Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: pOTCast gegen den Lagerkoller ( Live in Farbe und bunt! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [gc]Fidel



Ich bin gespannt! Braucht man einen halbwegs guten Computer dafür oder geht das mit einem alten Laptop?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 30.04.2021 19:20]
30.04.2021 19:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Naja, solang das Ding nicht eeeewig alt ist, sollte das gehen.
Kein Plan, ich hab seit jahren nicht mehr mit schlechten rechnern gearbeitet.
Aber prinzipiell sollte es gehen. Wird keine Rocket Science
30.04.2021 19:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Wunderbar, dann muss ich nicht vom Sofa aufstehen und zum PC laufen. Breites Grinsen
30.04.2021 19:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
War nice! Danke.
30.04.2021 22:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Hab noch nie bei nem Potcast zugehört, das mit der kambodschanischen Musik klingt aber interessant. Brauch ich zum Teilnehmen ne Webcam? peinlich/erstaunt Hab nämlich nur ein Headset.
06.05.2021 13:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von gwc

Hab noch nie bei nem Potcast zugehört, das mit der kambodschanischen Musik klingt aber interessant. Brauch ich zum Teilnehmen ne Webcam? peinlich/erstaunt Hab nämlich nur ein Headset.


Nope, die meisten haben die Kamera eh aus.
06.05.2021 13:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Okay, danke. Wem schick ich ne PM für die Discord-Einladung: Che?
06.05.2021 13:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von gwc

Okay, danke. Wem schick ich ne PM für die Discord-Einladung: Che?



Sie haben Post.
06.05.2021 14:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen Vorschau auf morgen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 06.05.2021 19:48]
06.05.2021 19:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Gyle!
06.05.2021 22:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hau lieber mal noch Loros Vortrag rein.
06.05.2021 22:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Da fehlt mir bisher die klare Aussage wann er den jetzt machen will. Also LoRo bleibt der 13.05?
06.05.2021 22:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ja.
06.05.2021 22:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von Che Guevara

Da fehlt mir bisher die klare Aussage wann er den jetzt machen will. Also LoRo bleibt der 13.05?



Mein Pressesprecher Abso natürlich korrekt. Da bisher niemand dagegen war bleibt Himmelfahrt.
06.05.2021 23:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
Donnerstag 13.05.: Covid-19 Impfstoff - Medizinische Versorgung von und mit LoRo und XY
06.05.2021 23:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Verpflichte mal Almi, der setzt sich auch verdächtig viel mit auseinander. Zur Not das q+Abo kündigen als Druckmittel.
07.05.2021 6:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Can I haz a Discord-Link for that, please?
07.05.2021 8:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
PM.
07.05.2021 8:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Danke.
07.05.2021 8:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hier wird ja normalerweise nicht nach Interesse gefragt, aber hierfür müsste ich doch, da es Interaktion erfordert:

Besteht Interesse daran, dass ich eine Runde Blood on the Clocktower anleite? Ich bin jüngst darüber gestolpert, dass jemand die notwendigen Materialien dafür in ein Onlinesystem gestopft hat.

Das Spiel basiert auf dem, sicherlich einigen bekannten Mafia bzw. Werwolf. Also ein Spiel, das hauptsächlich aus Reden und sozialer Interaktion besteht. BotC habe ich bisher einmal auf einer Party gehostet und war sehr begeistert davon, da es, im Gegensatz zu Werwolf (bzw. Werwölfe von Düsterwald) sehr viel mehr Möglichkeiten bietet, taktisch zu agieren und Informationen zu bekommen. Zudem bleiben hier tote Spieler im Spiel, anstatt dass sie sich eine Stunde allein am Buffet fettfressen müssen.

Das wäre natürlich kein normaler pOTCast, weil ihr alle mitmachen müsstet. Darum die Frage, ob genug Leute Bock haben. Für ein cooles Spiel müsste man, außer mir, so 8 Leute zusammenkriegen. Nach oben hin ist es ziemlich offen (bis auf den Umstand, dass irgendwann die echten Rollen ausgehen und weitere Leute nur noch "Reisende" mit kleineren Fähigkeiten sind). Ich müsste mich dann noch einmal genau mit den Regeln und diesem Onlinesystem vertraut machen. Außerdem mir ein paar Grundregeln für Videocalls überlegen. Redezeitbegrenzung und ein bisschen was dazu, um allzu viel Geschrei zu vermeiden. Das ist auf Parties okay, kann aber im Voice Chat schnell anstrengend werden. Breites Grinsen
07.05.2021 16:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
An einer kurzen Vorführung von DnD würde ich gerne Interesse melden, ich hab keine sooooo nerdigen Freunde mit denen man das ausprobieren kann. Mal einer Session beiwohnen wäre aber interessant.
07.05.2021 16:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ja und bitte auch im Brettspielthread bewerben!
07.05.2021 16:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Auch wenn ich eigentlich kein so großer Fan von Mafia und Co. bin, daran könnte ich mich durchaus beteiligen wenn es zeitlich passt
07.05.2021 16:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Parax startet die Terminfindung.
07.05.2021 16:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von zapedusa

Parax startet die Terminfindung.


Tut mir leid, aber man braucht Ehre, um mitspielen zu dürfen.
07.05.2021 16:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Achtung Leute, heute um 20 Uhr Tyler mit einer Reise in die Kambodschanische Musikkultur. Scheinbar gab es dort in den 60ern und 70ern eine ausgeprägte Rock'n'Roll-Kultur.
Klingt auf jeden Fall spannend!


 
Zitat von TylerDurdan

Dann meld ich mich mal...

7.5.: "Music of Wonder - Kambodschas vergessene Musik der 60er und 70er"

Titel sagt schon das meiste aus, ich bin dem ganzen etwas persönlich verbunden, weil ich Ende 2011/Anfang 2012 knapp 6 Monate in Phnom Penh Station gemacht habe und da Englisch unterrichtet hab. Ich bin aber kein Experte, sondern nur interessierter Laie, d.h. wenn sich da jemand auch auskennt kann es durchaus sein, dass er/sie mich da an die Wand nageln kann Breites Grinsen

Werde versuchen das ganze mit Audio- und Video etwas multimedialer zu machen

07.05.2021 18:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
need Discord pls!
07.05.2021 20:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hast 2 PMs
07.05.2021 20:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich hoffe, das erste war kein nsfw Link. Breites Grinsen
07.05.2021 20:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Danke.
Ging irgendwie doch durch Cookies. Dennoch erhzlichen Dank.
07.05.2021 20:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOTCast gegen den Lagerkoller ( Live in Farbe und bunt! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum