Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 536 537 538 539 [540] 541 542 543 544 ... 760 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Huckel

aw.schnallentreiber
Da bei 2G der Schutz der Ungeimpften im Vordergrund steht, können Euch etwaige Betrüger eigentlich auch wurscht sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 27.09.2021 19:37]
27.09.2021 19:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ja klasse, und hinterher heißt es "Superspreaderevent trotz 2G, wie konnte das passieren?".
27.09.2021 19:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Da sämtliche Abstandsregeln und Maskenregeln abgeschafft sind halte ich das für fragwürdig.

/e im Haus. Bei 2G.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 27.09.2021 19:57]
27.09.2021 19:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Abso

Ja klasse, und hinterher heißt es "Superspreaderevent trotz 2G, wie konnte das passieren?".


Es wird irrelevant, wenn keiner einen schweren Verlauf zu erwarten hat. Das ist der Sinn von 2G. Nicht 0-covid.

Das ist auch der Sinn der Impfkampagne, keine schweren Verläufe und totlaufen einzelner Infektionsketten in absehbarer Zeit. Nicht: das Virus verschwindet für immer vom Planeten, weil Deutschland durchgeimpft ist.
27.09.2021 20:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Und trotzdem wäre "Event trotz 2G!!!1" so richtig Wasser auf den Mühlen. "Impfungen nützen also nichts?".
27.09.2021 20:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Bös gesprochen ist es doch egal.

Selbst wenn sich da wer infiziert, wird bei 2G demjenigen wenig passieren. Eltern ungeimpfter Kinder sind tatsächlich aktuell etwas gekniffen.
27.09.2021 20:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Wir überlegen gerade, in der Gastronomie auf 2G umzustellen, damit wir die Tische wieder normal stellen können, sonst wird der Umsatz bei Schlechtwetter zu gering. Bin mal gespannt, wie das ankommt.

Gibt die Verordnung so eigentlich nicht her, aber mit einem entsprechendem hYGieNeKoNzept könnte man das vielleicht rechtfertigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 27.09.2021 20:17]
27.09.2021 20:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Huckel

Bös gesprochen ist es doch egal.

Selbst wenn sich da wer infiziert, wird bei 2G demjenigen wenig passieren. Eltern ungeimpfter Kinder sind tatsächlich aktuell etwas gekniffen.


Huh? Es geht doch gerade darum, dass sich nach aktuellem Stand Leute mit geshopptem Impfnachweis reinmogeln könnten. Bei Maestro in der Bude im Speziellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 27.09.2021 20:26]
27.09.2021 20:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Huckel

Bös gesprochen ist es doch egal.

Selbst wenn sich da wer infiziert, wird bei 2G demjenigen wenig passieren. Eltern ungeimpfter Kinder sind tatsächlich aktuell etwas gekniffen.


Huh? Es geht doch gerade darum, dass sich nach aktuellem Stand Leute mit geshopptem Impfnachweis reinmogeln könnten. Bei Maestro in der Bude im Speziellen.


Dann sterben halt evtl ein paar idioten. Sehe nicht was an “ist gefährlich für ungeimpfte, die sich rein mogeln” gegen das Konzept spricht. Wenn es davon ein paar erwischt, zeigt das nur, dass Kontrollen wichtig sind.
27.09.2021 20:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
moin!
ich hab da mal ne frage zur neuen "kein geld bei nicht-geimpft" angelegenheit.
soweit ich das verstanden hab muss man bei einem positiven testergebnis 2 wochen in unbezahlte quarantäne.
gut. soweit so klar.
aber wenn man jetzt mit krankheitssymptomen zum arzt geht dann wird der einen ja auch erstmal krankschreiben. und dann ist ja ohnehin erstmal nicht die regierung in der pflicht das gehalt weiterzuzahlen, sondern dann liegts ja an der krankenkasse die gehaltsfortzahlung im krankheitsfall zu leisten.
heißt das dann dass man für die zeit der krankschreibung als ungeimpfter noch sein gehalt bekommt? das wär ja dann denkbar unsinnig und doof, weil dann verfehlt diese regelung ja komplett die wirkung. oder wenigstens teilweise, sofern man nicht für die vollen 2 wochen krankgeschrieben wird.
oder sind die krankenkassen von der pflicht der gehaltsfortzahlung im krankheitsfall befreit wenn es sich um ungeimpfte covid patienten handelt? nur so scheint mir das wirklich sinn zu ergeben, aber das ist nicht das was ich zu dem thema aufgeschnappt hab. da gings ja stets um die staatlichen leistungen bei quarantäne.

hat das die regierung wiedermal halbherzig gemacht, oder ist das einfach nur dürftig in den medien kommuniziert worden? oder bin ich der depp ders einfach nicht richtig verstanden hat?
27.09.2021 21:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Huckel

Bös gesprochen ist es doch egal.

Selbst wenn sich da wer infiziert, wird bei 2G demjenigen wenig passieren. Eltern ungeimpfter Kinder sind tatsächlich aktuell etwas gekniffen.


Huh? Es geht doch gerade darum, dass sich nach aktuellem Stand Leute mit geshopptem Impfnachweis reinmogeln könnten. Bei Maestro in der Bude im Speziellen.


Dann sterben halt evtl ein paar idioten. Sehe nicht was an “ist gefährlich für ungeimpfte, die sich rein mogeln” gegen das Konzept spricht. Wenn es davon ein paar erwischt, zeigt das nur, dass Kontrollen wichtig sind.


Klar, aber auf die Show hätte ich als Veranstalter keinen Bock.
27.09.2021 21:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Nose

moin!
ich hab da mal ne frage zur neuen "kein geld bei nicht-geimpft" angelegenheit.
soweit ich das verstanden hab muss man bei einem positiven testergebnis 2 wochen in unbezahlte quarantäne.
gut. soweit so klar.



neenee. Das ist Isolation. Wenn irgendjemand anders ein Testergebnis hat und dich als Kontakt nennt, oder wenn in irgendeinem Kino, Restaurant whatever dein Name auftaucht, wenn du im Urlaub bist und der Ort wird mittendrin zum Risikogebiet erklärt, dann musst du in Quarantäne.

/und ja, wenn man nicht völlig verblödet ist geht man fix zum Arzt, lässt sich wegen imaginärem Durchfall oder Kopfschmerzen ein paar Tage krankschreiben und testet sich hinterher aus der Quarantäne raus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 27.09.2021 21:27]
27.09.2021 21:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Nose

moin!
ich hab da mal ne frage zur neuen "kein geld bei nicht-geimpft" angelegenheit.
soweit ich das verstanden hab muss man bei einem positiven testergebnis 2 wochen in unbezahlte quarantäne.
gut. soweit so klar.



neenee. Das ist Isolation. Wenn irgendjemand anders ein Testergebnis hat und dich als Kontakt nennt, oder wenn in irgendeinem Kino, Restaurant whatever dein Name auftaucht, wenn du im Urlaub bist und der Ort wird mittendrin zum Risikogebiet erklärt, dann musst du in Quarantäne.


Ah, okay. D.h. bei Isolation zahlt weiterhin(?) die Krankenkasse und erst als "Kontaktperson" (Restaurant, Risikogebiet, etc.) geht man leer aus?
27.09.2021 21:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
scheint so. Völlig idiotisch.

/btw. beantragt das der Arbeitgeber, und dem gegenüber besteht bisher in der Regel noch keine Auskunftspflicht. Insbesondere nicht, weil im Impfpass ja meistens noch andere Impfungen drinstehen, die den Arbeitgeber auf keinen Fall was angehen. Die Gerichte werden viel Spaß damit bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 27.09.2021 21:41]
27.09.2021 21:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Abso

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Huckel

Bös gesprochen ist es doch egal.

Selbst wenn sich da wer infiziert, wird bei 2G demjenigen wenig passieren. Eltern ungeimpfter Kinder sind tatsächlich aktuell etwas gekniffen.


Huh? Es geht doch gerade darum, dass sich nach aktuellem Stand Leute mit geshopptem Impfnachweis reinmogeln könnten. Bei Maestro in der Bude im Speziellen.


Dann sterben halt evtl ein paar idioten. Sehe nicht was an “ist gefährlich für ungeimpfte, die sich rein mogeln” gegen das Konzept spricht. Wenn es davon ein paar erwischt, zeigt das nur, dass Kontrollen wichtig sind.


Klar, aber auf die Show hätte ich als Veranstalter keinen Bock.


Als Veranstalter oder als Hausherr? Beide werden einfach mit dem Finger aufeinander zeigen. Beim Club ist es vermutlich komplett egal, weil es den Besuchern egal ist.
27.09.2021 21:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Jellybaby

scheint so. Völlig idiotisch.

/btw. beantragt das der Arbeitgeber, und dem gegenüber besteht bisher in der Regel noch keine Auskunftspflicht. Insbesondere nicht, weil im Impfpass ja meistens noch andere Impfungen drinstehen, die den Arbeitgeber auf keinen Fall was angehen. Die Gerichte werden viel Spaß damit bekommen.


Heiliger Bimbam. Das führt im besten Fall also zu keiner nennenswerten Veränderung des Infektionsgeschehens und im schlechtesten Fall dazu dass wir eine unsichtbare, riesige Welle bekommen.
Ich bin fassungslos.
27.09.2021 22:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Almi

Wir überlegen gerade, in der Gastronomie auf 2G umzustellen, damit wir die Tische wieder normal stellen können, sonst wird der Umsatz bei Schlechtwetter zu gering. Bin mal gespannt, wie das ankommt.

Gibt die Verordnung so eigentlich nicht her, aber mit einem entsprechendem hYGieNeKoNzept könnte man das vielleicht rechtfertigen.


Wird bei euch bestimmt auch noch kommen. Die Bundesländer führen ja jetzt fast alle nacheinander zumindest 2G als Auswahlmöglichkeit ein.
27.09.2021 22:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Jellybaby

scheint so. Völlig idiotisch.

/btw. beantragt das der Arbeitgeber, und dem gegenüber besteht bisher in der Regel noch keine Auskunftspflicht. Insbesondere nicht, weil im Impfpass ja meistens noch andere Impfungen drinstehen, die den Arbeitgeber auf keinen Fall was angehen. Die Gerichte werden viel Spaß damit bekommen.


Heiliger Bimbam. Das führt im besten Fall also zu keiner nennenswerten Veränderung des Infektionsgeschehens und im schlechtesten Fall dazu dass wir eine unsichtbare, riesige Welle bekommen.
Ich bin fassungslos.



Eine Klagewelle auf jeden Fall. Die gesetzliche Grundlage auf die sich berufen wird ist nämlich noch wackeliger.
27.09.2021 22:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Huckel

Bös gesprochen ist es doch egal.

Selbst wenn sich da wer infiziert, wird bei 2G demjenigen wenig passieren. Eltern ungeimpfter Kinder sind tatsächlich aktuell etwas gekniffen.


Huh? Es geht doch gerade darum, dass sich nach aktuellem Stand Leute mit geshopptem Impfnachweis reinmogeln könnten. Bei Maestro in der Bude im Speziellen.


Dann sterben halt evtl ein paar idioten. Sehe nicht was an “ist gefährlich für ungeimpfte, die sich rein mogeln” gegen das Konzept spricht. Wenn es davon ein paar erwischt, zeigt das nur, dass Kontrollen wichtig sind.



Ich persönlich habe keine Lust darauf, nur weil ein ungeimpfter Vollidiot sich reinmogelt per Impfdurchbruch meinen Geschmacksinn zu verlieren.

Ist das wirklich so abwegig?

Veranstalter und Hausherr ist bei uns btw die gleiche Person.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 27.09.2021 23:40]
27.09.2021 23:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Huckel

Bös gesprochen ist es doch egal.

Selbst wenn sich da wer infiziert, wird bei 2G demjenigen wenig passieren. Eltern ungeimpfter Kinder sind tatsächlich aktuell etwas gekniffen.


Huh? Es geht doch gerade darum, dass sich nach aktuellem Stand Leute mit geshopptem Impfnachweis reinmogeln könnten. Bei Maestro in der Bude im Speziellen.


Dann sterben halt evtl ein paar idioten. Sehe nicht was an “ist gefährlich für ungeimpfte, die sich rein mogeln” gegen das Konzept spricht. Wenn es davon ein paar erwischt, zeigt das nur, dass Kontrollen wichtig sind.



Ich persönlich habe keine Lust darauf, nur weil ein ungeimpfter Vollidiot sich reinmogelt per Impfdurchbruch meinen Geschmacksinn zu verlieren.

Ist das wirklich so abwegig?

Veranstalter und Hausherr ist bei uns btw die gleiche Person.


Das du als junger, geimpfter Mensch ohne Immunschwäche eine covid Verlauf hast, der über eine Erkältung hinausgeht ist sehr unwahrscheinlich, ja.
28.09.2021 7:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Meh. Hab das Thema ganz ehrlich seit der Impfung nicht mehr so intensiv verfolgt, von daher eine völlig uninformierte Sichtweise: Aber früher oder später steht dir eine Begegnung mit dem Virus doch eh zwangsläufig bevor. Wenn die Gefahr von Impfdurchbrüchen ausschließen langfristig die Strategie sein soll, kann man nie zur Normalität zurückkehren. Oder willst du warten, bis auch der letzte Impfverweigerer einmal durch ist und wir flächendeckend in allen Bevölkerungsschichten "echtes" 2G haben?

Diffuse Angst vor Impfpassfakern auf einer 2G-Veranstaltung finde ich in der Tat etwas übertrieben, ja. Was nicht heißen soll, dass ich eine halbärschige Überprüfung der Zertifikate auf Sicht irgendwie gutheiße. Im Gegenteil, ich begrüße das total, wenn es bei den Spinnern Anzeigen wegen Urkundenfälschung hagelt. Aber Angst um die eigene Gesundheit hätte ich als geimpfter junger Adonis nicht, bzw. ich hab mich damit abgefunden, dass ich mir das Virus halt eh einfangen werde, ob nun auf so einer Veranstaltung, oder über die Schule. Das ist ja genau der Grund, warum ich die Impfung wollte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 28.09.2021 7:36]
28.09.2021 7:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Wieso es nicht tausendfach Anzeigen wegen Urkundenfälschung hagelt verstehe ich auch nicht. Oder bekomm ich das nur nicht mit? Ernsthaft, ich finde das echt krass, wenn Leute Gesundheitszeugnisse und Unterschriften von Ärzten fälschen. Vor allem in so einer Situation wo man damit direkt Menschenleben gefährdet.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wird ja praktisch nirgendwo ernsthaft kontrolliert, also weiß man ja gar nicht so wirklich wer alles gefälscht hat, lel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 28.09.2021 8:15]
28.09.2021 8:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Müsste man halt grossflächig kontrollieren und dann auch die Fälschungen vom echten Zertifikat unterscheiden können, keine Ahnung wie gut diese sind.

Aber ja ich würde auch erstmal jeden auslachen der sich wegen so einem Mist eine Anzeige wegen Urkundenfälschung einfängt.
28.09.2021 8:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Shooter

Müsste man halt grossflächig kontrollieren und dann auch die Fälschungen vom echten Zertifikat unterscheiden können, keine Ahnung wie gut diese sind.

Aber ja ich würde auch erstmal jeden auslachen der sich wegen so einem Mist eine Anzeige wegen Urkundenfälschung einfängt.


viel spass beim lachen
https://www.volksverpetzer.de/afd/bielefeld-afd-maskeneklat-blamage/
28.09.2021 8:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, über diese Person habe ich bereits herzhaft gelacht. Eher für mich und leider nicht ihr ins Gesicht. Aber das haben sicher andere schon erledigt.

Aber danke für die Erinnerung Breites Grinsen

/Wobei die ja noch besonders dumm war weil sie ja durch ihr Verhalten erst die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hat. Hätte sie damals einfach die Fresse gehalten wäre es ja gar nicht erst soweit gekommen, die ist ja nicht in einer Stichprobe hängen geblieben oder sowas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.09.2021 8:51]
28.09.2021 8:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Big Brain
Aber leider ist das halt auch nur passiert weil die sich ganz extrem dumm angestellt hat. Die meisten fliegen halt doch unterm Radar durch, weil einfach niemand ernsthaft kontrolliert.
28.09.2021 9:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Abso

Und trotzdem wäre "Event trotz 2G!!!1" so richtig Wasser auf den Mühlen. "Impfungen nützen also nichts?".



https://www.antennemuenster.de/artikel/83-infizierte-nach-2g-party-1071205.html

Hiiii

"Die Betroffenen zeigten weiterhin nur milde oder gar keine Symptome, teilt die Stadt weiter mit. "
28.09.2021 9:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Huckel

Bös gesprochen ist es doch egal.

Selbst wenn sich da wer infiziert, wird bei 2G demjenigen wenig passieren. Eltern ungeimpfter Kinder sind tatsächlich aktuell etwas gekniffen.


Huh? Es geht doch gerade darum, dass sich nach aktuellem Stand Leute mit geshopptem Impfnachweis reinmogeln könnten. Bei Maestro in der Bude im Speziellen.


Dann sterben halt evtl ein paar idioten. Sehe nicht was an “ist gefährlich für ungeimpfte, die sich rein mogeln” gegen das Konzept spricht. Wenn es davon ein paar erwischt, zeigt das nur, dass Kontrollen wichtig sind.



Ich persönlich habe keine Lust darauf, nur weil ein ungeimpfter Vollidiot sich reinmogelt per Impfdurchbruch meinen Geschmacksinn zu verlieren.

Ist das wirklich so abwegig?

Veranstalter und Hausherr ist bei uns btw die gleiche Person.


Das du als junger, geimpfter Mensch ohne Immunschwäche eine covid Verlauf hast, der über eine Erkältung hinausgeht ist sehr unwahrscheinlich, ja.



/edit - wir waren noch nicht geimpft, das relativierz alles, hatte ich erst nicht gesehen, sorry


Meine Frau und ich sind gesund, wir hatten Covid im letzten Dezember. Mir ging es echt beschissen. Ihr Geschmackssinn war komplett weg. Beide 3x, keine bekannten Risikofaktoren, sie schlank, ich sportlich.

Sie riecht unangenehme Gerüche immer noch nicht wieder zufriedenstellend, bei mir ist es exakt umgedreht (ich rieche angenehme Gerüche schlecht, unangenehm dafür gut)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 28.09.2021 17:40]
28.09.2021 17:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Immer noch? Erschrocken



Sieh's positiv, du kannst jetzt unter der Decke furzen peinlich/erstaunt
28.09.2021 18:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ich rieche angenehme Gerüche schlecht, unangenehm dafür gut



Ja herzlichen Glückwunsch auch. B/
28.09.2021 18:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 536 537 538 539 [540] 541 542 543 544 ... 760 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2021 13:53:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 11:28:44 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 10:42:25 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum