Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hausbauthread XIV ( Burggraben mit oder ohne Wasser? )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rootsquash

Arctic
 
Zitat von Lunovis

Jaein, du hast schon mehr Geld, aber gibst es halt trotzdem wieder schnell aus. Mal abgesehen von Elektrogeräten ist halt ziemlich alles teurer. Ob mehr Kohle auf dem Konto deswegen nun glüclicher macht, wage ich zu bezweifeln. Einmal auswärts Essen ist dann halt nicht 40¤ sondern 100 aufwärts für dasselbe in ähnlicher Qualität, unter anderem gerade weil die Lohnkosten so hoch sind.


Nichtsdestotrotz ist die Schweiz aus anderen Gründen halt toller als Deutschland, allein der abwechslungsreichen Geografie und der Leute und deren Mentalität wegen. MfM.



Die Atlantikstrände <3
17.01.2021 18:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Seen, Berge, Täler, Städte, Strände hats auch, ja. Am Meeresblick arbeitet man noch.
17.01.2021 19:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.01.2021 19:21:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Lunovis

Seen, Berge, Täler, Städte, Strände hats auch, ja. Am Meeresblick arbeitet man noch.



Ich bin eh dafür so einen kleinen Inselstaat in der Karibik als 27. Kanton zu adoptieren.
17.01.2021 19:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.01.2021 19:23:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Lunovis

Seen, Berge, Täler, Städte, Strände hats auch, ja. Am Meeresblick arbeitet man noch.



Ich bin eh dafür so einen kleinen Inselstaat in der Karibik als 27. Kanton zu adoptieren.



Die Osterinsli?
17.01.2021 19:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
CHGW-Anfahrt suddelny unerschwinglich traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es sei denn, es gibt ne Shuttle-Yacht
17.01.2021 20:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
verschmitzt lachen
 
Zitat von Real_Futti

Wenn da nur nicht viele so langsam wären, also im sprechen, denken und wörken.

Quelle:
Kumpel, der 5 Jahre in Bern bei den Stadtwerken gearbeitet hat.


Naja, irgendwelche Berner Beamte sind jetzt nicht gerade ein fairer Massstab.

Auf der anderen Seite, für uns hier seid ihr auch alle Schwaben.
 
Zitat von Real_Futti

Im Frühjahr bau ich einen Schlepplift ans Haus



Falls es bei euch mal schneit? Zur erinnerung, Schnee schaut so aus:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.01.2021 20:36]
17.01.2021 20:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hausbauthread XIV ( Burggraben mit oder ohne Wasser? )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.01.2021 20:51:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum