Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( gaming ist tot )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Danke für deinen absolut nicht hilfreichen Beitrag
21.11.2020 13:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Nephron

HL2:E2 hat ein neues Achievement.

https://abload.de/img/2020-11-2021_32_38ihjnt.png


Left4Dead 2 auch.
21.11.2020 13:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Irgendwo auf Ebay gibt es die Pads bestimmt noch peinlich/erstaunt
21.11.2020 13:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von DeathCobra

Danke für deinen absolut nicht hilfreichen Beitrag



ich hatte früher allerlei fancy hartplastikpads, und die nutzen auch alle ab. die logitech pads sind angenehm. aber nach 1-2 jahren kaufste halt ein neues. oder so. kosten ja nix.
21.11.2020 14:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Oder einfach das lastgen iPad nehmen
21.11.2020 15:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Dazu diese Strips unter die maus kleben und das Pad immer mit Silikon einsprühen!
21.11.2020 15:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Rein aus Neugierde, was ist der Vorteil bei Hartplastik? Stand letztes Jahr vorm selben Problem, hab kein Hartplaste gefunden und hab jetzt Textil und merke jetzt ehrlich gesagt keine Unterschiede peinlich/erstaunt
21.11.2020 15:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
 
Zitat von Parax

Dazu diese Strips unter die maus kleben und das Pad immer mit Silikon einsprühen!



good times!
21.11.2020 15:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von Olschi


 
Zitat von Karachokarl

Warum gibts eigentlich noch keinen Remaster vom ersten Teil, oder ein Fanprojekt, dass das auf ner neuen Engine entwickelt? peinlich/erstaunt


Installier einfach die GMDX Mod. Das ist der Remaster.





Sieht echt nice aus.
21.11.2020 15:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
Und danach nochmal mit Revision durchspielen.

/E: Hatte DX1 letztens durch GMDX auch wieder gespielt. Man merkt dem Spiel aber schon gut sien Alter an was Gameplay angeht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 21.11.2020 15:50]
21.11.2020 15:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Super... kompletten Review von NeverKnowsBest gesehen... jetzt auch wieder Bock.
Und gleich mal installieren und nach durchspielen die ganzen Total Conversions auch gleich dazu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 21.11.2020 17:42]
21.11.2020 17:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Noice. Watch Dogs: Legion für 35¤* beim Ubi Store.

*BlackFriday-Rabatt auf 45¤ und man bekommt noch 20% auf den Warenkorb wenn man 2 Dinge kauft. Also hab ich mir noch "From Dust" für 2,50¤ dazugelegt.
21.11.2020 17:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Karachokarl

Rein aus Neugierde, was ist der Vorteil bei Hartplastik? Stand letztes Jahr vorm selben Problem, hab kein Hartplaste gefunden und hab jetzt Textil und merke jetzt ehrlich gesagt keine Unterschiede peinlich/erstaunt



Man schwitzt stärker im Sommer, die Hand bleibt am Pad kleben, fühlt sich nicht so gut an wie Stoff, sondern eher wie [Plastik halt] bis [Sandpapier], je nach Rauhheit. Ist leichter zu reinigen.
22.11.2020 1:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hatte vor ein paar Wochen ja so ein Interesse für Aufbauspiele mit Survivalelementen entwickelt. Deswegen jetzt mal Frostpunk angefangen und mein lieber Scholli...der Schwierigkeitsgrad ist spaßig.

Zum 4ten oder 5ten Mal neu anfangen müssen weil ich verkackt hab. Ich war so lang aus dem Genre raus das ich beim Mikromanagement echt abkacke.

Aber es bockt sich total.

Wenn ich mir die Reviews so anguck braucht man auch nur das Autumn DLC...also werd ich erstmal noch ne Weile zu tun haben.

Schön etwas Abwechslung zum Hades Grind zu haben. Da fehlen nur noch 9 Achievements...dann ist das auch durch peinlich/erstaunt
22.11.2020 15:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Nachdem ich jetzt weiter vorangekommen bin muss ich meinen ersten Eindruck revidieren, AC Valhalla ist doch gar nicht übel. Viele der Quests sind sorgfältig handgemachte Geschichten, gibt halt nicht so viel geschichtliches Vorbild wie aus der griechischen Mythologie, aber es ist sehr stimmig. Und herausfordernd wird's dann irgendwann auch.
22.11.2020 19:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hab auch nix auszusetzen eigentlich peinlich/erstaunt
22.11.2020 19:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
HAHAH da hat in Amerika wirklich ein Händler die PS4 Version von CP2077 zum Verkauf freigegeben. Also achtet auf Spoiler... das werden harte drei Wochen, ich hoffe mal auf einen Gamebreaking Bug der nur mit Day1 Patch gefixed werden kann bevor es überhand nimmt.

¤

 
his youtube before he deleted had his gamertag in it, his friend mentioned that he lived in jacksonville Florida in the stream, he had streamed under his gamertag on another youtube account with his full name, used that to find his FB. fun fact: his brother got arrested for bringing a gun to school in 2014 (at the age of 13)



es wird immer besser Breites Grinsen - nun verkauft er seine Kopie für 85$ auf ebay Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 22.11.2020 22:03]
22.11.2020 21:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

HAHAH da hat in Amerika wirklich ein Händler die PS4 Version von CP2077 zum Verkauf freigegeben. Also achtet auf Spoiler... das werden harte drei Wochen, ich hoffe mal auf einen Gamebreaking Bug der nur mit Day1 Patch gefixed werden kann bevor es überhand nimmt.

¤

 
his youtube before he deleted had his gamertag in it, his friend mentioned that he lived in jacksonville Florida in the stream, he had streamed under his gamertag on another youtube account with his full name, used that to find his FB. fun fact: his brother got arrested for bringing a gun to school in 2014 (at the age of 13)



es wird immer besser Breites Grinsen - nun verkauft er seine Kopie für 85$ auf ebay Breites Grinsen




Wieso haben die Händler das überhaupt schon?
22.11.2020 22:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Goldstatus hatte es schon vor wochen, dh die blu rays wurden gepresst. aber day one patch etc war dann doch nicht fertig zum termin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 22.11.2020 22:12]
22.11.2020 22:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

HAHAH da hat in Amerika wirklich ein Händler die PS4 Version von CP2077 zum Verkauf freigegeben. Also achtet auf Spoiler... das werden harte drei Wochen, ich hoffe mal auf einen Gamebreaking Bug der nur mit Day1 Patch gefixed werden kann bevor es überhand nimmt.

¤

 
his youtube before he deleted had his gamertag in it, his friend mentioned that he lived in jacksonville Florida in the stream, he had streamed under his gamertag on another youtube account with his full name, used that to find his FB. fun fact: his brother got arrested for bringing a gun to school in 2014 (at the age of 13)



es wird immer besser Breites Grinsen - nun verkauft er seine Kopie für 85$ auf ebay Breites Grinsen


Es wurd spekuliert, dass er ein Mitarbeiter im Amazon Versandzentrum von Jacksonville ist und es geklaut hat.
22.11.2020 22:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Seh ich das richtig, dass wenn man auf GoG kauft, man weniger bekommt, aber mehr bezahlt, als bei der "physischen" Version?

Gog.com:
59,99 ¤

  • Cyberpunk 2020 sourcebook
  • A digital booklet with art from the game
  • Wallpapers for desktop and mobile
  • An additional set of wallpapers and avatars
  • Ready-to-print Cyberpunk 2077 posters
  • Soundtrack
  • Exclusive digital comic - Cyberpunk 2077: Big City Dreams


Day 1 Edition (z.B. GameStop)
58,19 ¤

  • Soundtrack CDs (PC)
  • Wendecover
  • Weltkompendium mit Details zu Setting und Hintergrundgeschichte des Spiels
  • Postkarten aus Night City
  • Karte von Night City
  • Stickerbombset
  • Digitale Boni: Soundtrack zum Spiel
  • Art-Booklet mit einer Auswahl von Artworks aus dem Spiel
  • „Cyberpunk 2020“-Quellensammlung
  • Bildschirmhintergründe für Desktop und Mobilgeräte
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 23.11.2020 1:00]
23.11.2020 0:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Sind 58,19¤ MwSt Erlass? Komischer Betrag
23.11.2020 1:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von krak0s

Seh ich das richtig, dass wenn man auf GoG kauft, man weniger bekommt, aber mehr bezahlt, als bei der "physischen" Version?

Gog.com:
59,99 ¤

  • Cyberpunk 2020 sourcebook
  • A digital booklet with art from the game
  • Wallpapers for desktop and mobile
  • An additional set of wallpapers and avatars
  • Ready-to-print Cyberpunk 2077 posters
  • Soundtrack
  • Exclusive digital comic - Cyberpunk 2077: Big City Dreams


Day 1 Edition (z.B. GameStop)
58,19 ¤

  • Soundtrack CDs (PC)
  • Wendecover
  • Weltkompendium mit Details zu Setting und Hintergrundgeschichte des Spiels
  • Postkarten aus Night City
  • Karte von Night City
  • Stickerbombset
  • Digitale Boni: Soundtrack zum Spiel
  • Art-Booklet mit einer Auswahl von Artworks aus dem Spiel
  • „Cyberpunk 2020“-Quellensammlung
  • Bildschirmhintergründe für Desktop und Mobilgeräte



Auf GOG gibt es keine physischen Extras. Mind blown.
23.11.2020 8:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Schön etwas Abwechslung zum Hades Grind zu haben. Da fehlen nur noch 9 Achievements...dann ist das auch durch peinlich/erstaunt



Ich habs laut Epic Launcher für 40 Stunden gespielt, vor einem Monat gekauft. Über 30 Runs. Ich habs jetzt deinstalliert, weil ich mich entschieden habe damit durch zu sein und ich fies davon süchtig bin traurig

Jetzt kann man natürlich sagen, dass das wenig Stunden sind im Vergleich, aber das sind Stunden die mir fehlen und Disziplin, die ich gerne wieder hätte fröhlich
23.11.2020 8:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hast du denn die Story und so schon durch? Ich bin jetzt bei 40 Runs und habs noch net geschafft. Aber ich bin auch schlecht und brauch etwas länger. Breites Grinsen
23.11.2020 8:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Bregor

Hast du denn die Story und so schon durch? Ich bin jetzt bei 40 Runs und habs noch net geschafft. Aber ich bin auch schlecht und brauch etwas länger. Breites Grinsen


Will auch nur noch die Story duruch kriegen, aber Hypnos bleibt einfach eine faule Socke Wütend
Diese Story Trigger sind gefühlt sehr random, aber mein Spielstand ist auch vom ersten Tag EA, keine ahnung wie sehr das alles verbuggt Breites Grinsen
23.11.2020 9:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von krak0s

Seh ich das richtig, dass wenn man auf GoG kauft, man weniger bekommt, aber mehr bezahlt, als bei der "physischen" Version?

[...]


Sieht so aus. Soundtrack auf CD ist natürlich ne Überlegung wert, wenn man es sonst eh bei GOG gekauft hätte.

 
Zitat von Hostage

Sind 58,19¤ MwSt Erlass? Komischer Betrag


Müssten eigentlich 58,78 ¤ sein oder Gamestop geht von 59,69 ¤ als UVP inkl. 19% aus.
23.11.2020 9:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Soundtrack auf CD, Wat Hässlon

Ich nehm lieber ein Archiv mit .wav oder .flac statt diesen kaputtkompressierten Lack auf ner CD.
23.11.2020 9:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Maestro

Soundtrack auf CD, Wat Hässlon

Ich nehm lieber ein Archiv mit .wav oder .flac statt diesen kaputtkompressierten Lack auf ner CD.


Quatsch, man kauft natürlich die Version, bei der der Soundtrack von arm- und beinlosen tibetischen Mönchen auf traditionell gegerbtem Froschfotzenvinyl mundgeklöppelt wurde. Wie man sich überhaupt was anderes anhören kann. Tsk.
23.11.2020 10:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Wir wollen mal nicht übertreiben, Kupfer ist Kupfer, aber CDs sind Sondermüll.
23.11.2020 10:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( gaming ist tot )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2020 14:21:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.11.2020 11:55:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum