Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Panzer III ( Da ist aber ein kleiner Drehkranz ... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
1:00 ungewohnt, dass du in direkter Ansprache von dir sprichst.
17:23 Titel verkackt, Leerschlag bei Geschicht e
20:19 Titel zu klein, würde ich grösser machen zugunsten der lesbarkeit. evtl wäre eine einheitliche Schriftgrösse besser.

das zweite Video hat ein outro, das erste nicht.

Kennst du auch passende Titel für den asiatischen Raum?

und Hallo! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 16.03.2021 8:58]
16.03.2021 8:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Gutes Videoformat.

Den Kamerawinkel im Panzerbuch-Video finde ich deutlich besser als im anderen. Es ist seltsam, dass du dort Bücher auf einen Ständer stellst, wo sie dann nicht mehr wirklich im Bild zu sehen sind.

Als eigentümliche Wortwahl sprang mir direkt ins Ohr, dass du beim Reden über Auschwitz gesagt hast, dass sich dort unsere Erinnerung "konzentriert". peinlich/erstaunt Es wirkte auch so, als wärst du selbst über das Wort gestolpert.

Das weiße Rauschen oder Knistern ganz am Ende der Videos würde ich eine Spur leiser drehen. Ich habe Kopfhörer benutzt und das dringt einmal kurz unangenehm in die Ohren.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 16.03.2021 11:31]
16.03.2021 11:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Armag3ddon


Den Kamerawinkel im Panzerbuch-Video finde ich deutlich besser als im anderen. Es ist seltsam, dass du dort Bücher auf einen Ständer stellst, wo sie dann nicht mehr wirklich im Bild zu sehen sind.




WOAH - das ist auch komplett falsch. Die sind nämlich genau gleich; bloß dass im Prüfupload nur ein Teil des Bildes gerendert wurde. Herrje. Danke! Breites Grinsen

¤ Das ist ja supercreepy und aufdringlich. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 16.03.2021 11:37]
16.03.2021 11:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Oh, ok. Breites Grinsen
16.03.2021 11:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Lunovis

1:00 ungewohnt, dass du in direkter Ansprache von dir sprichst.
17:23 Titel verkackt, Leerschlag bei Geschicht e
20:19 Titel zu klein, würde ich grösser machen zugunsten der lesbarkeit. evtl wäre eine einheitliche Schriftgrösse besser.

das zweite Video hat ein outro, das erste nicht.

Kennst du auch passende Titel für den asiatischen Raum?

und Hallo! Breites Grinsen



1) Ja, ist mal ein persönliches Video. War auch für mich ungewohnt.

2) Hatte ich ja schon vorab geschrieben ...

3) Ist auch nicht kleiner als Sternhell und Co. Bassd scho

4) Öh - die sollten beide beide Outros haben.

5) Zum Panzerkrieg konkret? Oder zum Pazifikkrieg allgemein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 16.03.2021 11:58]
16.03.2021 11:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Mich würde einerseits die Entwicklung in Indochina von vor der Kolonialisierung bis heute interessieren, mir fehlt da der Überblick, gerade in Bezug auf Indien/Mianmar/Sri Lanka oder auch die total anders verlaufende Entwicklung Thailands, Kambodschas und Vietnams und Singapurs, um mal zwei Beispiele zu nennen.

Wenns nur um Pengpuffrablam geht, wärs wohl die Epoche der Kolonialisierung bis und nach Korea, evtl Vietnam.

Panzerkriege in der Gegend waren afaik eher rar, mal abgesehen von China unter japanischer Besetzung, hab ich gemeint. Der Pazifikschauplatz ist am Ende wohl eher für Taktiker interessant, war am Ende halt ein elender Zermürbungskrieg mit unzähligen sinnlosen Opfern. In der Thematik habe ich eher Interesse an der Rolle der Japanischen Zwangsarbeiter aus Korea und China und deren Schicksal... was ja bedeutend weniger aufgearbeitet wurde als die Deutsche Vergangenheit.
Wobei die Entstehung des Japanischen Machtanspruchs über Asien bzw deren expansive Eroberungspolitik wären noch eine Beleuchtung wert.
16.03.2021 13:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Keine 200 Leute gerade in der Premiere. Oh weh. traurig
16.03.2021 19:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Randbauer

Keine 200 Leute gerade in der Premiere. Oh weh. traurig




Völlig erwartbar. Bei Schere, Panzer, Papier schlägt der Panzer jedesmal das Papier. Breites Grinsen Es ist streng genommen MEHR als ich erwartet habe.
16.03.2021 19:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Dann bin ich beruhigt! Ich hatte mir nur Sorgen gemacht, dass wir dich jetzt hätten trösten müssen. peinlich/erstaunt
16.03.2021 19:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die scheiss LEGO-Diskussion nun schon im Panzermuseumchannel, was geht mit den Leuten ey Breites Grinsen
16.03.2021 20:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Cain, in der Description zu den Geschichtsbüchern ist ein Typo, Lehnstedt/Laehnstedt.
17.03.2021 8:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Cain, in der Description zu den Geschichtsbüchern ist ein Typo, Lehnstedt/Laehnstedt.



Uh, danke!
17.03.2021 9:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lunovis

Wäre es evtl ratsam, die ISBN der Bücher in die Beschreibung zu hauen? muss ja kein affiliate link sein, aber es könnte helfen für kurzentschlossene.


Der Bundesdatenschutzbeauftragte hätte auch gerne die ISBNs dazu.

17.03.2021 13:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist ne Seite über historische Korrektheit in Medien, die eigentlich nur am Meckern ist...
17.03.2021 22:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Das doch des Herrn Panzlers Second auf YouTube.
18.03.2021 6:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Loooool wie sie offenbar glauben sein Vorname wäre Ralf!



Aber ist doch schönes Lob, auch wenn die Instanz nur von selbsternannter Bedeutung ist
18.03.2021 7:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
19.03.2021 14:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Tötungsmaschinen? Das war doch Absicht für Bad Reichenhall in den Kommentaren.
19.03.2021 15:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das Salz möge fließen!
19.03.2021 15:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Hakenkreuz auf dem Klopapier. Braun die Gesinnung, braun das Papier.
19.03.2021 15:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Raths shorted die Salzwerkaktien indem er den Markt ueberschwemmt
💎 🙌
19.03.2021 15:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021


Bergepanzer
20.03.2021 14:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


20.03.2021 18:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von BlackBandit

https://picturedwarf.com/6b9c9045-ad49-4754-8eb9-80aa457d02f3.jpg

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist ne Seite über historische Korrektheit in Medien, die eigentlich nur am Meckern ist...





Danke für die Erwähnung, der Podcast von denen ist echt nice. peinlich/erstaunt
20.03.2021 20:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Kaptorga gudejungs.
20.03.2021 21:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
24.03.2021 13:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von [Amateur]Cain





Pragmatisch. Gefällt. Und sehr geil, dass euer Träger das unterstützt.

Süss fand ich dein "wir kriegen das schon hin" wegen der Kontigente Breites Grinsen
24.03.2021 13:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Baut mal einen Panzer zur Impfkanone um, dann kommt auch keine neue Welle mehr.
24.03.2021 14:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ha, Du sagst da was. Ich musste grad an den "Big Wind" (Olena Mala) denken aus dem Golfkrieg, der auf den Ölfeldern die Feuer ausgepustet hat statt wie Red Adair langwierig die auszusprengen. War das nicht ein T34 mit zwei Mig21-Turbinen drauf um das Feuer auszupusten?
24.03.2021 15:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.stern.de/digital/technik/big-wind---die-staerkste-feuerwehr-der-welt-8187120.html
24.03.2021 15:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Panzer III ( Da ist aber ein kleiner Drehkranz ... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2021 22:06:33 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum