Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krischan111

Arctic
...

Zitat von Penismax

Zitat von Abso
.

Mittlerweile in zivil?

Ne erst ab Januar 2022

Und mittlerweile bin ich echt froh drüber.
Alles was schief läuft wird irgendwie bei uns abgeladen, völlig egal ob wir was damit zu tun haben oder nicht. Mein Teileinheitsführer macht seit Beginn von Covid gar nichts mehr, schiebt uns das aber in die Schuhe. Jetzt bin ich ja alleine was wie gesagt entspannt war, weil ich alles selbst im Blick hatte und mich nicht auf jemanden verlassen musste der wirklich alles falsch macht.
Und bisher war immer irgendwas, wenn ich im Urlaub war und diese verpassten Anrufe haben mich jetzt so aus der Fassung gebracht, daß ich echt nicht "runterkommen" kann seitdem. Weil es ja sein könnte, dass ich doch was übersehen habe und mir dann im besten Fall morgen was anhören darf, im schlimmsten Fall aber alles wieder irgendwie hintenrum passiert und ich dann nach Weihnachten mit falschen Fakten und verdrehten Wahrheiten konfrontiert bin, weil sich ein gewisser Vorgesetzter das alles dreht wie er das braucht.
Hatte immer n bisschen Angst davor nach 10 Jahren ins zivile zu wechseln, jetzt bin ich aber wirklich froh drüber. Dieses Drecksamt schafft meine Psyche ab.

Du hast alles richtig gemacht und den Anruf an die Mitarbeiter deligiert, die morgen da sind. Du kannst eine Hopfenkaltschorle rauslassen, entspannen, und deinem Urlaub ohne Gewissensbisse entgegensehen.
26.11.2020 21:56:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
08.11.2020 19:22:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum