Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( gaming ist tot )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Der Büßer

Dies. Eher stumpfes Abgelulze hier.

Wurde auf der Straße überfallen. - ja loool nimm doch PayPal



Immerhin könnte man dann einen Fall eröffnen.
27.11.2020 9:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Jo dann sollen sie halt Paysafecard nicht anbieten wenn sies nicht gebacken kriegen. So einfach ist das.
27.11.2020 9:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Checkmate Ubisoft
27.11.2020 9:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wo wir gerade beim Thema sind habe ich mir letzte Tage durch die Black Friday Angebote auch endlich mal Anno Achtznhunnert gegönnt. Es ist furchtbar. "Mal eben anspielen." Breites Grinsen
27.11.2020 9:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Moin.
Ist aktuell was koopiges im steam sale? Am besten für 3 Leute.
27.11.2020 11:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
https://store.steampowered.com/bundle/2679/Cozy_Couch_CoOp_Bundle/
27.11.2020 11:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Drexl0r

Jo dann sollen sie halt Paysafecard nicht anbieten wenn sies nicht gebacken kriegen. So einfach ist das.



Jo. Davon abgesehen wäre es auch mit Paysafecard kein Problem, die Sache zu regeln (schließlich ist die Kohle von denen ja abgebucht worden und wird dort eingegangen sein. Das Geld verschwindet ja nicht im Nirwana). Wenn denn mal von dem Support jemand zu erreichen wäre bzw. sich eine entsprechende Nachricht an den Support absetzen ließe. Aber alle Kanäle waren bei denen gestern im Arsch: Live-Chat, E-Mail, nichts ging mehr. Und mein Einzelproblem auf Twitter zu posten, ist mir echt zu doof.

Aber ich bin doch überrascht, wie schnell einige hier dabei sind, dem Kunden indirekt die Schuld zuzuschieben, obwohl doch offensichtlich ist, dass Ubi einfach nicht in der Lage ist, den Kundenansturm - vielleicht wegen den Black-Friday-Angeboten - technisch zu bewältigen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.11.2020 11:32]
27.11.2020 11:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Drexl0r

Jo dann sollen sie halt Paysafecard nicht anbieten wenn sies nicht gebacken kriegen. So einfach ist das.



Ein Grund für mich nur bei Steam mit Geld zu hantieren. Hab Accounts bei Ubi EA aber nur weil man da was umsonst abgreifen konnte. Geld da reinstecken, not even onceskeptisch
27.11.2020 11:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Drexl0r

Jo dann sollen sie halt Paysafecard nicht anbieten wenn sies nicht gebacken kriegen. So einfach ist das.



Ein Grund für mich nur bei Steam mit Geld zu hantieren. Hab Accounts bei Ubi EA aber nur weil man da was umsonst abgreifen konnte. Geld da reinstecken, not even onceskeptisch



Seit der Beta von Rainbow Six Siege habe ich dort einen Account und bisher noch nie Probleme mit Transaktionen gehabt (war bisher immer Paysafe). Aber nach der gestrigen Nummer werde ich jedes Ubi-Spiel, das sich auch über Steam kaufen lässt, nie wieder direkt im Ubi Store kaufen.
27.11.2020 11:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
https://store.steampowered.com/newshub/app/362890/view/2895214724133808811

Black Mesa: Definitive Edition
We are happy to announce that we are releasing our final big update to Black Mesa as a free “Definitive Edition” update. Since March, we have worked to polish the game in terms of both art and design.

If you have been waiting to try Black Mesa, now is a great time to dive in. We’ll continue to support the game to fix major bugs, and the known issues below.

Highlights of the Definitive Edition

Massive polish and art updates throughout the game
Complete lighting and gameplay pass to the chapter “Power Up”
Complete redesign of second “On A Rail” map (map B)
Significant optimizations across the whole game that will improve performance on low to mid range PCs
Outdoor art passes for “We’ve Got Hostiles”, “On A Rail”, “Questionable Ethics”, “Surface Tension”, and “Forget About Freeman”

New shield and architectural art for Interloper
Full workshop support

Weeeee
27.11.2020 11:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Meh erst vor ein paar Wochen Black Mesa gekauft, und noch nichtmal angespielt. Und jetzt kommt da schon die nächste Version.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 27.11.2020 11:43]
27.11.2020 11:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ist doch gut? Sonst hätteste nochmal anfangen müssen peinlich/erstaunt
27.11.2020 11:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Naja jetzt wo die "Definitve Edition" nochmals spürbare Verbesserungen bringt halt blöd.

Zweimal kauf ich mir das nicht.
27.11.2020 11:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Dr.Hamster

Naja jetzt wo die "Definitve Edition" nochmals spürbare Verbesserungen bringt halt blöd.

Zweimal kauf ich mir das nicht.



Du hast schon gelesen, das die den CDPR weg gehen?

[quote]We are happy to announce that we are releasing our final big update to Black Mesa as a free “Definitive Edition” update.[/quote]
27.11.2020 11:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
"as a free “Definitive Edition” update"

Du hast wohl schon die Version, denn das "normale" Black Mesa gibt es nicht mehr im Shop.
27.11.2020 11:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Darktide, ich will Darktide. Jetzt.
27.11.2020 11:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Massive polish and art updates



Das freut unsere östlichen Nachbarn Breites Grinsen
27.11.2020 11:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Aaah. Sehr nice, hab ich nicht gesehn!
27.11.2020 12:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Leider kann ich HL nicht mehr spielen ohne Kommentar von Bregor. traurig
27.11.2020 12:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

...Wollte eben The Division 2 für 24 Euro schießen....



Gehen wir mal davon aus das du das Spiel dann doch noch bekommst. Planst du das nur alleine zu spielen oder hättest Interesse an der eine oder anderen coop session?
27.11.2020 12:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hätte Interesse an den ein oder anderen coop Missionen peinlich/erstaunt

Man kann ja schon viel solo machen, aber leider nicht alles.
27.11.2020 12:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Story würde ich gern alleine spielen. Aber sollte ich dann noch entsprechend angefixt sein, wäre ich für Coop-Missionen bereit. Auch für Raids. Ich gehe mal davon aus, dass es die in TD 2 auch gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.11.2020 13:02]
27.11.2020 13:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ja. Braucht man 8 Leute für. Habe noch keinen gemacht.
27.11.2020 13:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Acht Leute? WTF? Da müsste man ja sogar Menschen wie DantoX fragen. Ticken die noch richtig?
27.11.2020 13:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von X-Tender

Ja. Braucht man 8 Leute für. Habe noch keinen gemacht.



Das ist tatsächlich etwas ärgerlich. Meistens zu zweit, zu dritt, maximal zu viert unterwegs gewesen, aber für die Raids reicht das dann nicht.

Anfangs schienen die ja auch durchaus knackig schwer zu sein, ist dem immer noch so? So für filthy casuals wie mich?
27.11.2020 15:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Vorallem weil die Raids in TD1 ja auch mit 4 Leuten durchgezogen wurden.
Unabhängig davon, dass ich TD2 recht schnell im Vanilla Endgame beseite gelegt habe war die Anforderung von 8 Leuten innem Lootshooter abstrus.
27.11.2020 15:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Sohnemann bekommt jetzt, nachträglich zum Geburtstag, von der Tante FIFA auf dem PC, Ausgangslage. Mein Problem: Wir sollens kaufen, aber Sportspiele - da hab ich keine Ahnung, Null. Daher zwei Fragen ans geneigte pOT:



1. FIFA 2021 kriegt online offenbar echt schlechte Noten. Olle Grafik, blöde KI, nichts neues etc. Trotzdem 2021 kaufen, oder besser 2020 holen???


2. Es gibt PC-Codes und ORIGIN-PC-Codes. Ich neige dazu EA nicht zu mögen und auch keinen Bock auf wieder ein blödes proprietäres Plattform-System zu haben, mit Account etc. pp.; macht es Sinn den PC-Code ohne Origin-Pflicht zu kaufen, oder muß man sich am Ende dann doch wegen irgendwelcher Tricks oder Features zwangsregistrieren, so dass es dann egal ist???
27.11.2020 15:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von X-Tender

Ja. Braucht man 8 Leute für. Habe noch keinen gemacht.



Das ist tatsächlich etwas ärgerlich. Meistens zu zweit, zu dritt, maximal zu viert unterwegs gewesen, aber für die Raids reicht das dann nicht.

Anfangs schienen die ja auch durchaus knackig schwer zu sein, ist dem immer noch so? So für filthy casuals wie mich?



Nach dem was ich immer so gesehen habe braucht man da unter anderem etwas wissen um diverse aufgaben zu lösen und da es nur einen Schwierigkeitsgrad gibt ist dieser auch nicht grad der einfachste.
Also ja, es ist schon knackig schwer.
27.11.2020 15:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von RushHour

Sohnemann bekommt jetzt, nachträglich zum Geburtstag, von der Tante FIFA auf dem PC, Ausgangslage. Mein Problem: Wir sollens kaufen, aber Sportspiele - da hab ich keine Ahnung, Null. Daher zwei Fragen ans geneigte pOT:



1. FIFA 2021 kriegt online offenbar echt schlechte Noten. Olle Grafik, blöde KI, nichts neues etc. Trotzdem 2021 kaufen, oder besser 2020 holen???


2. Es gibt PC-Codes und ORIGIN-PC-Codes. Ich neige dazu EA nicht zu mögen und auch keinen Bock auf wieder ein blödes proprietäres Plattform-System zu haben, mit Account etc. pp.; macht es Sinn den PC-Code ohne Origin-Pflicht zu kaufen, oder muß man sich am Ende dann doch wegen irgendwelcher Tricks oder Features zwangsregistrieren, so dass es dann egal ist???



FIFA scheint es auch auf Steam zu geben, wenn dir Origin nicht zusagt, scheint es also auch auf dieser Plattform vorhanden zu sein.
Das Spiel an sich ist halt seit Jahren wohl immer nur copy & paste mit minimalen Änderungen. Dahingehend würden sich 20 und 21 nicht so groß unterscheiden. Mit der 21er Version hätte dein Sohn die aktuellen Kader, was den meisten wohl schon wichtig ist. Falls er Freunde hat, welche auch FIFA zocken, könnte es dahingehend vielleicht auch besser sein, die Aktuellste Version zu haben.
Und schau bei FIFA besser mal wegen der Kindersicherung bezüglich Lootboxen rein, da wurden manche Eltern schon von ihren Kindern arm gemacht peinlich/erstaunt
27.11.2020 15:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Hm, Danke, auch wegen der Lootboxen.

Ich hätte es gerne standalone. STEAM ginge natürlich auch, ja, aber auch da würde er ewig die Werbung für drölfzig Millionen andere Spiele vor Augen haben, das hätte ich gerne vermieden, daher die Frage ob das standalone geht, wenn ich "PC Code" kaufe statt "Origin PC Code". Falls das wer weiß.
27.11.2020 15:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( gaming ist tot )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2020 14:21:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.11.2020 11:55:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum