Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

Arctic
böse gucken Kundenrückgewinnung
Donald down, Wochenende, und schon haben wir nen Tag ohne Hass. Das geht so nicht.



Der Alte

Ich glaube wir haben irgendwelche Viecher im Zwischenboden zum Dach. Manchmal rumpelt und knarzt es als würden da besoffene 2-Jährige Rugby spielen. Sry, mehr Hass hab ich grade nicht. Breites Grinsen
08.11.2020 19:01:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Jo, Viecher nerven. Klang bei mir tagelang so, als würde auf dem Dachboden ein Marderpuff sein. Seitdem die Wildkamera angekommen ist, ist Ruhe.
08.11.2020 19:10:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

Arctic
Ich hatte mal Mauersegler über meiner Bude (diagnostiziert durch pOT Experten anhand einer 20 sek Audiodatei, ich glaube es war Drosselmeister) die ich "Schreivögel" getauft habe. Da wurde allerdings bereits angemerkt dass ich nichts tun muss weil die innerhalb von ein paar Wochen sowieso abhauen, und so kam es dann auch. peinlich/erstaunt

Es gibt schlimmeres.


(klickbär)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 08.11.2020 19:17]
08.11.2020 19:12:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 28.11.2020
 
Zitat von nobody

Jo, Viecher nerven. Klang bei mir tagelang so, als würde auf dem Dachboden ein Marderpuff sein. Seitdem die Wildkamera angekommen ist, ist Ruhe.



Dabei hast dich noch nur ehrlich wissenschaftlich und unsexuell für Mardergenitalien interessiert wie ein Doc Martens
08.11.2020 19:13:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Alter Breites Grinsen
08.11.2020 20:54:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich werd auf den letzten Zügen in dieser Stadtwohnung nochmal Endsmett.
Wir haben ja einen Eingang über Innenhof mit Garagen.
So ungefähr

GA | RA | GE | N |



Tür
..................P1
-------------------------
..................P2

Garage N gehört einem Sicherheitsdienst. So ein Service die Nachts Geschäfte abpimmeln um zu gucken dass alles ok ist. P1 und P2 sind Parkplätze im Hof, die einer Praxis gehören und die wir (abgesprochen) auch für den Umzug nutzen können. Da ich dank Corona keinen riesigen Tag mit vielen Helfern machen kann geht das eben Stück für Stück und dann steht da eben manchmal nachts ein Auto/Bulli. Zwischen P1 und der Garage sind 7(!) Meter Platz.

Bei jenem Dienst arbeitet so ein derber dummer alter Hurensohn der nicht nur eklig ist (hat schon mal an die Mülltonnen im Hof gepisst weil er zu faul ist die 30 Meter ums Haus in deren Büro zu gehen) sondern auch einfach zu dumm zum parken. Bzw. er denkt er ist Platzhirsch und seine Kackfirma hätte irgendein anrecht auf irgendwelche Plätze im Hof (haben sie natürlich nicht).
Typ fährt irgend einen scheiß SUV von einer Billigmarke (Ssang Yong ramalamadingdong?) und rangiert echt wie ne Oma auf Valium.
Wir wurden jetzt schon mehrfach von ihm belästigt weil er angeblich nicht in seine Garage kommt wenn da einer auf P1 steht. Weil er echt ne Sauerfotze ist parkt er uns dann zu obwohl er sieht, dass da Leute arbeiten und es braucht erst nen Hinweis ob er denn gerne eine Anzeige wegen Nötigung hätte, damit er sich verpisst. Heute morgen (Auto steht wieder auf P1) dann ein Zettel mit KONNTE NICHT REINFAHREN NÄCHSTES MAL POLIZEI UND ABSCHLEPPEN.
Ja, ich bins. Wütend Da kann man echt mal drüber nachdenken ihm zum Abschied einen köiglichen Schiss vor die Garage zu setzen.
09.11.2020 8:56:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 28.11.2020
Breites Grinsen schön geschrieben.

Klingt ätzend. Bestraf ihn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 09.11.2020 9:03]
09.11.2020 9:03:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hoffe die Cops ziehen den Schein ein, wer bei 7m Platz nicht in seine Garage kommt, ist ungeeignet, von Strassenverkehr her.
09.11.2020 9:04:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Arawn

KONNTE NICHT REINFAHREN NÄCHSTES MAL POLIZEI UND ABSCHLEPPEN.



Und die Polizei wird ihm dann verklickern, dass sie auf Privatgrund mal so garnix macht

Und wenn er abschleppen will kann er das

1. erstmal selbst zahlen/beauftragen und sich
2. dann auch auf die Konsequenzen dieser Aktion bereit machen.
09.11.2020 9:07:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Arawn
(Ssang Yong ramalamadingdong?) und rangiert echt wie ne Oma auf Valium.




herrlich Breites Grinsen
09.11.2020 9:12:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Arawn

KONNTE NICHT REINFAHREN NÄCHSTES MAL POLIZEI UND ABSCHLEPPEN.



Und die Polizei wird ihm dann verklickern, dass sie auf Privatgrund mal so garnix macht

Und wenn er abschleppen will kann er das

1. erstmal selbst zahlen/beauftragen und sich
2. dann auch auf die Konsequenzen dieser Aktion bereit machen.



Das ist ja das schöne am p0T, durch diverse Situationen in diesem Thread bin ich ja gebildet im Alman Game und konnte ja auch gleich passend mit AAAAAANZEIGE drohen.
Abschleppen stell ich mir hier auch sehr spaßig vor, bei den verwinkelten Ecken und der engen Einfahrt.
09.11.2020 9:52:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SombreroSchlumpf

SombreroDumpf
Jalousinenpanzer verklemmt
09.11.2020 10:45:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP The_gonzo 10.01.2020
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Arawn

KONNTE NICHT REINFAHREN NÄCHSTES MAL POLIZEI UND ABSCHLEPPEN.



Und die Polizei wird ihm dann verklickern, dass sie auf Privatgrund mal so garnix macht

Und wenn er abschleppen will kann er das

1. erstmal selbst zahlen/beauftragen und sich
2. dann auch auf die Konsequenzen dieser Aktion bereit machen.



Das ist ja das schöne am p0T, durch diverse Situationen in diesem Thread bin ich ja gebildet im Alman Game und konnte ja auch gleich passend mit AAAAAANZEIGE drohen.
Abschleppen stell ich mir hier auch sehr spaßig vor, bei den verwinkelten Ecken und der engen Einfahrt.



Der Abschleppmensch kann das vermutlich.
09.11.2020 11:04:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 28.11.2020
verschmitzt lachen
Womöglich muss der eine oder andere Laternenmast temporär weg - oh snap!
09.11.2020 11:06:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP The_gonzo 10.01.2020
 
Zitat von SombreroSchlumpf

Jalousinenpanzer verklemmt



Ruf halt mal Raths an. Der kennt sich da aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 09.11.2020 11:06]
09.11.2020 11:06:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 28.11.2020
verschmitzt lachen
Weil er auch verklemmt ist? Hehe
09.11.2020 11:07:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von SombreroSchlumpf

Jalousinenpanzer verklemmt



Steigst du jetzt wieder auf manuelles Rollo um?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Handpanzer, verstehste, ne?
09.11.2020 11:10:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 28.11.2020
Pfeil
Handpanzer ist ja Englisch für Jagdtank.
09.11.2020 11:11:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von SombreroSchlumpf

Jalousinenpanzer



TIL. Das ist ein Rollladen, ja?
09.11.2020 11:13:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Nee, ist einfach Bullshit. Es gibt Jalousien, und es gibt Rollladen, und bei letzteren ist ein Bestandteil der sog. Rollladenpanzer.
09.11.2020 11:13:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich kenne nur Schmalzpanzer.
09.11.2020 11:15:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 28.11.2020
Ich kenne nur den EMBT
09.11.2020 11:15:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SombreroSchlumpf

SombreroDumpf
 
Zitat von Abso

Nee, ist einfach Bullshit. Es gibt Jalousien, und es gibt Rollladen, und bei letzteren ist ein Bestandteil der sog. Rollladenpanzer.



Danke für die Info.

Der 30 Jahre alte Panzer klemmt

/edit: ich hoffe es ist einfach nur das Band abgerissen von der tollen Holzrolle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SombreroSchlumpf am 09.11.2020 11:18]
09.11.2020 11:16:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sind die Lamellen unter lautem RttschWUMMM vors Fenster gefallen?
09.11.2020 11:20:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SombreroSchlumpf

SombreroDumpf
Nein, die sind nicht runtergekommen. Am Band kann ich den Panzer hochziehen.
09.11.2020 11:24:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
kleiner Zwischendurchhass:



es kommt kein Termin.
09.11.2020 11:54:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Zum zweiten mal dieses Jahr eine Nachricht bekommen, dass die Entgeltauszahlung für studentische Hilfskräfte wegen Personalengpässen beim Bundesverwaltungsamt erst im nächsten Monat stattfindet.

Sprich im jetztigen Fall gibt's das nächste mal Kohle am 31.12.

WTF ey. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das den Leuten vermitteln soll. Das bedeutet für einen nicht unerheblichen Teil der Hiwis, dass sie sich jetzt erstmal einen Kleinkredit nehmen dürfen um nicht nur Nudeln und Reis fressen und Weihnachten ausfallen lassen zu müssen.
09.11.2020 15:52:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SombreroSchlumpf

SombreroDumpf
„Hier ist die Mailadresse und Durchwahl von Cheffe. Schönen Tag noch“
09.11.2020 15:53:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von nobody

Zum zweiten mal dieses Jahr eine Nachricht bekommen, dass die Entgeltauszahlung für studentische Hilfskräfte wegen Personalengpässen beim Bundesverwaltungsamt erst im nächsten Monat stattfindet.

Sprich im jetztigen Fall gibt's das nächste mal Kohle am 31.12.

WTF ey. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das den Leuten vermitteln soll. Das bedeutet für einen nicht unerheblichen Teil der Hiwis, dass sie sich jetzt erstmal einen Kleinkredit nehmen dürfen um nicht nur Nudeln und Reis fressen und Weihnachten ausfallen lassen zu müssen.


"Wir verstehen auch nicht, warum wir solche Schwierigkeiten haben Personal zu gewinnen und zu halten!"
09.11.2020 15:54:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Abso

 
Zitat von nobody

Zum zweiten mal dieses Jahr eine Nachricht bekommen, dass die Entgeltauszahlung für studentische Hilfskräfte wegen Personalengpässen beim Bundesverwaltungsamt erst im nächsten Monat stattfindet.

Sprich im jetztigen Fall gibt's das nächste mal Kohle am 31.12.

WTF ey. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das den Leuten vermitteln soll. Das bedeutet für einen nicht unerheblichen Teil der Hiwis, dass sie sich jetzt erstmal einen Kleinkredit nehmen dürfen um nicht nur Nudeln und Reis fressen und Weihnachten ausfallen lassen zu müssen.


"Wir verstehen auch nicht, warum wir solche Schwierigkeiten haben Personal zu gewinnen und zu halten!"



Das ist es, ich reiß mir den Arsch auf hier gutes und langfristig interessiertes Personal ran zu kriegen und darf denen jetzt schon zum 2. mal in 5 Monaten erzählen, dass keine Kohle kommt (bzw. einen Monat später). Ich weiß gar nicht, wie ich das noch rüberbringen soll. Wir sind eine fucking Bundesbehörde. Offiziell hieß es nur "wir können in den Prozess nicht eingreifen". Frage mich, ob das auch der Fall wäre, wenn bei den Leuten in der Personalabteilung das Gehalt einfach mal einen Monat später käme.

Jesus, bin ich Mett.
09.11.2020 15:58:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
08.11.2020 19:22:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum