Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 424 425 426 427 [428] 429 430 431 432 ... 760 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gwc

Arctic
Hatte für meinen Vater schon zwei Impftermine im Impfzentrum in den letzten Wochen. Ersten musste ich absagen, wegen akut notwendiger OP und zweiten wegen Genesung, weil aus dem Hausgehen nicht war. Den nächsten wollte ich für kommende Woche ausmachen. Hoffentlich haut das noch hin
19.05.2021 9:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
"Jetzt ist die Bevölkerung gefragt dass nicht alle gleichzeitig bei den Arztpraxen anrufen weil die sonst überfordert sind"

Ja lol die Entwicklung ist natürlich sehr dynamisch und nicht vorherzusehen.

/Deutschlandfunk, hab ehrlichgesagt vergessen wer das war. Irgendein Arzt oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 19.05.2021 10:08]
19.05.2021 10:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich hab vorhin übrigens noch die Notizen meiner Freundin zu meiner Coronaerkrankung gefunden. Falls jemand wirklich noch nicht davon überzeugt ist dass Corona wirklich richtig krank macht, könnt ihr ihm diese Aufzeichnungen zeigen.



19.05.2021 10:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Geil. Das klingt wie ein Protagonist in einem schlechten Popliteratur-Roman.
19.05.2021 10:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Mhhh, seuchensperma
19.05.2021 10:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Da fehlen ein paar Seiten...
19.05.2021 10:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Damit wurde ihm hoffentlich zwischenzeitlich das Maul gestopft.
19.05.2021 10:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von kl3tte

 
Zitat von Seppl`

Impfe erschleichen, ach Gottchen Breites Grinsen

Halte es da wie Sniedel.



(Ich zitiere dich, weil das gerade passt. Hat nichts mit dir direkt zu tun.)

Naja, wenn ich sehe, wie in einem Dunstkreis (Kolleg:innen, Bekannte) einige auf einmal den Opa pflegen, den sie einmal im Jahr sehen, und dann noch BionTech explizit wählen, während meine Freundin hier weiter nur doof aus der Wäsche guckt als junge Frau, da krieg ich schon Plaque. Oder bei ihrer Schwester mit erhöhten Thromboserisiko, die halt bisher in Hamburg noch nicht dran war…
Ja, Schuld sind die Politiker mit den bekloppten Entscheidungen. Aber muss man wirklich alles machen, nur weil es rechtlich erlaubt ist?
Läuft jetzt bei uns auch darauf hinaus dank Auslauf der Priorisierung. Aber das ist doch scheiße, mal ernsthaft. traurig



Ja, da bin ich komplett bei dir. Das ist schade und ganz schön beschissen auf der einen, aber halt einfach die Set des Menschen auf der anderen Seite.
Du hast es nun Mal nicht mit rational denkenden Leuten unterwegs. Jemand sieht einen potentiellen Vorteil für sich? Dann spielt er die Karte.

Da bleibt dir übrig dich entweder hinten anzustellen, oder auch opportunistisch an die Sache ranzugehen.
Klingt scheiße, ist scheiße, aber so ist halt das Spiel.

Edith sagt nevermind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 19.05.2021 10:40]
19.05.2021 10:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Scheiße pling ich lache Tränen.
*Flipper intensifies*

Ich glaube hier muss man im Board keinen aktiv mehr vom Thema Corona überzeugen.
19.05.2021 10:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Warum lachst Du? Ich war sehr krank, das war nicht lustig.

Das mit dem Stroke musste ich ihr erklären, weil wir ja in Kroatien waren und sie den Notruf auf Englisch üben musste.
19.05.2021 10:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Wie lange ist man eigentlich bei einer (durchgemachten) Corona-Infektion auch beim Schnelltest positiv?
19.05.2021 10:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von xplingx

Warum lachst Du? Ich war sehr krank, das war nicht lustig.

Das mit dem Stroke musste ich ihr erklären, weil wir ja in Kroatien waren und sie den Notruf auf Englisch üben musste.



Du fragst wirklich warum?
Das Bild+ Abo schadet scheinbar nachhaltig. traurig
Es geht nicht um Deine Krankheit, sondern was und wie da geschrieben steht.
19.05.2021 10:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Früher musste man Jokusse nicht erklären traurig und Ironie wurde auch verstanden traurig

Als ob ich das wegen was anderes als dem lulz gepostet hätte traurig
19.05.2021 11:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von xplingx

Früher musste man Jokusse nicht erklären traurig und Ironie wurde auch verstanden traurig

Als ob ich das wegen was anderes als dem lulz gepostet hätte traurig



Wet unironisch Bild+ Abo hat, ne.
19.05.2021 11:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Nachdem nun mein Vater auch geimpft ist, ist die ganze Familie versorgt. Und die Familie der Freundin ebenfalls.
When normales Leben? :-(
19.05.2021 11:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Bitte beachten
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Nachdem nun mein Vater auch geimpft ist, ist die ganze Familie versorgt. Und die Familie der Freundin ebenfalls.
When normales Leben? :-(


Nicht, bevor bei M'buse der Impfbus vorgefahren ist.
19.05.2021 11:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Pfeil
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Nachdem nun mein Vater auch geimpft ist, ist die ganze Familie versorgt. Und die Familie der Freundin ebenfalls.
When normales Leben? :-(


Nicht, bevor bei M'buse der Impfbus vorgefahren ist.



Komm M'buse, Bus baun.
19.05.2021 11:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Buso ergaunert sich doch sicher den Impfstoff einem 80 jährigen Risikopatienten weg, welcher im Einzelhandel knechten muss.
19.05.2021 11:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Nachdem nun mein Vater auch geimpft ist, ist die ganze Familie versorgt. Und die Familie der Freundin ebenfalls.
When normales Leben? :-(


Nicht, bevor bei M'buse der Impfbus vorgefahren ist.



Jens soll mir persönlich mein Impfangebot unterbreiten!

So lange müsst ihr meine verächtlichen Kommentare über eure Impfdrängelei ertragen.
19.05.2021 11:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Die drängeln sich nicht vor sondern deckeln die Kosten für Renten- und Krankenkassenbeiträge!
19.05.2021 11:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von xplingx

Ich hab vorhin übrigens noch die Notizen meiner Freundin zu meiner Coronaerkrankung gefunden. Falls jemand wirklich noch nicht davon überzeugt ist dass Corona wirklich richtig krank macht, könnt ihr ihm diese Aufzeichnungen zeigen.

https://abload.de/img/356935af-e413-489a-btokod.jpeg

https://abload.de/img/81183b4c-6af4-468f-b6rknw.jpeg



danke! Breites Grinsen

schon das erste Zitat reicht um zu wissen, da ging es jemandem wirklich nicht gut.
19.05.2021 12:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Abso

https://www.fr.de/politik/corona-impfung-bayern-erstimpfung-impfstopp-impfzentren-zweitimpfung-gesundheitsministerium-zr-90651562.amp.html


Es scheint ja auch bundesweit das Impftempo zu sinken aktuell. Dazu die steigende Zahl von Zweitimpfungen.

Ich verstehe auch nicht ganz, wo die Erwartung herkommt, dass im Juni so viel mehr geliefert wird, in der Grafik von spiegel.de sieht mir der Anstieg ziemlich linear aus.
19.05.2021 12:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR



Ich verstehe auch nicht ganz, wo die Erwartung herkommt, dass im Juni so viel mehr geliefert wird


Weil es so ist?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 19.05.2021 12:13]
19.05.2021 12:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von xplingx

Warum lachst Du? Ich war sehr krank, das war nicht lustig.

Das mit dem Stroke musste ich ihr erklären, weil wir ja in Kroatien waren und sie den Notruf auf Englisch üben musste.


Aber schon schwach, dass sie den Schlaganfall trotzdem nicht erkannt hat.
19.05.2021 12:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Abso

https://www.fr.de/politik/corona-impfung-bayern-erstimpfung-impfstopp-impfzentren-zweitimpfung-gesundheitsministerium-zr-90651562.amp.html


Es scheint ja auch bundesweit das Impftempo zu sinken aktuell. Dazu die steigende Zahl von Zweitimpfungen.

Ich verstehe auch nicht ganz, wo die Erwartung herkommt, dass im Juni so viel mehr geliefert wird, in der Grafik von spiegel.de sieht mir der Anstieg ziemlich linear aus.




Du machst irgendwas mit Sozialwissenschaften oder?
19.05.2021 12:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von flowb

 
Zitat von xplingx

Warum lachst Du? Ich war sehr krank, das war nicht lustig.

Das mit dem Stroke musste ich ihr erklären, weil wir ja in Kroatien waren und sie den Notruf auf Englisch üben musste.


Aber schon schwach, dass sie den Schlaganfall trotzdem nicht erkannt hat.



Sie behauptet bis heute, ich hätte gesagt ich würde genau da einen Schlaganfall erleiden. Ich behaupte, ich hätte einfach nur gesagt dass ein erhöhtes Schlaganfall-Risiko besteht und wir für alles gewappnet sein müssen. Inkl. den Notruf-Übungen.
19.05.2021 12:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [gc]Fidel

Du machst irgendwas mit Sozialwissenschaften oder?



Dann hätte er eigentlich ein Mindestmaß an Methoden- und Statistik-Kenntnissen während des Studiums erwerben müssen.
19.05.2021 12:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Nachdem nun mein Vater auch geimpft ist, ist die ganze Familie versorgt. Und die Familie der Freundin ebenfalls.
When normales Leben? :-(


Hier hat gerade mal die Hälfte eine Erstimpfung. Und es liegt nicht an fehlendem wollen.
19.05.2021 12:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Hey, ich hab 2 Statistikscheine gemacht und sogar mal emacs installiert und selbst erhobene Daten durch R gejagt. Zu doof bin ich aber trotzdem.
19.05.2021 13:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wer emacs benutzt kann auch kein guter Mensch sein peinlich/erstaunt
19.05.2021 13:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 424 425 426 427 [428] 429 430 431 432 ... 760 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2021 13:53:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 11:28:44 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 10:42:25 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum