Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXVIII ( 4K Edition )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
mit Flitze-Referenz!



zum Thread


!!! NEU NEU NEU !!!

Jay und Geduld (lvl. 21-30)
27.07.2021 0:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 09.06.2020
 
Zitat von Jay666

mit Flitze-Referenz!

http://letsplayimpot.de/?u=60&g=3073

zum Thread


!!! NEU NEU NEU !!!

Jay und Geduld (lvl. 21-30)



Dr. Anger-Management Boris Jay! \o/
27.07.2021 8:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 09.06.2020


Rail Route - 6. Am Ende kackt der Bahnhofsnamen

Die Folge könnt ihr euch aufteilen, sie reicht für zwei Tage - auf einem Level! Die Karte ist echt gut gemacht, dürfte einigen echten "gewachsenen" Städten gut nah kommen, hat echt Bock gemacht!

Pfeffi hat am Ende nicht gereicht, aber es gibt keinen Reset, nur ne Menge Engpässe. Der vermeidliche Bug, der mich mittendrin genervt hat, scheint wohl attended - ich hätte jeden grünverbliebenen Streckenteil einzeln clearen müssen manuell. /shrug

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 27.07.2021 9:25]
27.07.2021 9:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
I stand corrected.. in Teil 6 lief definitiv die beste Musik.





Zum Thread


!!! NEU NEU NEU !!!

Jay und Schwerkraft (lvl. 31-38)
27.07.2021 20:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Flitzpiepe42

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=3070

Rail Route - 6. Am Ende kackt der Bahnhofsnamen

Die Folge könnt ihr euch aufteilen, sie reicht für zwei Tage - auf einem Level! Die Karte ist echt gut gemacht, dürfte einigen echten "gewachsenen" Städten gut nah kommen, hat echt Bock gemacht!

Pfeffi hat am Ende nicht gereicht, aber es gibt keinen Reset, nur ne Menge Engpässe. Der vermeidliche Bug, der mich mittendrin genervt hat, scheint wohl attended - ich hätte jeden grünverbliebenen Streckenteil einzeln clearen müssen manuell. /shrug

Viel Spaß!



Wow...

Respekt, dass du das durchgehalten hast. Da entstand so manches Chaos. Zwei ICs dümpelten Ewigkeiten einem Frachtzug hinterher, der auf einer langen Irrfahrt unterwegs war. Die unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Züge kommen allerdings nur selten zum Tragen.

Gut das du noch die Liste entdeckt hast, wo die bremsenden und wartenden Züge ganz oben stehen. Ich war schon am Schreien.
27.07.2021 22:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 09.06.2020
Mal sehen was es im nächsten Teil an Musik gibt, ich hoffe es wird nicht wieder so ein ewiges Chaos Breites Grinsen

Die Geschwindigkeiten merkt man imho vorallem auf den Weichenteilen vor den Bahnhöfen, da kann es schon mal knapp werden. Nächster Teil kommt morgen (:

Heute gibt es dafür den nächsten Teil Death's Door:



Death's Door - 3. Die Hexe schmiedet einen Pott

Angekommen im Heizofen der Hexe erfahren wir weiter, welch merkwürdiger Pakt wohl entstanden sein muss, warum sie so krampfhaft allem einen Topf überstülpt und dass der Keller zu entrümpeln ist!

Viel Spaß!
28.07.2021 7:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008


Zum Thread


!!! NEU NEU NEU !!!

Jay und Motion Sickness (lvl. 39-40)


/


Zum Thread



!!! NEU NEU NEU !!!

Welcome to Moscow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 28.07.2021 21:47]
28.07.2021 20:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 27.03.2011


Formel 1 2020 - 01 - My Team - Einführung
Formel 1 2020 - 02 - My Team - Großer Preis von Australien
Formel 1 2020 - 03 - My Team - Großer Preis von Bahrain
Formel 1 2020 - 04 - My Team - Großer Preis von Vietnam
Formel 1 2020 - 05 - My Team - Großer Preis von China
Formel 1 2020 - 06 - My Team - Großer Preis der Niederlande
Formel 1 2020 - 07 - My Team - Großer Preis von Spanien
Formel 1 2020 - 08 - My Team - Großer Preis von Monaco
Formel 1 2020 - 09 - My Team - Großer Preis von Aserbaidschan
Formel 1 2020 - 10 - My Team - Großer Preis von Kanada
Formel 1 2020 - 11 - My Team - Großer Preis von Frankreich
Formel 1 2020 - 12 - My Team - Großer Preis von Österreich - Director's Cut 1/2
Formel 1 2020 - 13 - My Team - Großer Preis von Österreich - Director's Cut 2/2
Formel 1 2020 - 14 - My Team - Großer Preis von Großbritannien
Formel 1 2020 - 15 - My Team - Großer Preis von Ungarn
Formel 1 2020 - 16 - My Team - Großer Preis von Belgien
Formel 1 2020 - 17 - My Team - Großer Preis von Italien
Formel 1 2020 - 18 - My Team - Großer Preis von Singapur
Formel 1 2020 - 19 - My Team - Großer Preis von Russland
Formel 1 2020 - 20 - My Team - Großer Preis von Japan
Formel 1 2020 - 21 - My Team - Großer Preis der USA
Formel 1 2020 - 22 - My Team - Großer Preis von Mexiko
Formel 1 2020 - 23 - My Team - Großer Preis von Brasilien

Formel 1 2020 in einer Playlist

Die Ziellinie wurde erreicht. Das letzte Rennen in Abu Dhabi, zum Abschluss wieder mit special guest.

Wir hätten das ganze auch als F1 p0tcast verkaufen können, aber seht/hört selbst.

Vielen Dank an alle fürs Zuschauen! Zu F1 2021 sagen wir was im Video. Teaser: Es wird kommen, braucht aber noch 1,2 Patches.

In diesem Sinne, danke für all das Feedback und viel Spaß im letzten Video von F1 2020.

Formel 1 2020 - 24 - My Team - Großer Preis von Abu Dhabi
30.07.2021 8:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 09.06.2020


Death's Door - 4. Mrs. Pottery died

Es geht nun endlich zur Hexe, die wir von ihren Irrungen befreien. Darüber hinaus finden wir eine Strandbar und einen Markt!

Viel Spaß!
30.07.2021 8:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ich weiß nicht, ob deine Waffenwahl und die Fertigkeiten, die du lernst, so gut zu deinem Spielstil passen. Du machst meistens nur einen einzelnen Angriff und flüchtest dann wieder. Schnellere Angriffe helfen dir dafür doch nur bedingt. Mehr Schaden pro Schlag würde dir, denke ich, eher helfen.

Ansonsten nettes Spielchen. Leider gab es bisher nicht besonders viel abseits des Weges zu finden. Da wirkt die Spielwelt etwas leer. Die Musikuntermalung ist dafür sehr stimmig.
30.07.2021 23:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 09.06.2020
 
Zitat von Ratatoskr

Ich weiß nicht, ob deine Waffenwahl und die Fertigkeiten, die du lernst, so gut zu deinem Spielstil passen. Du machst meistens nur einen einzelnen Angriff und flüchtest dann wieder. Schnellere Angriffe helfen dir dafür doch nur bedingt. Mehr Schaden pro Schlag würde dir, denke ich, eher helfen.

Ansonsten nettes Spielchen. Leider gab es bisher nicht besonders viel abseits des Weges zu finden. Da wirkt die Spielwelt etwas leer. Die Musikuntermalung ist dafür sehr stimmig.



Ja, ein wenig mehr Leben hätte dem Game nicht geschadet, ich hoffe auf den Markt. Andererseits sind das wohl auch die Unterschied zwischen nem Vollpreisspiel und eben sowas.

Werde das Schwert equippen und Stärke leveln, guter Hinweis fröhlich
31.07.2021 9:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008


Zum Thread


!!! NEU NEU NEU !!!

Jay und Vergessen (lvl. 41-50)
31.07.2021 12:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXVIII ( 4K Edition )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.11.2020 20:39:33 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum