Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Key News Alert )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Ja nur leider fällt den meisten dann wieder ein wer gegen Tempolimits auf Autobahnen ist...
26.11.2020 22:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Empörung über mutmaßlich rassistische Polizeigewalt in Paris

 
Das Magazin „Loopsider“ verbreitete via Twitter Aufnahmen, auf denen zu sehen sein soll, wie mehrere Polizeibeamte massiv auf einen Schwarzen einprügeln und treten. Zudem hätten sie den Musikproduzenten beleidigt.


 
Die Aufnahmen stammen von Überwachungskameras und von Anwohnern.


 
Von der Polizei seien Anschuldigungen gegen das Opfer vorgebracht worden, von der Staatsanwaltschaft verworfen worden seien, heißt es weiter. Stattdessen seien Ermittlungen wegen Körperverletzung und Falschbeschuldigungen gegen die Beamten aufgenommen worden. In einem schriftlichen Protokoll, über das die Nachrichtenagentur AFP berichtet, hielten die Polizisten fest, sie hätten den Mann auf der Straße ermahnt, weil er keine Corona-Maske getragen habe. Als sie ihn festhalten wollten, habe er sie mit Gewalt in das Studiogebäude gezerrt.


 
Oppositionspolitiker im französischen Parlament verlangten von Darmanin den Rückzug eines umstrittenen Gesetzes, das die Verbreitung solcher Aufnahmen von Polizisten unter Strafe stellen soll.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 26.11.2020 23:01]
26.11.2020 23:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von monischnucki

Wieso, haben doch alle zugestimmt.

Ernsthaft, da muss was passieren, das geht alles garnich mehr. Mal nicht mehr CDU wählen?



In Zukunft also Handyvertrag/Konsumkredit nur nach Rücksprache mit RA Schmierlapp unterschreibenverschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 26.11.2020 23:12]
26.11.2020 23:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von monischnucki

Wieso, haben doch alle zugestimmt.

Ernsthaft, da muss was passieren, das geht alles garnich mehr. Mal nicht mehr CDU wählen?



Was haben die damit zu tun? Die PSD2 ist ein EU-Gesetz welches selbst die Linken hier nicht beklagt haben. Klang ja auch so toll, weil mehr Sicherheit und so und der Kunde muss ja zustimmen. Gut, Ziel erreicht. Das muss er bei der Schufa Schnüffelei ja auch. verschmitzt lachen
26.11.2020 23:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von zapedusa

 
Oppositionspolitiker im französischen Parlament verlangten von Darmanin den Rückzug eines umstrittenen Gesetzes, das die Verbreitung solcher Aufnahmen von Polizisten unter Strafe stellen soll.





Was das denn für ein faachistoides Gesetz bitte

27.11.2020 0:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Wo ist der Drogen- und Suchtbericht? Dieses Jahr gibts einen "Jahresbericht", bei welchem auf jeder 3. Seite ein Foto von @DaniLudwigMdB
. Ist das eine Werbebroschüre? Unter Mortler hatte der Bericht ca. 200 Seiten, jetzt ca. 80. Echt skurril, wofür Steuergeld verpulvert wird.



https://twitter.com/NiemaMovassat/status/1331912736423501824
27.11.2020 0:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von zapedusa

 
Oppositionspolitiker im französischen Parlament verlangten von Darmanin den Rückzug eines umstrittenen Gesetzes, das die Verbreitung solcher Aufnahmen von Polizisten unter Strafe stellen soll.





Was das denn für ein faachistoides Gesetz bitte





Jap, echt widerlich.
Hier versuchen sie sowas immerhin nur mit dem Recht am eigenen Bild zu erwirken. Klappt zum Glück nicht ganz so gut.
27.11.2020 0:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von monischnucki

Wieso, haben doch alle zugestimmt.

Ernsthaft, da muss was passieren, das geht alles garnich mehr. Mal nicht mehr CDU wählen?



Was haben die damit zu tun? Die PSD2 ist ein EU-Gesetz welches selbst die Linken hier nicht beklagt haben. Klang ja auch so toll, weil mehr Sicherheit und so und der Kunde muss ja zustimmen. Gut, Ziel erreicht. Das muss er bei der Schufa Schnüffelei ja auch. verschmitzt lachen



Die PSD 2 Richtlinie hat mit den megalomanischen Auswüchsen unserer Kapitalismus-Stasi an sich nichts zu tun. Das Ding ist eigentlich super. Dass die Schufa das missbraucht, dass der Zugriff auf Kontodaten technisch vereinfacht wird, ist eher der Schufa anzulasten.
27.11.2020 6:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von monischnucki

Wieso, haben doch alle zugestimmt.

Ernsthaft, da muss was passieren, das geht alles garnich mehr. Mal nicht mehr CDU wählen?




Hehe ja!

Man kann sogar seine Daten bei der Schufa löschen lassen. Ich weiss gar nicht wieso immer alle mecker. lul

Achso dann bekommt man keine Verträge mehr wenn es keine Daten über einen gibt? Das ist ja doof.
27.11.2020 10:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Schufa ist wirklich eine ungehörig tiefe und stinkende Jauchegrube. Und das bereits seit dem Kaiserreich. Muss man sich mal vorstellen.
27.11.2020 10:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Was ich noch nicht verstanden habe ist, ob ich mich trotz des Hakens noch einmal irgendwo bei meiner Bank einloggen muss, oder ob diese *piep*-API-Firma auch ohne mein Zutun Zugriff auf die Daten hat.
27.11.2020 10:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wirtschaftsprüfer bei Wirecard - "Wir prüfen nicht jede Quittung"

 
Bis in die frühen Morgenstunden lief die Zeugenbefragung im Wirecard-Untersuchungsausschuss. Vor allem die Vertreter der Wirtschaftsprüfer von EY redeten viel, doch sagten in der Sache wenig. Die Strategie könnte aufgehen.

Doch der EY-Mann Orth beendet sein Eingangsstatement so: Er würde unheimlich gerne aussagen, aber er dürfe das nicht, weil er einer Verschwiegenheitspflicht unterliege. Das stimmt, allerdings hatte zuvor der Wirecard-Insolvenzverwalter alle EY-Akteure von der Schweigepflicht entbunden, entgegnet Matthias Hauer (CDU). Doch Orth erklärt wie seine anderen EY-Kollegen, er fürchte strafrechtliche Konsequenzen, weil in der Vergangenheit mehrere Oberlandesgerichte entschieden hätten, dass der Insolvenzverwalter allein gar nicht befugt sei, die Schweigepflicht aufzuheben. Sondern dass zusätzlich der zur Zeit des Prüfmandats amtierende Vorstand das tun müsse.

27.11.2020 10:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [Dicope]

Was ich noch nicht verstanden habe ist, ob ich mich trotz des Hakens noch einmal irgendwo bei meiner Bank einloggen muss, oder ob diese *piep*-API-Firma auch ohne mein Zutun Zugriff auf die Daten hat.



Hat sie nicht. Die benutzen die ganz normalen Banking-APIs, für die natürlich ein Zugriffsschlüssel erstellt werden muss.

Dass sich dieser Arschlochverein allerdings bestimmt irgendwo ein paar Daten abzwackt, würde ich denen glatt offen unterstellen. So circa analog zum Schufa-Scoring. Ich behaupte, dass die es tun - sollen sie mir mal das Gegenteil beweisen. Und wenn es nur Metadaten sind.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 27.11.2020 10:43]
27.11.2020 10:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Schufa ist wirklich eine ungehörig tiefe und stinkende Jauchegrube. Und das bereits seit dem Kaiserreich. Muss man sich mal vorstellen.



Schufa und Creditreform können sich beide gerne abschaffen.

 
Zitat von Bullitt

 
Wo ist der Drogen- und Suchtbericht? Dieses Jahr gibts einen "Jahresbericht", bei welchem auf jeder 3. Seite ein Foto von @DaniLudwigMdB
. Ist das eine Werbebroschüre? Unter Mortler hatte der Bericht ca. 200 Seiten, jetzt ca. 80. Echt skurril, wofür Steuergeld verpulvert wird.



https://twitter.com/NiemaMovassat/status/1331912736423501824





Alter. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 27.11.2020 10:35]
27.11.2020 10:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Q241191

Wirtschaftsprüfer bei Wirecard - "Wir prüfen nicht jede Quittung"

 
Bis in die frühen Morgenstunden lief die Zeugenbefragung im Wirecard-Untersuchungsausschuss. Vor allem die Vertreter der Wirtschaftsprüfer von EY redeten viel, doch sagten in der Sache wenig. Die Strategie könnte aufgehen.

Doch der EY-Mann Orth beendet sein Eingangsstatement so: Er würde unheimlich gerne aussagen, aber er dürfe das nicht, weil er einer Verschwiegenheitspflicht unterliege. Das stimmt, allerdings hatte zuvor der Wirecard-Insolvenzverwalter alle EY-Akteure von der Schweigepflicht entbunden, entgegnet Matthias Hauer (CDU). Doch Orth erklärt wie seine anderen EY-Kollegen, er fürchte strafrechtliche Konsequenzen, weil in der Vergangenheit mehrere Oberlandesgerichte entschieden hätten, dass der Insolvenzverwalter allein gar nicht befugt sei, die Schweigepflicht aufzuheben. Sondern dass zusätzlich der zur Zeit des Prüfmandats amtierende Vorstand das tun müsse.





Something something österreichischer Geheimdienst?
27.11.2020 10:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Bullitt

 
Wo ist der Drogen- und Suchtbericht? Dieses Jahr gibts einen "Jahresbericht", bei welchem auf jeder 3. Seite ein Foto von @DaniLudwigMdB
. Ist das eine Werbebroschüre? Unter Mortler hatte der Bericht ca. 200 Seiten, jetzt ca. 80. Echt skurril, wofür Steuergeld verpulvert wird.



https://twitter.com/NiemaMovassat/status/1331912736423501824



Durfte der Prakti das Layout machen?

27.11.2020 10:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Wenn ich so Arschlöcher wie die Dani sehe (hat sicher einen Thermomix zuhause), wächste meine Lust Regierungsgebäuden die Fensterscheiben mit Backsteinen einzuwerfen wieder massiv an.
27.11.2020 10:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
unglaeubig gucken
Das macht mich sprachlos.
27.11.2020 11:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Code:
        3
    4
   5


27.11.2020 11:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von derSenner

Wenn ich so Arschlöcher wie die Dani sehe (hat sicher einen Thermomix zuhause), wächste meine Lust Regierungsgebäuden die Fensterscheiben mit Backsteinen einzuwerfen wieder massiv an.


Du eskalierst aber ganz schön schnell traurig.
27.11.2020 11:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie der Posten gezielt mit den unfähigsten Effzen besetzt wird Breites Grinsen
Ist so wie die Kinder den Gartenzaun mit Wasser streichen zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 27.11.2020 11:06]
27.11.2020 11:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Auch sie wird irgendwann über irgendwas stolpern. Reproduktion, Promotion, über was man halt so politisch failen kann. Aber die Erinnerung zum Wichsen bleibt.
27.11.2020 11:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hier uebrigens der ganze Bericht
27.11.2020 11:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von derSenner

Wenn ich so Arschlöcher wie die Dani sehe (hat sicher einen Thermomix zuhause), wächste meine Lust Regierungsgebäuden die Fensterscheiben mit Backsteinen einzuwerfen wieder massiv an.


Du eskalierst aber ganz schön schnell traurig.


Ja, weil's mich so endsmett macht. Das ist sehr weit ausgeholt, und geht auch etwas am Thema vorbei, aber uns um-die-30-jährigen und die Jüngeren sowieso bleibt in den nächsten Jahrzehnten halt nix übrig als darauf zu warten, dass der ganze vergammelte Politik- und Lobbyistenstamm aufgrund von Alter wegstirbt. Vorher wird sich nirgendwo was tun. Das ganze blabla von wegen man muss sich selbst engagieren, ja lel, ich setze mir gleich mal den Clownshut auf.

OK, rant vorbei, aber diese unfähigen Arschlöcher, die wsl. 10 mehr Kohle bekommen als ich, die nie in ihrem Leben was Sinnvolles gemacht haben oder machen werden, triggern mich massivst Wütend . Sowas nimmt mir halt die Motivation mich in der Arbeit irgendwie anzustrengen, weil für was.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 27.11.2020 11:14]
27.11.2020 11:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
27.11.2020 11:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Jo, ich bins
27.11.2020 11:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn man Marlene Mortler auf Wish bestellt.
27.11.2020 11:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
...
Haha Breites Grinsen.

Sich über Menschen zu ärgern, die trotz Inkompetenz deutlich mehr Geld erhalten, ist irgendwie sinnlos geworden.

Sei es eine Frau Ludwig oder eine Familie Quandt. Alles ganz große Leistungsträger deren Einkommen klar an deren Leistung gekoppelt ist. Ähnlich wie jener Anästhesist, der Corona-Infizierte betreuuen und dabei die ganzen Aerosole einatmen muss. Oder die Sozialpädagogin, die traumatisierte Kinder betreut. Oder der Hilfspfleger, der im Schichtdienst das ganze Jahr nur Scheiße wegwischt und dafür 1200 Euro bekommt.

Nächstes mal wähle ich die FDP. Leistung muss sich ja schließlich wieder lohnen.
27.11.2020 11:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ist die mit irgendwem verwandt der ganz oben in der Politik oder Wirtschaft rumläuft? Wie kann die Frau irgendeinen posten bekommen.

Dieser Bericht ist purer Wahnsinn. Will die den als Bewerbungsschreiben nutzen?
27.11.2020 11:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Wie der Posten gezielt mit den unfähigsten Effzen besetzt wird Breites Grinsen
Ist so wie die Kinder den Gartenzaun mit Wasser streichen zu lassen.



Das muss man sich mal überlegen. Die Doro Bär ist in dem ganzen Laden noch die hellste Kerze auf der Torte *puuh*
27.11.2020 11:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Key News Alert )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.11.2020 14:56:35 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.11.2020 09:39:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum