|
|
|
|
Wie kriege ich bei vivaldi es wieder so hin, dass ich links das Panel unten öffnen und auch komplett verschwinden lassen kann? Irgendwie ist der Button unten links weg.
Ich habe es bis jetzt nur so hingekriegt, dass ich links eine schmale Leiste mit einem Pfeil habe, was ich aber ungern so lassen will...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von xnaipa
Wie kriege ich bei vivaldi es wieder so hin, dass ich links das Panel unten öffnen und auch komplett verschwinden lassen kann? Irgendwie ist der Button unten links weg.
Ich habe es bis jetzt nur so hingekriegt, dass ich links eine schmale Leiste mit einem Pfeil habe, was ich aber ungern so lassen will...
| |
Rechtsklick auf die Leiste -> Bearbeiten -> Symbolleiste anpassen -> Im Editor Button wieder auf Leiste ziehen
?
|
|
|
|
|
|
|
Ah, das sieht jetzt anders aus. Danke dir!
|
|
|
|
|
|
|
Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass die Arbeitsbereiche in der aktuellen Vivaldi-Version echt ne feine Sache sind .
|
|
|
|
|
|
|
Google ist heute mit Passkeys gestartet.
http://g.co/passkeys
Bin mir noch nicht so sicher, ob das im Alltag taugt.
|
|
|
|
|
|
|
Das ist geil. Kann man das auch direkt oben in die normale Tableiste integrieren? Ich bin auch Tabmessi aber genieß das auch, insofern ist das genau mein Ding. Aber ich brauch das oben direkt, werksfrisch. Habs in den Settings jetzt nich direkt gesehen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 03.05.2023 21:56]
|
|
|
|
|
Thema: Browserthread ( Jetzt mit Manifest v3 ) |