Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Key News Alert )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von M@buse

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/abseilaktionen-von-autobahnbruecken-fuenf-festnahmen-nach-abseilaktionen-bei-kassel-und-giessen,abseilaktionen-autobahnbruecken-100.html


"Statt Autobahnen: Tram und Fahrraddstraßen"

Og guhl
27.11.2020 19:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Corona-Leugner in der Lehrerschaft Wie Schüler alleingelassen werden


 
Ein Insider berichtet von Lehrkräften mit Häkelmasken und dass sich etwa ein Viertel des Kollegiums der Maskenpflicht entziehe. Der Schüler wiederum, der die Polizei gerufen habe, sei aus dem Unterricht zitiert und vom Geschäftsführer und zwei Mitgliedern aus dem Verwaltungsrat unter Druck gesetzt worden. Ihm sei wegen »Verrat und Vertrauensbruch« mit dem Schulausschluss gedroht worden, heißt es in dem offenen Brief.

Der Druck kam damit von Personen, die in Teilen auch für die Aufklärung der Vorwürfe zuständig sind.



Läuft.
27.11.2020 19:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von M@buse

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/abseilaktionen-von-autobahnbruecken-fuenf-festnahmen-nach-abseilaktionen-bei-kassel-und-giessen,abseilaktionen-autobahnbruecken-100.html


"Statt Autobahnen: Tram und Fahrraddstraßen"

Og guhl



Mit dem Fahrrad von Hamburg nach München.
27.11.2020 19:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Abgesehen davon, dass ich die Art des Protestes höchst fragwürdig finde, finde ich auch das Anliegen schwierig. Das mir der A49 ist über drölf Jahre durch alle Instanzen gegangen und am Ende wurde entschieden, dass das Ding gebaut wird. Dann muss man auch mal damit dealen.
27.11.2020 19:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Aha.
27.11.2020 19:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von M@buse

Abgesehen davon, dass ich die Art des Protestes höchst fragwürdig finde, finde ich auch das Anliegen schwierig. Das mir der A49 ist über drölf Jahre durch alle Instanzen gegangen und am Ende wurde entschieden, dass das Ding gebaut wird. Dann muss man auch mal damit dealen.




Denn wie jeder weiß, bewerten Gerichte immer alles für alle korrekt und auch für die Zukunft und der kategorische Imperativ hat zu enden, wo ein G-E-R-I-C-H-T was sagt.

Unterwegs mit dem so-einfach-ist-das-Mabuse.
27.11.2020 19:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Aha.
27.11.2020 19:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Der demokratische Prozess zählt nämlich nicht wenn man sich moralisch im Recht fühlt.
27.11.2020 19:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von M@buse

Abgesehen davon, dass ich die Art des Protestes höchst fragwürdig finde, finde ich auch das Anliegen schwierig. Das mir der A49 ist über drölf Jahre durch alle Instanzen gegangen und am Ende wurde entschieden, dass das Ding gebaut wird. Dann muss man auch mal damit dealen.




Denn wie jeder weiß, bewerten Gerichte immer alles für alle korrekt und auch für die Zukunft und der kategorische Imperativ hat zu enden, wo ein G-E-R-I-C-H-T was sagt.

Unterwegs mit dem so-einfach-ist-das-Mabuse.



Protest ist ja okay. Aber a) dich nicht auf diese Art und b) irgendwann muss man Gerichtsurteile nun Mal akzeptieren.

Lol das Urteil gefällt mir nicht, ich mach weiter mein Ding.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 27.11.2020 19:42]
27.11.2020 19:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Auf welcher Art darf man denn protestieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 27.11.2020 19:43]
27.11.2020 19:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von derSenner

Auf welcher Art darf man denn protestieren?


demo anmelden in der betreffenden landeshauptstadt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 27.11.2020 19:44]
27.11.2020 19:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich freue mich auf die nächste Diskussion um solche Abseilidioten. Immerhin weiß ich jetzt schon vorher dass die aus Gründen nicht Schuld an Unfällen sind, die sie verursachen!
27.11.2020 19:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von derSenner

Auf welcher Art darf man denn protestieren?



Auf einer, bei der man weder sein Leben noch das von Unbeteiligten gefährdet.
27.11.2020 19:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von derSenner

Auf welcher Art darf man denn protestieren?




Keine Ahnung Senner; lass uns doch die viel naheliegendere Frage klären auf welche Art man das nicht tun sollte.
27.11.2020 19:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von da gig

 
Zitat von derSenner

Auf welcher Art darf man denn protestieren?


demo anmelden in der betreffenden landeshauptstadt?


Aber bitte nicht unter der Woche wenn man zur Arbeit muss, und nicht am Wochenende wenn alle einkaufen gehen wollen. Und bitte nicht irgendwo, wo es andere Leute stören könnte.
27.11.2020 19:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von derSenner

Auf welcher Art darf man denn protestieren?



Auf einer, bei der man weder sein Leben noch das von Unbeteiligten gefährdet.



zumindest nicht das Leben von Unbeteiligten. Wenn die sich selbst besser fühlen wenn sie sich in Gefahr bringen bittesehr. Sind ja erwachsene Leute.
27.11.2020 19:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von M@buse

Abgesehen davon, dass ich die Art des Protestes höchst fragwürdig finde, finde ich auch das Anliegen schwierig. Das mir der A49 ist über drölf Jahre durch alle Instanzen gegangen und am Ende wurde entschieden, dass das Ding gebaut wird. Dann muss man auch mal damit dealen.



Das ist eine lustige Argumentation, die in Deutschland leider keinerlei Gültigkeit hat.
Siehe Verkleinerung des Bundestages zb.

Und manchmal überholt einen halt auch die Zeit.
27.11.2020 19:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Nicht in der Stadt, der Krankenwagen könnte eventuell später ankommen weil er genau durch die Demo muss.

edit: Auch nicht am Straßenrand, alte Autofahrer könnten abgelenkt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 27.11.2020 19:51]
27.11.2020 19:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ab 2. August 2021 müssen auf den Personalausweisen Fingerabdrücke gespeichert werden. Einem entsprechenden Gesetz hat nach dem Bundestag nun auch der Bundesrat zugestimmt. Damit wird eine EU-weite Regelung umgesetzt.

Bisher waren die Abdrücke der beiden Zeigefinger nur auf den Pässen verpflichtend, auf den Ausweisen konnten sie freiwillig hinterlegt werden.



https://www.golem.de/news/pass-bundesrat-beschliesst-fingerabdruecke-im-personalausweis-2011-152433.html
27.11.2020 19:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von M@buse

Aha.




Soll Ich ein Bild malen?

Gesetze sind nicht die Schwerkraft, es ist möglich sie zu ändern.

Gerade WEIL das schon so lange geplant ist, kann sich der Zeitgeist halt zwischendrin ändern. Die Dringlichkeit der Klimakatastrophe geht nicht weg, nur weil ein Gericht das Projekt mal freigegeben hat. Der Naturschutz ist für gute Menschen nunmal wichtiger als für schlechte Menschen, daher gibt es ein paar, die das nicht so schön finden, wenn für die Natur schlechte Sachen gemacht werden, statt mit dem Geld zum Beispiel für die Natur gute Sachen zu machen wie gestärkte Bahnanbindungen um die Reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln attraktiver zu machen.

Die Straße ist jetzt nicht grade der Königsweg für alle Transportprobleme, sie hat nur eine große Lobby.
27.11.2020 19:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von M@buse

Aha.




Soll Ich ein Bild malen?

Gesetze sind nicht die Schwerkraft, es ist möglich sie zu ändern.

Gerade WEIL das schon so lange geplant ist, kann sich der Zeitgeist halt zwischendrin ändern. Die Dringlichkeit der Klimakatastrophe geht nicht weg, nur weil ein Gericht das Projekt mal freigegeben hat. Der Naturschutz ist für gute Menschen nunmal wichtiger als für schlechte Menschen, daher gibt es ein paar, die das nicht so schön finden, wenn für die Natur schlechte Sachen gemacht werden, statt mit dem Geld zum Beispiel für die Natur gute Sachen zu machen wie gestärkte Bahnanbindungen um die Reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln attraktiver zu machen.

Die Straße ist jetzt nicht grade der Königsweg für alle Transportprobleme, sie hat nur eine große Lobby.



Die letzte Freitage des Bundesverwaltungsgerichtes war 2020.

https://www.bverwg.de/de/pm/2020/3

Und solche Sätze:"Der Naturschutz ist für gute Menschen nunmal wichtiger als für schlechte Menschen," meinst du ja wohl nicht ernst?
So sehr ich deinen Sachverstand bei der Pandemie schätze, so daneben ist diese Aussage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 27.11.2020 19:59]
27.11.2020 19:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Halt Stop, alles bleibt wie es nie war!
27.11.2020 19:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Kann man so machen und so begründen, braucht man sich dann nur nicht beschweren wenn man für die Unfälle die man eventuell verursacht strafrechtlich belangt wird.
27.11.2020 19:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Aspe


Und solche Sätze:"Der Naturschutz ist für gute Menschen nunmal wichtiger als für schlechte Menschen," meinst du ja wohl nicht ernst?
So sehr ich deinen Sachverstand bei der Pandemie schätze, so daneben ist diese Aussage.



It's a art

E: Kannst Du Dir ja ausrechnen, wie ernst das war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 27.11.2020 20:01]
27.11.2020 20:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler


E: Kannst Du Dir ja ausrechnen, wie ernst das war.


27.11.2020 20:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Rolf Lehr knallen langsam die Sünapsen hinfort vor lauter Coronaidiotie
27.11.2020 20:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Poliadversum

Kann man so machen und so begründen, braucht man sich dann nur nicht beschweren wenn man für die Unfälle die man eventuell verursacht strafrechtlich belangt wird.



Richtig, unaufmerksame Autofahrer müssen belangt werden. Autobahnen abschaffen, dann gibt es auch keine Autobahnunfälle mehr.
27.11.2020 20:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Die Wirtschaftsauskunftei Schufa will künftig im Rahmen von „CheckNow“ eine Bonitätsprüfung durch Kontodatenanalyse durchführen.

https://www.computerbase.de/2020-11/schufa-checknow-analyse-bankkonten/
27.11.2020 20:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2020 21:12:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Für immer ins Gefängnis!
27.11.2020 21:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Key News Alert )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.11.2020 14:56:35 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.11.2020 09:39:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum