Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXVIII ( 4K Edition )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
mit Flitze-Referenz!



zum Thread


!!! NEU NEU NEU !!!

Jay und Geduld (lvl. 21-30)
27.07.2021 0:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Jay666

mit Flitze-Referenz!

http://letsplayimpot.de/?u=60&g=3073

zum Thread


!!! NEU NEU NEU !!!

Jay und Geduld (lvl. 21-30)



Dr. Anger-Management Boris Jay! \o/
27.07.2021 8:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Rail Route - 6. Am Ende kackt der Bahnhofsnamen

Die Folge könnt ihr euch aufteilen, sie reicht für zwei Tage - auf einem Level! Die Karte ist echt gut gemacht, dürfte einigen echten "gewachsenen" Städten gut nah kommen, hat echt Bock gemacht!

Pfeffi hat am Ende nicht gereicht, aber es gibt keinen Reset, nur ne Menge Engpässe. Der vermeidliche Bug, der mich mittendrin genervt hat, scheint wohl attended - ich hätte jeden grünverbliebenen Streckenteil einzeln clearen müssen manuell. /shrug

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 27.07.2021 9:25]
27.07.2021 9:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
I stand corrected.. in Teil 6 lief definitiv die beste Musik.





Zum Thread


!!! NEU NEU NEU !!!

Jay und Schwerkraft (lvl. 31-38)
27.07.2021 20:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Flitzpiepe42

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=3070

Rail Route - 6. Am Ende kackt der Bahnhofsnamen

Die Folge könnt ihr euch aufteilen, sie reicht für zwei Tage - auf einem Level! Die Karte ist echt gut gemacht, dürfte einigen echten "gewachsenen" Städten gut nah kommen, hat echt Bock gemacht!

Pfeffi hat am Ende nicht gereicht, aber es gibt keinen Reset, nur ne Menge Engpässe. Der vermeidliche Bug, der mich mittendrin genervt hat, scheint wohl attended - ich hätte jeden grünverbliebenen Streckenteil einzeln clearen müssen manuell. /shrug

Viel Spaß!



Wow...

Respekt, dass du das durchgehalten hast. Da entstand so manches Chaos. Zwei ICs dümpelten Ewigkeiten einem Frachtzug hinterher, der auf einer langen Irrfahrt unterwegs war. Die unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Züge kommen allerdings nur selten zum Tragen.

Gut das du noch die Liste entdeckt hast, wo die bremsenden und wartenden Züge ganz oben stehen. Ich war schon am Schreien.
27.07.2021 22:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Mal sehen was es im nächsten Teil an Musik gibt, ich hoffe es wird nicht wieder so ein ewiges Chaos Breites Grinsen

Die Geschwindigkeiten merkt man imho vorallem auf den Weichenteilen vor den Bahnhöfen, da kann es schon mal knapp werden. Nächster Teil kommt morgen (:

Heute gibt es dafür den nächsten Teil Death's Door:



Death's Door - 3. Die Hexe schmiedet einen Pott

Angekommen im Heizofen der Hexe erfahren wir weiter, welch merkwürdiger Pakt wohl entstanden sein muss, warum sie so krampfhaft allem einen Topf überstülpt und dass der Keller zu entrümpeln ist!

Viel Spaß!
28.07.2021 7:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008


Zum Thread


!!! NEU NEU NEU !!!

Jay und Motion Sickness (lvl. 39-40)


/


Zum Thread



!!! NEU NEU NEU !!!

Welcome to Moscow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 28.07.2021 21:47]
28.07.2021 20:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Formel 1 2020 - 01 - My Team - Einführung
Formel 1 2020 - 02 - My Team - Großer Preis von Australien
Formel 1 2020 - 03 - My Team - Großer Preis von Bahrain
Formel 1 2020 - 04 - My Team - Großer Preis von Vietnam
Formel 1 2020 - 05 - My Team - Großer Preis von China
Formel 1 2020 - 06 - My Team - Großer Preis der Niederlande
Formel 1 2020 - 07 - My Team - Großer Preis von Spanien
Formel 1 2020 - 08 - My Team - Großer Preis von Monaco
Formel 1 2020 - 09 - My Team - Großer Preis von Aserbaidschan
Formel 1 2020 - 10 - My Team - Großer Preis von Kanada
Formel 1 2020 - 11 - My Team - Großer Preis von Frankreich
Formel 1 2020 - 12 - My Team - Großer Preis von Österreich - Director's Cut 1/2
Formel 1 2020 - 13 - My Team - Großer Preis von Österreich - Director's Cut 2/2
Formel 1 2020 - 14 - My Team - Großer Preis von Großbritannien
Formel 1 2020 - 15 - My Team - Großer Preis von Ungarn
Formel 1 2020 - 16 - My Team - Großer Preis von Belgien
Formel 1 2020 - 17 - My Team - Großer Preis von Italien
Formel 1 2020 - 18 - My Team - Großer Preis von Singapur
Formel 1 2020 - 19 - My Team - Großer Preis von Russland
Formel 1 2020 - 20 - My Team - Großer Preis von Japan
Formel 1 2020 - 21 - My Team - Großer Preis der USA
Formel 1 2020 - 22 - My Team - Großer Preis von Mexiko
Formel 1 2020 - 23 - My Team - Großer Preis von Brasilien

Formel 1 2020 in einer Playlist

Die Ziellinie wurde erreicht. Das letzte Rennen in Abu Dhabi, zum Abschluss wieder mit special guest.

Wir hätten das ganze auch als F1 p0tcast verkaufen können, aber seht/hört selbst.

Vielen Dank an alle fürs Zuschauen! Zu F1 2021 sagen wir was im Video. Teaser: Es wird kommen, braucht aber noch 1,2 Patches.

In diesem Sinne, danke für all das Feedback und viel Spaß im letzten Video von F1 2020.

Formel 1 2020 - 24 - My Team - Großer Preis von Abu Dhabi
30.07.2021 8:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Death's Door - 4. Mrs. Pottery died

Es geht nun endlich zur Hexe, die wir von ihren Irrungen befreien. Darüber hinaus finden wir eine Strandbar und einen Markt!

Viel Spaß!
30.07.2021 8:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ich weiß nicht, ob deine Waffenwahl und die Fertigkeiten, die du lernst, so gut zu deinem Spielstil passen. Du machst meistens nur einen einzelnen Angriff und flüchtest dann wieder. Schnellere Angriffe helfen dir dafür doch nur bedingt. Mehr Schaden pro Schlag würde dir, denke ich, eher helfen.

Ansonsten nettes Spielchen. Leider gab es bisher nicht besonders viel abseits des Weges zu finden. Da wirkt die Spielwelt etwas leer. Die Musikuntermalung ist dafür sehr stimmig.
30.07.2021 23:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Ratatoskr

Ich weiß nicht, ob deine Waffenwahl und die Fertigkeiten, die du lernst, so gut zu deinem Spielstil passen. Du machst meistens nur einen einzelnen Angriff und flüchtest dann wieder. Schnellere Angriffe helfen dir dafür doch nur bedingt. Mehr Schaden pro Schlag würde dir, denke ich, eher helfen.

Ansonsten nettes Spielchen. Leider gab es bisher nicht besonders viel abseits des Weges zu finden. Da wirkt die Spielwelt etwas leer. Die Musikuntermalung ist dafür sehr stimmig.



Ja, ein wenig mehr Leben hätte dem Game nicht geschadet, ich hoffe auf den Markt. Andererseits sind das wohl auch die Unterschied zwischen nem Vollpreisspiel und eben sowas.

Werde das Schwert equippen und Stärke leveln, guter Hinweis fröhlich
31.07.2021 9:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008


Zum Thread


!!! NEU NEU NEU !!!

Jay und Vergessen (lvl. 41-50)
/Jay und Ninjasterne (lvl. 51-60)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 01.08.2021 17:55]
31.07.2021 12:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Dr._Pymonte, Pinguin86, Xerxes-3.0 & h0rosthecrate - Contradiction - the all-video murder mystery adventure HD

8 PM
9 PM (a)
9 PM (b)
10 PM

Zwo neue Teile, 9 PM (b) war ein wahrer Speedrun!

10 PM wurde dank der Hilfe von Pinguin dann auch in Rekordzeit gelöst.

nun steht die Letzte stunde an und wir würden gerne Herren Jay dazu einladen, diese dann nach Absprache eines Termines mit uns zusammen zu Lösen. Mir ist Natürlich klar, das ich damit unseren Einzigen Zuschauer für den Counter auf der Webseite Verliere. Aber ich denke doch, das dies ein schöner Abschluss für dieses Werk sein dürfte!
01.08.2021 21:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
awww yeah. Restliches Abendprogramm ist safe.





Ich schau das auch hinterher immer nochmal gern an, wenn ich drin vorkomme. So viel Egozentrik muss sein.
01.08.2021 23:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008


Zum Thread


!!! NEU NEU NEU !!!

This is the J.A.Y. Artificial Intelligence
02.08.2021 11:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Das ist spannend. Pls more fröhlich
02.08.2021 12:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Nice, das wollt ich immer schon mal durchspielen peinlich/erstaunt
Mache Junge!
02.08.2021 13:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
...
Fett, das sieht echt vielversprechend aus, MOAARR!!!

Du hast nen Händchen für die Spiele, die du wählst

--------------

Weiter geht es mit Death's Door. Irgendwie bockt das gerade, daher gibt es zur Zeit kein Rail Route - mal schauen ob ich es die Woche schaff, dafür Zeit zu finden peinlich/erstaunt

Wir besuchen den gestrandeten Seemann - offenbar zieht wer anders die Fäden. Danach geht es ins nächste Gebiet, wir betreten die überwachsenen Ruinen und stoßen auf die Kinder des Waldes.



Death's Door - 5. Gestrandete Waldmutter

Viel Spaß!
02.08.2021 14:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008


Zum Thread


!!! NEU NEU NEU !!!

Faulty Diagnostics


/


Zum Thread



!!! NEU NEU NEU !!!

Trippin' Yaytsa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 02.08.2021 23:07]
02.08.2021 18:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
The Fall:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hätte zu 100% geglaubt, der Wartungsroboter repariert unsere teildefekte Untersuchungshardware. Ich habe das Gefühl, es läuft auf was Sixth Sense mäßiges hinaus peinlich/erstaunt Dass ARID anfängt, die Reaktionen ihrer Grundprogrammierung auf unsere Aktionen mit der Lebenserhaltung des Piloten zu begründen ist schon cool, weil man ihren inneren Kampf mit jeder Reaktion spürt. Wäre cool, wenn "der Pilot" am Ende selbst mit ihr in Konflikt gerät, weil sie sich die Kontrolle über den Anzug verschafft hat und nicht mit den Entscheidungen ihres Schützlings einverstanden ist...
03.08.2021 11:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab mich auch schon gefragt ob die Rettung des Piloten das finale Spielziel ist wie es suggeriert wird, oder er irgendwann aufwacht aber keine Kontrolel mehr über den Anzug hat wei Arid jetzt tut was ICH drücke Breites Grinsen Die moralischen Implikationen sind auf jeden Fall clever.




Zum Thread


!!! NEU NEU NEU !!!

What if? (Interlude No. 1)
Domestic Duty
03.08.2021 18:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
¤: nvm, war falsch.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Evtl reicht die Stimme von der automatischen Ansage aus dem anderen Raum? Musik gibts ja nirgends..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 03.08.2021 23:59]
03.08.2021 23:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Jay666

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab mich auch schon gefragt ob die Rettung des Piloten das finale Spielziel ist wie es suggeriert wird, oder er irgendwann aufwacht aber keine Kontrolel mehr über den Anzug hat wei Arid jetzt tut was ICH drücke Breites Grinsen Die moralischen Implikationen sind auf jeden Fall clever.


http://letsplayimpot.de/?u=60&g=3075

Zum Thread


!!! NEU NEU NEU !!!

What if? (Interlude No. 1)
Domestic Duty



Spoiler - markieren, um zu lesen:
bei den beiden Leitern hättest du runterspringen können, damit der Boden unter dieser rolle leuchtendem Draht durchbricht



---------------

Weiter geht es. Wir sammeln die typischen vier Seelenraben ein, finden einige neue Hinweise auf den allzu klaren Plot unseres Chefs, gewinnen neue Waffen und Fertigkeiten



Death's Door - 6. Äxte und Bomben

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 04.08.2021 9:16]
04.08.2021 9:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Flitzpiepe42

Spoiler - markieren, um zu lesen:
bei den beiden Leitern hättest du runterspringen können, damit der Boden unter dieser rolle leuchtendem Draht durchbricht



Ich weiß, das sag ich auch an der Stelle. Und dass ich es absichtlich noch nicht mache weil ich das Gefühl hab dass ich schon weiter fortschreite als ich es mit dem noch ungelösten Rätsel im ersten Bereich sollte Augenzwinkern
04.08.2021 11:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von Flitzpiepe42

Spoiler - markieren, um zu lesen:
bei den beiden Leitern hättest du runterspringen können, damit der Boden unter dieser rolle leuchtendem Draht durchbricht



Ich weiß, das sag ich auch an der Stelle. Und dass ich es absichtlich noch nicht mache weil ich das Gefühl hab dass ich schon weiter fortschreite als ich es mit dem noch ungelösten Rätsel im ersten Bereich sollte Augenzwinkern



War nur nen Reminder Augenzwinkern

Ich glaub du kannst nicht "zu weit" fortschreiten - die Werkbank hast du ja auch durch "zu weit" gefunden.
04.08.2021 11:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
One Watcher done, moar the Fall


Zum Thread


!!! NEU NEU NEU !!!

Jay und der Watcher (lvl. 61-66)

One Watcher in einer Playlist


/


Zum Thread


!!! NEU NEU NEU !!!


Civic Duty
/What if? (Interlude No. 2)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 04.08.2021 23:53]
04.08.2021 17:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Yes!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Okay, die beiden Kinderrätsel waren hilariös Breites Grinsen Aber wie ARID die Holzoma so knochentrocken abreißt und zum Scanner trägt war noch mal ne Spur besser Breites Grinsen Was ist eigentlich das Genre hier? Creepy Comedic Adventure Puzzleshooter? Zur Problemstellung: das ist wahrscheinlich ein Entscheidungspunkt bad/good ending mäßig, aber ich kann mich irren. Wenn du den roten Button drückst, gehen alle Droids drauf und du hast wahrscheinlich im nächsten Augenblick den Caretaker am Hals. Andersrum verlierst du evtl die Zusammenarbeit mit Hank. Ich möchte sehr gerne wissen wie das rote Knopf-Ergebnis aussieht fröhlich Mal abgesehen davon, bei dem Zustand der Anlage hätte ich als ARID schon meine Zweifel, dass es irgendwo überhaupt noch sinnvoll nutzbare Hilfe für den Piloten gibt. Die Menschen sind alle lange vergammelt und die Roboter sind (fast) alle feindselig...

¤2: ARID fällt aus dem All auf einen Planeten und schlägt mit Vmax durch die Decke der Anlage...wenn der Anzug nicht ein paar Trägheitsdämpfer a la StarTrek besitzt, ist der Pilot ohnehin nur noch Müsli.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 04.08.2021 23:40]
04.08.2021 22:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nunja, im Intro wird ja der Antimaterieschild aktiviert. Da haben wir zwar die Atmosphäre schon durchdrungen, aber es geschieht vor dem ersten physischen Hindernis. Und während der Interaktion mit dem anderen Mk.7 Suit in der Tutorial-Höhle wurde gezeigt, dass die KI durchaus erkennen kann ob der Pilot tot oder nur nicht bei Bewusstsein ist. Ich denke, das würde Arid schon mitteilen wenn der Colonel keine Lebenszeichen mehr hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 05.08.2021 0:04]
05.08.2021 0:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Haha, guter Teil Breites Grinsen

Stimme hitti zu, das wird son Entscheidungspunkt sein, um in ARIDs Rolle zu bleibem - toast 'em. Ich vermute, es ist eh so designed, dass du nur diese Wahl hast, ich könnte mir nicht vorstellen wie anders. Klar gäbe es Optionen, aber ich sehe keine die das Spiel einem gibt.

Danke für die Arbeit mit den Interludes, schön zu sehen, was die Alternativen ergeben. Verstärkt aber meinen Eindruck einer visual novel mit wenig richtiger Entscheidungsfähigkeit.
05.08.2021 10:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Death's Door - 7. Last salute for the Frog King!

Da mich das Game so hart bockt, vl. weil es leicht genug für mich ist fröhlich gibt es häufiger Nachschub. Wir gehen dem Froschschenkelträger an den Kragen, genug breit gemacht!

Viel Spaß!
05.08.2021 12:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXVIII ( 4K Edition )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.08.2021 14:41:53 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
03.11.2020 20:39:33 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum