Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Oh shit. Alles gute, Mann! traurig
13.11.2020 21:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken
Krebs ist ein Arschloch. Muss wieder mal gesagt werden weil ist so!

Schlaganfälle ebenso, auch wenn ich dafür wohl zu recht angepflaumt werde, aber für viele Betroffene wäre es besser, wenn sie gerade bei bleibenden Schäden das ganze nicht überleben. Was mich gerade dran erinnert, dass ich noch keine Patientenverfügung für mich ausgefüllt habe.
13.11.2020 22:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich schieb das auch alles vor mir her Kopf gegen die Wand schlagen
Habt ihr eigentlich auch ein Testament?
13.11.2020 22:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfeil
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich schieb das auch alles vor mir her Kopf gegen die Wand schlagen
Habt ihr eigentlich auch ein Testament?



Hab mit Mitte/Ende 20 Ehevertrag, Testament, Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht in einem Abwasch erledigt.

Waren halt eh wegen des Ehevertrags beim Notar, da dachte ich: machste auch mal gleich die ganze Scheise mit, die du sonst eh vor dir herschiebst, bis du in die Kiste hüpfst.
13.11.2020 22:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Untypisch für dich.
13.11.2020 22:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Mieser, kleiner... Wütend
13.11.2020 22:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Troof hurts. Sry


Bin eigentlich nur neidisch. Hab nix von den 4
13.11.2020 22:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Der Büßer

Hab nix von den 4



Do eet.
War nicht teuer und tut nicht weh. Und fühlt sich mega erwachsen an.
13.11.2020 22:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
14.11.2020 10:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Boah, Reddit ist aktuell echt unbrauchbar, fucking Slowlekom ey. Seite baut schnell auf, alles cool, aber die Medien brauchen tausend Jahre. Wütend
14.11.2020 18:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Oh ja, ich kenne das Fühl. Videos auf Reddit kannste komplett knacken.
14.11.2020 18:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Bullitt

Oh ja, ich kenne das Fühl. Videos auf Reddit kannste komplett knacken.



Wie neeeeeervig
14.11.2020 20:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
missmutig gucken
"Wenn ihr Computer zum gewählten Zeitpunkt ausgeschaltet ist, wird sich Windows selbst einen geeigneten Zeitpunkt für das Update aussuchen"

Geeignet = Rechner läuft seit ner Stunde, Browser und Word sind offen, dann auf einmal ohne Vorwarnung *bztsch* Neustart mit Update.

Warum kann ich in dem Fenster eigentlich nicht die Option "wenn ich den Rechner abschalte" wählen?
15.11.2020 21:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von indifferent

Windows



Fehler gefunden, hoffe geholfen zu haben
15.11.2020 21:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Hass²: Dieses Update dauert ewig. Bisher 15 Minuten trotz SSD, und wir sind jetzt bei 19%.
15.11.2020 22:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
 
Zitat von Randbauer

Boah, Reddit ist aktuell echt unbrauchbar, fucking Slowlekom ey. Seite baut schnell auf, alles cool, aber die Medien brauchen tausend Jahre. Wütend



+1. Beim kacken herrscht deswegen aktuell sehr viel Langweile, wenn jedes Bild 10 Sekunden und jedes Video 2 Minuten lädt.

Und Upgradehass schieb ich aktuell vor mir her. Ich möchte das 20H2 Update machen aber hab das Gefühl das ich mir dadurch alles zerschieß, da ich 20H1 davor nicht hatte.
15.11.2020 22:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Randbauer

Boah, Reddit ist aktuell echt unbrauchbar, fucking Slowlekom ey. Seite baut schnell auf, alles cool, aber die Medien brauchen tausend Jahre. Wütend


Warum Telekom? Wenn Videos von anderen Seiten bei dir schnell laden und die Reddit Videos bei anderen Leuten schnell laden könnte man doch einfach ein VPN dazwischen ballern und gut? Überseh ich was? peinlich/erstaunt
15.11.2020 22:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich hatte mal gegoogelt und es ist ein Telekomproblem. Zumindest haben es sau viele Leute. Für einen VPN war ich bisher zu geizig. traurig
15.11.2020 22:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ein VPN hilft zwar, ist aber keine Lösung für das eigentliche Problem, dass die Telekom viel zu wenig Peering macht. Peinlich eigentlich.
15.11.2020 22:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Che trägt Mitschuld!
15.11.2020 22:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Für das eigentliche Problem gibts halt keine Lösung, wenn man nicht grade die Telekom kaufen will Breites Grinsen
15.11.2020 22:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Dieses Jahr bin ich nicht beim Ekelwichteln dabei. Nicht, weil ich einen neuen Job hätte, sondern weil man mich aus der Wohnung wirft, ich also eventuell bis das Paket da ist, woanders wohne. Ich habe noch keine Details, was da hinter den Kulissen abging, aber meine Vermutung ist, dass meine überreinliche Mitbewohnerin der Vermieterin die Wahl ich oder sie aufgezwungen hat. Der anderen Person, mit der wir Probleme wegen ihrer Psychose hatte, wurde auch gekündigt, aber andere Briefe von der Vermieterin waren nicht im Briefkasten.

Ich bereue, die blöde Gans damals in die WG geholt zu haben. Ich habe zwar bis Februar Zeit, aber wenn ich was gutes finde, kann das halt von heut auf jetzt passieren.

Kein Ekelwichteln, weil eine Egomanin nicht in der Lage ist, in einer WG zu wohnen. Großartig. Intrigantes Miststück.Wütend Der Vermieterin mache ich (noch?) keine Vorwürfe, solange ich nichts näheres weiß. Eigentlich ist auch das jetzt schon jede Menge Raterei, aber eher auf der Seite eines educated guess.

Ich habe ja nur parallel ~50 Bewerbungen zu schreiben, und einen Job zu schmeißen.

Ich zittere vor Panik oder Wut. Ich weiß noch nicht, was. Eigentlich wollte ich heute Passbilder machen und einen Vortrag hören. Zumindest letzteres kann ich schon knicken vor innerer Unruhe. Fünfeinhalt fucking Jahre habe ich hier gewohnt.Wütend

And I'm not a doctor, but, I mean, I'm definitely a doctor, so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 16.11.2020 2:03]
16.11.2020 2:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Oh wow, das suckt hart.

Viel Erfolg bei der Wohnungssuche!
16.11.2020 2:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ach du Scheisse WoS.

Ich würde feiern wenn du endlich ne halbwegs bezahlbare Mietwohnung für dich alleine kriegst, aber das scheint ja in NZ noch schwerer zu sein als in München.
16.11.2020 2:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Backstabbing confirmed. Dreckige Natter, elende.

Make way evil! I'm armed to the teeth and packing a hamster!
16.11.2020 6:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Details!
16.11.2020 6:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Sie hat angeboten, alleiniger Mieter zu werden, wenn "ihre Freunde" mit ihr zusammen ziehen können. Ich bin jetzt auch nicht begeistert von meiner Vermieterin, dass ich da nicht einmal ins Gespräch geholt wurde. Aber meine Mitbewohnerin kassiert den Preis für Arschloch des Jahres, da sie weiß, dass ich nur solange hier bin, solange ich noch keinen neuen Postdoc woanders(tm) habe. Mit der Vermieterin muss ich zumindest auch ein Restmaß an Höflichkeit wahren, da ich auf Empfehlungsschreiben von ihr angewiesen sein könnte. Meine Mitbewohnerin hingegen hatte mich bereits ins Boot geholt, um die Person mit Psychose rauszuhieven. Mir das dann ohne jede Vorwarnung vor den Bug zu knallen, lässt mich jeden Respekt vor ihr verlieren.

Natürlich ging die Vermieterin da drauf ein, weil es für sie einfacher und weniger Bürokratie ist.

Speedy thing goes in, speedy thing comes out.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 16.11.2020 6:44]
16.11.2020 6:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
etwas für sehr schlecht befinden
Was für ein Bitchmove in eine WG zu ziehen, nur um dann die anderen Mitbewohner "rauszuwerfen".
16.11.2020 6:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Scheint ja echt ein Goldstück zu sein. Solidarische Wut confirmed. Wütend
16.11.2020 6:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von xnaipa

Was für ein Bitchmove in eine WG zu ziehen, nur um dann die anderen Mitbewohner "rauszuwerfen".




Ist hier in den Städten mit hartumkämpften Wohnungsmarkt doch ähnlich wenn man eine vernünftig geschnittene Wohnung in guter Lage will. Habe so einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis gehabt. Die WG(2 Päarchen und 1 Einzelperson) hatte eine große Wohnung im angesagtem Stadtteil gehabt. Eine Familie suchte eine Wohnung in diesem Stadtteil aber entweder alles zu teuer, zu klein oder sonstige Macken. Also wurde das Töchterlein als Infiltratorin in dieser WG plaziert und diese hatte dann mit vollem Einsatz in kürzester Zeit sämtliche Mitbewohner der WG aus dieser Wohnung gedrängt. Die Machenschaften gingen von übler Nachrede, Psychoterror bis zu Erpressung( sie war sich nicht zu Schade gewesen die männlichen Mitbewohner zu verführen und nachdem sie die jeweilige Freundin vergrault hatte den Typen auch noch aus der Wohnung zu verjagen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 16.11.2020 7:14]
16.11.2020 7:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.12.2020 20:50:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2020 19:22:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum