Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tbd

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

wie meinen?



Das ist ein CMS der schlimmsten Sorte
26.11.2020 16:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
achso, nein. Adobe Experience manager. An sich ein super teil, bin ich sehr zufrieden mit, aber das custom zeug was angeflanscht ist ist kernschrott, was auch den totalausfall verursacht hat.
26.11.2020 16:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Uff, mit angepassten AEMs hatte ich auch schon viel zu tun. peinlich/erstaunt Das Ding kann schon sehr zickig sein. Breites Grinsen
26.11.2020 16:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Sniedelfighter

achso, nein. Adobe Experience manager. An sich ein super teil, bin ich sehr zufrieden mit, aber das custom zeug was angeflanscht ist ist kernschrott, was auch den totalausfall verursacht hat.



angepasste AEMs - nimm dir schon mal ne Flasche Stoff Breites Grinsen das wird noch lustig Breites Grinsen
26.11.2020 16:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
definitiv, wir arbeiten ja schon seit 2 Jahren mit 6.1 - jetzt das update auf 6.3 hat halt alles zerfickt.
26.11.2020 17:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.11.2020 17:27:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.11.2020 17:32:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Sniedelfighter

definitiv, wir arbeiten ja schon seit 2 Jahren mit 6.1 - jetzt das update auf 6.3 hat halt alles zerfickt.


Ein Minor-Update zerschossen wegen angeflanschtem Zeug?
Wow... peinlich/erstaunt
26.11.2020 17:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Sniedelfighter

definitiv, wir arbeiten ja schon seit 2 Jahren mit 6.1 - jetzt das update auf 6.3 hat halt alles zerfickt.



6.1 --> 6.3 und alles macht Boom? Wow, das ist mal ne Leistung Breites Grinsen

/hätte mal f5 drücken sollen…
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 26.11.2020 17:57]
26.11.2020 17:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht kopfschüttelnd hier sitze und mich frage, welcher Projektmanager sich diesem Unfall angeschaut hat und gesagt hat "Ja, das passt so!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 26.11.2020 17:58]
26.11.2020 17:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
haha Breites Grinsen
26.11.2020 18:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Lady Batterie bestellt, brauche aber A23S.

Was für eine Scheisse, wer denkt sich sowas aus?
26.11.2020 19:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Cinisaro

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von M@buse

Leute die mich über MS Teams anrufen. Was soll die Scheiße? Ich hab ein Handy.



Und die MS Teams App (welche sehr gut ist) nicht auf dem Handy du noob?



Teams ist super, kann ich unauffällig vom Desktop auf Handy wechseln, zum Bäcker gehen / Kind von Schule abholen, zurückkommen zurück wechseln und keiner hat's in dem Labertermin gemerkt.

Ist von Microsoft und trotzdem große Liebe.



Wie geht das? peinlich/erstaunt

Mich nervt halt, dass ständig MS Teams klingelt, während ich auf dem Handy telefoniere.
26.11.2020 20:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Cinisaro

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von M@buse

Leute die mich über MS Teams anrufen. Was soll die Scheiße? Ich hab ein Handy.



Und die MS Teams App (welche sehr gut ist) nicht auf dem Handy du noob?



Teams ist super, kann ich unauffällig vom Desktop auf Handy wechseln, zum Bäcker gehen / Kind von Schule abholen, zurückkommen zurück wechseln und keiner hat's in dem Labertermin gemerkt.

Ist von Microsoft und trotzdem große Liebe.



Wie geht das? peinlich/erstaunt

Mich nervt halt, dass ständig MS Teams klingelt, während ich auf dem Handy telefoniere.



Auf beiden Devices ins Meeting einwählen.


Quelle: Auch schon Staub gewischt im Meeting peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 26.11.2020 20:18]
26.11.2020 20:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Kannst auch dem mobilen Teams sagen, nur zu klingeln, wenn Teams auf dem Desktop nicht läuft.
26.11.2020 20:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
böse gucken
Zu meinen Eltern gefahren um den neuen TV aufzuhängen und in Betrieb zu nehmen, der heute geliefert wurde.

Ausgepackt:


...

Eingepackt.
Bei der Servicehotline reklamiert.
Mal sehen wie gut/schlecht Saturn das nun abwickelt.
26.11.2020 20:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Das Display ist so kaputt wie Dein Satzbau, das wohl beim Transport geschrottet wurde.
26.11.2020 20:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Huckel

Das Display ist so kaputt wie Dein Satzbau, das wohl beim Transport geschrottet wurde.



Das wäre lustiger, wenn du zwei Nomen mit demselben Genus verwendet hättest.

26.11.2020 20:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Kann man in MS Teams ausstellen, dass jemand die Chat-Nachrichten als gelesen sieht? peinlich/erstaunt
26.11.2020 20:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

Zu meinen Eltern gefahren um den neuen TV aufzuhängen und in Betrieb zu nehmen, der heute geliefert wurde.

Ausgepackt:

https://i.imgur.com/ht6jaMch.jpg
...

Eingepackt.
Bei der Servicehotline reklamiert.
Mal sehen wie gut/schlecht Saturn das nun abwickelt.



Tja, hättest du ihn mal lieber nicht fallengelassen.
26.11.2020 20:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Kalenz

Kann man in MS Teams ausstellen, dass jemand die Chat-Nachrichten als gelesen sieht? peinlich/erstaunt



Arbeitet deine Alde in der gleichen Firma?
26.11.2020 20:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Das ginge ja brutal am Sinn eines Kollaborationstools vorbei. peinlich/erstaunt
26.11.2020 20:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Stabiles Pantoffelgame, das versucht meine Mutter gar nicht mehr...
26.11.2020 20:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Kalenz

Kann man in MS Teams ausstellen, dass jemand die Chat-Nachrichten als gelesen sieht? peinlich/erstaunt



Bei uns geht's ganz normal in den Einstellungen. Bin mir aber fast sicher, dass euer Teams-Admin euch diese Auswahloption nehmen kann.
26.11.2020 21:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ganz kurzer Arbeitshass.
Ich bin durch Corona alleine im Büro. Und das ist auch maximal entspannt.
Morgen beginnt mein Urlaub. Jetzt hab ich aber meinen Rucksack mit Ladekabel, Handy und Brieftasche im Büro vergessen und musste also nochmal hin.
Das Telefon hat mir 5 verpasste Anrufe einer Abteilung angezeigt, hab natürlich keinen mehr erreicht. Hab nochmal alle Mails gecheckt. Auch da nichts neues.
Meiner Vertretung Bescheid gesagt, damit die da morgen früh direkt anruft und eigentlich sollte jetzt die Zeit der Entspannung anfangen. Aber Pustekuchen. Ich hab so viel Angst, was übersehen zu haben (was ich eigentlich ausschließen kann denn besonders viel ist ja nicht zu tun), dass ich hier völlig durchdrehe, meinen Wecker auf fünf Uhr gestellt habe um im Zweifel um Punkt sechs auf der Matte zu stehen um meine harte gerechte Strafe zu empfangen, das ist halt nicht normal. Das hatte ich auch noch nie. Und es ist auch völlig unbegründet. Und hätte ich meinen Rucksack nicht vergessen und diese Anrufe nicht gesehen, dann würde ich jetzt auch komplett tiefenentspannt den Schlaf der gerechten schlafen, stattdessen bin ich völlig paranoid und kurz vor der ein oder anderen Träne.
Und ich weiß nicht wieso. Wütend
Meine Vertretung ist ziemlich kompetent und meinte schon sich sofort zu kümmern und im Zweifel alles gerade zu ziehen was ich eventuell verkackt habe, aber ich weiß auch überhaupt nicht wo gerade der innere Druck herkommt.

So. Das musste mal raus. Danke fürs zuhören. Hier gibt es nichts zu sehen.
26.11.2020 21:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Icefeldt

Zu meinen Eltern gefahren um den neuen TV aufzuhängen und in Betrieb zu nehmen, der heute geliefert wurde.

Ausgepackt:

https://i.imgur.com/ht6jaMch.jpg
...

Eingepackt.
Bei der Servicehotline reklamiert.
Mal sehen wie gut/schlecht Saturn das nun abwickelt.



Junge. Morgen guck ich bei unserem TV nach. Bevor es an Weihnachten zu ner bösen Überraschung kommt.
26.11.2020 21:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Penismax

Ganz kurzer Arbeitshass.
Ich bin durch Corona alleine im Büro. Und das ist auch maximal entspannt.
Morgen beginnt mein Urlaub. Jetzt hab ich aber meinen Rucksack mit Ladekabel, Handy und Brieftasche im Büro vergessen und musste also nochmal hin.
Das Telefon hat mir 5 verpasste Anrufe einer Abteilung angezeigt, hab natürlich keinen mehr erreicht. Hab nochmal alle Mails gecheckt. Auch da nichts neues.
Meiner Vertretung Bescheid gesagt, damit die da morgen früh direkt anruft und eigentlich sollte jetzt die Zeit der Entspannung anfangen. Aber Pustekuchen. Ich hab so viel Angst, was übersehen zu haben (was ich eigentlich ausschließen kann denn besonders viel ist ja nicht zu tun), dass ich hier völlig durchdrehe, meinen Wecker auf fünf Uhr gestellt habe um im Zweifel um Punkt sechs auf der Matte zu stehen um meine harte gerechte Strafe zu empfangen, das ist halt nicht normal. Das hatte ich auch noch nie. Und es ist auch völlig unbegründet. Und hätte ich meinen Rucksack nicht vergessen und diese Anrufe nicht gesehen, dann würde ich jetzt auch komplett tiefenentspannt den Schlaf der gerechten schlafen, stattdessen bin ich völlig paranoid und kurz vor der ein oder anderen Träne.
Und ich weiß nicht wieso. Wütend
Meine Vertretung ist ziemlich kompetent und meinte schon sich sofort zu kümmern und im Zweifel alles gerade zu ziehen was ich eventuell verkackt habe, aber ich weiß auch überhaupt nicht wo gerade der innere Druck herkommt.

So. Das musste mal raus. Danke fürs zuhören. Hier gibt es nichts zu sehen.


Mittlerweile in zivil?
26.11.2020 21:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Penismax

Ganz kurzer Arbeitshass.
Ich bin durch Corona alleine im Büro. Und das ist auch maximal entspannt.
Morgen beginnt mein Urlaub. Jetzt hab ich aber meinen Rucksack mit Ladekabel, Handy und Brieftasche im Büro vergessen und musste also nochmal hin.
Das Telefon hat mir 5 verpasste Anrufe einer Abteilung angezeigt, hab natürlich keinen mehr erreicht. Hab nochmal alle Mails gecheckt. Auch da nichts neues.
Meiner Vertretung Bescheid gesagt, damit die da morgen früh direkt anruft und eigentlich sollte jetzt die Zeit der Entspannung anfangen. Aber Pustekuchen. Ich hab so viel Angst, was übersehen zu haben (was ich eigentlich ausschließen kann denn besonders viel ist ja nicht zu tun), dass ich hier völlig durchdrehe, meinen Wecker auf fünf Uhr gestellt habe um im Zweifel um Punkt sechs auf der Matte zu stehen um meine harte gerechte Strafe zu empfangen, das ist halt nicht normal. Das hatte ich auch noch nie. Und es ist auch völlig unbegründet. Und hätte ich meinen Rucksack nicht vergessen und diese Anrufe nicht gesehen, dann würde ich jetzt auch komplett tiefenentspannt den Schlaf der gerechten schlafen, stattdessen bin ich völlig paranoid und kurz vor der ein oder anderen Träne.
Und ich weiß nicht wieso. Wütend
Meine Vertretung ist ziemlich kompetent und meinte schon sich sofort zu kümmern und im Zweifel alles gerade zu ziehen was ich eventuell verkackt habe, aber ich weiß auch überhaupt nicht wo gerade der innere Druck herkommt.

So. Das musste mal raus. Danke fürs zuhören. Hier gibt es nichts zu sehen.



Trink nen Schnaps!
26.11.2020 21:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Abso
.

Mittlerweile in zivil?



Ne erst ab Januar 2022

Und mittlerweile bin ich echt froh drüber.
Alles was schief läuft wird irgendwie bei uns abgeladen, völlig egal ob wir was damit zu tun haben oder nicht. Mein Teileinheitsführer macht seit Beginn von Covid gar nichts mehr, schiebt uns das aber in die Schuhe. Jetzt bin ich ja alleine was wie gesagt entspannt war, weil ich alles selbst im Blick hatte und mich nicht auf jemanden verlassen musste der wirklich alles falsch macht.
Und bisher war immer irgendwas, wenn ich im Urlaub war und diese verpassten Anrufe haben mich jetzt so aus der Fassung gebracht, daß ich echt nicht "runterkommen" kann seitdem. Weil es ja sein könnte, dass ich doch was übersehen habe und mir dann im besten Fall morgen was anhören darf, im schlimmsten Fall aber alles wieder irgendwie hintenrum passiert und ich dann nach Weihnachten mit falschen Fakten und verdrehten Wahrheiten konfrontiert bin, weil sich ein gewisser Vorgesetzter das alles dreht wie er das braucht.
Hatte immer n bisschen Angst davor nach 10 Jahren ins zivile zu wechseln, jetzt bin ich aber wirklich froh drüber. Dieses Drecksamt schafft meine Psyche ab.
26.11.2020 21:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Huckel

Das Display ist so kaputt wie Dein Satzbau, das wohl beim Transport geschrottet wurde.


er ist jetzt sicherlich sehr erregt, sieh es ihm nach.
26.11.2020 21:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.12.2020 20:50:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2020 19:22:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum