Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXVIII ( 4K Edition )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015


Thread

Stellaris - Nemesis - 010 - Old Secrets and New Secrets
Stellaris - Nemesis - 011 - My Mind To Your Mind
Stellaris - Nemesis - 012 - Erwerbsregel #34

Krieg ist gut fürs Geschäft. Und wir brauchen ganz viel Geschäft. Unser Geschäft hält sich nämlich nur noch durch unkontrollierte Subventionen. Alles wird angepackt, bald kommt der Aufschwung. Versprochen.
27.05.2021 9:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 14 - Butch kriegt die Pest


Dieses Mal: alte Seuchen kommen wieder hervor. Eine Krabbe frisst etwas, was sie nicht hätte anrühren sollen. Und wir sollen noch ein Monument bauen. Oh weh.

Thread
27.05.2021 10:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 15 - Monument die 2.

Das Imperium ruft an und bestellt ein schönes dickes Monument. Wir gehen dem nach.

Thread
29.05.2021 11:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015


Thread

Stellaris - Nemesis - 011 - My Mind To Your Mind
Stellaris - Nemesis - 012 - Erwerbsregel #34
Stellaris - Nemesis - 013 - There is only War

Krieg zieht sich, läuft aber wie erwartet. Ich kann keine zweite Front aufmachen weil Regeln. Wer legt die fest und warum halten wir uns daran? Ausserdem verpeile ich die Zeit und überziehe.
29.05.2021 21:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015


Thread

Stellaris - Nemesis - 012 - Erwerbsregel #34
Stellaris - Nemesis - 013 - There is only War
Stellaris - Nemesis - 014 - Warum Dodos ausgestorben sind

Echt jetzt, was soll das. Und dann so ineffizient.
30.05.2021 22:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 16 - Elefant Attacks

Heute: Elefanten versuchen sich auch mal an einer aquatischen Anlandung. Außerdem haben wir eine gute Chance, unsere Relations mit dem Imperium final zu reparieren. Die Raids lassen aber auch nicht lange auf sich warten.

Thread
31.05.2021 9:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015


Thread

Stellaris - Nemesis - 013 - There is only War
Stellaris - Nemesis - 014 - Warum Dodos ausgestorben sind
Stellaris - Nemesis - 015 - Und kein Ende in Sicht

Ich rage ein bischen rum, wir versuche den ausgebrochenen Krieg wieder einzufangen, es werden ein paar sehr wichtige Techs erforscht und unsere Origin Story neigt sich dem Ende zu.
01.06.2021 14:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 17 - Outdoor Fun und Akolyten-Bregor

Wir nehmen es für das Imperium mit..."ein paar" Feinden auf. Außerdem bauen wir einen schönen Outdoorbereich.

Thread
02.06.2021 12:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015


Thread

Stellaris - Nemesis - 014 - Warum Dodos ausgestorben sind
Stellaris - Nemesis - 015 - Und kein Ende in Sicht
Stellaris - Nemesis - 016 - 100% o\\

Wie mich dieses gewurschtel aufregt. Der Krieg dauert schon viel zu lange. Unsere erste Mega Structure geht in Auftrag und wir machen größere Schritte auf die erste Krise zu.
02.06.2021 18:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Falls sich noch jemand für Thief 2X interessiert hat: die vierte Mission ist verbuggt und es geht nicht weiter. Hab die Schnauze voll.
02.06.2021 18:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Stellaris

neues Lem update angekündigt für Ende des Sommers. Mein Highlight:
"Selectable Traditions Trees: You will no longer be locked to the same 7 tradition trees, but you will instead have 7 slots that can be filled with a tradition tree of your choice. The number of tradition trees will be expanded, and previous tradition-tree swaps will be broken out into their own trees (Adaptability will no longer be a swap of Diplomacy for example). Some new tradition trees will also be added to existing DLCs."

GEIL!

https://forum.paradoxplaza.com/forum/threads/stellaris-dev-diary-214-announcing-the-custodians-initiative-and-the-free-lem-update.1477655/

Ich geh jetzt ne Runde aufnehmen. Hab das Gefühl beim letzten Mal was verpatzt zu haben, das nagt.
03.06.2021 15:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015


Thread

Stellaris - Nemesis - 015 - Und kein Ende in Sicht
Stellaris - Nemesis - 016 - 100% o\\
Stellaris - Nemesis - 017 - Extinction Entity

Nach dem Krieg ist vor dem Krieg. Die Shroud nervt rum, Roboter nerven rum. Wir nerven einen ganzen Sack voll Xenos.
03.06.2021 17:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 18 - Schöne weiße Steine Junge

Eine extra Folge für all die mit langem Wochenende. Marmor sieht jetzt aus wie Marmor. Es ist großartig.

Thread
03.06.2021 17:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015


Thread

Stellaris - Nemesis - 016 - 100% o\\
Stellaris - Nemesis - 017 - Extinction Entity
Stellaris - Nemesis - 018 - I can't believe it's not peace

Der Krieg ist faktisch zu Ende, wir müssen nur noch warten bis die War Exhaustion uns Recht gibt. Xania nimmt uns Arbeit ab. Wir bekommen eine Quest. Alles liegt bereit, den L-Cluster aufzumachen.
04.06.2021 21:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
@Maestro
Gibs irgendwann in absehbarer Zeit Siedler Nachschub?
Wir haben jetzt aufgeholt. Breites Grinsen
04.06.2021 22:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 19 - Matten und Flitze verliert ein Körperteil

Wir kriegen mal wieder kaum eine Pause, bevor wieder ein paar Feinde unser tropisches Paradies auseinandernehmen wollen. Leider passiert mir ein kleines Malheur bei der medizinisches Versorgung...

Thread
05.06.2021 12:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von h0rosthecrate

@Maestro
Gibs irgendwann in absehbarer Zeit Siedler Nachschub?
Wir haben jetzt aufgeholt. Breites Grinsen



Achso, ja, bammbamm hat mich neulich auch schon gefragt und ich könnte mal antworten peinlich/erstaunt

Wann Nachschub? Diese Frage kann ich mit einem sehr guten klaren ja beantworten.
05.06.2021 12:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
YAY
05.06.2021 12:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Mission 1

Akira und ich begeben uns in eine High-Tech Welt als Hacker und Agent und meistern gefährliche Missionen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 06.06.2021 16:12]
06.06.2021 16:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015


Thread

Stellaris - Nemesis - 017 - Extinction Entity
Stellaris - Nemesis - 018 - I can't believe it's not peace
Stellaris - Nemesis - 019 - L-Gate London

Wir beenden eine langjährige Baustelle und machen gleich eine neue auf. Demnächst Krieg?
06.06.2021 16:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


The Abbey - 01 - Hello

neues murder mystery
tada
06.06.2021 20:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Mission 1

Mission 2

Es geht direkt weiter mit der nächsten Mission. Was wollt ihr für die nächste Mission lieber sehen, die Hacker oder die Agenten Rolle?
07.06.2021 7:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=737&g=3065

Mission 1

Mission 2

Es geht direkt weiter mit der nächsten Mission. Was wollt ihr für die nächste Mission lieber sehen, die Hacker oder die Agenten Rolle?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
oh je, das mit den Drohnen hast du echt gut gelöst. Stand da total auf dem Schlauch. Dabei war es recht offensichtlich... peinlich/erstaunt

I Like. Gibt auf beiden Seiten Action, aber ich schätze für die Zuschauer ist die Agentensicht spannender.
07.06.2021 10:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Fand den Matrix Schirm eigentlich fast cooler peinlich/erstaunt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dronen war aber echt übel, wollt schon den Monitor anschrein fröhlich
07.06.2021 23:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 20 - Mechanoiden mit Rückgrat

Ein Gast triggert unvorsichtig die Mechanoiden. Wir müssen das Problem angehen.

Thread
08.06.2021 11:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Bin im Moment unpässlich was aufzunehmen, donnerstag wieder denke ich. spätestens freitag
08.06.2021 22:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Alles Gute zum Geburtstag Bregor!
09.06.2021 7:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ja alles Gute, Bregor!

Ich hoffe du findest heute ein bisschen Zeit, die Gerstensaft ins Maul zu schütten!

Wäre auf jeden Fall ne gute Maßnahme fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 09.06.2021 8:56]
09.06.2021 8:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hallo! Danke!
09.06.2021 9:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Glückwunsch Broger fröhlich
09.06.2021 10:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXVIII ( 4K Edition )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.08.2021 14:41:53 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
03.11.2020 20:39:33 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum