Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Johnny Knoxville

 
Zitat von D@emon

Das schlimmste an den Nierensteinen ist eigentlich immer die latente Drohung der Ärzte, wenn alles versagt, eine Ureterorenoskopie durchzuführen und die schon anfangen die Geräte dafür auszupacken und aufzustellen. Ich bin da lieber aus dem Krankenhaus geflohen und habe lieber die Schmerzen ertragen peinlich/erstaunt



Liege grade wieder im KH und hab meine Steine entfernen lassen. Die lagen nach der OP noch neben mir im Röhrchen. Weiß der Geier wo die jetzt hin sind. Auf jeden Fall hab ich grade keine Schmerzen. Nur der Katheter nervt gewaltig.

Hatte jetzt 5 Wochen ne DJ Schiene. Jetzt sind die Teile raus (beim ersten Mal nicht geklappt) und jetzt hab ich wieder ne Schiene. Die wird aber Ambulant entfernt. Wurde mir jedenfalls so gesagt. Morgen ist Visite. Da frag ich dann. Samstag müsste ich eigentlich wieder raus. Wenn das so läuft wie ich hoffe. Also 2 Nächte KH wie letztes mal.

So warte jetzt auf meine Entlassung. Hab Bilder vom Stein. Wer will? etwas für sehr schlecht befinden

Katheter ziehen war kacke. Ich hatte zwischendurch jetzt nochmal 2Tage ne DJ Schiene drin. Die wurde gleich mit entfernt (+2.3mm) muss also nicht ambulant mit raus. Was mir sehr taugt. Man hat aber nur den Katheter gespürt und nicht die Schiene (die ging ja von der Niere bis nach draussen) 10sek Pain beim ziehen.
21.11.2020 9:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
 
Zitat von Johnny Knoxville

Man hat aber nur den Katheter gespürt und nicht die Schiene (die ging ja von der Niere bis nach draussen) 10sek Pain beim ziehen.


Oida. etwas für sehr schlecht befinden
21.11.2020 9:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Sana One URM-140770

Hatte mich gewundert warum ich zwei Pissbeutel am Bett hängen hatte.

Ganz ehrlich. Das schlimmste waren die Koliken vor 2 Monaten.

Im KH liegen nervt am meisten na klar. Und ich hab mehr Probleme mit dem Rücken vom liegen gehabt, als Schmerzen im Lörres.

Jetzt ne Woche erholen und dann geht's weiter. Und ich muss Sport machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 21.11.2020 10:07]
21.11.2020 10:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Callcenter coldcalls mit gespoofter Handynummer. Samstags. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 21.11.2020 11:28]
21.11.2020 11:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wer geht denn bitte noch ans Telefon bei ner nicht gespeicherten Nummer.
21.11.2020 11:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Johnny Knoxville




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Gute Besserung undso
21.11.2020 11:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Johnny Knoxville




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Gute Besserung undso



21.11.2020 13:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
missmutig gucken
 
Zitat von Johnny Knoxville

https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif


Auer, gute Bessung und wenig Schmerz...
Von wievielen Patienten ich schon gehört habe, es seien die schlimmsten Schmerzen, die sie jemals erlitten hätten. peinlich/erstaunt
21.11.2020 14:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Kurzer Querverweis: Relefanter Hass findet heute auch im Vorstellungsgespräche-Thread statt.

 
Zitat von El_Hefe

So, langer Post, anschnallen. Ihr werdet über die Lieferung verfickte Bauklötze staunen.

[klickt den Link ihr Ottos]

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 21.11.2020 14:52]
21.11.2020 14:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wer noch Blutdruck braucht:

https://www.twitch.tv/freiheitsvertretung

Restreams der Schwurbler in Bochum, Leipzig und (später) Berlin.

Da war schon einiges dabei heute, inklusive Schwenk zum """Finanzsektor""" und """IHNEN"""
21.11.2020 14:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von DeathCobra

Wer geht denn bitte noch ans Telefon bei ner nicht gespeicherten Nummer.


Könnte doch sein, dass jemand anruft und sich nett mit dir unterhalten will? traurig
21.11.2020 14:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von DeathCobra

Wer geht denn bitte noch ans Telefon bei ner nicht gespeicherten Nummer.


Könnte doch sein, dass jemand anruft und sich nett mit dir unterhalten will? traurig



Niemand will sich nett mit dir unterhalten
21.11.2020 15:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von DeathCobra

Wer geht denn bitte noch ans Telefon bei ner nicht gespeicherten Nummer.



Hast du bei ner Firma alle Durchwahlen im Telefon neigespeichert?
21.11.2020 15:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von DeathCobra

Wer geht denn bitte noch ans Telefon bei ner nicht gespeicherten Nummer.



Hast du bei ner Firma alle Durchwahlen im Telefon neigespeichert?



Was hat das denn damit zu tun?

Irgendwer random ruft an -> man googlet die Nummer oder wartet, ob die nochmal anrufen.
21.11.2020 15:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Oder wartet bis die Anruferkennung von Android 11 ihre Arbeit macht. Die ist erschreckend gut in der Erkennung von Coldcalls. Selbst die Belugastöre von vodafone die sich hinter einer t-mobile Nummer versteckten wurden sofort enttarnt.
21.11.2020 15:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
Wer nicht zweimal anruft kann nicht relevant sein.
21.11.2020 16:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Fucking Staubsauger!

Will meinen Xioami auf die alternative Software Valetudo flashen. Weil sich das Ding in den letzten 2 Monaten 2x komplett zurückgesetzt hat und wieder Chinesisch spricht.

Update schlägt fehl und mein Roboter erzählt mir 5 Sekunden lang was auf Chinesisch. FUCK!

Jetzt muss ich zuerst mal wieder die Offizielle App runterladen, das Ding verbinden und dann alle offiziellen Firmware Updates installieren, da man vorher in der App die Sprache nicht auf Englisch stellen kann da das Firmwareupdate Popup im Weg ist. HASS! Wütend
21.11.2020 17:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von Johnny Knoxville

https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif


Auer, gute Bessung und wenig Schmerz...
Von wievielen Patienten ich schon gehört habe, es seien die schlimmsten Schmerzen, die sie jemals erlitten hätten. peinlich/erstaunt



Ich dachte ja auch immer, das es schon sehr sehr weh getan hat (deshalb ja auch 2x Krankenwagen dieses Jahr)..
Meine Cousine hatte mal nen Harnstau 4ten Grades. Und ich glaube, das ich dann doch noch Luft nach oben hatte. traurig
21.11.2020 18:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Nierenkolik Update:

Der "richtige" ist leider noch nicht ausgeschieden worden. Auch wenn ich kaum mehr Schmerzen vorne habe, sind sie hinten wieder gekommen. Und das könnte bedeuten das es sich nun staut in der Niere. Da besteht Sepsis Gefahr.

Werde dann wohl doch morgen in das KH gehen müssen traurig

In diesem Sinne ... wohl doch wieder eine DJ Schien eingelegt bekommen Wütend

Mal sehen wie die Nacht wird, sonst gehe ich noch in der Nacht in das KH. Sachen sind gepackt.
21.11.2020 20:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Miese Sache, wünsche gute Besserung.
21.11.2020 20:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Hört bitte auf, ich krieg schon Phantomschmerzen. Zum Glück sind meine Nieren die gesündesten Organe, die ich habe.
21.11.2020 20:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Geh.
1* CT check, wo er liegt und dann weiter sehen.
21.11.2020 20:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Gute Besserung an Martina und Knoxville. Letzterer soll mal 1 Foto seines Nuggets of Pain zeigen!
21.11.2020 21:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Frage
 
Zitat von Der Büßer

Gute Besserung an Martina und Knoxville. Letzterer soll mal 1 Foto seines Nuggets of Pain zeigen!


21.11.2020 21:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Es ist tot Jim.
21.11.2020 21:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Hammerschmitt

Fucking Staubsauger!

Will meinen Xioami auf die alternative Software Valetudo flashen. Weil sich das Ding in den letzten 2 Monaten 2x komplett zurückgesetzt hat und wieder Chinesisch spricht.

Update schlägt fehl und mein Roboter erzählt mir 5 Sekunden lang was auf Chinesisch. FUCK!

Jetzt muss ich zuerst mal wieder die Offizielle App runterladen, das Ding verbinden und dann alle offiziellen Firmware Updates installieren, da man vorher in der App die Sprache nicht auf Englisch stellen kann da das Firmwareupdate Popup im Weg ist. HASS! Wütend



Nice, habs hinbekommen. Der Saugsklave funktioniert wieder.
21.11.2020 22:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Und der Staubsauger?
21.11.2020 23:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Der Büßer

Gute Besserung an Martina und Knoxville. Letzterer soll mal 1 Foto seines Nuggets of Pain zeigen!



Morgen

E:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 22.11.2020 9:00]
21.11.2020 23:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Der Büßer

Gute Besserung an Martina und Knoxville. Letzterer soll mal 1 Foto seines Nuggets of Pain zeigen!




Das ist einer von zwei größeren die ich losgeworden bin
22.11.2020 0:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von DeathCobra

Wer geht denn bitte noch ans Telefon bei ner nicht gespeicherten Nummer.


Irgendwelche Handwerker Wütend
22.11.2020 6:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.12.2020 20:50:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2020 19:22:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum