Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Panzer III ( Da ist aber ein kleiner Drehkranz ... )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://store.steampowered.com/app/1674170/Sprocket/

 
Carefully balance mobility, firepower and armour in a dedicated tank designer. Then uncarefully put them to the test in a series of combat scenarios progressing through the ages of the tank. Here, your limit is what you can fit inside your hull and turret while still being able to move forwards.



31.08.2021 15:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
https://en.wikipedia.org/wiki/Landkreuzer_P._1000_Ratte
31.08.2021 15:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
longtank is looooooong
31.08.2021 15:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Accordingly, some historians believe the P.1000 Ratte diagram to be either a hoax, or alternatively a speculative engineer's sketch made for personal amusement.[1]

31.08.2021 15:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Und Cain so:
31.08.2021 15:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von monischnucki

 
Accordingly, some historians believe the P.1000 Ratte diagram to be either a hoax, or alternatively a speculative engineer's sketch made for personal amusement.[1]





Hat bestimmt jemand im Heereswaffenamt auf ner Pizzaschachtel einer Currywurstpappe skizziert und lacht sich seitdem ins Fäustchen.
31.08.2021 15:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hoppla. Netflix.




https://www.netflix.com/search?q=panzer&jbv=81457051
01.09.2021 23:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Z0mg!
01.09.2021 23:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ein Wunder!

01.09.2021 23:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Enthüllend *rrr*

Welche ist das jetzt, Arte oder History, oder irgendein Zusammenschnitt von irgendwas?
02.09.2021 6:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das müsste das arte Ding sein.
02.09.2021 7:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, wollt ich auch grad sagen, habe letztens gesehen dass da was kommt und mich gefragt ob man das schon mal irgendwo sich angeschaut hat oder nicht peinlich/erstaunt

/ah, voila.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.09.2021 7:14]
02.09.2021 7:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lunovis

Ein Wunder!

https://picturedwarf.com/602b1c3a-df83-4376-8670-b593ba0c5a72.jpg



Wow das ist ja völlig falsch!
02.09.2021 7:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Keine Umlaute auf dem Tastaturlayout, passiert öfters.
02.09.2021 7:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Gilzulf Urths
Diskretor Rammsteinmuseum Münster
02.09.2021 7:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain



 
MEILENSTEIN: DAS ERSTE VIDEO MIT EINER MILLION AUFRUFE

Guten Morgen zusammen,

wie viele von Ihnen wissen, ist museale Vermittlung per YouTube eine Sache, die das DPM auszeichnet. Wir machen das jetzt im vierten Jahr - technisch oft immer noch etwas improvisiert, aber in der Sache machen wir wohl alles richtig, wenn wir das Feedback richtig lesen. Unser Kanal ist mittlerweile mit weitem Abstand der abostärkste deutschsprachige Museumskanal.*

Dabei gibt es immer wieder Meilensteine: Die ersten zentausend Abos. Das erste Video mit 100.000 Aufrufen. Das hunderste Video. Und so weiter und so fort. Warum sind solche Zahlen wichtig? Vergessen Sie dabei nicht, dass hier ein kleines Team echter Menschen sitzt, die das machen. Das bedeutet: Wir FREUEN uns wie Bolle, wenn sowas passiert. Das sind wichtige Dinge für die Motivation im Job; die halten uns am Laufen.

Heute morgen, passend zum Kaffee, ist eine in diesem Sinne wirklich magische Marke gefallen: Das erste Video hat die Grenze von einer Million Aufrufen geknackt. Während solche Zahlen für englischsprachige Kanäle nicht beeindruckend sind, weil sie global "ausstrahlen", ist es für ein deutschsprachiges Video, das eine wesentlich begrenztere Reichweite hat, eine große Sache. Passenderweise ist es das Panther-Video mit dem Untertitel "Liebling der Massen" - da ist der Name Programm.

Ich bin sehr glücklich, dass wir diese Marke geknackt haben und freue mich darauf, dass wir bald auch wieder mehr Content präsentieren werden: Kommt Herbst, kommen neue Videos.

Besonders danken möchte ich an dieser Stelle zwei Personen:

Friedrich Grahl hat uns die ersten Stahlfolgen überhaupt erst ermöglicht - er hat damals EHRENAMTLICH die ganze Technik übernommen, von der Kameraausleihe bis zum Endschnitt. Ohne ihn wären die ersten Folgen nie entstanden und ohne den Erfolg der ersten Folgen wären wir niemals so konsequent auf den YouTube-Zug aufgesprungen. Vielen Dank dafür!

Julia Engau möchte ich dafür danken, dass sie mir damals (und in den Jahren seitdem) im Museumsbetrieb den Rücken so freigehalten hat und hält, dass ich dieses Projekt überhaupt starten und seitdem am Laufen halten kann. Ohne diesen Support hätten wir vielleicht auf den Zug aufspringen können, wären aber rasch wieder runtergefallen. Vielen Dank dafür!

Ohne solche Unterstützung wäre das Erreichen der ersten Million völlig unmöglich gewesen. Ich bin gespannt, wo die Reise noch hingeht. Weitere Videos haben die Marke der halben Million bereits überschritten; mein persönliches Ziel von 100.000 Abos rückt auch langsam in Sichtweite. Mit den Kolleg:innen aus dem Haus kommen zunehmen mehr Gesichter vor die Kamera, so dass nicht immer der gleiche Typ da vorne steht - das ist wichtig für nachhalties Wachstum und ich danke allen im Team für Ihre Bereitschaft, das zu tun! Das sieht alles sehr gut aus und ich freue ich drauf.

Beste Grüße und schönes Wochenende!

Gilzulf Urths

*Es freut uns besonders, dass ausgerechnet eine anderes militärhistorisches Musem, das Deutsches Marinemuseum sich momentan mit großer Geschwindigkeit auf Platz zwei vorarbeitet. Gratulation!



03.09.2021 8:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Lel, eben den Facebookbeitrag gesehen und direkt Flachwitzlimbo entdeckt.


03.09.2021 8:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
03.09.2021 8:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Dabei hat er den Stern doch extra HINTER dem Punkt hinzugefügt um genau solche Flachwitze direkt zu unterbinden :/
03.09.2021 8:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Schon gelöscht. Selbe Logik wie gestern; wir lassen uns keine Party von Spacken stören.
03.09.2021 8:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
verschmitzt lachen
Also mir fehlt da der Dank an Deine Fanbase aus dem Idiotenforum. Wir stellen sicher 20-25 (nicht %) der Views pro Video!
03.09.2021 9:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Cain ist einfach typischer Großkapitalist. Sobald er sich aus der Masse abhebt, sind die Menschen, die ihm dahin geholfen haben, vergessen. Stattdessen wurde der Erfolg "selbst erarbeitet"!
03.09.2021 9:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Friedrich Grahl hat ihm geholfen schreibt er doch!

is' klar
03.09.2021 9:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
08.09.2021 14:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Armag3ddon

Cain ist einfach typischer Großkapitalist. Sobald er sich aus der Masse abhebt, sind die Menschen, die ihm dahin geholfen haben, vergessen. Stattdessen wurde der Erfolg "selbst erarbeitet"!



Er hat sich verändert. Alle sagen das!
08.09.2021 14:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Du meinst, Ralf ist ein bisschen ein Otto Olaf geworden? Erschrocken
08.09.2021 14:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Premierolaf !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 08.09.2021 15:44]
08.09.2021 15:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Da muss ich jetzt noch SOOOO lange warten? Wütend
08.09.2021 15:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Guess who's back!
08.09.2021 15:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
8 warten Premiere am 08.09.2021
08.09.2021 16:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Panzer III ( Da ist aber ein kleiner Drehkranz ... )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2021 22:06:33 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum