Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXVIII ( 4K Edition )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Wenn du bock hast lad mir das file mal hoch, evtl geht da was.
10.05.2021 9:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Nimmst Du als mp4 oder als mkv auf?
10.05.2021 10:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Macht keinen Unterschied, sind beides Container für .h264.
10.05.2021 11:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ach, echt? D: Warum dann der Unterschied? Und warum können manche Programme/Player h264-mp4s, aber keine -mkvs lesen?
10.05.2021 11:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
mkv kann ein paar QoL Sachen die für ripper ganz interessant sind wie zb die Möglichkeit mehrere subtitles direkt mit in den Container zu klatschen.

/e welches Programm kann denn kein mkv lesen? Würde jetzt drauf tippen das dem Programm eher der audiostream nicht passt, oder sowas peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 10.05.2021 11:35]
10.05.2021 11:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Also kann mp4 nur eine Untertitelspur? ... Hatte ich anders in Erinnerung.

Meine Premiere-Version (schon etwas älter, zugegebenermaßen) kann zB h264-mp4s, aber keine -mkvs bearbeiten.
10.05.2021 11:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Maestro

Macht keinen Unterschied, sind beides Container für .h264.


OBS sagt, mp4 ist empfindlicher, falls das Video nicht abgeschlossen werden konnte. Daher nehme ich immer mkv und remuxe dann.
10.05.2021 11:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
https://guides.lib.vt.edu/mkvformat/proscons#:~:text=This%20brings%20MKV%20up%20to,subtitle%20tracks%2C%20and%20metadata%20files.

Das ist die zukkunft! Breites Grinsen
10.05.2021 11:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 20 - Captain Myskov: Cordon > Garbage
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 21 - Captain Myskov: Yantar Science Bros
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 22 - Captain Myskov: Dumbest Dungeon Crawl

Ich hab das Level so gar nicht mehr in Erinnerung gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 10.05.2021 12:00]
10.05.2021 11:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 1 - Unerwarteter Schutz

Teil 2 - Die Prüfungen, die uns formen [Part 1]
Teil 2 - Die Prüfungen die uns formen [Part 2]

Der Rest der Mission.
10.05.2021 22:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 03

Heute: doch Strom. Und Alpacas!

Thread
11.05.2021 11:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Black1900

http://letsplayimpot.de/?u=243&g=3048
Not Tonight - 20 - AttentätR
Not Tonight - 21 - FinishR
Not Tonight - 22 - RewindR
Not Tonight - 23 - RockfestR
Not Tonight - 24 - Alles endet, aber nie die Musik


Voll schön, Danke fürs zu Ende bringen Breites Grinsen
11.05.2021 20:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von Black1900

http://letsplayimpot.de/?u=243&g=3048
Not Tonight - 20 - AttentätR
Not Tonight - 21 - FinishR
Not Tonight - 22 - RewindR
Not Tonight - 23 - RockfestR
Not Tonight - 24 - Alles endet, aber nie die Musik


Voll schön, Danke fürs zu Ende bringen Breites Grinsen



Sehr gerne, es hat viel Spaß gemacht!
11.05.2021 20:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 04 - Bregor wird ?j??m?n


Geute: wir retten eine Adelige vor einem blutrünstigen Untier und kriegen dafür einen Titel.

Thread
12.05.2021 12:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


Die Siedler - 01 - Ohne Fäuste gegen Amalie
Die Siedler - 02 - Gold! Ahh!


Hallo, Blastfromthepaststro hier, wir klatschen uns mal durch die 30 Siedler Missionen. Hab ich buchstäblich seit Jahrzehnten nicht gemacht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 12.05.2021 19:04]
12.05.2021 18:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ach. du. scheisse
12.05.2021 18:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Jaja, schlechte Ideen nachts um halb 12 und so. Aber das Spiel macht schon Spaß irgendwie, für mich das beste Siedler. Breites Grinsen

Ich editier gleich noch mal die zweite Mission dazu, die geht ein bisschen länger. peinlich/erstaunt
12.05.2021 18:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Weiter gehts in Ungarn! Schnappt euch ein Paprikás und einen Shot Pálinka und viel Spaß beim Schauen. Hier wird scharf gewürzt!

Formel 1 2020 - 15 - My Team - Großer Preis von Ungarn

Have fun!
12.05.2021 20:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 05 - 2 Raids

Heute heizt uns Randy mal ein wenig ein. Aber der Mini-Palast wird mal angegangen, und Symmetrie ist WICHTIG.

Thread
13.05.2021 13:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 21 - Captain Myskov: Yantar Science Bros
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 22 - Captain Myskov: Dumbest Dungeon Crawl
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 23 - Captain Myskov: Buuuuuuurn



Und so endet die Geschichte von Captain Myskov. Unspektakulär wie alles in seinem Leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 13.05.2021 16:05]
13.05.2021 15:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015


Stellaris Thread

Stellaris - Nemesis - 002 - First Contact
Stellaris - Nemesis - 003 - Planetfall
Stellaris - Nemesis - 005 - Krieg und Frieden

Ich zeige was wir beim letzten mal gemacht haben, wir konsolidieren unseren kram in etwas kohärentes und reden über zukunftspläne. Hauptsächlich eine folge hauswirtschaft und reparaturen. Nächste folge: krieg?
13.05.2021 15:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 1 - Unerwarteter Schutz
Teil 2 - Die Prüfungen, die uns formen

Teil 3 - Wenn die Stadt schläft

Trotz Ausgangsperre (und ohne Test) machen wir eine kleine Shopping Tour durch die Stadt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 13.05.2021 21:55]
13.05.2021 21:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
 
Zitat von Maestro

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=3056

S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 21 - Captain Myskov: Yantar Science Bros
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 22 - Captain Myskov: Dumbest Dungeon Crawl
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 23 - Captain Myskov: Buuuuuuurn



Und so endet die Geschichte von Captain Myskov. Unspektakulär wie alles in seinem Leben.



hattest du nicht ein extra leben da 5 tage oder so. oder ist mir ein tot entgangen.

ich find die stalker teile schön entspannend so lange du Lust dazu hast gerne mehr, egal ob neu oder nicht.
13.05.2021 23:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Schnufftrainer

 
Zitat von Maestro

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=3056

S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 21 - Captain Myskov: Yantar Science Bros
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 22 - Captain Myskov: Dumbest Dungeon Crawl
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly - 23 - Captain Myskov: Buuuuuuurn



Und so endet die Geschichte von Captain Myskov. Unspektakulär wie alles in seinem Leben.



hattest du nicht ein extra leben da 5 tage oder so. oder ist mir ein tot entgangen.

ich find die stalker teile schön entspannend so lange du Lust dazu hast gerne mehr, egal ob neu oder nicht.



Ja, das ist ein bisschen der Witz. Man muss im Todesfall und Extraleben direkt und gleich ein Quicksave laden, und selbst dann löscht er automatisch alle festen Saves.

Ich raff selber nicht so ganz wie genau und warum das so gelöst ist, aber sobald man escape drückt ist alles weg.

Ich hatte die Saves natürlich noch als Backup da, aber wollte nicht cheaten und hab danach halt "offline" für mich weitergespielt, weil ich mal wieder nach Pripyat und zum NPP wollte. Ich glaube ich spiele jetzt einfach mal offline die Story durch und starte dann ein neues Spiel als UNISG, also die UN faction, wo man ein bisschen einen auf undercover machen muss.
14.05.2021 1:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
@Maestro
Das war schon cool aber nochmal 3h am stück geb ich mir das nicht
versuch mal endprodukte im transport höher zu priorisieren. lass lieber weniger produzieren was dann auch durchkommt. überfluss drücken wie bei anno geht hier net so gut

die menüs. was für ein clusterfuck. das nostalgie gefühl ist direkt zurück, aber fuck ey bin ich froh das so was nicht mehr gemacht wird

das geht jetzt noch 27 missionen so lang? die werden ja nur noch länger
14.05.2021 9:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich erwarte nicht, daß jemand das lp aktiv guckt, kein Problem Breites Grinsen

Ich experimentiere noch ein bisschen mit der Priorisierung, ich glaube da muss man einfach drauf achten was grad rumliegt.
14.05.2021 9:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Fersoltil

http://letsplayimpot.de/?u=694&g=2749

Stellaris Thread

Stellaris - Nemesis - 002 - First Contact
Stellaris - Nemesis - 003 - Planetfall
Stellaris - Nemesis - 005 - Krieg und Frieden

Ich zeige was wir beim letzten mal gemacht haben, wir konsolidieren unseren kram in etwas kohärentes und reden über zukunftspläne. Hauptsächlich eine folge hauswirtschaft und reparaturen. Nächste folge: krieg?



Geil, Utropia. Breites Grinsen

/e: Hoffe die Plasmawerfer helfen. Sind ja ziemlich gute Waffen, wenn man im Hintertreffen ist. Vielleicht mal herausfinden, wie das Feind-Imperium seine Schiffe ausstattet und Counter erforschen/einbauen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 14.05.2021 17:09]
14.05.2021 17:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
hangar + plasma und dann hangar + neutron geht für mich am besten. ne X waffe später ist auch ok

ich werde, sobald ein envoy frei ist, das spionagenetz wieder aktivieren und mal schauen was der dodo so kann.
14.05.2021 18:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 06 - Mad Leatherback

Heute: Wir bauen die essentiellen Fundamente, die für eine moderne Zivilisation nötig sind. Gehsteige und Gefängnisse!

Thread
15.05.2021 8:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


Die Siedler - 01 - Ohne Fäuste gegen Amalie
Die Siedler - 02 - Gold! Ahh!
Die Siedler - 03 - Diese Anfangsmissionen sind so einfach, da lohnt sich ein Titel nicht

Siehe Titel. Und ich mach das btw so lange weiter wie ich Bock dazu habe peinlich/erstaunt
15.05.2021 10:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXVIII ( 4K Edition )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.08.2021 14:41:53 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
03.11.2020 20:39:33 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum