Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Panzer III ( Da ist aber ein kleiner Drehkranz ... )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerKetzer

derketzer
Ich habe mir gerade Halle 2 angeschaut.

"Da kommt der A4 hin und da dann noch der A6 und dann haben wir die Leopardenreihe vervollständigt".

"WE HAVE A BINGO!"

e: Tiger wurde verschrottet, war sowieso Kacke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 11.06.2021 17:43]
11.06.2021 17:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Du Olaf, der neue Aufbau der Halle 2 ist ja schön und gut, aber gerade zu Beginn dieser Spiessrutenlauf zwischen Ost und West... das ist Kubinka pur und sieht irgendwie einfach aus wie "hingestellt weil man das ja zeigen muss"

von der Idee der Chronologie an sich ja interessant, aber als Semilaie nicht wirklich inspirierend

und ja, ich weiss, das kommt alles spätestens Mittwochs wieder anders, aber ich hab in dem Video mit der Aufstellung echt den Flair vermisst, den du sonst versprühst mit um die Ecke denken und das gesehene auch zu hinterfragen.


Noch was technisches: Das video ist an sich sehr sauber aufgenommen, aber versuch, evtl etwas mehr Weitwinkel für solche Formate hineinzubringen, du hast ja selbst mehrmals gemerkt, dass du erst ein paar Schritte zurückgehen musstest. Dazu musst du noch ein wenig an deiner Schwenkgeschwindigkeit feilen, das Tempo hat bei mir etwas Motion Sickness generiert und wenn ich das schon bekomm, haben andere wohl Echt Übelkeit bekommen, evtl liegt das aber auch an der Framerate.
11.06.2021 22:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ein Sneak Preview [Ouzo]für meine guten Freunde[/Ouzo]



Bitte noch nicht groß weiterverteilen, Release ist erst am Sonntag. Deswegen auch noch kein richtiges Thumb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 12.06.2021 0:42]
12.06.2021 0:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und noch ein kurzes Grudsatzvideo, auch noch Sneak.

12.06.2021 8:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ein Sneak Preview [Ouzo]für meine guten Freunde[/Ouzo]

https://www.youtube.com/watch?v=jM-_XaTnj1Q

Bitte noch nicht groß weiterverteilen, Release ist erst am Sonntag. Deswegen auch noch kein richtiges Thumb.


2 Fragen:

1 Ist das Mikro jetzt Co Host oder warum ist das so prominent im Bild?
2 WARUM HAST DU UNTEN RECHTS DEN DRECK AUF DER LINSE NICHT BEMERKT?


3. Hat der Höhenversatz am unteren Teil des Motivs eine bestimmte Bedeutung?
12.06.2021 8:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Aber : Yay Content \o/
12.06.2021 8:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ad 1) Da ich im Gegensatz zu richtigen Youtubern keine geil LED-ausgeleuchteten Regal oder Kunstdrucke im Hintergrund habe, hab ich halt gern IRGENDWAS im White Cube dabei.

Ad 2) Hab ich. Wenn du glaubst, dass ich wegen so einem Kleinscheiss ein gelungenes Video nochmal drehe, hast du meinen Workload noch nicht richtig verstanden. Breites Grinsen

Ad 3) Huh?
12.06.2021 9:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Der Pfeil nach rechts ist unten nicht gerade, sondern du hast wie eine Kurve die abflacht.
Da oben gerade abgeschlossen wurde, sieht das aus wie etwas, das bewusst so ist.
12.06.2021 9:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Auf jeden ... Fall. peinlich/erstaunt
12.06.2021 9:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Du hast also Potential verschwendet.... boo
12.06.2021 9:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wie du und manch andere nach all den Jahren immer noch erwarten, dass ich ein professionelles Niveau anstreben würde und/oder jemals erreichen könnte. Es sollte doch klar sein mittlerweile, dass das alles so fehlerhaft-amateurig bleibt. Breites Grinsen
12.06.2021 9:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich mein gerade bei sowas hast du halt die Möglichkeit, so einfach so viele Leute zu trollen wie selten sonst.
12.06.2021 9:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich bin mir sicher, das Trollmeter wird ohnehin im tiefroten Bereich zittern, keine Sorge. Breites Grinsen
12.06.2021 9:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar agent
froehlich grinsen
Alter, Luno, der Mensch heißt halt nicht [Profi]Cain, und das nicht erst seit gestern. Du bellst da echt den falschen Baum hoch.
12.06.2021 9:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Das Mittelfeld ist meine Welt!
12.06.2021 9:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Der Akku der Kamera leer? Guter Youtuber, gerne wieder. Aber schneid sowas doch raus, kurzes Ein- und Ausblenden, fertig.

Oder übst du am Onetaker?

/

Die Shirts sind noch nicht im Shop?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 12.06.2021 10:55]
12.06.2021 10:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Shirts kommen, wenn die Videos live sind. Und so Sachen wie der Akku machen zugänglich und menschlich, das lass ich gern drin. Das ist genau der Quatsch, mit dem wir sozial punkten .
12.06.2021 11:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Shirts kommen, wenn die Videos live sind. Und so Sachen wie der Akku machen zugänglich und menschlich, das lass ich gern drin. Das ist genau der Quatsch, mit dem wir sozial punkten .



Ich find sowas auch super.
Wenn du keinen Anspruch auf absolute Professionalität erhebst macht genau so etwas dieses sympathische "Hah, der Idiot hätte ich auch sein können" Denken aus Breites Grinsen
12.06.2021 11:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Außerdem ist er Profi. Er wird schließlich bezahlt.
12.06.2021 11:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Und das noch sehr gut, immerhin hat er nicht mal eine Skillshare Partnerschaft nötig und redet die ganze Zeit vom grossen Geld.
12.06.2021 12:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

Shirts kommen, wenn die Videos live sind. Und so Sachen wie der Akku machen zugänglich und menschlich, das lass ich gern drin. Das ist genau der Quatsch, mit dem wir sozial punkten .


Isso.

Genau mit sowas ist doch auch Kliemann berühmt geworden, weil er jeden Fehler dringelassen und die lustigsten noch betont hat.

Kamera umgefallen? Das kommt schön mit rein.

Das DPM-Format und Cains ruhige Art eignen sich jetzt nicht für überzeichneten Slapstick, aber so Kleinigkeiten wie die Kameraakkus die leer gehen geben das Gefühl, dass es authentisch ist und man eben nicht eine durchgeplante Konglomeratsproduktion sieht, sondern was wo Herzblut drin hängt.
12.06.2021 13:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Das ist doch nur Tarnung für die Systemmedien! Alle linksgrüngleichgeschaltet!
12.06.2021 14:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und noch ein kurzes Grudsatzvideo, auch noch Sneak.

https://www.youtube.com/watch?v=uprkLItWeug


an sich brauchts alles vor Minute 25 nicht, der Rest ist mal richtig stark beschrieben anhand eines sehr schönen Beispiels.

34.04 Schreibfehler im Zitat: musuems
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 12.06.2021 21:05]
12.06.2021 21:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die Kommentare jetzt schon. Und es sind noch 9h. Breites Grinsen
13.06.2021 11:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Du druckst die doch aus und reibst dich damit ein.
13.06.2021 12:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Der Königstiger ist von innen damit tapeziert. Da setzt er sich rein und genießt.
Kackception.
13.06.2021 12:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
Mit den Kommentaren könnte man eine Sonderausstellung machen!
13.06.2021 12:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Sein Reflektionsraum Breites Grinsen
13.06.2021 12:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
Ich stell's mir wie Cerebro aus X-Men vor. Auf den Wänden die Ausdrucke und im Mittelpunkt Kopfhörer, wo eine Nonstop-Lesung erfolgt.

Die Kuppel des Hasses.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 13.06.2021 12:27]
13.06.2021 12:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Panzer III ( Da ist aber ein kleiner Drehkranz ... )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum