Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Das spricht man bekanntlich Amayzon
20.11.2020 9:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Da ich dabei immer ein -en anhaenge und von Bumsfantasien spreche, nein.
20.11.2020 9:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Hundert mal lieber "Eggsl" sagen als der eine Kollege kurz vor der Rente, der immer dadjokemäßig vom "Axel" spricht, als wäre das Programm sein Kekswichskumpel vom Kegelstammtisch Wütend
20.11.2020 9:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Und Sexel? Das lustig/zulässig?
20.11.2020 9:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Abso

Sagst du auch Egsll, weil alle Egsll sagen?

¤: @Aspe



IgZÄHL natürlich, aber auch nur weil ich mit Engländern und Amis regelmäßig arbeiten



Ähh, nein? Mata halt...

/e ich frag mal anders. In welchem Teil der Englishsprachigen Welt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 20.11.2020 9:29]
20.11.2020 9:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Der Büßer

Und Sexel? Das lustig/zulässig?



Weiß nicht, lehrt man in der Grundschule schon Tabellenkalkulation? Ich kenn mich in der heutigen Zeit net aus mit Lehrplänen peinlich/erstaunt


/Zwischenmeister gehen auch wieder in die Grundschule!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 20.11.2020 9:28]
20.11.2020 9:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Der Büßer

Und Sexel? Das lustig/zulässig?



20.11.2020 9:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Hmm, da hat sich jemand mühe gemacht, das mit der Aussprache linguistisch zu erklären.

// Ach ja, ein Link: https://german.stackexchange.com/questions/41520/wie-spricht-man-im-deutschen-excel-aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 20.11.2020 9:31]
20.11.2020 9:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Im Fall von »Excel« ist das deswegen nicht ganz so einfach, weil es für den Konsonantencluster »XC« kein deutschsprachiges Vorbild gibt.



Konsonantencluster wird übernommen Breites Grinsen
20.11.2020 9:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das ist auch ein Wort, was man haeufig brauchen kann.
20.11.2020 9:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Einfach C durch s ersetzen und Betonung auf der zweiten Silbe - Hubert ist dein Couseng
20.11.2020 9:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Abso

Sagst du auch Egsll, weil alle Egsll sagen?

¤: @Aspe



IgZÄHL natürlich, aber auch nur weil ich mit Engländern und Amis regelmäßig arbeiten



Ähh, nein? Mata halt...

/e ich frag mal anders. In welchem Teil der Englishsprachigen Welt?



"Schlechtes" Englisch ist Kernbestandteil der Schulungen zum Senior Manager. Nur so schafft man den Spagat flippig modern zu Talken aber gleichzeitig noch von den Boomerclienten verstanden zu werden.
20.11.2020 9:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Abso

Sagst du auch Egsll, weil alle Egsll sagen?

¤: @Aspe



IgZÄHL natürlich, aber auch nur weil ich mit Engländern und Amis regelmäßig arbeiten



Ähh, nein? Mata halt...

/e ich frag mal anders. In welchem Teil der Englishsprachigen Welt?



https://dictionary.cambridge.org/de/aussprache/englisch/excel

Ich gebe zu, dass ich nicht wusste, dass es ein Unterschied in der Ausprache zwischen Verb und Noun existiert.
20.11.2020 9:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Wusste ich auch nicht peinlich/erstaunt

Aber gut, UK mit dem ik-, wieder was gelernt.
20.11.2020 10:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Aspe
Unterschied in der Ausprache zwischen Verb und Noun existiert.



Dieses Muster gilt uebrigens fuer die meisten Woerter mit identischer Verb- und Substantivform.

Erster Googletreffer mit ein paar Beispielen
20.11.2020 10:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
WTF, warum ist die WarnApp "NINA" eigentlich so scheiße?
Ich hab in den Einstellungen der App alle Benachrichtigungen ausgestellt, außer es ist eine super dringliche Sache und dennoch meint man, es müssen mir regelmäßig x Updates bzgl. Corona angespült werden.

Gerade hat das Handy geschlagene 30 Sekunden vibriert, weil plötzlich 10 oder 15 Meldungen auf einmal gepusht wurden. Und die App meint, es sei nötig, bei jeder Meldung extralange zu vibrieren. Was man anscheinend nicht ändern kann.
Ich war kurz davor, das Handy auszuschalten, damit das Vibrieren endlich aufhört, man konnte es nicht stoppen. Als es endlich aufgehört hat, habe ich dann doch noch eine separate Einstellung gefunden, bei der man Corona-Updates ausstellen kann.

Wenn man die App btw. öffnet, werden einem keine neuen Benachrichtigungen angezeigt. Das Ding hat also nun komplett umsonst eine halbe Minute dauervibriert.

Ernsthaft, wie kann man so einen Müll verantworten? Warnt ständig vor irgendwas, aber in der Regel erst Stunden nachdem man es in anderen Medien gelesen hat.
20.11.2020 12:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
"WiR bRaUcHeN dA eInE aPp"
20.11.2020 12:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Joggl²

WTF, warum ist die WarnApp "NINA" eigentlich so scheiße?
Ich hab in den Einstellungen der App alle Benachrichtigungen ausgestellt, außer es ist eine super dringliche Sache und dennoch meint man, es müssen mir regelmäßig x Updates bzgl. Corona angespült werden.

Gerade hat das Handy geschlagene 30 Sekunden vibriert, weil plötzlich 10 oder 15 Meldungen auf einmal gepusht wurden. Und die App meint, es sei nötig, bei jeder Meldung extralange zu vibrieren. Was man anscheinend nicht ändern kann.
Ich war kurz davor, das Handy auszuschalten, damit das Vibrieren endlich aufhört, man konnte es nicht stoppen. Als es endlich aufgehört hat, habe ich dann doch noch eine separate Einstellung gefunden, bei der man Corona-Updates ausstellen kann.

Wenn man die App btw. öffnet, werden einem keine neuen Benachrichtigungen angezeigt. Das Ding hat also nun komplett umsonst eine halbe Minute dauervibriert.

Ernsthaft, wie kann man so einen Müll verantworten? Warnt ständig vor irgendwas, aber in der Regel erst Stunden nachdem man es in anderen Medien gelesen hat.



Bei dir stimmt was nicht, ich habe auch nur Wetterwarnungen an und kritische Sachen, nie zugespammt worden.
20.11.2020 12:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Joggl²

WTF, warum ist die WarnApp "NINA" eigentlich so scheiße?
Ich hab in den Einstellungen der App alle Benachrichtigungen ausgestellt, außer es ist eine super dringliche Sache und dennoch meint man, es müssen mir regelmäßig x Updates bzgl. Corona angespült werden.

Gerade hat das Handy geschlagene 30 Sekunden vibriert, weil plötzlich 10 oder 15 Meldungen auf einmal gepusht wurden. Und die App meint, es sei nötig, bei jeder Meldung extralange zu vibrieren. Was man anscheinend nicht ändern kann.
Ich war kurz davor, das Handy auszuschalten, damit das Vibrieren endlich aufhört, man konnte es nicht stoppen. Als es endlich aufgehört hat, habe ich dann doch noch eine separate Einstellung gefunden, bei der man Corona-Updates ausstellen kann.

Wenn man die App btw. öffnet, werden einem keine neuen Benachrichtigungen angezeigt. Das Ding hat also nun komplett umsonst eine halbe Minute dauervibriert.

Ernsthaft, wie kann man so einen Müll verantworten? Warnt ständig vor irgendwas, aber in der Regel erst Stunden nachdem man es in anderen Medien gelesen hat.



Something something Hup hup Deutschland.
20.11.2020 12:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Joggl²

WTF, warum ist die WarnApp "NINA" eigentlich so scheiße?
Ich hab in den Einstellungen der App alle Benachrichtigungen ausgestellt, außer es ist eine super dringliche Sache und dennoch meint man, es müssen mir regelmäßig x Updates bzgl. Corona angespült werden.

Gerade hat das Handy geschlagene 30 Sekunden vibriert, weil plötzlich 10 oder 15 Meldungen auf einmal gepusht wurden. Und die App meint, es sei nötig, bei jeder Meldung extralange zu vibrieren. Was man anscheinend nicht ändern kann.
Ich war kurz davor, das Handy auszuschalten, damit das Vibrieren endlich aufhört, man konnte es nicht stoppen. Als es endlich aufgehört hat, habe ich dann doch noch eine separate Einstellung gefunden, bei der man Corona-Updates ausstellen kann.

Wenn man die App btw. öffnet, werden einem keine neuen Benachrichtigungen angezeigt. Das Ding hat also nun komplett umsonst eine halbe Minute dauervibriert.

Ernsthaft, wie kann man so einen Müll verantworten? Warnt ständig vor irgendwas, aber in der Regel erst Stunden nachdem man es in anderen Medien gelesen hat.



Bei dir stimmt was nicht, ich habe auch nur Wetterwarnungen an und kritische Sachen, nie zugespammt worden.



Liegt daran, dass NINA nicht zentral gesteuert wird. Je nach verantwortlicher Stelle wird die App halt vernünftig gefüttert oder vernachlässigt.
20.11.2020 12:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von blue

Da ich dabei immer ein -en anhaenge und von Bumsfantasien spreche, nein.



Death by SnuSnu?
20.11.2020 12:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ja dann muss die App halt gruppieren oder sonstwas tun anstatt so auszurasten
20.11.2020 12:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hier in Hamburg funktioniert die App sehr gut. Bekomme immer mal Bombenfunde oder Gas- / Rauchwolkenwarnungen, bevor ich davon in den Medien erfahre.

Hoffe, geholfen zu haben.
20.11.2020 13:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Manchmal bin ich so fertig. Habe gerade Augentropfen vom Arzt bekommen, bestimmt die halbe Pulle am Auge vorbei geballert, bis ich mir ein Youtube Tutorial angeschaut habe, wie man sein Auge mit Augentropfen korrekt trifft Breites Grinsen

Nie gemacht, fucking Generation Y kann nichts.
20.11.2020 13:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von blue

Da ich dabei immer ein -en anhaenge und von Bumsfantasien spreche, nein.



Death by SnuSnu?



Korrekt
20.11.2020 13:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von RageQuit

Manchmal bin ich so fertig. Habe gerade Augentropfen vom Arzt bekommen, bestimmt die halbe Pulle am Auge vorbei geballert, bis ich mir ein Youtube Tutorial angeschaut habe, wie man sein Auge mit Augentropfen korrekt trifft Breites Grinsen

Nie gemacht, fucking Generation Y kann nichts.


Ich dachte die Millenials können nichts und Generation Y war die letzte die noch im Wald aufwuchs und die Augentropfen selbst destiliert hatte?
20.11.2020 13:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von blue

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von blue

Da ich dabei immer ein -en anhaenge und von Bumsfantasien spreche, nein.



Death by SnuSnu?



Korrekt




Count me in.
20.11.2020 13:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Auge auf, Tropfen rein, Auge zu, es ist nicht sooo kompliziert :O
20.11.2020 13:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Y und millennials werden gerne mal in einen Topf geworfen. Wenn boomer über junge ("alle unter 40") Leute reden kommt sowas raus.
20.11.2020 13:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von RageQuit

Manchmal bin ich so fertig. Habe gerade Augentropfen vom Arzt bekommen, bestimmt die halbe Pulle am Auge vorbei geballert, bis ich mir ein Youtube Tutorial angeschaut habe, wie man sein Auge mit Augentropfen korrekt trifft Breites Grinsen

Nie gemacht, fucking Generation Y kann nichts.



Tränenkanäle abdrücken kanntest du aber? Breites Grinsen

Gut, wer braucht schon Augentropfen. Degenerierte Jugend.
20.11.2020 13:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.12.2020 20:50:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2020 19:22:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum