Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Nettwork Shit ( ICH BIN SO WÜTENT ICH HAN 1 NEUEN THREAT GEMACHT )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Der Tausendbüßler

 
Zitat von [A-51SS] fly

Who the fuck is Hans Söller?



Hören:
- Rasenmäher
- Marihuanabam

Das ist aus der Zeit als er zwar auch schon nicht der hellste, aber cool war.


Sein Werk "Heil Hitler" sei ebenfalls empfohlen.

/wtfBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 12.01.2021 22:59]
12.01.2021 22:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Skywalkerchen
Heil Hitler.




Lul. Gutes Timing.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 12.01.2021 23:01]
12.01.2021 23:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
War in Freiburg bei nem Söllner Konzert. Feinstes Real SNS Shit. Hat sich während dem Konzert mit ner Zuschauerin gezofft wegen Impfung. War ein "Sitz Konzert" und andauernd wurde n Joint rausgeholt. Breites Grinsen
13.01.2021 5:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von Fragment

Ist Günther Schlottag sein alter ego oder verpasse ich hier was? Ansonsten sind das doch nur Posts auf die Söllner-Seite und nix von ihm selbst?


Er publiziert zwischenzeitlich auf dem Niveau eines Franz Josef Wagners nach Rotwein Flasche Nummer drei.

 


Nürnberg
Berlin
Stuttgart
Ohne Kunst wird es nicht still
Es wird laut
Zumindest auf der Straße.
Leider erfahren wir nicht mehr viel aus dem Ausland( Flucht, Hungersnöte, Kriege, Umerziehung, Klimakatastrophen, Artensterben, Glyphosat, Waldbrände, Amazonas, usw.) weil anscheinend eine Berichterstattung der freien Presse weltweit verboten oder zumindest eingeschränkt wurde.
Ich vermute das zumindest.
Ich glaube das darf man noch.
Vermuten.

Ich habe heute Kartoffelgulasch mit Semmelknödel gekocht und wir spielen noch ein Spielen bevor wir essen.
Ein guter Freund sitzt da und wir lachen viel über all diese Bemühungen von Seiten der Regierung uns Glauben zu machen uns zu retten und wie arrogant sie da sitzen und zu schaun wie es den Bach runter geht.
Mit allem.
Mit Verständnis und Freiheit und Individualität und freier Berufswahl.

Den Post von gestern musste ich leider raus nehmen 😂😂😂 nun schick ich ihn leicht verändert nochmal los.
Ohne dieses Video.

Ich bin froh dass ich niemanden zum Mund reden muss denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert 🍀🍀

Ihr seid so schäbig geworden
So dramatisch
So verlogen
So einseitig
So einfach
So traurig und so unterwürfig
Diese Berichterstattung ist so als würde uns ein Krieg bevor stehen und man müsste von etwas ablenken durch all diese Maßnahmen.
Weltweit
Und der Feind steht schon fest.
Wir sind der Feind
Ich. Na klar. Oiwei i 😂
Die die nicht funktionieren
Die die fragen oder hinterfragen
Die die noch nicht im Gleichschritt marschieren
Die, die Beipackzettel lesen und lieber arbeitslos werden als euere Versuchsratten und Schlachtschafe.
Menschen, die sich euere Unverschämtheiten und diese Diskriminierung und Unterdrückung nicht mehr gefallen lassen.
Das sind die Gegner von euch oder die, die ihr als Covid Idioten bezeichnet und das ist wirklich primitiv.
Wollt ihr uns wirklich weiß machen, dass all diese Menschen kein Mitgefühl haben oder Empathielos sind oder unsolidarisch?
Wollt ihr mir erzählen, dass es all diesen Menschen egal ist ob Menschen sterben oder gewalttätig werden oder in ihren Wohnungen verhungern?
Dass es ihnen nichts ausmacht wenn ihre eigenen Eltern oder Großeltern sterben?
Das sind Menschen aus unserem Land.
Wie du und ich
Nachbarn
Freunde
Bäcker
Angestellte
Lehrer
Schüler
Väter und Mütter
Verkäuferinnen
Erzieherinnen
Auch die haben Eltern oder Omas und Opas.
Und Kinder und die haben Freunde oder Geschwister in zweiter Ehe.
Weiter als 15 km entfernt.
Das sind nicht solche Stiefel leckende und Arsch kriechende Landräte oder Bürgermeister oder Polizisten wie ihr und diese Berichterstatter.
Das sind Menschen
Bürger
Wähler
Zeitungsleser und Steuerzahler.
Sie haben Sorgen und Angst und verlieren gerade zu tausenden ihre Existenz.
Ihr Erspartes
Ihre Renten
Ihre Träume
Ihre Frauen und Männer und Kinder.
Opas dürfen ihre Enkelkinder nicht mehr sehen und meine Kinder wohnen alle weiter als 15 km von mir entfernt.
Es gibt keine „ Ausgangssperre „ hat mir mal einer gesagt, das sind „ nur“ Ausgangsbeschränkungen.
Es ist so primitiv und einfach von euch gleich geschalteten, all diese Menschen als Idioten oder COVID Leugner hin zu stellen.
Sie leugnen gar nichts.
Ich leugne gar nichts .
Sie wissen, wir wissen, dass es COVID-19 gibt
Es gibt auch HIV und vielleicht heißt dieser Virus irgendwann HIV 23 und Gelbfieber und Herpes gibt es auch und es gibt Regierungen die schlimmer sind als jede Pest und mehr Todesopfer fordern als alle Krankheiten weltweit.
Nichts hat in unserem Land und Weltweit mehr Tote gefordert als die Waffengeschäfte der CSU und SPD.
Niemand kann das leugnen.
Niemand leugnet etwas.
Niemand leugnet dieses Virus.
Wir sind nur nicht mehr damit einverstanden dass ihr uns unsere Existenz oder unser Leben nehmt.
Für Vermutungen und für wär, hätte und könnte.

Wo ist die freie Presse
Die unabhängige
Die Objektive
Die die das verbreitet was wirklich passiert.
Weltweit
Ihr feigen Gehaltschecks Empfänger.
Ihr stempelt hier tausende Menschen, die nichts anderes wollen als arbeiten oder ihre Kinder in die Schule bringen oder ihre Eltern im Altersheim besuchen wollen, als Verbrecher und Idioten oder Mob und Kriminelle ab.
Sie schrein „ Söder muss weg“
Ihr seid die Idioten und
arbeitet noch mit am Untergang unserer Freiheit und Demokratie und der Pressefreiheit.
Durch euere einseitige Berichterstattung.
Nur weil 60 % für etwas sind, bedeutet das nicht, dass das wofür sie sind, auch gut ist.
Es ist nicht demokratisch einfach mit zu machen, sondern dumm.
Oder feige.
Es hat einmal einen einzelnen Mann gegeben der behaupten hat, dass die Erde rund ist und alle anderen haben behauptet, dass das nicht stimmt.
Es ist nicht immer die Mehrheit die das Recht für sich gepachtet hat, das richtige zu tun oder zu wissen.
Ihr nutzt einfach nur das Recht des Stärkeren und das ist primitiv und schäbig.
Und unsere Polizisten glauben immer noch sie werden von euch, den Regierenden bezahlt. Das stimmt nicht.
Wir, die Steuerzahler zahlen ihnen ihre Löhne.
Warum arbeiten sie dann nicht für uns sondern gegen uns?
Ihr habt uns nicht bewiesen, dass ihr einen Überblick habt oder die Weisheit, das zu verstehen wovon ihr redet oder was ihr nach plappert.
Söder muss weg
Ja der Meinung bin ich auch.
Und das darf man auch sein und laut sagen nach all dem Unglück und dieser Frechheiten die er sich gerade erlaubt.
Söder Muss weg
Ja, das ist eine Meinung sonst nichts.
Und was tut ihr?
Ihr kleinen Pressefuzzis?
Ihr reibt eueren Arsch an einem kleinen Mann der sagt dass Söder blöd ist oder ein Penner.
Da würden mir zu Söder ganz andere Worte in den Sinn kommen.
Schämt euch ihr.....🤮
Anstatt dass ihr euch auf die Seite derer stellt, die gerade ums überleben kämpfen und ihre Existenz verlieren( da gehört ihr nicht dazu),schürt ihr mit den Urhebern dieses Unrechts und dieser Ungerechtigkeit die Spaltung unseres Landes und verdient noch dabei.
Ihr seid das Letzte
Wirklich
Das allerletzte
15 km
Ihr spinnt doch alle
Impfnachweis beim Einstellungsgespräch.
Ihr seid doch alle krank.
Konzertbesuch nur mit Impfpass.
Und euere Söder ist die neue Maßeinheit für Arrogant und Überheblichkeit.
Setzt euch doch mal hin und überlegt euch mal wofür ihr noch bereit war zu kämpfen, bevor dieser ganze Irrsinn begann.
Ihr macht es euch leicht
Ja
Ihr macht einfach mit

13.01.2021 6:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
Ja danke, reicht.
13.01.2021 7:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Ja danke, reicht.


Ich finde
Du machst es dir zu leicht
Ja
Viel zu leicht
Denk doch mal an die die wo jetzt Malochen tun
Keinen Euro Cent im Porte.. Portmo.. Geldbeutel haben tun
Und denen dieser Text Kraft gibt
Ja
Kraft
Kraft in schlechten Zeiten
Zeiten die du nicht kennst
Denn du machst einfach mit
13.01.2021 9:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
ich mag den Trend zu kurzen Sätzen.
und vielen Absätzen.
1 Absatz ersetzt 3 Satzzeichen
früher musste man oft scrollen, horizontal.
das holt mich ab.
13.01.2021 10:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Das ist schon ... speziell.
13.01.2021 21:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken
Antisimitist.
13.01.2021 21:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Parax

Antisimitist.



;/
13.01.2021 21:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

Antisimitist.



Oder des Holocausts Leugner?
13.01.2021 21:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Holocausts Leugner.
Schlafes Bruder.
Puffs Mutter.
13.01.2021 21:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
... Aber ganz sicher kein Pornostar?
13.01.2021 21:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Parax

Antisimitist.


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/07/Simit-2x.JPG/640px-Simit-2x.JPG
;/



Breites Grinsen
13.01.2021 21:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Parax

Antisimitist.


Sind Holocausts Leugner sowas ähnliches wie Zeugen Jehovas?
13.01.2021 22:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Jehovas Zeugner?
13.01.2021 23:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
...
Erstmal nen Teller Bratskartoffeln reinhauen. Zum Nachtisch paar Chipse und 'nen Cola.
14.01.2021 9:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Schiens Fuchs hat nun Hunger
14.01.2021 9:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


das war auch mein gedanke vom gefül her als erstes wo das los ging mit die plandemie ich sag immer plandemie weil die 1 planspiel ist aber in echt wie zb planspiel börse wo ohne echtes geld ist und wen das dann ohn planspiel ist were es echte börse und so ist das auch bei der plandemie also es ist nur ein planspiel aber nicht echt aber trotzdem sind wir ein geh speer ich verstehe es nicht
14.01.2021 16:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nein, ich wäre auch damals nicht scheisse gewesen.
14.01.2021 16:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
boah

so wundervolle Gedanken
voll schön ey
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 14.01.2021 16:36]
14.01.2021 16:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
Hä? Wer ist da mit "wir" gemeint? Ich verstehe den Gedankengang überhaupt nicht (abgesehen davon, dass es in der Zeit noch gar keine Influenza-Impfung gab).
14.01.2021 17:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
er meinte wirr
14.01.2021 17:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von zapedusa

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p552x414/138091081_2749557695306809_2176247191008543361_n.png?_nc_cat=110&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=L7O3qgVZETUAX-RIpi-&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_tp=30&oh=7fb8c50bcaae1a267b94b32cd38cb465&oe=6026A823

das war auch mein gedanke vom gefül her als erstes wo das los ging mit die plandemie ich sag immer plandemie weil die 1 planspiel ist aber in echt wie zb planspiel börse wo ohne echtes geld ist und wen das dann ohn planspiel ist were es echte börse und so ist das auch bei der plandemie also es ist nur ein planspiel aber nicht echt aber trotzdem sind wir ein geh speer ich verstehe es nicht




Die ersten Versuche mit attenuierten Influenzaviren liefen ab 1935 mit Armeeangehörigen. Aber geile Geschichte, Karin.
14.01.2021 19:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von shp.makonnen

Hä? Wer ist da mit "wir" gemeint? Ich verstehe den Gedankengang überhaupt nicht (abgesehen davon, dass es in der Zeit noch gar keine Influenza-Impfung gab).


Ohne Witz, du bist echt der dümste hier. Das sagen alle. WIR, also du und loro z.B., ich wahrscheinlich nicht, seid die Reinkarnationen der Menschen, die sich gegen die Spanische Grippe haben impfen lassen (bzw. eben nicht, weil das was du und loro sagt). Die Impfung gegen die Spanische war natürlich ein Fehler, denn daran, nicht an der Grippe, sind die Leute krepiert. Jetzt 2020, seid ihr Knechte wieder in charge und könnt den Fehler von damals, also die Impfung und den anschließenden Impftod, nicht wiederholen.
14.01.2021 19:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Zu welcher Krise wirdn die zweite Wiedergeburt sein, weiß man das schon?
14.01.2021 19:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von shp.makonnen

Hä? Wer ist da mit "wir" gemeint? Ich verstehe den Gedankengang überhaupt nicht (abgesehen davon, dass es in der Zeit noch gar keine Influenza-Impfung gab).


Ohne Witz, du bist echt der dümste hier. Das sagen alle. WIR, also du und loro z.B., ich wahrscheinlich nicht, seid die Reinkarnationen der Menschen, die sich gegen die Spanische Grippe haben impfen lassen (bzw. eben nicht, weil das was du und loro sagt). Die Impfung gegen die Spanische war natürlich ein Fehler, denn daran, nicht an der Grippe, sind die Leute krepiert. Jetzt 2020, seid ihr Knechte wieder in charge und könnt den Fehler von damals, also die Impfung und den anschließenden Impftod, nicht wiederholen.



Ach komm weiste lass den einfach labern der kann sich direkt mit den anderen einreien gehen elender denunziant auch ey
14.01.2021 19:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Die Revolution wird immer bekloppter.
15.01.2021 12:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Der soll mal Windows 10 installieren und den Screenshot nicht so schlecht faken.
Aber gut, mein 5G-Netz heißt jetzt Impfzwang!
15.01.2021 12:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.01.2021 12:09:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Nettwork Shit ( ICH BIN SO WÜTENT ICH HAN 1 NEUEN THREAT GEMACHT )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2021 10:56:49 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum