Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( gaming ist tot )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Alle Rennspiele sind dohf!



Das stimmt echt
17.11.2020 13:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von blue

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Alle Rennspiele sind dohf!



Das stimmt echt



NfS Underground und das original Hot Pursuit sind legendär, also liegst du falsch!

Ausserdem gibt es noch Mario Kart und Rock'n'Roll Racing!
17.11.2020 13:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
NFS anführen aber nicht Porsche sagen?

Shame! *klingeling*
17.11.2020 14:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von blue

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Alle Rennspiele sind dohf!



Das stimmt echt



NfS Underground und das original Hot Pursuit sind legendär, also liegst du falsch!

Ausserdem gibt es noch Mario Kart und Rock'n'Roll Racing!



Das sind nur andere Bezeichnungen fuer "blue ist auf dem letzten Platz"
17.11.2020 14:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Die haben in Mario Kart also extra für dich den blauen Schildkrötenpanzer eingebaut.
17.11.2020 14:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Phiasm

Exotische Welten entdecken und erkunden, auf LSD ein super Spiel.



Ich hätte es mir fast geholt aber ich Depp hab mir das "Ende" gespoilert und irgendwie dann keinen Sinn darin gesehen es zu holen. Open World Survival auf Erde und im Weltraum hab ich eh schon abgedeckt durch 3-4 andere Titel.


Ich warte ja immer noch auf DEN Kracher überhaupt, der alles aus dem Gerne aufnimmt und in ein Spiel packt und wo man im Endgame immer wieder neue Ziele hat oder Gründe es weiter zu spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.11.2020 15:28]
17.11.2020 15:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von blue

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von blue

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Alle Rennspiele sind dohf!



Das stimmt echt



NfS Underground und das original Hot Pursuit sind legendär, also liegst du falsch!

Ausserdem gibt es noch Mario Kart und Rock'n'Roll Racing!



Das sind nur andere Bezeichnungen fuer "blue ist auf dem letzten Platz"



blue sollte sollte mal gud gitten!
17.11.2020 16:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Phiasm

Exotische Welten entdecken und erkunden, auf LSD ein super Spiel.



Ich hätte es mir fast geholt aber ich Depp hab mir das "Ende" gespoilert und irgendwie dann keinen Sinn darin gesehen es zu holen. Open World Survival auf Erde und im Weltraum hab ich eh schon abgedeckt durch 3-4 andere Titel.


Ich warte ja immer noch auf DEN Kracher überhaupt, der alles aus dem Gerne aufnimmt und in ein Spiel packt und wo man im Endgame immer wieder neue Ziele hat oder Gründe es weiter zu spielen.



Will never happen.

Der letzte große Geheimtipp war ja Dead Matter. Aber auch da machte sicher wieder die Ernüchterung breit in der Closed Alpha. Der Titel wird auch erst wirklich interessant in ein paar Jahren.

Technisch würde da wohl nur ein Triple-A-Entwickler etwas reißen können. Aber da hapert es dann am Hardcore-Faktor, ohne den Survival irgendwie sinnlos ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.11.2020 17:14]
17.11.2020 16:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich stell mir gerade vor wie die Leute sich fühlen wenn sie das komplette Herr der Ringe Universum in Minecraft nachgebaut haben. Diese Leere Breites Grinsen da kotz ich jedes mal ab wenn das bei nem Spiel aufkommt traurig die meisten Spiele hab ich dann nur NOCHMAL gestartet um ein paar Achievments zu holen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.11.2020 17:01]
17.11.2020 17:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hatte mir die Tage mal Survive the Nights gekauft. Alter, wie schlecht.
17.11.2020 17:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Smoking44*

Die haben in Mario Kart also extra für dich den blauen Schildkrötenpanzer eingebaut.



Kann gut sein, sorry nochmal. Zumal ich seit Mario Kart 64 keins mehr gespielt habe.

 
Zitat von Maestro

blue sollte sollte mal gud gitten!



Das lohnt sich nicht, ich habe ja nicht mal in echt Lust auf Auto fahren. Virtuell ist das nicht besser, ich bin selbst bei GTA immer Taxi gefahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 17.11.2020 17:06]
17.11.2020 17:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Ich spiel gerade Watch Dogs 2 (Legion ist mir zu teuer/verbuggt Breites Grinsen) und irgendwie... hm..

Man ist Mitglied einer voll coolen jungen hippen h4xx0r-Gruppe, die die Welt verbessern möchte, aber:
1. Die Missionen sind eher dumme Streiche.
2. Du bringst am laufenden Band Sicherheitspersonal um. (ja klar, ist deine Wahl. Aber "non-lethal" hat man EINE Waffe und ein paar Gadgets).

Passt alles nicht so zusammen.
"heeey, ich habe gerade 25 Menschen getötet"
"hey hey heeey, hier eine priese Memes & Zitate aus Filmen"

Das schafft Mister Robot alles wesentlich besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 17.11.2020 17:11]
17.11.2020 17:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
17.11.2020 21:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von [HDK+]BigBoss

 
Zitat von Gutholz
...


Leute zum Putzen und Bewachen einstellen? Die Sparvariante war immer, sie direkt neben dem Müll/Kotze abzusetzen. Den Park lieber mit wenigen Wegen beginnen, dort aber Essen und Trinken bereitstellen.
Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass es dem Original nachkommt.

// Mülleimer bauen und den Haken für das Rasenmähen bei den Angestellten raus nehmen. Das kannste machen, wenn du genug Kohle hast.

Danke.
Es werden wohl die fehlenden Mülleimer sein. Die sind ja bei den Deko-Elementen, ich dachte alles Zeug aus dem Menu ist nur Deko wie die Buchsbaumente. Deko verbessert ja leicht die Stats der Rides. Auf den Bänken ruhen sie die People aus, die Eimer hatte ich ganz übersehen.
Wege: bei dem Level startet man in einer Burg mit vielen sinnlosen Wegen. Ich glaube nächstes mal reisse ich das alles ab damit sich nicht diese makonnschen Pissecken bilden. (wie unten links)
Gameplay sollte wie beim Original sein, mit kleinen Tweaks und Bugfixes.


Die Wege reduzieren hat mir damals jedenfalls geholfen. Die Leute im Park sollen schließlich Geld ausgeben und nicht in der Pampa herumlatschen, während ihre Stats sich verschlechtern.
Bei mir funktionierte, sofern frei wählbar, der Mix aus hohem Eintrittsgeld und niedrigen Preisen für Attraktionen.

Hach, jetzt habe ich Bock auf den Multiplayer Breites Grinsen
17.11.2020 22:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hostage

https://www.youtube.com/watch?v=yhj4qlItES0



Corona Shutdown auch in Cyberpunk City? Oder warum ist da so wenig los? Die Ambiente-Vertonung klingt so, als seien dort hunderte Leute unterwegs, aber auf den Straßen sind nur ein paar Leute zu sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.11.2020 22:30]
17.11.2020 22:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Hostage

https://www.youtube.com/watch?v=yhj4qlItES0



Corona Shutdown auch in Cyberpunk City? Oder warum ist da so wenig los?



X Box halt zu Release schon underpowered!
17.11.2020 22:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Hostage

https://www.youtube.com/watch?v=yhj4qlItES0



Corona Shutdown auch in Cyberpunk City? Oder warum ist da so wenig los?



X Box halt zu Release schon underpowered!



Ubi würde jetzt wieder so richtig geröstet werden mit einem Vergleichsvideo zwischen der Grafik zur Ankündigung und der tatsächlichen Gameplaygrafik.
17.11.2020 22:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Wurde CDP doch zu Witcher 3 auch schon und wird sicher hier auch wieder passieren. Solange das Spiel am Ende gut ist, ist mir das aber egal.
17.11.2020 22:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Wir warten? Wir warten.

/e: Also jetzt mal ohne Scheiß, was ich da im Video an Grafik sehe war vor 5 Jahren gerade mal aktuell.
Schatten, vor allem. Richtig schwach.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 17.11.2020 22:56]
17.11.2020 22:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Und wenn man Demon Souls auf der PS5 sieht, sollte man meinen, da geht mehr.
Da die Spiele aber auch auf den alten Konsolen laufen müssen, musste wohl einiges an Kompromissen eingegangen werden.
17.11.2020 23:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Kack Konsolen immer wieder Wütend
17.11.2020 23:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Cyberpunk wird auch auf dem PC gezockt. Da wird es so eine ekelhafte Grafik nicht geben!!!?
17.11.2020 23:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von xnaipa

Cyberpunk wird auch auf dem PC gezockt. Da wird es so eine ekelhafte Grafik nicht geben!!!?



I have bad news for you, son.
17.11.2020 23:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
verschmitzt lachen


Delay to middle of 2022 confirmed
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 18.11.2020 0:11]
18.11.2020 0:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
die Video Qualität ist halt auch Rotze.
18.11.2020 0:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von xnaipa

Cyberpunk wird auch auf dem PC gezockt. Da wird es so eine ekelhafte Grafik nicht geben!!!?



I have bad news for you, son.


Naja, ich fand Witcher 3 sah trotzdem toll aus. Ich finde es sieht immernoch toll aus. Mir ist Atmosphäre (wozu allerdings eine dicht belebte Stadt zählen würde...) bedeutend wichtiger als das letzte bisschen topaktueller Effekte und Schnickschnack.
Ich fand sogar Elex gut!
18.11.2020 5:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Bregor

die Video Qualität ist halt auch Rotze.



Die mein ich nichtmal fröhlich
18.11.2020 7:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich muss gestehen je mehr Gameplay ich von dem Spiel sehe, desto weniger Bock habe ich darauf.
18.11.2020 8:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Gameplay war bisher eh nicht CDPs Stärke. Das Kampfsystem vom Witcher hat man ja auch nur für die Story und Spielewelt toleriert. Sieht jetzt nicht so aus, als ob sich das mit Cyberpunk ändern würde. traurig
18.11.2020 9:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wie schon hier erwähnt, vlt liegt es ja auch an dem Build, aber ich finde tatsächlich die Stadt sieht erstaunlich leer und anonym aus. Da packt mich gerade nicht das Feeling
18.11.2020 9:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( gaming ist tot )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2020 14:21:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.11.2020 11:55:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum