Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Eine Doku über Heimkinder, deren Mütter nach der Wende meinten, im Westen sei alles besser und Ihre Kinder einfach von jetzt auf gleich verlassen haben.

Da hab ich als Vater echt das Kotzen bekommen, grade bei der Mutti, die Ihr Kind verlassen hat, weil es schlecht in der Schule und aufmüpfig war.

https://www.ardmediathek.de/ard/video/mdr-dok/als-mutti-in-den-westen-ging/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9mMTIxNzlhZS1jN2Y4LTRkMmUtYmMwOS1iYjJiMmFkZTM1NmI/
10.11.2020 20:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Johnny Knoxville

Eine Doku über Heimkinder, deren Mütter nach der Wende meinten, im Westen sei alles besser und Ihre Kinder einfach von jetzt auf gleich verlassen haben.

Da hab ich als Vater echt das Kotzen bekommen, grade bei der Mutti, die Ihr Kind verlassen hat, weil es schlecht in der Schule und aufmüpfig war.

https://www.ardmediathek.de/ard/video/mdr-dok/als-mutti-in-den-westen-ging/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9mMTIxNzlhZS1jN2Y4LTRkMmUtYmMwOS1iYjJiMmFkZTM1NmI/



Weil das jetzt nicht mehr so einfach geht den Schratzen loszuwerden?
10.11.2020 20:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
verschmitzt lachen
Wenn ich den Post jetzt als beleidigend auffasse und melde, landet der dann auch bei dir?
10.11.2020 22:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Kein Hass. Fassungslosigkeit wohl eher. unglaeubig gucken
10.11.2020 22:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Johnny Knoxville

Wenn ich den Post jetzt als beleidigend auffasse und melde, landet der dann auch bei dir?



Nein in der Ostdeutschen KiTa! Augenzwinkern
Was Phili sagt trifft zu.
10.11.2020 22:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
missmutig gucken
Suddenly Schluckauf from HECK, kein Ding wollte ja eh in fünf Stunden aufstehen.
11.11.2020 4:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Hass: Johnny Knoxvill, was für ein mieser Wichser. Da schaut man in den Hass für die Unterhaltung und er teilt so einen emotionalen Downer. Was für ein Bastard

11.11.2020 4:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Bahh, davon hab ich 'ne Kurzfassung auf dem SpiegelTV-Youtubekanal gesehen. Der kleine Junge mit "Mama ist jetzt in Westberlin... die kommt nie wieder, und ich bin jetzt alleine" hat mich völlig fertig gemacht. traurig
11.11.2020 8:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Zum Falafel Mann meines Vertrauens gegangen, steht da eine gesamte Schulklasse vor und bestellt. Ja danke. Mittagspause umsonst und ich esse einfach gar nix Wütend
11.11.2020 11:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.11.2020 12:20:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Da steht jetzt ne Shisha-Bar!
11.11.2020 12:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.11.2020 12:27:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Die haben mittwochs Geldwäschetag
11.11.2020 12:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von nobody

Zum zweiten mal dieses Jahr eine Nachricht bekommen, dass die Entgeltauszahlung für studentische Hilfskräfte wegen Personalengpässen beim Bundesverwaltungsamt erst im nächsten Monat stattfindet.

Sprich im jetztigen Fall gibt's das nächste mal Kohle am 31.12.

WTF ey. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das den Leuten vermitteln soll. Das bedeutet für einen nicht unerheblichen Teil der Hiwis, dass sie sich jetzt erstmal einen Kleinkredit nehmen dürfen um nicht nur Nudeln und Reis fressen und Weihnachten ausfallen lassen zu müssen.



Nobody gib Behörde. Ich schicke das mal an meinen Kumpel bei der Rheinpfalz, die lieben Aufreger, für die man nichts recherchieren muss.
11.11.2020 12:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hab Journalisten im Freundeskreis, danke. Breites Grinsen Im Moment wird geprüft, ob man nicht irgendwas über Abschläge dengeln kann. Also offiziell. Ich schätze tatsächlich wird die eigene Nichtzuständigkeit geprüft.
11.11.2020 12:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Peniskuh

Zum Falafel Mann meines Vertrauens gegangen, steht da eine gesamte Schulklasse vor und bestellt. Ja danke. Mittagspause umsonst und ich esse einfach gar nix Wütend


Warum bist du nicht 5m weiter zum nächsten Falafel-Mann gegangen?


Es gibt sehr viele schlechte Falafelmänner und nur wenige Gute. Isleidersoansonstensindallesshishabars
11.11.2020 13:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von nobody

Zum zweiten mal dieses Jahr eine Nachricht bekommen, dass die Entgeltauszahlung für studentische Hilfskräfte wegen Personalengpässen beim Bundesverwaltungsamt erst im nächsten Monat stattfindet.

Sprich im jetztigen Fall gibt's das nächste mal Kohle am 31.12.

WTF ey. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das den Leuten vermitteln soll. Das bedeutet für einen nicht unerheblichen Teil der Hiwis, dass sie sich jetzt erstmal einen Kleinkredit nehmen dürfen um nicht nur Nudeln und Reis fressen und Weihnachten ausfallen lassen zu müssen.



F wenn die eigene Bezahlung von Leuten mit TVÖD abhängt traurig

11.11.2020 13:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Geh/Fahrradweg heute morgen mal wieder. Frau mit Kinderwagen musste sogar auf die Straße ausweichen.





Zweiter Hass: Bilder vom iPhone einbinden. Ist das Foto jetzt gedreht oder nicht?!?!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 11.11.2020 13:42]
11.11.2020 13:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.11.2020 13:52:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
linksrum?
11.11.2020 13:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
grau!
11.11.2020 13:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ja!
11.11.2020 13:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Kommt davon wenn man abload benutzt
11.11.2020 13:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020


Passt ja gut!
11.11.2020 14:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Oh Mann:

Entwicklung: "Ja, das System kann A-A nicht."
Projektleiter: "Oh shit, das System muss aber A-A können, sonst können wir uns Funktion A ja schenken."
Ich: "Funktion A-A kann das System schon seit immer. Sollte also auch weiterhin funktionieren, ansonsten ist das ein Bug, und keine neue Anforderung. Bitte testen."
...
Mail von Entwicklung:"[Screenshot Funktion A-B] Seht ihr, A-A funktioniert nicht! Haben wir doch gesagt!"
Mail von mir: "[Screenshot Funktion A-A] Hier, funktioniert doch."
Projektleiter: "Omg onoz, Funktion A-A muss aber zwingend funktionieren! Dringend aufbereiten und mit Fachbereich diskutieren!11"




Und ich wette, das endet darin, dass wir A-A umbauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 12.11.2020 10:54]
12.11.2020 10:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic

Mama muss ich A-A!
12.11.2020 11:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Versehentlich ein Mail mit 10 Seiten ausgedruckt.

Auf jeder Seite: SAVE PAPER - THINK BEFORE YOU PRINT

goddamn
12.11.2020 15:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Hass auf mich selbst Wütend
Gerade mal 30min für eine Bewerbung gebraucht, die ich seit einer Woche vor mich herschiebe....
Warum bin ich nur so?
12.11.2020 16:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Prokrastination

Hab ich schon seit min 15 Jahren.

Ist leider unheilbar

F
12.11.2020 16:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich hab das mit Rechnungen schreiben. Ist ne absolut großartige Kombi
12.11.2020 16:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.12.2020 20:50:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2020 19:22:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum