Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Nettwork Shit ( ICH BIN SO WÜTENT ICH HAN 1 NEUEN THREAT GEMACHT )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Auch das Versteckenspiel „Epstein, Epstein, alles muss versteckt sein“ ist auf ihn zurück zu führen, weil er sonst die Kinder mitnimmt.
03.01.2021 17:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und die Travestieschlagerkarriere nicht vergessen.
03.01.2021 17:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Bitte beachten

Da wird sich aber das Heer von "bärtigen Milchbubis",das in Deutschland immer größer wird, ziemlich angepisst vorkommen!
😤😤😤😡


Leider wahr. Und alt werden ist sogar ne Schande in Deutschland, leider


Keine Ahnung, was daran so lustig sein soll.


Mein Sohn wollte letztens cool sein und meinte in Rappersprache mit mir reden zu müssen. Ich hab nur gesagt: Jo Alta, ich habe deine Mutter gefickt. Da hat er es dran gegeben 😛 🤣🤣🤣


So denke ich auch u hoffentlich trifft es die richtigen!!! (zape)


Ohhhhh neeeee dann würde das Handy im dauerblinkzustand sein😂😂😂😂


Oder die Bitsch!
03.01.2021 17:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Danzelot

Jeffrey Epstein, hat grob gesagt einen Kinderfickerring mit gefühlt der halben Prominenz der USA betrieben (je nach dem wen man fragt, mit Clinton und/oder Trump mindestens als Mitwisser), starb kürzlich "an Selbstmord" in einer Gefängniszelle, während seine Wächter geschlafen haben und die Kameras ausgefallen waren.


Ah ok.



No SNS, but quiet interesting anyways:
https://www.youtube.com/channel/UCGF4cH9t6SgF5e4OELMbDjg/videos
This guy used his drone for some video footage of eh "Pedophile Island". Also, Epstein didn't kill himself.
03.01.2021 19:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Zwischendrin guter SNS: Greta Thunberg hat Geburtstag.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 03.01.2021 22:51]
03.01.2021 22:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hallo leute heute 1 temer wo ich anspreche wo sehr stephan bzw ernst ist deshalb ohne text okey



okey doch mit text weil da kan man nicht schweigern mein text dazu k1 kommi weil man sonst gesperrt wird hier für das wo ich sagen müsste



dieses folk wird kein leichtes sein dieses folk wir steinig und schwer



bite rete uns her pétain



deutschland wo in der nacht gedacht wird ist mit schlafen ein problem wegen die



mashallah



alein schon 1 bild teiln könnte helfen aber ihr seit euch zu schlafschafig dazu mal wenixstens das zu machen ich nicht ich bin wie anne scholl



sylvester vorn späti standen die auch an als wie wenn es bananen gegeben hette hehe



wen 100 leute das teiln muss das alierte hochkommode darüber abtimmen bitte teiln
04.01.2021 10:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich würde im "Merkelmussweg" wohnen.
04.01.2021 10:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
halo pest'oh guck mal hier bite



Nice. Ab Dienstag wird mit Vertrauen statt meinem gutem Namen bezahlt.
04.01.2021 11:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ihr Franz-Josef Kubicki
04.01.2021 11:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Geil, Schwarmvertrauen

 
Zitat von Crosshead

Meanwhile in Nürnberg:



04.01.2021 11:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Safri duo war schon immer toll auf Konzerten!

Haloh 'Zapè danke für die 1nfo!
Kontrolle ist gut! Vehrtrau'n ist bessa!
04.01.2021 11:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von zapedusa

halo pest'oh guck mal hier bite

https://pbs.twimg.com/media/Eq1N5nDW8AABM8O?format=png&name=900x900

Nice. Ab Dienstag wird mit Vertrauen statt meinem gutem Namen bezahlt.



To be fair: Der Artikel ist weg und man entschuldigt sich: https://www.demeter.de/journal/48/trauen-zu-vertrauen

Hilft allerdings nicht viel, der Rest der Webseite is ja noch da. mit den Augen rollend
04.01.2021 11:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bester Text. Trendet gerade unter #demeter auf Twitter. Ein richtig nicer Steiner, der sagte: "Schon der Einwand 'ich kann auch irren' ist störender Unglaube." Science ist halt bullshit. Braucht keine Sau und nervt nur.

/Kane bester Mann. Bedankt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 04.01.2021 11:15]
04.01.2021 11:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Kane*

To be fair: Der Artikel ist weg und man entschuldigt sich: https://www.demeter.de/journal/48/trauen-zu-vertrauen



Ich glaube denen, Vertrauen ist wichtig.
04.01.2021 11:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
So wie dem Demeterhof hier um die Ecke mit rund 30-40 freilaufenden Hühnern direkt auf dem Feld neben der Einfahrt aber im Hofladen nur Eier aus NL.
04.01.2021 11:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
vretrau denen doch das die eier aus holland (geilste stadt der welt!) auch voll den demenzerstyle fahren!
04.01.2021 11:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Vertrauen ist allgemein ne gute Sache. Zum Beispiel im Darkroom.
04.01.2021 11:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Weil man auf Twitter nichts anständig findet, hier ist der Text auf archive.org.

 
Denn die Zeit, in der klug genannte Köpfe ihren Geist blitzen ließen, gefolgt von Taten, die angeblich Bahnen brachen, war zum Glück vorbei. Das Zeitalter zerstörerischer Geisteseliten war überwunden.

Es folgte das Zeitalter des Vertrauens. Ganz ohne Maße und ohne Gewichte, ohne Definitionen und Patente, ohne Forschung und ohne Meilensteine und, ganz wichtig: ohne Kontrolle. Die Menschen lebten fortan in gegenseitigem Schwarmvertrauen. „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“, hatte es jahrhundertelang geheißen, mit allen bekannten, desaströsen Folgen


Bevor es dann in die "wir haben uns alle lieb"-Fantasie geht, hat mich das doch beeindruckend an diverse Teile der LTI erinnert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 04.01.2021 13:10]
04.01.2021 13:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender








05.01.2021 17:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Und ich dachte immer "Lockdown" heißt Ausgangssperre...die wir nicht hatten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 06.01.2021 0:33]
06.01.2021 0:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007



Es ist richtig selbst wenn es falsch ist.
06.01.2021 9:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich würde mir wünschen dass das ganze Bild inklusive der dummen Kommentare gefälscht ist.
06.01.2021 9:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [nAc]Unicron

So wie dem Demeterhof hier um die Ecke mit rund 30-40 freilaufenden Hühnern direkt auf dem Feld neben der Einfahrt aber im Hofladen nur Eier aus NL.


Der Nachbar von meinen Eltern vertickt auch Eier von seinen freilaufenden Hühnern. Hat 15-20 Hühner, der Rest der Nachfrage wird halt mit Aldi Eiern erfüllt.

Aber ist bestimmt eine spezielle Demeterrasse von Hühnern, die 1 Ei pro Stunde statt mit Glück 1 Ei am Tag legen.
06.01.2021 10:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
1 auf de Meter?
06.01.2021 11:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
06.01.2021 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Tja, wenn jetzt sogar die Experten diese Meinung vertreten hat Spahn ja wohl richtig Scheiße am Arsch!
06.01.2021 13:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Wenn ich sowas sehe muss ich immer denken "Wat, der lebt noch?"
06.01.2021 13:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender









07.01.2021 11:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Einer der großen Philosophen unserer Zeit
07.01.2021 11:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gross stimmt schonmal. So vong Volumen her.
07.01.2021 11:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Nettwork Shit ( ICH BIN SO WÜTENT ICH HAN 1 NEUEN THREAT GEMACHT )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2021 10:56:49 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum