Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXVIII ( 4K Edition )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Heute: seltsame Begebenheiten bei Aperture Science. Und ich stelle fest, dass Kammer 23 irgendwie mein Kryptonit ist und mein Hirn scheinbar hat schmelzen lassen.

Portal: Reloaded - Folge 07 - reggirT
03.05.2021 20:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 18 - Captain Myskov: Preparations
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 19 - Captain Myskov: The Meadows
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 20 - Captain Myskov: Cordon > Garbage

Text. Äh, ja, Stalker und so. Nä. Ich hab btw noch drei Folgen auf Lager, aber was in der 23. passiert dürfte niemanden verblüffen.
03.05.2021 23:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Portal: Reloaded - Folge 08 - Das Ende

Nochmal ein bisschen auf dem Schlauch stehen und unorthodoxe Lösungen. Ich bedank mich für's zusehen!
04.05.2021 11:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
bwahaha, das Ende, großartig Breites Grinsen
04.05.2021 14:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015


Stellaris - Nemesis - 001 - upOTia erhebt sich
Stellaris - Nemesis - 002 - First Contact

Es geht weiter. Wir fangen mit den ersten Grabungen an und machen den ersten Kontakt mit ein paar hässlichen Dodos. Sollten wir sie auslöschen?

Ton ist jetzt in Ordnung.
Sagt mir mal was zum Spieltempo. Am Anfang passiert grade so viel das ich nur noch am Pause drücken bin. Dafür ist unser Imperium kaum weiter gekommen.
Ausserdem würd mich interessieren ob tatsächlich jemand die Folgen zu Ende schaut. Ich hab mir die letzte nochmal angesehen und es kam mir schon ziemlich lahm rüber. Hab mich diesmal bemüht etwas mehr schwung rein zu bringen. Mit dem ersten Krieg wird das besser.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 04.05.2021 23:17]
04.05.2021 23:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 19 - Captain Myskov: The Meadows
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 20 - Captain Myskov: Cordon > Garbage
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 21 - Captain Myskov: Yantar Science Bros

Surprise Yantar!
05.05.2021 17:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 1 - Unerwarteter Schutz

Thief2X: Shadows of the Metal Age ist eine inoffizielle Erweiterung zu Thief 2. In der ersten Mission lernen wir unsere Protagonistin Zaya kennen.
05.05.2021 18:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Breites Grinsen
Was ein Zufall, ich hab gerade auch Thief aufgenommen, aber Deadly Shadows.
05.05.2021 18:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014

Not Tonight - 18 - LeavR
Not Tonight - 19 - RockR
Not Tonight - 20 - AttentätR
Not Tonight - 21 - FinishR


Not Tonight - 22 - RewindR


Es geht endlich weiter!

Und das LP ist fertig, die letzten Teile sind im Kaste und kommen die nächsten Tage.
Außer ihr wollt alles auf einmal haben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 05.05.2021 18:55]
05.05.2021 18:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Das ist so verlockend.
05.05.2021 20:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von juckrebel

Breites Grinsen
Was ein Zufall, ich hab gerade auch Thief aufgenommen, aber Deadly Shadows.



Ha, sehr gut. Breites Grinsen
Je mehr Thief, umso besser.
05.05.2021 21:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
juckrebel - Thief III - Deadly Shadows

Thief III - Deadly Shadows - Shalebridge Cradle

Eine Art Nachruf für ein altes Horrorlevel, welches sich hart in mein Gedächtnis eingebrannt hat. Ich dachte, ich nehm das aus Spaß mal auf. Mehr als das 1 wird's von Thief aber nicht geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 05.05.2021 21:38]
05.05.2021 21:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Brauchs auch net, den Rest hab ich ja aufgenommen. :3

Auch wenn da einiges durch den Plattencrash verloren gegangen ist. :/
05.05.2021 23:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014

Not Tonight - 19 - RockR
Not Tonight - 20 - AttentätR
Not Tonight - 21 - FinishR
Not Tonight - 22 - RewindR
Not Tonight - 23 - RockfestR
06.05.2021 15:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012



Formel 1 2020 - 14 - My Team - Großer Preis von Großbritannien


Danke euch allen für das Feedback! <3

Dafür geht's direkt weiter mit Großbritannien.

Danach lesen:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe glaube ich fälschlicherweise gesagt, Grosjean ist Testfahrer bei Mercedes, das ist er natürlich nicht. Das war ein Geschenk von Toto Wolff, das er ihm im Krankenhaus gegeben hat. Er bekommt ein Training "geschenkt" und das wird in Frankreich sein.
07.05.2021 10:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Season 8 - Folge 01 - p0T in the Tropen

Wird echt mal Zeit, sich das Royalty DLC genauer anzusehen. Damit wir das in Ruhe machen können, gehen wir mal auf eine einsame Insel, wo es immer Sommer ist und die Insekten groß genug zum schlachten.

Start-3: Bregor, Seti, Gurkenhans

Die meisten gängigen Leute hab ich schon auf Liste, aber meldet euch ruhig nochmal im Thread an, damit ich keinen vergesse.

Thread
07.05.2021 15:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015


Stellaris - Nemesis - 003 - Planetfall

Wir finden viel nichts. Und es gibt Krieg.

Sollte das so weiter gehen werde ich upOTia bald untergehen lassen. Der Start wird immer schlechter. Dann probieren wir eben ein neues Imperium.
07.05.2021 18:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Einfach glorreich untergehen. Ez.
07.05.2021 18:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ja. Ich hab auch schon den perfekten Aufhänger um umgenietet zu werden. Aber sieh selbst.
07.05.2021 18:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Naja die Mining Drohnen hast ja gut zerlegt.
07.05.2021 18:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

http://letsplayimpot.de/?u=694&g=2749

Stellaris - Nemesis - 003 - Planetfall

Wir finden viel nichts. Und es gibt Krieg.

Sollte das so weiter gehen werde ich upOTia bald untergehen lassen. Der Start wird immer schlechter. Dann probieren wir eben ein neues Imperium.



Es wirkt wie der Kampf des Underdogs. Einfach ist halt für Mädchenfröhlich. Habe zwar keine Ahnung von den spiel macht aber spaß zu schauen. Haust das schon raus.
08.05.2021 0:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nicht soviel auf Planeten geiern, lieber mal Systeme Scannen und die guten einnehmen für ressourcen.
08.05.2021 16:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wenn ich jetzt keine Planeten hole bekomme ich nur durch Krieg wieder welche. Unsere drei reichen ja noch nicht mal für Forschung und Essen, da gibts keine Asteroiden für. Und Habitate sind sehr teuer. Pops lassen die Wirtschaft laufen, nicht das Geraffel dazwischen. Tall bauen ist passée seit man admin farmen kann.
08.05.2021 17:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 02 - Pläne und frühe Liebe

Die Herzen schlagen direkt höher, als Bregor mit seinem Musikgeschmack wirbt.

Thread
08.05.2021 17:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 1 - Unerwarteter Schutz

Teil 2 - Die Prüfungen, die uns formen [Part 1]

In der ersten "richtigen" Mission brechen wir in ein Museum ein.
08.05.2021 20:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014

Not Tonight - 20 - AttentätR
Not Tonight - 21 - FinishR
Not Tonight - 22 - RewindR
Not Tonight - 23 - RockfestR
Not Tonight - 24 - Alles endet, aber nie die Musik
09.05.2021 20:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015


Stellaris - Nemesis - 004 - Viel Lärm um Nichts

Wir kolonisieren unseren Planeten Utropia im Rimworld System. Grüße, Jucki!

Dabei fängt der hässliche Dodo zur Rechten wieder Krieg an und wir müssen ein System abtreten.

Ein paar nützliche Techs kommen online und wir erforschen einen sehr frühen Jumpdrive. Der lässt uns ein bischen beim Flotte verlegen schummeln. - "The Jump Drive tears ship-sized holes in the very fabric of reality, allowing for near-instantaneous movement between systems. The nature of the space the ship passes through on this journey is still poorly understood." Was könnte da schon passieren?

Ausserdem graben wir die Space Titanic aus, eine driftende Station in einem Gasriesen, die von einem Eis Asteroiden getroffen wurde. Leider gabs nicht genug Rettungsschiffe. Wir plündern einen wertvollen Klunker und ziehen weiter.

Und dann hat OBS die Datei kaputt gemacht und 40 minuten Aufnahme gefressen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 10.05.2021 9:28]
10.05.2021 9:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
D:

Aber die Titanic!
10.05.2021 9:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Wie das denn? Son h264 stream ist doch eher einfach zu retten peinlich/erstaunt

Springt der encode mit handbrake nicht an? Teilweise geht es wenn du hinten und/oder vorne paar Sekunden abschneidest.
10.05.2021 9:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Die ersten Sekunden fehlen, dann gehts gestottert weiter, er skippt ein paar minuten, kurzes Standbild, dann skippt er wieder und dann brichts mit fehlermeldung ab. ich denke das ist kaputt.
10.05.2021 9:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXVIII ( 4K Edition )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.08.2021 14:41:53 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
03.11.2020 20:39:33 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum