Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: pOTCast gegen den Lagerkoller ( Live in Farbe und bunt! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich kann nicht ansatzweise folgen Breites Grinsen
15.01.2021 20:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Um dieses Zitat von Zape nicht untergehen zu lassen: "Galileo-Style - wie viele Äcker passen auf meine Mutter!" Breites Grinsen
Darf man Zitate aus pOTCasts für den 2021 MPE nominieren, Dev? Breites Grinsen
15.01.2021 20:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Guter Talk!
Alle die noch mehr in die Abgründe eintauchen wollen sollten sich Vorträge von André Sebastiani anhören oder sich sein Buch "Anthroposophie - Eine kurze Kritik" gönnen!
Ich hab beides auf Empfehlung von zape gemacht und es ist sehr gut.
15.01.2021 21:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


https://anthroposophie.blog/

Sehr, sehr, sehr guter Talk und nicer Blog. Beim Blog lohnt es sich immer wieder, nach Corona-Themen zu suchen #wirstebekloppt
15.01.2021 21:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Bevor es an noch jemanden (fast) vorbei geht. Heute ist auch ein Vortrag. niffeldi - Krebs, was soll das jetzt schon wieder?
16.01.2021 21:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Frage
Ich habe mich in niffeldi verliebt - was tun?
16.01.2021 22:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Dickpic schicken
16.01.2021 22:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Bekommst dann auch direkt eine visuelle Diagnose, ob du Dick-Krebs hast!
16.01.2021 22:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
traurig gucken
Noch kein Dickpic da
16.01.2021 22:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Mag mir jemand bitte eine Einladung zum pOT Discord senden?
17.01.2021 16:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Könnt anfangen einen reinzukippen.
17.01.2021 19:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Mag jemand den Zoom Link per PM verschicken, ich kann auf der Maschine hier kein Discord installieren
17.01.2021 19:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wir haben nächste Woche am 23.01 derzeit den letzten Termin.

Gibt's weitere Freiwillige die sich mit einem Thema einbringen möchten?
17.01.2021 20:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Peri wird wohl noch einen Nachholtermin wollen.
17.01.2021 20:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Könnte nochmal als Thema Stadtplanung (Ist das nur Sim City auf hardcore?) anbieten, hatte darauf letztes mal keine Rückmeldung bekommen.

Und hatte nicht eigentlich noch wer einen pOTCast zum Thema Profisport angeboten? Das klang sehr interessant!
17.01.2021 20:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Könnte nochmal als Thema Stadtplanung (Ist das nur Sim City auf hardcore?) anbieten, hatte darauf letztes mal keine Rückmeldung bekommen.


Bla Rückmeldung, machen. Einfach machen!
17.01.2021 20:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Könnte nochmal als Thema Stadtplanung (Ist das nur Sim City auf hardcore?) anbieten, hatte darauf letztes mal keine Rückmeldung bekommen.

Und hatte nicht eigentlich noch wer einen pOTCast zum Thema Profisport angeboten? Das klang sehr interessant!



Fände ich auch sehr interessant!
17.01.2021 20:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von alexis-machine

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Könnte nochmal als Thema Stadtplanung (Ist das nur Sim City auf hardcore?) anbieten, hatte darauf letztes mal keine Rückmeldung bekommen.

Und hatte nicht eigentlich noch wer einen pOTCast zum Thema Profisport angeboten? Das klang sehr interessant!



Fände ich auch sehr interessant!



Na dann könnte ich unter der Woche was vorbereiten und wegen mir am Freitag dann das vorstellen.
17.01.2021 20:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Stadtplanung geil!
17.01.2021 20:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Stadtplanung wär ich auch interessiert, go TKP!
17.01.2021 20:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Che Guevara

Wir haben nächste Woche am 23.01 derzeit den letzten Termin.

Gibt's weitere Freiwillige die sich mit einem Thema einbringen möchten?


Könnte was zu WorldSkills und Berufswettbewerben erzählen und wie das so abläuft mit den Vorbereitungen usw. auch wenn ich nicht sonderlich gut im Vortragen bin. Wegen Umzug kann ich aber kein genaues Datum momentan nennen, muss erstmal den abschließen, vermutlich in 2 Wochen frühestens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 17.01.2021 21:05]
17.01.2021 21:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
...
 
Zitat von Lauchi

WorldSkills



Zum ersten Mla im Leben davon gehört. Mach.
17.01.2021 21:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013


Hat Spass gemacht, höre sicher wieder mal rein
17.01.2021 21:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Zwiebelgerd

Stadtplanung wär ich auch interessiert, go TKP!



Dann gibts am 22.01. 'Stadtplanung - Ist das nur Sim City auf hardcore?', sofern die Orga nix dagegen hat.
17.01.2021 22:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Da nun alle Pakete ihren Zielort erreicht haben, wie versprochen die Bierliste. Jeweils mit ein paar Alternativen. Falls noch jemand mitbieren möchte am Samstag. Falls ihr keinen auf Bier spezialisierten Laden in der Nähe habt kann es allerdings bei manchen schwer werden.
Die Alternativen hab ich aber größtenteils in gut Sortieren Edekas schon gesehen.

Ratsherrn Dry Hopped Pilsner, oder: BRLO Happy Pils / Landgang Pils / Vier Vogel Pils

Welcome Stranger Mild Eyes, oder: ein Braunbier, Amber Lager wie z.B. Camba Hop Gun / Camba Amber / Newcastle Brown Ale

Samuel Smith's Organic Chocolate Stout, oder: Guinness / Murphys Irish Stout / McGargles Jims Stout

Orval, oder ein Trappistenbier z.B.: Chimay blu / La Trappe / Leffe / Duvel

Riegele ATOR 20, Dunkles Bockbier z.B.: Weltenburger Asam Bock / Schneider Weisse Aventinus / Ayinger Celebrator

Peninsula Blue Screen, ein New England IPA wie z.B.: Maisels & Friends Juicy IPA / Hanscraft&Co Decision / Ale Mania New England IPA / Camba SamBa, alternativ IPA wobei auf Hazy/Juicy geachtet werden sollte falls möglich.

Das letzte wird wohl das schwerste sein, Ihr könnt aber auch gerne auf Strich oder mich zukommen, falls noch Fragen aufkommen oder weitere Alternativen benötigt werden.
18.01.2021 18:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
Wieviele brauch ich da jeweils?
18.01.2021 18:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
wieviele craftbiere schaffst du?
18.01.2021 18:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Genug um einen Octopott zu füllen.
18.01.2021 18:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Bis auf Guinnes, Leffe und Duvel hab ich noch keins davon getrunken peinlich/erstaunt

Das wird das erste Mal seit langer Zeit, dass ich mit ner Liste einkaufen gehe. Breites Grinsen

Danke fürs zusammenstellen!
18.01.2021 18:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Und mischen sie alles in einem grossen Eimer.
18.01.2021 18:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOTCast gegen den Lagerkoller ( Live in Farbe und bunt! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum