Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( gaming ist tot )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Izmir

Guerilla
 
Zitat von buerostuhl

Die kurze Überlegung zu den 14¤ Sparpotential:
Du musst zum Laden und wieder zurück.
Du hast Goodies, die bei den meisten in unserem Alter, nicht so sehr interessant sind.


Jo, wichtige Punkte. Mit dem Breitbandausbau verschwindet ein weiterer Anreiz, sich physische Datenträger zu besorgen. Der Markt hierfür schrumpft immer weiter; so gesehen wäre es seltsam, wenn es nicht im Laden günstiger wäre als Online. Bei 14¤ überlegt man sich als Schüler/Student dann doch eventuell, den Mehraufwand in Kauf zu nehmen, in den Laden zu laufen.
08.12.2020 11:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Ich werde übrigens KCD jetzt nochmal ausprobieren. Ihr lobt das ja sehr, vielleicht finde ich nach 2h ja rein.
08.12.2020 11:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Also ich habe deutlich länger gebraucht um rein zu kommen, die Mitte des Spiels war super, das Reisen hat nur elends genervt. Am Ende war ich dann doch froh, als alles vorbei war.
08.12.2020 12:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von buerostuhl

Einfach mal, vor allem als Schweizer, auf die 14¤ scheißen und digital kaufen. Für 14¤ gibt es doch bei euch eh nur einen Döner.



In Thailand kriegt er aber mehr dafür.



Für das Geld gehe ich dort etwa 6 mal gut auswärts Essen
08.12.2020 12:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von smoo

Ich werde übrigens KCD jetzt nochmal ausprobieren. Ihr lobt das ja sehr, vielleicht finde ich nach 2h ja rein.



Ich fands super langweilig. Hab's drei mal versucht, anzuspielen und es hat einfach nicht gefunkt. Die Spielwelt ist vermutlich realisitsch, aber dadurch eben imo ziemlich öde und alles total holprig.

Bekämpft mich im echten leben.
08.12.2020 12:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
ich kann die Kritik an KDC nachvollziehen.
Hab selber nur knapp über 20h gespielt und dann hat mich die Motivation weiter zu spielen verlassen.

Das Spiel ist wie von Parax angesprochen auch meiner Meinung nach ein wenig holprig und irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.

Trotz allem kann ich hier jeden verstehen der sagt, dass es ein sehr gutes Spiel ist. Es hat wirklich seine Stärken wie den Realismus, die schöne Welt und dass man nicht mit steigender Spieldauer ein Terminatorrambo wird der allein eine ganze Armee besiegen kann.
08.12.2020 12:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
hab glaube ich noch n Steam key dafür übrig wenn sich noch wer selber davon überzeugen will.
08.12.2020 12:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Es gab da eine Quest in KCD..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wo man inkognito in ein Kloster geht. Man soll dann als Mönch (Anwerter) einen vom Kloster vorgegebenen Tagesablauf machen. Beten, essen, studieren und zwischendrin die Questziele machen.

Ich hab mich dabei erwischt, dass ich aus irgend einem Grund dieses Mönch spielen so faszinierend fand, dass ich glaub sechs Tage im Kloster verbracht hab, bevor ich die Quest dann abgeschlossen hab.

peinlich/erstaunt Breites Grinsen
08.12.2020 12:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von buerostuhl

ich kann die Kritik an KDC nachvollziehen.
Hab selber nur knapp über 20h gespielt und dann hat mich die Motivation weiter zu spielen verlassen.

Das Spiel ist wie von Parax angesprochen auch meiner Meinung nach ein wenig holprig und irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.

Trotz allem kann ich hier jeden verstehen der sagt, dass es ein sehr gutes Spiel ist. Es hat wirklich seine Stärken wie den Realismus, die schöne Welt und dass man nicht mit steigender Spieldauer ein Terminatorrambo wird der allein eine ganze Armee besiegen kann.


Die Lust war bei mir raus, weil ich zu spät die Main Story gezockt habe. Das ganze Drumherum, hier einbrechen, da klauen hat dazu geführt, dass mein Typ sehr früh sehr stark war. Als es dann mit den Main Quests weitergehen sollte, konnte ich mich überall durchschnetzeln, ohne auch nur einen Kratzer abzukriegen. Der Char war halt schon maximal unterwegs, bevor der erste große Kampf startet Außerdem leidet die Immersion ein wenig, weil mein Typ mehr Kohle als der König haben dürfte. Keine Ahnung, ich würde an seiner Stelle in das (vollausgebautes) Dorf ziehen und keinen Finger mehr für irgendjemanden krumm machen.

Aber an und für sich ein gutes Spiel. Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Entwickler einiges mehr reinbringen wollten und ein paar Ideen nur halbfertig ins Spiel gekommen sind.
08.12.2020 12:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von buerostuhl

Einfach mal, vor allem als Schweizer, auf die 14¤ scheißen und digital kaufen. Für 14¤ gibt es doch bei euch eh nur einen Döner.



In Thailand kriegt er aber mehr dafür.



Für das Geld gehe ich dort etwa 6 mal gut auswärts Essen



Ist das Essen dort auch besser als in Zürich?
08.12.2020 12:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von sinister.sinner

Es gab da eine Quest in KCD..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wo man inkognito in ein Kloster geht. Man soll dann als Mönch (Anwerter) einen vom Kloster vorgegebenen Tagesablauf machen. Beten, essen, studieren und zwischendrin die Questziele machen.

Ich hab mich dabei erwischt, dass ich aus irgend einem Grund dieses Mönch spielen so faszinierend fand, dass ich glaub sechs Tage im Kloster verbracht hab, bevor ich die Quest dann abgeschlossen hab.

peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Ich glaube damit bist du echt der einzige Spieler dem das Kloster gefallen hat. Sonst hört man ja nur wie nervig das war. Ich fands auch einen der schwächsten Spielsequenzen.
08.12.2020 12:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von sinister.sinner

Es gab da eine Quest in KCD..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wo man inkognito in ein Kloster geht. Man soll dann als Mönch (Anwerter) einen vom Kloster vorgegebenen Tagesablauf machen. Beten, essen, studieren und zwischendrin die Questziele machen.

Ich hab mich dabei erwischt, dass ich aus irgend einem Grund dieses Mönch spielen so faszinierend fand, dass ich glaub sechs Tage im Kloster verbracht hab, bevor ich die Quest dann abgeschlossen hab.

peinlich/erstaunt Breites Grinsen




Stimmt das war super.
Kann das Spiel auch klar empfehlen, hab alles gemacht an Nebenquests bevor ich das Finale gemacht hab.
08.12.2020 12:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von buerostuhl

Einfach mal, vor allem als Schweizer, auf die 14¤ scheißen und digital kaufen. Für 14¤ gibt es doch bei euch eh nur einen Döner.



In Thailand kriegt er aber mehr dafür.



Für das Geld gehe ich dort etwa 6 mal gut auswärts Essen



Ist das Essen dort auch besser als in Zürich?


Na Sichi. Irgendwie hat Riddick doch mal gedroppt, dass die Lebensmittelqualität in Südostasien viel besser sei als hier in Europa.

lel
08.12.2020 12:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von smoo

Ich werde übrigens KCD jetzt nochmal ausprobieren. Ihr lobt das ja sehr, vielleicht finde ich nach 2h ja rein.



Hab rein!

Wenn dir das mit dem Speichern auf den Keks geht - dafür gibt’s ne Mod. Ist aber definitiv auch ohne gut spielbar.

Edit: Last Riddick in Ruhe!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 08.12.2020 13:06]
08.12.2020 12:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von sinister.sinner

Es gab da eine Quest in KCD..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wo man inkognito in ein Kloster geht. Man soll dann als Mönch (Anwerter) einen vom Kloster vorgegebenen Tagesablauf machen. Beten, essen, studieren und zwischendrin die Questziele machen.

Ich hab mich dabei erwischt, dass ich aus irgend einem Grund dieses Mönch spielen so faszinierend fand, dass ich glaub sechs Tage im Kloster verbracht hab, bevor ich die Quest dann abgeschlossen hab.

peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Ich glaube damit bist du echt der einzige Spieler dem das Kloster gefallen hat. Sonst hört man ja nur wie nervig das war. Ich fands auch einen der schwächsten Spielsequenzen.



Ich fands Kloster auch gut, das war an sich sehr stimmig und mir hats gefallen nachts rumzuschleichen und dem Obermönch die Kutte zu klauen und so Späße Breites Grinsen
08.12.2020 13:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Welt braucht offensichtlich einen Klostersimulator.

Beten im Coop erleichtert den Kontakt zu Gott.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.12.2020 13:07]
08.12.2020 13:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach

Die Welt braucht offensichtlich einen Klostersimulator.

Beten im Coop erleichtert den Kontakt zu Gott.



Da gibt es doch einen Moses und Jesus Simulator. Das kommt nah dran.
08.12.2020 13:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Uhuhu.
08.12.2020 13:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Bitte beachten
 
Zitat von Psyke23

Uhuhu.
https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/38365286/5d9abdb99b44021cd180b27826887911b4f626c3.gif



Hnnngh.

Mein Körper kann den Hype gerade so zurückhalten.
08.12.2020 13:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Gierlatte?
08.12.2020 13:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Psyke23

Uhuhu.
https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/38365286/5d9abdb99b44021cd180b27826887911b4f626c3.gif



Bitte Release als EA in diesem Jahr, bitte, bitte, bitte.
08.12.2020 13:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Psyke23

Uhuhu.
https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/38365286/5d9abdb99b44021cd180b27826887911b4f626c3.gif



Hnnngh.

Mein Körper kann den Hype gerade so zurückhalten.



This. Dagegen blitzt Cyperpunk 77 so ab wie Riddick bei Frauen aus Zürich.
08.12.2020 13:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Psyke23

Uhuhu.
https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/38365286/5d9abdb99b44021cd180b27826887911b4f626c3.gif



Bitte Release als EA in diesem Jahr, bitte, bitte, bitte.



Bist Du des Wahnsinns, Mann!?

Das wird ordentlich balanced, optimiert und dann releast.


good game good, bad game bad

-Señor Ninetendoguy
08.12.2020 13:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Psyke23

Uhuhu.
https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/38365286/5d9abdb99b44021cd180b27826887911b4f626c3.gif



Bitte Release als EA in diesem Jahr, bitte, bitte, bitte.



Bist Du des Wahnsinns, Mann!?

Das wird ordentlich balanced, optimiert und dann releast.


good game good, bad game bad

-Señor Ninetendoguy




Ich.Brauche.Dieses.Spiel.Jetzt.
08.12.2020 14:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Psyke23

Uhuhu.
https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/38365286/5d9abdb99b44021cd180b27826887911b4f626c3.gif



Hnnngh.

Mein Körper kann den Hype gerade so zurückhalten.



My Body is ready.
08.12.2020 14:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von smoo

Angefangen, nach 2h refunded. Ich fand es relativ langweilig. Mag nur der Start gewesen sein, aber poah. Und clunky. Klar, ist unfair dem Spiel gegenüber nach nur 2h, aber ich will mich nicht durchquälen müssen, nur damit es mal (subjektiv) besser wird.



durchquälen? Haben wir da andere Spiele gespielt?Mata halt...

Halo war durchquälen Breites Grinsen
08.12.2020 14:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von DeathCobra

KCD ist richtig gut. Also richtig. Gut.



Jupp. Selten war ich in einem Spiel so "drin". Das Spiel ist super!


Absolut. Ich hoffe da kommt noch mehr, die Welt war einfach so geil. Ich hatte so viele Hoffnungen auf das Addon mit dem eigenen Dorf, aber leider war das enttäuschend.

Hätte so gerne ein schönes gemütliches Haus in der Welt gehabt.



War eigentlich nur beschäftigungstherapie. peinlich/erstaunt und ich hatte eh nie Geldprobleme dass man das als einnahmequelle nutzen könnte.
08.12.2020 14:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von smoo

Ich werde übrigens KCD jetzt nochmal ausprobieren. Ihr lobt das ja sehr, vielleicht finde ich nach 2h ja rein.



Ich fands super langweilig. Hab's drei mal versucht, anzuspielen und es hat einfach nicht gefunkt. Die Spielwelt ist vermutlich realisitsch, aber dadurch eben imo ziemlich öde und alles total holprig.

Bekämpft mich im echten leben.



Also wenn du auf die Gegner anspielst, ja es gibt halt hier und da nur paar Banditen und Kumanen Lager. Ich hatte nach dem Intro auch auf mehr epische Schlachten gehofft, aber trotzdem wars sein Geld wert für mich.
08.12.2020 14:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( gaming ist tot )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2020 14:21:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.11.2020 11:55:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum