Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 734 735 736 737 [738] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ich muss ähnliches berichten:
Meine Frau hat sich letzte Woche während der Einführungsveranstaltung an der Schule angesteckt. Seit Dienstag daheim gewesen. Aufgrund des Platzes und der Kinder haben wir im wesentlichen normal weitergemacht wie sonst auch, bis auf dass sie halt daheim geblieben ist. Ich renne jetzt halt, solange ich in der Schule sein muss, mit FFP2 rum. Homeoffice ist bei mir nicht drin.
Getestet wird täglich mit Siemens CLINITEST® Rapid COVID-19. Jedes mal war das Ergebnis negativ (keine Panik, bei meiner Frau haben sie angeschlagen).
Bin Geimpft mit einem Booster, Blutgruppe A (Könnte aber A0 sein).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 25.09.2022 15:30]
25.09.2022 14:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
...
 
Zitat von CombatWombat

Im Home Office bin ich mal vorsichtshalber geblieben seit sie krank geworden ist und werde das wohl nächste Woche auch noch so machen bis sie über den Berg ist. Oder ist das Quatsch?


das ist eine sehr kluge und löbliche entscheidung. gute sache wenn du da die wahl hast und sie so triffst.
25.09.2022 15:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Man muß auch mal sagen das es hier in München ein paar Firmen gibt die das Corona Management nach über zwei Jahren im Griff haben.
Wiesn Besuch bedeutet 3 Tage Homeoffice und verpflichtende Selbsttest bei Rückkehr ins Firmengebäude. Gab zur Email für alle auch Zwei Bier und eine Händlmarke Breites Grinsen
25.09.2022 16:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 734 735 736 737 [738] letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2021 13:53:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 11:28:44 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 10:42:25 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum