Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: SombreroSchlumpf rettet die Welt
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von shp.makonnen

*bummbumm tss*


Breites Grinsen
18.11.2020 13:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Thread grad erst gesehen peinlich/erstaunt

19.11.2020 16:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor


Ich hoffe, MAMbrella zählt auch. Eigenbeschreibung: "Die mobile Hebammenpraxis für Frauen auf der Flucht".

Vorschlag: Statt eine Woche pro Spende nur einen Tag? Das endet hier sonst ja nie. peinlich/erstaunt
20.11.2020 20:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von TheRealPlextor

Vorschlag: Statt eine Woche pro Spende nur einen Tag? Das endet hier sonst ja nie. peinlich/erstaunt



Klang jetzt für mich so als wenn Schlumpf nur 2 Wochen kriegen würde.
Wenns damit aber weitergeht kann man mich auch gern für nen Tag pro Spende 10¤+ sperren auch wenn ich kein rechter Spack bin wie SombreroSchlumpf.
20.11.2020 22:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
...
Ah, hier. Nicht bis Seite 5 gelesen.
20.11.2020 22:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
...
Gibt eine konkrete Idee für Stolpersteinspenden, wer Interesse hat hier entlang.

Der Thread ist dann mal zu.

Ihr dürft natürlich gerne weiter für gute Dinge spenden, die Bereitschaft ist hier ja vorhanden
wie der Thread gezeigt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 24.11.2020 13:00]
22.11.2020 15:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SombreroSchlumpf rettet die Welt
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:41:35 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
24.11.2020 13:00:18 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
24.11.2020 13:00:13 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2020 10:28:24 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum