Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: SombreroSchlumpf rettet die Welt
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
SombreroSchlumpf postet mal wieder ekelhafte Dinge:
 
Zitat von SombreroSchlumpf

Bitte für ein weiteres RettungsSchlepperschiff spenden


Che so:
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von SombreroSchlumpf

Bitte für ein weiteres RettungsSchlepperschiff spenden


Für jede Spende an Sea Watch, Sea Eye, oder eine Organisation wie z.B. Exit oder Stolpersteine
bekommt dieser freundlichegeistigrechtsaußengeparkende User 1 Woche Zeit nachzudenken, ob er nicht doch lieber andere dumme Wichser mit seiner Scheiße belästigen will.

Dürft das auch gerne in einen eigenen Thread mit guten Startpost auslagern, den ich gerne anpinne. Damit für den guten Zweck was zusammenkommt. Wir haben ja schon lange keinen Brunnen mehr gebaut. Also gerne über diesen Weg was Gutes tun.


Und jetzt seid ihr gefragt!

Schon dabei:

  1. Zape (Seawatch)
  2. Blü (Mensch Mensch Mensch)
  3. Marvin (???)
  4. Psychodaddy (Seawatch)
  5. Lwis (Greenpeace)


Gerne in eine Tabelle umwandeln peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 13.11.2020 10:30]
13.11.2020 10:27:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

AUP The_Demon_Duck_of_Doom 14.03.2009
Modalitätenfrage an den Mod:
Nur eine Spendenwoche pro Spendenuser, oder kann man Großspenden für Verlängerungen splitten?

E: Und her mit den Vorschlägen für Spendenempfänger!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 13.11.2020 10:30]
13.11.2020 10:29:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Modalitätenfrage an den Mod:
Nur eine Spendenwoche pro Spendenuser, oder kann man Großspenden für Verlängerungen splitten?



Pro Einzelspende eine Woche.
Muss ja fair bleiben.
13.11.2020 10:30:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
...


Leider kein HiPo, speziell diesen Monat, also werf ich erstmal nur nen Zehner in den Topf. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 13.11.2020 10:41]
13.11.2020 10:31:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 20.12.2017
Quasi:
 
Zitat von homer is alive

Bitte für SombreroSchlumpf spenden




hunnert takken (100 ¤)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 13.11.2020 10:33]
13.11.2020 10:32:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich finde die Regeln laden zu missbrauch durch geringe spenden ein. Macht doch ne mindestspende damit das zählt, soll ja auch was zusammenkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 13.11.2020 10:34]
13.11.2020 10:32:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP The_gonzo 10.01.2020
Seawatch ist übrigens ein sehr guter Verein der sehr gute Arbeit macht.
Könnte man ruhig nen Brunnen Thread daraus machen.
13.11.2020 10:34:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
...
13.11.2020 10:34:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Auch arme Leute haben das Recht zu sperren!
13.11.2020 10:34:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von El_Hefe

Ich finde die Regeln laden zu missbrauch durch geringe spenden ein. Macht dich ne mindestspende damit das zählt, soll ja auch was rauskommen.



Der Anstand wird die aufrichtigen Menschen leiten, auch nicht nur 1¤ zu spenden.
Und beim Thema Spenden sind hier verdammt viele Ehrenforenmenschen dabei.
13.11.2020 10:35:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
13.11.2020 10:35:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 26.11.2007
...
13.11.2020 10:36:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
13.11.2020 10:37:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019


Gerne mehr Anfang Dezember nach Weihnachtsgeld. Diesen Monat alles für den Hund ausgegeben. traurig Aber den habe ich ja auch schon aus Griechenland gerettet.
13.11.2020 10:37:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von The_gonzo

Seawatch ist übrigens ein sehr guter Verein der sehr gute Arbeit macht.
Könnte man ruhig nen Brunnen Thread daraus machen.



Oder man wird einfach Fördermitglied, d.h. regelmäßige Spende statt Einmalzahlung.
13.11.2020 10:38:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
sperre am besten mit lektürenempfehlung warum das was er geschrieben hat quatsch ist (gibt ja genug studien/untersuchungen/lektüre mittlerweile dazu, auf die man auch was geben kann) und dem extra arschtritt wie menschenverachtend das ist.

achja, und kann mit auf die liste, seit dem 1. monat ab dem ich sozialversicherungspflichtig beschäftigt bin existiert der dauerauftrag für sea-watch - bin grosser fan von sowas zu persistieren, dieses "eventspenden" halte ich persönlich nicht für nachhaltig (lass mich da aber gerne eines besseren belehren)

e: da es nicht eindeutig klingt zur verdeutlichung: "nicht für nachhaltig halten" != unnötig, super sache hier!

mit dem kleinen hinweis, denkt doch darüber nach das direkt als regelmäßiger unterstützung zu machen, ganz egal ob sea-watch, sea-sheperd, sea-eye, exit, ärzte ohne grenzen, ärzte der welt, ... es gibt genug und die freuen sich über planbarkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KdM]MrDeath am 13.11.2020 10:55]
13.11.2020 10:38:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Der Thread bleibt einfach bis 31.12.2020 offen. Dann sehen wir ja was rumkam.
Jemand sollte eine Tabelle basteln. Breites Grinsen
13.11.2020 10:38:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [KdM]MrDeath

dieses "eventspenden" halte ich persönlich nicht für nachhaltig (lass mich da aber gerne eines besseren belehren)


Man kann ja das eine tun ohne das andere zu lassen Von der anderen Seite gesehen ist es halt charmant, wenn man mit einem gewissen Zustrom planen kann, ja. Aber mehr ist mehr.

# User Organisation Betrag
01.
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 13.11.2020 10:43]
13.11.2020 10:40:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
...


ZDK = EXIT

Bitte auch nicht zur Sperre zurechnen. Auf dass Exit auch die SS erwischt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 13.11.2020 21:26]
13.11.2020 10:41:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP The_gonzo 10.01.2020
...
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von The_gonzo

Seawatch ist übrigens ein sehr guter Verein der sehr gute Arbeit macht.
Könnte man ruhig nen Brunnen Thread daraus machen.



Oder man wird einfach Fördermitglied, d.h. regelmäßige Spende statt Einmalzahlung.



Wäre mein Einkommen derzeit nicht Hartz 4 Level wäre ich das. 10er hin und wieder ist trotzdem drin.
13.11.2020 10:42:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
13.11.2020 10:42:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ein Anfang. Jeder mag Tabellen
Jeder will Tabellen:


//Edit: Ich komm neben der Arbeit nicht nach Augenzwinkern, falls es jemand übernehmen würde, wäre klasse... Vielleicht auch in den Startpost.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 13.11.2020 22:45]
13.11.2020 10:42:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
Ich habe erst einmal eine Kiste Öttinger an die DKMS gespendet, das ging in den letzten Tagen unter.
Hier wird es auch noch was geben, da schließe ich mich mit Madame noch kurz, wohin der Fuffi landen wird.
13.11.2020 10:43:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
13.11.2020 10:44:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
MenschMenschMensch ist btw Seebruecke
13.11.2020 10:44:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP The_gonzo 10.01.2020
10er


Schlumpf sperren muss man wegen mir nicht. Irgendwen muss ich ja beflegeln wenn der Rest der Arschhutbande nicht da ist.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 13.11.2020 11:13]
13.11.2020 10:44:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
 
Zitat von Real_Futti

Kiste Öttinger



Dude, das sind fast 3 Kisten.
13.11.2020 10:44:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Spenden zu veröffentlichen finde ich immer ziemlich peinlich, aber in dem Fall ist es ja quasi auch für einen guten Zweck.

13.11.2020 10:45:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Abso

Man kann ja das eine tun ohne das andere zu lassen Von der anderen Seite gesehen ist es halt charmant, wenn man mit einem gewissen Zustrom planen kann, ja. Aber mehr ist mehr.


recht haste, einzelspenden sind auch viel besser als garkeine, drum super sache hier und go go go das wollte ich damit garnicht in abrede stellen. sorry dass das so rüberkommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KdM]MrDeath am 13.11.2020 10:48]
13.11.2020 10:46:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Real_Futti

Kiste Öttinger



Dude, das sind fast 3 Kisten.


Ich habe aufgerundet, 4,8¤ ohne Pfand bei Kaufland im Angebot fande ich ein wenig wenig.
13.11.2020 10:46:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SombreroSchlumpf rettet die Welt
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.11.2020 13:00:18 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
24.11.2020 13:00:13 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2020 10:28:24 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum