Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Nettwork Shit ( ICH BIN SO WÜTENT ICH HAN 1 NEUEN THREAT GEMACHT )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

AUP FelixDelay 26.11.2007
ICH BIN SO WÜTENT ICH HAN 1 NEUEN THREAT GEMACHT
Der Alte ,weil Unseren Alten Müssen Falschen Sammeln Wehrend Unsere NEUEN MIT BÜRGER Alles So Bekommen BITTE TEILEN!!!




so is das und wen wir alle den merkel maulkorb lappen ablegen und aufstehen dann sieht das hier bald ganz anderst aus dann wird zape sich um gucken




die maske ist ein sündrom für unsere unterdrückung in diesem sog. staht


zape hat schon in telegramm geteilt er war das fehlende 1 prozzent


opa hat noch fpr UNS gekempft


ja demkt mal drüber nach teilen wer auch in leipzig dabei war


die kinder haben an meisten zu leiden jedentag neue todesfelle wegen dem masken im bus zur schule schon das hat mir ein lehrerr ***anonym*** erzehlt hier von der walldorfschule




wir müssen nur durch halten und resestinz zeigen !!!


LIEBE


ja die scheinheiligen gretel tunnfisch jünger jetz ziehn sie brav die maske an die schafe


bei zust. bit. teil. dank. auch v. zape.
12.11.2020 20:30:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Frage: Wem wird zugestellt?
12.11.2020 20:34:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix


Ist so aber heute hat hier keine mehr Respekt vor dem Anderen!



Sollten sich manche mal eine Scheibe von abschneiden so wie hier die ganze Zeit Leute beleidigt und verfolgt werden!




Ist so man hat schon genug Scheiße jeden Tag in seinem Kopf da muss man sich nicht auch noch um unwichtige Dinge kümmern leben dein Leben!





12.11.2020 20:37:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 26.11.2007
damke parax du weist gar nicht wieviel mir das du bedeutenst aber jetzt auchmal FUN hier !














markiere diesen einen freund !!!




kennnste ne???




[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 12.11.2020 20:46]
12.11.2020 20:44:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das letzte Bild gab mir den Rest Breites Grinsen
12.11.2020 21:00:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 







Das wird noch viel schöner wenn die ganzen ungelernten Nichteinzahler das Rentenalter erreichen, aber da bin ich wahrscheinlich schon Torf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 13.11.2020 8:31]
13.11.2020 8:29:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 20.12.2017


der ist doch geil Breites Grinsen
13.11.2020 8:32:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Og war alles
13.11.2020 8:40:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von FelixDelay

damke parax du weist gar nicht wieviel mir das du bedeutenst aber jetzt auchmal FUN hier !






Versteh ich nicht. Das is doch kein Lidl???, die haben keine roten Einkaufswaegen???
13.11.2020 8:47:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Un wer betritt mit vollem Einkaufswagen einen Supermarkt? Unrealistisch!
13.11.2020 8:48:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Bitte threadtitel berichtigen oder das N durch ein M ersetzen. Ich rege mich sonst zu sehr darüber auf. Danke
13.11.2020 8:49:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/DUQRMwFl.jpg

Og war alles



Und Bearden so

EGAL
13.11.2020 10:01:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 26.11.2007
 
Zitat von [nAc]Unicron

 


https://i.imgur.com/VDe3g2O.jpg




Das wird noch viel schöner wenn die ganzen ungelernten Nichteinzahler das Rentenalter erreichen, aber da bin ich wahrscheinlich schon Torf


UND MÜSSEN SICH AUCH NOCH ALLES SELBER IN DEN POPO STECKEN!!!
13.11.2020 11:08:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 30.10.2015
 
Zitat von Der Büßer

Eigentlich Phillslaus, aber dich erlaub ich auch


Damke für Erwehnung. hdl

PS: "maus" scheibt mang mit "n" nicht mit "l"
13.11.2020 11:43:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
"Social Nettwork" ist ja nice. Nächster Thread bitte mit "Social Mettwork". Danke.
13.11.2020 12:45:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 26.11.2007
MAN KANN HIER JA NACHTRÄGLICH KEINE TITEL ÄNDERN WEEIL DIEE WILLKÜRLICHE ZENSUR HIER IN DIESEM UNRECHTSFORUM DAS NICHT ZULÄSST! LIEBE
13.11.2020 12:46:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Kehr mal vor deiner eigenen Tür bevor du hier über andere herziehst!
13.11.2020 12:50:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Das mit dem Bus und Corona ist sehr geil. Breites Grinsen
13.11.2020 12:51:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 26.11.2007
 
Zitat von RushHour

Das mit dem Bus und Corona ist sehr geil. Breites Grinsen


Bus bauen an Weihnachten. Liebe.
13.11.2020 13:07:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
Analoger SNS aus den 60er


13.11.2020 13:07:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
Den 12h Fressen Panda/Pandemie Spruch heb ich mir für Weihnachten auf, trifft ziemlich gut den besoffenen Humor der Elterngeneration
13.11.2020 16:06:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 20.12.2017
Wahre Vorzeigeboomer. Kleiner Tipp: Bereite noch eine kleine PPTX vor und zeig den Gag am Fernseher
13.11.2020 16:08:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix





13.11.2020 20:26:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Dieses gif hat selten besser gepasst. Dude.
13.11.2020 20:34:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
13.11.2020 21:09:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 20.12.2017
Polizei Freiburg mit Doppelfelix-DNA
14.11.2020 8:02:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Schön. Breites Grinsen
14.11.2020 8:41:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender


































alles von einer person
15.11.2020 9:30:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
Ist das SNS? Aus einer lokalen Kleinanzeige, umgeschnitten:
 


Ich dachte immer Deutschland wär ein hunde freundliches land aber habe nur gegenteil erlebt.Wir suchen seit fast 2 jahren ein haus oder Wohnung aber anscheinend gibt es keine hunde liebende vermieter in BW.fals es doch noch jemanden gibt der hunde liebt und haus oder wohnung zu vermieten hat am besten im enzkreis Umgebung,BITTE MELDEN.wir sind 2 Personen,beide in festen arbeitsverhältnissen und haben 4 Hunde.es sind Mischlinge Französische Bulldogge und Jack Russel.BITTE ALLES ANBIETEN
DANKE im voraus an die die sich melden




Jo, danach kann man wahrscheinlich die Bude abreißen, aber BW ist ja so HONDEFEINDLICH!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Real_Futti am 15.11.2020 11:31]
15.11.2020 11:30:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 30.08.2018


lel
15.11.2020 14:03:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Nettwork Shit ( ICH BIN SO WÜTENT ICH HAN 1 NEUEN THREAT GEMACHT )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2021 10:56:49 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum