinsen
Vergiss alles was ich über das "komische Ding vor dem Fahrer" gesagt habe, nachdem ich mir die Szene aus Bahrain angeschaut habe bin ich sehr froh, dass das da ist, fucking hell.
War interessant das Training einmal zu sehen, aber mehr muss nicht sein, kannst beim nächsten Mal ruhig direkt ins Quali gehen denke ich. Ich bin mir nichtmal sicher ob ich die
Geduld dazu hätte das in jedem Rennen zu machen wenn ichs selbst spielen würde, da fehlt mir der Perfektionismus in Rennspielen fröhlich
Lautstärke passt perfekt, nichts zu meckern, sieht auch echt nicht schlecht aus. Klar, irgendwo müssen abstriche gemacht werden, aber in bewegung siehts gut aus und selbst die
filigranen schatten funktionieren halbwegs, seh ich keinen grund die auszumachen und bei einigen Strecken sind die halt doch recht wichtig für die atmosphäre (Hallo Kanada).
Kein Australien ohne den berühmten Pöller Breites Grinsen
Ich muss zugeben, dieses Intro für die Strecke vor dem Rennen ist sehr cool gemacht, wusste garnicht, dass das normal öffentliche straßen sind. Zumindest bis er anfängt die
startaufstellung durchzugehen kann man das ruhig mal mitnehmen denke ich, ab dem punkt kannst du dann auch skippen wenn du willst.
Formation Lap ist joa, cool, dass es das gibt, muss ich persönlich aber nicht haben.
Schön, dass die AI weiterhin nen halben Kilometer vor der Kurve wie ein bekloppter auf die Bremse haut, manche dinge ändern sich nie fröhlich
Puh, ich bin echt zwiegespalten was die Situation am Start angeht, auf der einen Seite ist das halt Motorsport und du sollst dich ja auch nicht nach vorn cheaten, auf der
anderen Seite will man ja auch ein paar Duelle und KIs sehen. Ich würd sagen machen wirs so wie in der Vergangenheit, wenn du mist baust und dich verbremst lebst du damit,
wenn dir einer reinfährt oder halt im Startgemenge sowas passiert wo ne KI nen Kilometer vor der Kurve nen Anker rauswirft kann man schonmal zurücksetzen.
Aber das hat ja noch echt gut funktioniert, hätte nicht gedacht, dass du mit 27 sekunden auf den vorletzten nochmal ran kommst, war noch sehr spannend!
Ich freu mich aufs nächste in Melbourne, wobei Melbourne und Melbourne natürlich auch interessant werden!




Hui, viel Feedback <3

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, mein Handy reagiert manchmal auf so Zeug, das nervt bisschen Breites Grinsen.
Das Halo hat am Anfang echt diskussionen gebracht und viele Fahrer waren auch der Meinung, dass das relativ schnell wieder weg ist. Aber ich meine es hat damals
Leclerc in Spa schon den Kopf gerettet und jetzt Grosjean halt. Viele haben dann gesagt: "Das war ein Schutzengel", aber eigentlich wars das Halo.
Mit dem Training bin ich bei dir, das werde ich in Zukunft dann weglassen. Bzgl. den Schatten, dann lass ich die doch einfach mal an und beobachte wie es sich entwickelt.
Ich versuch einfach, dass es am Anfang nicht zu kollisionen kommt, das hat man denke ich gesehen, aber den Schlänkerer von Gasly konnte ich so nicht sehen.
Freut mich, wenn am Ende noch spannung drin war. Wenn man das Auto mal gewohnt ist, gehts. Wenn man aber vorher aus ner Meisterschaft mit nem Red Bull kommt.. interessant! Breites Grinsen
Danke für dein Feedback <3
25.03.2021 9:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 09 - Captain Myskov: Get out of here UMP
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 10 - Captain Myskov: AN-94 doing work
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 11 - Captain Myskov: Warehouse Nope


Zum Ende hin digitieren wir zum Gigachad dank überlegener Näharbeit vom Dutyvertreter.
25.03.2021 11:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Battle Brothers - Folge 06 - Auf nach Hermannshof

Heute wird gereist und im Regen gekämpft. Alles matschig und doof!

Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 25.03.2021 13:08]
25.03.2021 13:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 25.03.2021 14:57]
25.03.2021 14:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Battle Brothers - Folge 07 - Bierbruder

Ein bisschen mehr Banditen jagen steht auf dem Plan. Dafür begegnen wir einem alkoholhaltigen Bruder auf der Straße.

Rekrutierungen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Maestro der Plänkler


Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 26.03.2021 8:32]
26.03.2021 8:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


CrossCode - Teil 30 - V'rda Vil
CrossCode - Teil 31 - Infested Jungle

CrossCode - Teil 32 - Zir'vitar Temple

Wir gehen heute ins E-Werk und holen uns da ein neues Element ab!
Und welches?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wave natürlich! Ich habe auch nie im Leben Shock erwartet. Nee, würde mir nie passieren.
26.03.2021 9:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Battle Brothers - Folge 08 - Garstige Goblins

Bisher haben wir uns nicht groß mit Goblins angelegt. Das ändert sich heute.

Rekrutierungen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
cms der Unscheinbare


Thread
26.03.2021 13:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014

Not Tonight - 13 - AccentR
Not Tonight - 14 - NineNinR
Not Tonight - 15 - ScndChaptR
Not Tonight - 16 - ResistR


Not Tonight - 17 - WackR


Wir gehen in Style, muss ja!
26.03.2021 14:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


26.03.2021 19:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Formel 1 2020 - 01 - My Team - Einführung
Formel 1 2020 - 02 - My Team - Großer Preis von Australien

Und weiter geht's, großer Preis von Bahrain! Ideal zum aktuellen Start in die neue Formel 1 Saison, das passende Rennen.

Viele Szenen in dem Video konnte man so heute auch in FP1+2 beobachten. Breites Grinsen

Viel Spaß!

Formel 1 2020 - 03 - My Team - Großer Preis von Bahrain

PS: Der nächste Teil kommt erst am Montag.
26.03.2021 21:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXVIII ( 4K Edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.08.2021 14:41:53 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
03.11.2020 20:39:33 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum