Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( gaming ist tot )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Zahle per Paysafe.



Fehler erkannt.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Girokarten-Bobs



Kennste Paypal?



Offensichtlich wieder nur Experten hier unterwegs...
26.11.2020 18:55:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

Jo, Paypal-Fall eröffnen, Geld wiederbekommen, ez.



Es geht darum, dass die Kohle überhaupt abgebucht wird, ohne zu liefern. Die Scheiße habe ich bisher in keinem Store erlebt. Dass es sicherere Zahlungsmethoden gibt, ist 'ne Binse, Hauptmann Offensichtlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.11.2020 18:58]
26.11.2020 18:58:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ja ey, wenn ich nach Zahlungsabieter + PLattform google werde ich IMMER irgendwas finden.

Bei Paypal kann ich bei sowas aber einfach n Fall eröffnen und dann hab ich mein Geld wieder.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Es geht darum, dass die Kohle überhaupt abgebucht wird, ohne zu liefern. Die Scheiße habe ich bisher in keinem Store erlebt. Dass es sicherere Zahlungsmethoden gibt, ist 'ne Binse, Hauptmann Offensichtlich.




Das kann überall passieren, weil die Payment-Schnittstelle zwischen dem Shop und dem System (Wawi, uPlay, whatever) sitzt und da irgendwo was verbaselt wurde. Ist jetzt kein völlig unbekanntes Problem und passiert auch bei anderen Systemen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 26.11.2020 19:00]
26.11.2020 18:59:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

Bei Paypal kann ich bei sowas aber einfach n Fall eröffnen und dann hab ich mein Geld wieder.




Boah, sag bloß.
26.11.2020 19:00:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

Ja ey, wenn ich nach Zahlungsabieter + PLattform google werde ich IMMER irgendwas finden.



Ja und? Ihr suggeriert hier, als sei Paysafe das eigentliche Problem. Der Fehler tritt aber genauso bei anderen Zahlungsmethoden auf. Bei anderen kriegt man vielleicht besser die Kohle zurück, ändert aber nichts daran, dass der Fehler auch da auftritt.
26.11.2020 19:01:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

Das kann überall passieren, weil die Payment-Schnittstelle zwischen dem Shop und dem System (Wawi, uPlay, whatever) sitzt und da irgendwo was verbaselt wurde. Ist jetzt kein völlig unbekanntes Problem und passiert auch bei anderen Systemen.



Das mag ja sein. Aber komischerweise ist mir das bei Steam noch nicht einmal passiert. Und da tätige ich mit Abstand die meisten Käufe. Bei Ubi alle Jubeljahre mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.11.2020 19:05]
26.11.2020 19:04:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Paysafe ist der Fehler, weil man sein Geld scheinbar nicht wiederbekommt.
26.11.2020 19:06:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hat Karlson so nen unterirdischen Schufascore, dass er kein Konto eroeffnen kann, oder wieso muss er mit Paysafekarten bezahlen?
26.11.2020 19:10:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Paysafe ist der Fehler, weil man sein Geld scheinbar nicht wiederbekommt.



Ja, wenn man den Punkt nicht verstanden hat, über den ich mich aufrege, aber trotzem altklug daherreden will, dann ist das wohl so. Danke für deinen nutzlosen Beitrag.
26.11.2020 19:12:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gerne doch. 🥰
26.11.2020 19:13:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Irdorath

Hat Karlson so nen unterirdischen Schufascore, dass er kein Konto eroeffnen kann, oder wieso muss er mit Paysafekarten bezahlen?



Will halt nicht für jeden Scheiß mit meinen Klardaten durchs Internet streifen.
26.11.2020 19:13:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
I'll allow it.
26.11.2020 19:15:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Wir haben damit immer die Rapidshare Accounts gezahlt. Die Dinger hatten schon ihren Sinn.
26.11.2020 19:26:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Ej, das Kalle sich da aufregt ist doch total legitim.
26.11.2020 19:46:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hostage

Ej, das Kalle sich da aufregt ist doch total legitim.



Natürlich, denn als Kunde muss ich davon ausgehen können, dass der Shop eines so großen Unternehmens bei jeder Zahlungsmethode, die der Shop anbietet, auch reibungslos funktioniert. Und wenn es schon zu Fehlern kommt, diese dann nicht so verbucht werden, dass die Kohle vom Kunden auf dem Konto des Unternehmens landet, das Produkt aber nicht geliefert wird. Außerdem sollte der scheiß Support wenigstens kontaktiertbar sein. Aber vorhin ließ sich ja nicht einmal der Support über ihr eigenes Supporttool kontaktieren. War/ist ständig down die Seite. Zeigt also auch, dass auf Seite von Ubi irgendwas im Arsch ist und nicht auf Clientseite oder bei Paysafe.

Aber klar, mit Paypal hätte es keine Probleme gegeben und die Beschwerden von Leuten mit anderen Zahlungsmethoden liegen nur im Promillebereich, weil Schlauberger wie Breger und Co. ja entsprechende Statistiken kennen, die belegen, dass Transaktionsfehler primär bei PSC im Ubi Store auftreten.

Und noch einmal: Nein, es geht hier nicht darum, mit welcher Zahlungsmethode man seine Kohle problemloser zurückbekommen kann. Es geht mir darum, dass ich es ein Unding finde, dass überhaupt Kohle abgebucht wird, ohne zu liefern.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.11.2020 20:24]
26.11.2020 20:19:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Karlsson ist glaub ich schlecht gelaunt
26.11.2020 20:23:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damocles

Karlsson ist glaub ich schlecht gelaunt



Wer sagt das? Ich ficke den.
26.11.2020 20:26:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Fuck ey, da willste nur schnell so ein beklopptes Spiel im Angebot mitnehmen, auf das du nicht einmal superscharf bist, und vertrödelst dann deinen ganzen Feierabend mit diesem scheiß Ubi Support - ohne Ergebnis natürlich, weil deren Server ständig abkacken.

Jetzt wollte ich eigentlich längst mit dem Training durch sein, aber habe nichtmal angefangen.
26.11.2020 20:31:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hoffe du hast das Training mit PayPal bezahlt, dann kannste einfach 'nen Fall aufmachen :)
26.11.2020 20:32:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Deswegen einfach schön die scheisse aus den games raus-raubkopieren Hässlon
26.11.2020 21:07:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Ich spiele deswegen aus Prinzip nur mich f2p Spiele.
26.11.2020 21:59:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Lese gerade wieder in den Ubi-Foren. Man wird noch wütender. Gibt wohl zig Betroffene, die seit Tagen von Ubi hängengelassen werden. Lustigerweise scheinen die fehlterhaften Transaktionen immer nur in eine Richtung zu laufen: Ubi bekommt Kohle, Kunde kein Spiel. Von einem Fall in dem jemand das Spiel bekommen hat und die Kohle nicht abgebucht wurde, habe ich bisher nirgends gelesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.11.2020 22:48]
26.11.2020 22:08:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ihr seid Dutzende! Dutzende!
26.11.2020 22:17:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl`
Die arbeiten wohl erstmal an den Soundbugs von AC Valhalla Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 26.11.2020 22:17]
26.11.2020 22:17:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Herr Schawuttke hat sicher die ganzen Spiele abgestaubt
26.11.2020 22:19:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Karlsons Internet ist einfach nicht schnell genug gewesen.
Zwischen Bezahlung und Bestätigung war es einfach ausverkauft.
26.11.2020 22:22:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Drexl0r

Wieso ist Steam so langsam?? 300 KB/s?? wtf

/Ah, Download-Cache löschen hat geholfen! Zwar immernoch keine volle Geschwindigkeit, aber statt 2 Stunden warte ich jetzt 4 Minuten!



Hatte ich auch, musste zusätzlich noch Server ändern. Und wieso muss ich zugangsdaten neu nei klimpern wenn ich den download-cache löscheKopf gegen die Wand schlagen
26.11.2020 22:43:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Glätteisen

Zwischen Bezahlung und Bestätigung war es einfach ausverkauft.



Jo, der Ubi Store ist da wie deine Mutter.

Ubi will einen nur zu Ubi+ drängen, daher kann man Spiele auf normalem Wege gar nicht mehr kaufen, sondern wird abgezockt mit dem Transfertrick. Und die scheiß Merkeldiktatur interessiert das nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.11.2020 22:47]
26.11.2020 22:45:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( gaming ist tot )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2020 11:55:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum