Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Nettwork Shit ( ICH BIN SO WÜTENT ICH HAN 1 NEUEN THREAT GEMACHT )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Junge, die "Expect No Mercy" Pinselei sehe ich ja jetzt erst Breites Grinsen Kriegt er da nicht Probleme mit den Bandidos? Zur Info: einen gleichlautenden Patch für die Kutte verdient man, indem man einem wie auch immer definierten Feind des Clubs umbringt oder schwer verletzt.
07.01.2021 11:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Und muss man überstechen lassen sobald man austritt.
07.01.2021 11:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Bin schon gespannt was die SNS PS Profis aus der Capitolsache machen
07.01.2021 11:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
07.01.2021 11:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Wer ist denn dieser Kutten-Lauch? Sehe den öfter hier, muss ich den kennen?
07.01.2021 12:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Arno B., steht doch unter jedem Bild!
07.01.2021 12:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
und dank euch immer bei mir in den Youtube Vorschlägen und so ein ominöser Thomas Gast
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 07.01.2021 12:47]
07.01.2021 12:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
"Dank euch". Dank weniger Otten, die keinen Derefer nutzen, Nazi-Videos direkt verlinken und nicht mal den Anstand haben, Leuten den Porno-Mode im Browser zu empfehlen. Außerdem Protipp: gar nicht erst anklicken.
07.01.2021 12:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von shp.makonnen

Arno B., steht doch unter jedem Bild!


1. Zu Deiner Erheiterung: ich habe Arno B gegoogelt und mich geärgert.
2. Unter Tim K findet man ja wirklich was. Ex-Polizei. Das ja‘n Ding.
07.01.2021 12:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nein, Renegade Cop! Er wollte damals einer Hure helfen, wurde aber von seinen Kollegen und dem Staat verraten!
07.01.2021 12:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Bin schon gespannt was die SNS PS Profis aus der Capitolsache machen



Brauchste gar nicht zu warten, ist doch schon klar dass es Antifa/BLM war als False Flag!






07.01.2021 12:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von [nAc]Unicron

So wie dem Demeterhof hier um die Ecke mit rund 30-40 freilaufenden Hühnern direkt auf dem Feld neben der Einfahrt aber im Hofladen nur Eier aus NL.


Der Nachbar von meinen Eltern vertickt auch Eier von seinen freilaufenden Hühnern. Hat 15-20 Hühner, der Rest der Nachfrage wird halt mit Aldi Eiern erfüllt.

Aber ist bestimmt eine spezielle Demeterrasse von Hühnern, die 1 Ei pro Stunde statt mit Glück 1 Ei am Tag legen.



Ha, das hat der Vater von meinem Kumpel auch früher gemacht. Aber er sagt, das geht nicht mehr, seit die Stempel drauf sind. Oder ist das etwa eine Urban Legend unter Hühnerbauern?
07.01.2021 12:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von zapedusa

Nein, Renegade Cop! Er wollte damals einer Hure helfen, wurde aber von seinen Kollegen und dem Staat verraten!



Speckbulette halt. Vorbestraft und arbeitslos. Dagegen wirkt der Dragon Fuckner noch sympathisch.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 07.01.2021 12:59]
07.01.2021 12:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Meint ihr, es lohnt sich, mit jemandem zu diskutieren, der behauptet, die deutsche Berichterstattung über Polen, Ungarn, Trump und Putin sei einseitig und sobald man als Deutscher mal in diese Länder fahre und mit den Leuten dort spreche, habe man eh eine andere Meinung als die Staatsmedien, die bei bestimmten Themen gleichgeschaltet seien und sowieso nur Meinungen vertreten? verschmitzt lachen

Wo diese Person politisch steht, habe ich noch nicht herausfinden können. Ich könnte auch einfach andere Dinge tun.verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 07.01.2021 13:25]
07.01.2021 13:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Was glaubstn.
07.01.2021 13:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Du solltest doch nicht mehr mit den Schmuddelkindern im Internet diskutieren.
07.01.2021 13:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Abso

Was glaubstn.


B…lau!?
07.01.2021 15:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic

firedlicher abendsparziergang gegen die unverheltnissmessigen Coronermassnahmen




















ich kann das bestehtigen




Danke
08.01.2021 20:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
unglaeubig gucken
ENDLICH weiß ich, an was mich diese Brander-Pose da erinnert
08.01.2021 20:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007



09.01.2021 9:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet


Wer ist denn der Kerl. Hier geistert ein kleiner Clio via Whatsapp rum in der er davon spricht "wir sind der Staat... euch Autofahrern werden wirs zeigen...wartet auf die nächste grüne Regierung...usw"

Und natürlich wird sich beömmelt "DaS iSt eIn GRüNeR!!1"


Das ist doch bestimmt ein AfDler so von Xicht her?
09.01.2021 9:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Thomas Ehrhorn AfD wenn ich mich recht entsinne
09.01.2021 9:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Thomas Ehrhorn AfD wenn ich mich recht entsinne



Danke, p0t Factcheck mal wieder am Start. Ganz ein Süßer, was man so ergooglen kann vong KZ Relativierung her.
09.01.2021 9:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Jetzt wo die Dienste aus den USA aufräumen könnte man Gunnar gleich mit deaktivieren. Meine Fresse.

Es gIbT keIn ÜbeRstErblIchKeit
09.01.2021 10:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Luciferase, ich raste aus!
09.01.2021 10:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender

das wird ein langer Vortrag














09.01.2021 11:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
stefan du huso!
09.01.2021 11:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Irdorath

Luciferase, ich raste aus!


Den Scheiß kann sich doch keiner Ausdenken Wütend

Logische Folge: muss wahr sein. /o\
09.01.2021 12:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Luciferasen (von lateinisch lucifer, Lichtmacher/Lichtbringer) sind Moleküle, die leuchten. Biolumineszens nennt man das dann, z.B. bei Glühwürmchen.

Das Zeug ist natürlich nicht im Impfstoff.

E: dieser Post ist gesponsort von "Klugscheisser für Aufklärung" und "Kinderlose stehen auf".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 09.01.2021 13:17]
09.01.2021 13:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bei Leuten, die solche Hundesprüche teilen, da weiß man schon, dass die eine unerzogenene Scheißtöle haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 09.01.2021 13:21]
09.01.2021 13:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Nettwork Shit ( ICH BIN SO WÜTENT ICH HAN 1 NEUEN THREAT GEMACHT )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2021 10:56:49 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum