Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 423 424 425 426 [427] 428 429 430 431 ... 760 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
Ich find tatsächlich auch nichts anders lautendes, nur eine Aussage, dass den Leuten erstmal Gutes unterstellt wird. Lel. Ja dann macht doch alles auf, dann kann sich doch jeder der wegen Fettleibigkeit in Prio 3 ist in Thüringen selbst für pflegebedürftig erklären. Breites Grinsen
18.05.2021 15:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von nobody

Ich find tatsächlich auch nichts anders lautendes, nur eine Aussage, dass den Leuten erstmal Gutes unterstellt wird. Lel. Ja dann macht doch alles auf, dann kann sich doch jeder der wegen Fettleibigkeit in Prio 3 ist in Thüringen selbst für pflegebedürftig erklären. Breites Grinsen



Grund?

Ähm...Prio 3...Adipositas

Nachweis?
18.05.2021 15:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Ich persönlich würds übrigens tun. Ich gebe es ganz offen zu: Meine "Solidarität" ist alle. Für Jahre, wenn sie überhaupt noch einmal wiederkommt. Keinen Bock mehr auf diese Shitshow.


Dito. Seit ich gesehen habe, wie sich Ü60 bei Astra ziert, ist jegliche Solidarität weg.
18.05.2021 15:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Sniedelfighter

Ich persönlich würds übrigens tun. Ich gebe es ganz offen zu: Meine "Solidarität" ist alle. Für Jahre, wenn sie überhaupt noch einmal wiederkommt. Keinen Bock mehr auf diese Shitshow.


Dito. Seit ich gesehen habe, wie sich Ü60 bei Astra ziert, ist jegliche Solidarität weg.


Es ist so.
18.05.2021 16:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Solidarität und Eigenverantwortung sind doch ohnehin nur noch linguistische Flittchen die von Politikern und anderen Verantwortlichen bemüht werden wenn sie eigentlich sagen wollen "wir haben es verkackt weil wir schon wieder nicht den Arsch für unpopuläre Entscheidungen in der Hose hatten, badet ihr das jetzt aus".
18.05.2021 16:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter

Ich persönlich würds übrigens tun. Ich gebe es ganz offen zu: Meine "Solidarität" ist alle. Für Jahre, wenn sie überhaupt noch einmal wiederkommt. Keinen Bock mehr auf diese Shitshow.



Es ist so.
Rein mit dem Zeug
18.05.2021 17:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
Also brauch ich bloß den Wisch von Omer?
18.05.2021 18:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
 
Zitat von M`Buse

Also brauch ich bloß den Wisch von Omer?



Vom Impfneider zum Impfdraengler. Frag besser mal nach, was in dem Beefjerky so drin ist.
18.05.2021 18:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
Keine Angst. Die Drängelei überlasse ich den anderen. Ihr führt ja glücklicherweise Buch darüber.
18.05.2021 19:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.05.2021 19:09:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Irdos Mutti kann übrigens vong Fettigkeit 10 Leute benennen.
18.05.2021 19:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
amuesiert gucken
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von M`Buse

Keine Angst. Die Drängelei überlasse ich den anderen. Ihr führt ja glücklicherweise Buch darüber.


Nur DVxhfthtuduhm!!!!57477



Das hat dich auch stark getroffen, oder? Breites Grinsen
18.05.2021 23:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024




ggf wars auch ziemlich dämlich, oder?
19.05.2021 7:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Hö? Was denn?
19.05.2021 7:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Futti hat eine Impfung.
DVSADHS hat ihm vorgeworfen, sich die erschlichen zu haben und hat Gegenbeweise gefordert.
Futti hat ihn in gewohnt charmanter Art angeblafft.
DVS hat rumgesalzt, aber seinen Vorwurf auch nicht belegt.
19.05.2021 8:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Impfe erschleichen, ach Gottchen Breites Grinsen

Halte es da wie Sniedel.
19.05.2021 8:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Frage
Captain LoRo zu Hülf:
Hab grade was gelesen, dass leichter Sport (paar Liegestützen oder sowas) nach der Impfung helfen sollen, dass sich der Stoff schneller im Körper verteilt anstatt ewig im Armmuskel zu hängen und da entsprechend zu Beschwerden zu führen. Ist da was dran oder ist das Bullshit?
19.05.2021 8:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Seppl`

Impfe erschleichen, ach Gottchen Breites Grinsen

Halte es da wie Sniedel.



(Ich zitiere dich, weil das gerade passt. Hat nichts mit dir direkt zu tun.)

Naja, wenn ich sehe, wie in einem Dunstkreis (Kolleg:innen, Bekannte) einige auf einmal den Opa pflegen, den sie einmal im Jahr sehen, und dann noch BionTech explizit wählen, während meine Freundin hier weiter nur doof aus der Wäsche guckt als junge Frau, da krieg ich schon Plaque. Oder bei ihrer Schwester mit erhöhten Thromboserisiko, die halt bisher in Hamburg noch nicht dran war…
Ja, Schuld sind die Politiker mit den bekloppten Entscheidungen. Aber muss man wirklich alles machen, nur weil es rechtlich erlaubt ist?
Läuft jetzt bei uns auch darauf hinaus dank Auslauf der Priorisierung. Aber das ist doch scheiße, mal ernsthaft. traurig
19.05.2021 8:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Im Prinzip ja, aber praktisch würde Zurückhaltung auch bedeuten, dass Impfzentrum und Bestände nicht ausgelastet werden. Jede Nadel ist eine gute Nadel.
19.05.2021 8:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Captain LoRo zu Hülf:
Hab grade was gelesen, dass leichter Sport (paar Liegestützen oder sowas) nach der Impfung helfen sollen, dass sich der Stoff schneller im Körper verteilt anstatt ewig im Armmuskel zu hängen und da entsprechend zu Beschwerden zu führen. Ist da was dran oder ist das Bullshit?


Nein, kein Bullshit. Vor allem den Arm mit der Einstichstelle in Bewegung zu halten soll wohl gegen Beschwerden an eben dieser Stelle helfen, und ja, im Sinne einer guten Durchblutung ist es natürlich besser den Körper in Bewegung zu halten. Man muss da schon differenzieren zwischen komplett bewegungslos rumliegen, leichten Bewegungen und Leistungssport betreiben. Ersteres und letzteres sollte man vermeiden, alles dazwischen ist, je nachdem wie fit man sich fühlt, kein Problem bzw. zu empfehlen.
Paar Liegestützen kannste machen wenn du trainiert bist, jemand der noch nie Liegestützen gemacht hat sollte aber vielleicht nach der Impfung nicht direkt damit anfangen Breites Grinsen
19.05.2021 8:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Also mit einer Wasserflasche bisschen Bizeps anpumpen? Cool!
19.05.2021 9:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Captain LoRo zu Hülf:
Hab grade was gelesen, dass leichter Sport (paar Liegestützen oder sowas) nach der Impfung helfen sollen, dass sich der Stoff schneller im Körper verteilt anstatt ewig im Armmuskel zu hängen und da entsprechend zu Beschwerden zu führen. Ist da was dran oder ist das Bullshit?



Was der Rest sagt. Bissl den Arm bewegen ist keine schlechte Idee. So richtig Puls und Blutdruck pushen bis ihr keucht wäre jetzt nicht mein Rat, weil das deine Immunantwort beeinflussen kann.

Als Ergänzung zu "was passiert":

Du hilfst aber dem Stoff selnst (Impfstoff und produziertes Spike) dadurch nicht bei der Verteilung (die Spikes schwimmen zum überwiegenden Teil nicht weg sondern werden von den Zellen selbst nach außen präsentiert), aber du förderst die Gewebedurchblutung und damit das heranschaffen von Immunkomponenten - und das hilft deinem Körper natürlich, besser zu reagieren.
19.05.2021 9:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Captain LoRo zu Hülf:
Hab grade was gelesen, dass leichter Sport (paar Liegestützen oder sowas) nach der Impfung helfen sollen, dass sich der Stoff schneller im Körper verteilt anstatt ewig im Armmuskel zu hängen und da entsprechend zu Beschwerden zu führen. Ist da was dran oder ist das Bullshit?



kannst auch einfach eine pot diskussionlesen, erhöht den Blutdruck genauso.
19.05.2021 9:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Abso

Im Prinzip ja, aber praktisch würde Zurückhaltung auch bedeuten, dass Impfzentrum und Bestände nicht ausgelastet werden. Jede Nadel ist eine gute Nadel.



nein, würde es im Moment nicht. Wenn schon laut drüber nachgedacht werden muss Erstimpfungen mangels Impstoff komplett auszusetzen.
19.05.2021 9:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
https://www.fr.de/politik/corona-impfung-bayern-erstimpfung-impfstopp-impfzentren-zweitimpfung-gesundheitsministerium-zr-90651562.amp.html
19.05.2021 9:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wir haben nicht gesagt dass es keine Erstimpfungen mehr gibt. Wir haben nur ergebnisoffen über die Bestände informiert, die Absagen soll wer anderes machen.

Husos, wie gehabt.
19.05.2021 9:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Danke für die Rückmeldungen.
Normalerweise wäre heute ja wieder Eisenstemmen angesagt gewesen, dass das flach fällt war klar. Paar Liegestützen oder leichte Bewegungen sind dann kein Problem.

Fappen wäre aufgrund meines überaus mächtigen Gemächts aber wohl zu viel Belastung traurigverschmitzt lachen
19.05.2021 9:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Aber wer sich jetzt Mal Mühe gibt hat schon ein Impfangebot erhalten oder? Der Rest der Menschen halt faul und unmotiviert.
19.05.2021 9:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Aber wer sich jetzt Mal Mühe gibt hat schon ein Impfangebot erhalten oder? Der Rest der Menschen halt faul und unmotiviert.



wer sich jetzt hier Mühe gibt kommt mit Priorisierung über die Impfzentrenen im September frühestens dran, über den Hausarzt so es einen gibt je nach dessen Laune, und wer das Glück hat in einer entsprechend großen Firma zu arbeiten vielleicht über den Betriebsarzt. Kurz: Nein.
19.05.2021 9:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Leistung muss sich wieder lohnen!

e. zwischenjelly!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tbd am 19.05.2021 9:32]
19.05.2021 9:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 423 424 425 426 [427] 428 429 430 431 ... 760 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2021 13:53:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 11:28:44 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 10:42:25 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum