Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D@emon

Arctic
Aber aus welchen Grund braucht man unbedingt eine RGB LED Beleuchtung an seinem Kram? Letztens wurde sich ja auch echauffiert weil die RAM Riegel keine RGB LEDs hatten? Was ist falsch gelaufen bei solchen Leuten das sowas unbedingt verbaut werden muss? Ich bin heilfroh das an der Battlestation die Status LEDs ein dezentes Glimmen haben und die verbauen eine Beleuchtung wo selbst die Lichttechnik eines größeren Raves nicht mithalten kann.

/der Königstiger hatte auch sowas verbaut laut dem dissertierentem Historiker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 03.12.2020 8:58]
03.12.2020 8:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Das mit dem Schreibtisch ist mir neulich ähnlich passiert und hat mich eben so stutzig werden lassen. Guter reminder warum diese fraggy Gamingszene nur hassenswert ist.
Ok im geheimen bin ich neidisch, dass ich weiterhin das Pleblaiph am liven bin ohne fUlL sUrFaCe M[]u23p4D und die 3l3kktr[]nikk hait ätju274b1l17y. :(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 05.12.2020 15:10]
03.12.2020 9:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Arawn

fraggy



was soll das denn jetzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 05.12.2020 15:10]
03.12.2020 9:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
W45 \/\/!££$t du toooooooo/!/¿
03.12.2020 9:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Loide, wenn euer Lieblingsstreamer sowas hat dann müsst ihr sowas auch zu Weihnachten von Mama und Papa bekommen.

Denn man kann ja nicht falsch liegen wenn sogar der Lieblingsstreamer sowas hat!
03.12.2020 9:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich kann damit auch nix anfangen, aber sich darüber aufzuregen ist schon sehr dumm.
03.12.2020 9:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Arawn

Das mit dem Schreibtisch ist mir neulich ähnlich passiert und hat mich eben so stutzig werden lassen. Guter reminder warum diese fraggy Gamingszene nur hassenswert ist.
Ok im geheimen bin ich neidisch, dass ich weiterhin das Pleblaiph am liven bin ohne fUlL sUrFaCe M[]u23p4D und die 3l3kktr[]nikk hait ätju274b1l17y. traurig



Also große Mauspads kosten jetzt nicht die Welt und ein verstellbarer Schreibtisch ist das Beste, was Du deinem Rücken tun kannst.

Klare Empfehlung dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 05.12.2020 15:11]
03.12.2020 9:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Arawn

Das mit dem Schreibtisch ist mir neulich ähnlich passiert und hat mich eben so stutzig werden lassen. Guter reminder warum diese fraggy Gamingszene nur hassenswert ist.
Ok im geheimen bin ich neidisch, dass ich weiterhin das Pleblaiph am liven bin ohne fUlL sUrFaCe M[]u23p4D und die 3l3kktr[]nikk hait ätju274b1l17y. traurig




Bei dir im Kopf hamse aber auch ne Rampe zuviel verbaut, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 05.12.2020 15:11]
03.12.2020 9:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von DeathCobra

Ich kann damit auch nix anfangen, aber sich darüber aufzuregen ist schon sehr dumm.



Wenn ich in der Lage wäre sowas zu bewerben und damit Kohle Scheffel würde ich es auch tun.
03.12.2020 9:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Arawn

Das mit dem Schreibtisch ist mir neulich ähnlich passiert und hat mich eben so stutzig werden lassen. Guter reminder warum diese fraggy Gamingszene nur hassenswert ist.
Ok im geheimen bin ich neidisch, dass ich weiterhin das Pleblaiph am liven bin ohne fUlL sUrFaCe M[]u23p4D und die 3l3kktr[]nikk hait ätju274b1l17y. traurig




Bei dir im Kopf hamse aber auch ne Rampe zuviel verbaut, oder?


Schlaganfall traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 05.12.2020 15:12]
03.12.2020 9:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Arawn

Das mit dem Schreibtisch ist mir neulich ähnlich passiert und hat mich eben so stutzig werden lassen. Guter reminder warum diese fraggy Gamingszene nur hassenswert ist.
Ok im geheimen bin ich neidisch, dass ich weiterhin das Pleblaiph am liven bin ohne fUlL sUrFaCe M[]u23p4D und die 3l3kktr[]nikk hait ätju274b1l17y. traurig



Also große Mauspads kosten jetzt nicht die Welt und ein verstellbarer Schreibtisch ist das Beste, was Du deinem Rücken tun kannst.

Klare Empfehlung dafür.



Ich besitze schon ein normales Mauspad und einen normalen Schreibtisch, der auf die Körpergröße eingestellt ist, daran solls nicht scheitern.
Hatte eben wegen Umzug über einen anderen nachgedacht und war überrascht, dass ein lächerlicher Becherhalter oder ein Metallhaken um sei Headset dranzuhängen den Tisch nen paar hundert Öcken mehr kosten lassen weil es dann ein gAmInG Tisch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 05.12.2020 15:12]
03.12.2020 9:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich wollt mir mal endlich nen neuen Schreibtisch suchen und dabei ein bisschen gegoogelt.

Dabei über diese "Gaming Schreibtische" gestolpert...

https://theawesomer.com/photos/2019/07/eureka_z1_s_gaming_desk_1.jpg

Die Dinger kosten hunderte Euro und sehen aus als würden sie umfallen wenn man gegenhustet. Hauptsache LED Lichterketten dran damit es blinkt...

Was dem Fick man.




Mal ganz ehrlich:
Die sind nicht schlehter als andere Schreibtische in derselben Preisklasse. Auf den LED-Kram kannste scheissen, aber wir haben hier den Ultradesk Level daheim als normalen Arbeitsschreibtisch im Einsatz:
https://ultradesk.eu/produkt/ultradesk-level-schwarz/

Warum? Weil der (damals noch mit Rabattcode noch günstiger) der einzige elektrisch höhenverstellbare Tisch unter 300¤ war, der gleichzeitig n brauchbares Kabelmanagement bot. Die Höhenverstellung bei dem hat sogar Memorywerte für hohe und niedrige Einstellung. Wenn man die ganze Zeit HO macht, dann ist man über sowas echt froh.

Der Getränkehalter ist Kunststoff, joah. Hält aber, und ist groß genug dass man auch nen Becher Tee oder Kaffee reinstellen kann (und hat ne Aussparung für den Henkel - da hat jemand mitgedacht). Die Höhenverstellung ansich ist solide, da gibts nix. Tischplatte kommt geteilt, was etwas nervig ist, aber sonst wär das Packmaß zu groß (sind so schon 2 Pakete). Die "gaming mat" ist einfach n Stoff-Mauspad mit guter Randeinfassung was eben den gesamten Tisch bedeckt. Praktisch: Wenn Du das einsaust kommts halt in die Wäsche.

Alles in Allem bekommst Du zumindest bei dem Modell ne Menge Tisch fürs Geld. Die kleineren Exemplare sind teilweise die Nischenmodelle für Mini-Mietwohnungen wenn irgendwo ne Battlestation noch im Schlafzimmer eingepasst werden muss - die find ich auch teilweise grenzwertig.

Aber Deine Art mit dem "das versteh ich nicht, also isses alles kacke" ist etwas kurzsichtig. Das wäre so als ob Du auf allen "gaming-Stühlen" rumhackst weil Du mal auf nem billigen gesessen hast und jetzt sagst die sind alle kacke. Park den Hintern mal auf nem Maxnomic MIG-Series, die werden mit König zusammen gefertigt, das ist dann schon was anderes was (langzeit-) Sitzkomfort angeht. Ja, gibt ergonomischere und bessere Bürostühle, die kosten dann aber auch mehr.
Spoiler: Markus von Ikea ist kubikkacke dagegen.
03.12.2020 9:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich weiss nicht, inwiefern der MIG sich vom normalen Modell unterscheidet, aber das ist durch und durch Abfall.
/Quelle: ich besitze (ha!) den normalen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 03.12.2020 9:34]
03.12.2020 9:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Meine Rendermühle leuchtet in Farben die ich mir aussuchen kann, das doch imba. Wenn ich keinen Bock drauf hab schalt ichs aus
03.12.2020 9:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Arawn

Das mit dem Schreibtisch ist mir neulich ähnlich passiert und hat mich eben so stutzig werden lassen. Guter reminder warum diese fraggy Gamingszene nur hassenswert ist.
Ok im geheimen bin ich neidisch, dass ich weiterhin das Pleblaiph am liven bin ohne fUlL sUrFaCe M[]u23p4D und die 3l3kktr[]nikk hait ätju274b1l17y. traurig



Also große Mauspads kosten jetzt nicht die Welt und ein verstellbarer Schreibtisch ist das Beste, was Du deinem Rücken tun kannst.

Klare Empfehlung dafür.



Ich besitze schon ein normales Mauspad und einen normalen Schreibtisch, der auf die Körpergröße eingestellt ist, daran solls nicht scheitern.
Hatte eben wegen Umzug über einen anderen nachgedacht und war überrascht, dass ein lächerlicher Becherhalter oder ein Metallhaken um sei Headset dranzuhängen den Tisch nen paar hundert Öcken mehr kosten lassen weil es dann ein gAmInG Tisch ist.



Gut, Du hast aber oben das große Mauspad und die elektrifizierte Höhenverstellung angegangen, beides Sachen die mir für Zocken und Produktivität sehr gut tun.

Das Ding mal für ne Stunde auf stehen umzustellen ist einfach sau geil und tut wirklich merklich der Haltung gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 05.12.2020 15:13]
03.12.2020 9:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Arawn

Das mit dem Schreibtisch ist mir neulich ähnlich passiert und hat mich eben so stutzig werden lassen. Guter reminder warum diese fraggy Gamingszene nur hassenswert ist.
Ok im geheimen bin ich neidisch, dass ich weiterhin das Pleblaiph am liven bin ohne fUlL sUrFaCe M[]u23p4D und die 3l3kktr[]nikk hait ätju274b1l17y. traurig



Also große Mauspads kosten jetzt nicht die Welt und ein verstellbarer Schreibtisch ist das Beste, was Du deinem Rücken tun kannst.

Klare Empfehlung dafür.



Ich besitze schon ein normales Mauspad und einen normalen Schreibtisch, der auf die Körpergröße eingestellt ist, daran solls nicht scheitern.
Hatte eben wegen Umzug über einen anderen nachgedacht und war überrascht, dass ein lächerlicher Becherhalter oder ein Metallhaken um sei Headset dranzuhängen den Tisch nen paar hundert Öcken mehr kosten lassen weil es dann ein gAmInG Tisch ist.



Gut, Du hast aber oben das große Mauspad und die elektrifizierte Höhenverstellung angegangen, beides Sachen die mir für Zocken und Produktivität sehr gut tun.

Das Ding mal für ne Stunde auf stehen umzustellen ist einfach sau geil und tut wirklich merklich der Haltung gut.



Ja gut da haste recht, das war nicht richtig ausgedrückt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 05.12.2020 15:13]
03.12.2020 9:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
"Jo Loide aber RGB reicht nicht mehr, wir brauchen noch ein geiles Feature. Was könnte man noch dran schrauben?"

Und dann denkt man sich so "Ja Becherhalter ist ja schon ganz cool, dann läuft der Kaffee nicht aus bei wilden Verfolgungsjagden in Need for Speed!"

Ich hoffe der Becherhhalter hat noch ein USB Wärmepad eingebaut!
03.12.2020 9:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von DeathCobra

Ich weiss nicht, inwiefern der MIG sich vom normalen Modell unterscheidet, aber das ist durch und durch Abfall.
/Quelle: ich besitze (ha!) den normalen.



Welchen "normalen"? Maxnomic hat ja drei andere Reihen. Hab den aus der mittleren, und jetzt nach 5 Jahren ist das Kunstleder an einer Ecke leicht angeschubbert. Ansonsten nix durchgesessen, keine Rückenschmerzen mehr seit ich den Stuhl hab.
Herman Miller Aeron wär halt geiler, aber...
03.12.2020 9:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [A-51SS] fly

"Jo Loide aber RGB reicht nicht mehr, wir brauchen noch ein geiles Feature. Was könnte man noch dran schrauben?"

Und dann denkt man sich so "Ja Becherhalter ist ja schon ganz cool, dann läuft der Kaffee nicht aus bei wilden Verfolgungsjagden in Need for Speed!"

Ich hoffe der Becherhhalter hat noch ein USB Wärmepad eingebaut!


Peltierelement, damit man bei Bedarf auch den Relentless kühlen kann.
03.12.2020 9:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
vorallem ein Halter für ein (1) Getränk.
geil wäre so ein Magazin für Getränkedosen. Man greift eine Dose und die nächste Monster Zero rollt in die Abgreifposition.
Unterm Tisch noch ein Ablagekorb für schmutziges Geschirr.

Nein halt. Das Dosenmagazin müsste nach oben feeden, mit einer Feder oder so. Wie die Teller beim Buffet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 03.12.2020 9:51]
03.12.2020 9:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Gutholz

vorallem ein Halter für ein (1) Getränk.
geil wäre so ein Magazin für Getränkedosen. Man greift eine Dose und die nächste Monster Zero rollt in die Abgreifposition.
Unterm Tisch noch ein Ablagekorb für schmutziges Geschirr.


Und Halterung fürn Katheterbeutel oder Urinente. Dass die Exsls dieser Welt sich nicht einpissen müssen.
Campingklo drunter bauen!
03.12.2020 9:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Dann brauch man aber auch noch eine Halterung für die Pissflasche in Punica Größe

E: Skkyyyyyyyyyyy Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 03.12.2020 9:52]
03.12.2020 9:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von DeathCobra

Ich weiss nicht, inwiefern der MIG sich vom normalen Modell unterscheidet, aber das ist durch und durch Abfall.
/Quelle: ich besitze (ha!) den normalen.



Welchen "normalen"? Maxnomic hat ja drei andere Reihen. Hab den aus der mittleren, und jetzt nach 5 Jahren ist das Kunstleder an einer Ecke leicht angeschubbert. Ansonsten nix durchgesessen, keine Rückenschmerzen mehr seit ich den Stuhl hab.
Herman Miller Aeron wär halt geiler, aber...


DoMiNaToR glaube ich.
Das Geld hätte ich besser versoffen.

Heute finde ich aber den Backforce geil. Gibts hier leider nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 03.12.2020 9:53]
03.12.2020 9:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich habe 2 Schreibtische aber 0 Becherhalter. Wenn ich ein Feature dazuklicken könnte dann wäre es dieses. traurig
03.12.2020 10:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hätte so ein Tisch doch nur eine horizontale Fläche auf die man Dinge, u.a. Becher, draufstellen könnte traurig
03.12.2020 10:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Meine Tischlampe hat auch ne horizontale Fläche, die ist aber ebenfalls nicht optimiert um Becher zu halten. Du gettest es nicht.
03.12.2020 10:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Es geht ja ums Umfallen. Aber Babybecher gibts auch in auslaufsicher.
03.12.2020 10:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Diese Diskussion um einen 150 Euro Tisch ey Breites Grinsen
03.12.2020 10:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Optimiert um Becher zu halten? Was zum fick bin ich lesend?
Wohnt ihr auf einem Schiff oder im Auto oder vibriert der Dildo eurer Mütter so stark dass man mit plötzlichen Schwingungen rechnen muss welche den Becher umkippen?
03.12.2020 10:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nicht Egoshooter machen aggresiv sondern Rennspiele und JumpNRuns.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 03.12.2020 10:14]
03.12.2020 10:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.12.2020 20:50:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2020 19:22:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum