Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: SombreroSchlumpf rettet die Welt
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Lwis

Meine Unterstützung für Greenpeace wurde mir nämlich auch schon mal als Beweis für mein Nazitum ausgelegt ("Umweltschutz ist Heimatschutz").



So wenig ich dich auch mag. Aber das ist schon dämlich.
13.11.2020 13:16:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Lwis

Meine Unterstützung für Greenpeace wurde mir nämlich auch schon mal als Beweis für mein Nazitum ausgelegt ("Umweltschutz ist Heimatschutz").



So wenig ich dich auch mag. Aber das ist schon dämlich.



habe mir auf jeden Fall auch notiert, dass Caschta an die DEUTSCHE Umwelthilfe gespendet hat!!
13.11.2020 13:21:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Thermifee
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Bregor

Ich hoffe das zählt auch, wenn ich vor Ort helfen lasse.

https://i.imgur.com/CrXz2uo.jpg



Nice, danke! Augenzwinkern



Bist du bei dem Verein? Nice!



Jo. Wir sammeln gerade eh Kohle, um ein Vor-Ort-Team nach Usbekistan zu schicken, falls es denn dereinst möglich sein sollte. Da werden ein paar Cent von dir sicher anteilig ins Projekt laufen.


Magst du dazu vlt nicht Mal was erzählen? Z.B. in der freitäglichen Discord Runde? Würde mich interessieren.
13.11.2020 14:12:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Bregor

Ich hoffe das zählt auch, wenn ich vor Ort helfen lasse.

https://i.imgur.com/CrXz2uo.jpg



Nice, danke! Augenzwinkern



Bist du bei dem Verein? Nice!



Jo. Wir sammeln gerade eh Kohle, um ein Vor-Ort-Team nach Usbekistan zu schicken, falls es denn dereinst möglich sein sollte. Da werden ein paar Cent von dir sicher anteilig ins Projekt laufen.


Magst du dazu vlt nicht Mal was erzählen? Z.B. in der freitäglichen Discord Runde? Würde mich interessieren.



This.
13.11.2020 14:22:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014

Bin schon in Vorleistung getreten. Werde aber gern nochmal nachlegen.
13.11.2020 14:38:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Bregor

Ich hoffe das zählt auch, wenn ich vor Ort helfen lasse.

https://i.imgur.com/CrXz2uo.jpg



Nice, danke! Augenzwinkern



Bist du bei dem Verein? Nice!



Jo. Wir sammeln gerade eh Kohle, um ein Vor-Ort-Team nach Usbekistan zu schicken, falls es denn dereinst möglich sein sollte. Da werden ein paar Cent von dir sicher anteilig ins Projekt laufen.


Magst du dazu vlt nicht Mal was erzählen? Z.B. in der freitäglichen Discord Runde? Würde mich interessieren.



This.



Das Jahr scheint ja im Discord schon ziemlich ausgebucht zu sein und am 25.12. will ich auch nicht unbedingt. Breites Grinsen
Aber anbieten kann ich's ja mal. Ne Präsi dazu hab ich eh.
13.11.2020 14:50:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ja wäre doch für Januar wenn Du Bock hast was?
Meld Dich einfach im Thread mit dem Fr Termin der Dir passt. <3
13.11.2020 14:51:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
...
13.11.2020 15:19:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/EHd3sH8.jpg

Hab's sogar gleich als Lastschrift gemacht.


Mutig!
13.11.2020 15:21:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

pesto
living on the edge!
13.11.2020 15:38:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010


Wer übrigens wirklich gerne mal wieder einen Brunnen bauen will: https://project100.de/

Sind über zwei Ecken Bekannte von mir, haben auch schon Geld von mir, sind aus NRW (Krefeld).
13.11.2020 15:50:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...


Ich war ja seit längerem eh wieder für eine pOTsche Spendenaktion!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 13.11.2020 16:31]
13.11.2020 16:31:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich war ja seit längerem eh wieder für eine pOTsche Spendenaktion!



Wenn sich noch jemand für die Organisation der Stolpersteine findet, könnte man da auch nochmal Geld drauf werfen.
13.11.2020 17:23:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018
...
13.11.2020 18:03:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP The_gonzo 10.01.2020
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich war ja seit längerem eh wieder für eine pOTsche Spendenaktion!



Wenn sich noch jemand für die Organisation der Stolpersteine findet, könnte man da auch nochmal Geld drauf werfen.



Dies.
13.11.2020 18:30:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

AUP Bleifresser 23.10.2012
Spenden? Ziemlich cool.
Sperren für den Kommentar? Gerne. Rechter Müll darf draußen bleiben.

Das Ganze Kombiniert? Ziemlich daneben und hetzerisch.
13.11.2020 18:31:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich war ja seit längerem eh wieder für eine pOTsche Spendenaktion!



Wenn sich noch jemand für die Organisation der Stolpersteine findet, könnte man da auch nochmal Geld drauf werfen.



Dies.



Die Frage ist ja wo liebe Leute. Das wird immer alles regional verwaltet. Also müsste man es dem örtlichen e.V. spenden.
Also entweder sammeln und dann Städte auswählen oder anders rum.
13.11.2020 18:45:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Pfeil
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich war ja seit längerem eh wieder für eine pOTsche Spendenaktion!



Wenn sich noch jemand für die Organisation der Stolpersteine findet, könnte man da auch nochmal Geld drauf werfen.



Dies.



Die Frage ist ja wo liebe Leute. Das wird immer alles regional verwaltet. Also müsste man es dem örtlichen e.V. spenden.
Also entweder sammeln und dann Städte auswählen oder anders rum.



Gibt es da nicht irgendwie auch eine zentrale Plattform, auf der man für so einen oder ähnlichen Zweck spenden kann? Das mit dem Brunnen war damals schon mega gut, weil man auch klare Ziele hatte und durch die "öffentlichen" Spenden auch eine gewisse Dynamik hatte, dass manche dann ganz ordentlich was reingebuttert haben. Mittlerweile dürften ja die allermeisten hier einer HiPo-Arbeit nachgehen und entsprechend da auch mal was locker machen können.
Wir könnten da bestimmt irgendwas größeres auch auf die Beine stellen. Kenn mich da mit den Möglichkeiten aber halt auch zu wenig aus traurig
13.11.2020 18:51:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bleifresser

Spenden? Ziemlich cool.
Sperren für den Kommentar? Gerne. Rechter Müll darf draußen bleiben.

Das Ganze Kombiniert? Ziemlich daneben und hetzerisch.



Ich finde die Idee hervorragend, aber ich habe auch noch Ambitionen! #teamcherump
13.11.2020 18:52:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Nein gibt nichts zentrales, wird wirklich vor Ort verwaltet. Bin ja selber Pate daher kenn ich mich da bisschen besser aus.

Zentral sammeln kann man ja Organisieren, das kann ich anbieten.
Ich würde nur geklärt haben eigentlich vorher, wohin wir die Kohle dann schicken.
Würde dass halt vorher dann mit den Orgaa abklären. Da wenn wir direkt Patenschaften haben dann auch die Infos zur Verlegung bekommen und dann vielleicht jemand auch vor Ort sein kann/will.
Dauert aber immer bisschen, da Gunter Demnig die meist zu 100% selbst verlegt.
13.11.2020 18:55:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
nvm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 13.11.2020 19:03]
13.11.2020 19:02:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ich mach mal nen Thread die Tage.
Und wenn jemand direkt 120¤ spenden will, dann wäre ja ne direkte Patenschaft in Stadt seiner/ihrer Wahl tatsächlich wohl sinnvoller.
13.11.2020 19:06:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 06.03.2014
Bei wie viele Wochen Sperre ist man schon +
13.11.2020 19:49:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
Thread jetzt erst gesehen.
Spende gerne was, ohne Bedingungen. Finde die Verknüpfung mit der Sperrlänge aber absolut daneben.
13.11.2020 20:06:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP The_gonzo 10.01.2020
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich war ja seit längerem eh wieder für eine pOTsche Spendenaktion!



Wenn sich noch jemand für die Organisation der Stolpersteine findet, könnte man da auch nochmal Geld drauf werfen.



Dies.



Die Frage ist ja wo liebe Leute. Das wird immer alles regional verwaltet. Also müsste man es dem örtlichen e.V. spenden.
Also entweder sammeln und dann Städte auswählen oder anders rum.



Drittel nach Dresden, Drittel nach Leipzig, Drittel nach Cottbus.
13.11.2020 20:47:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld XMAS
...
Einfach Sachsen neu pflastern.
13.11.2020 20:57:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP The_gonzo 10.01.2020
 
Zitat von Che Guevara

Nein gibt nichts zentrales, wird wirklich vor Ort verwaltet. Bin ja selber Pate daher kenn ich mich da bisschen besser aus.

Zentral sammeln kann man ja Organisieren, das kann ich anbieten.
Ich würde nur geklärt haben eigentlich vorher, wohin wir die Kohle dann schicken.
Würde dass halt vorher dann mit den Orgaa abklären. Da wenn wir direkt Patenschaften haben dann auch die Infos zur Verlegung bekommen und dann vielleicht jemand auch vor Ort sein kann/will.
Dauert aber immer bisschen, da Gunter Demnig die meist zu 100% selbst verlegt.



Kann man das nicht sagen 1 pro Bundesland im Kreis oder so. Und die lokalforen können dann abstimmen.

Oder nach AFD Wahl Anteil vergeben. Je mehr % die AFD hat desto mehr Stolpersteine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 13.11.2020 21:00]
13.11.2020 20:58:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
13.11.2020 21:43:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich bringe hier mal noch das Alarmphone ins Spiel und hier noch ein Zeit Artikel dazu (leider hinter einer Paywall), den ich euch bei Bedarf zukommen lassen kann.
13.11.2020 23:19:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Nice, überschlagen und ohne den nicht genannten Beträgen / Fördermitgliedschaften innerhalb eines Tages 1600 Euro \o/.

Bitte korrigieren und verzeihen, falls was nicht stimmt:

# User*in Organisation Betrag
01. blue Seebrücke 50 Euro
02. Marvin ? 190 Euro
03. psychodaddy Sea Watch e.V. 50 Euro
04. Lwis greenpeace ? Euro
05. Mr.AK Sea Watch e.V. 10 Euro
06. homer is alive greenpeace 100 Euro
07. stattix Sea Eye ? Euro
08. Dagrachon Sea Sheperd 100 Euro
09. Nighty Sea Watch e.V. 50 Euro
10. Abso EXIT 20 Euro
11. shp.makonnen Sea Watch e.V. 15 Euro
12. Mobius EXIT 50 Euro
13. Armag3ddon Sea Eye 20 Euro
14. Real Futti DKMS 20 Euro
15. Gutholz EXIT 20 Euro
16. gonzo Sea Watch e.V. 10 Euro
17. Almi Sea Watch e.V. 100 Euro
18. Dexl0r Sea Watch e.V. 50 Euro
19. fiffi Sea Watch e.V. Fördermitgliedschaft
20. Hostage Sea Watch e.V. Fördermitgliedschaft
21. zapedusa Sea Eye ? Euro
22. Smoking44 EXIT ? Euro
23. pesto Sea Eye 40 Euro
24. Krakos München ist bunt e.V. 25 Euro
25. Krakos EXIT 25 Euro
26. SkunkyVillage ZARA 50 Euro
27. Strich Alarmphone (Schweiz) 50 Franken
28. Arkhobal Mission Lifeline e.V. 100 Euro
29. Kirius Sea Watch e.V. Fördermitgliedschaft
30. Gurkenhans Sea Eye 50 Euro
31. _rebeL- Sea Watch e.V. Fördermitgliedschaft
32. Lwis Sea Watch e.V. 10 Euro
33. Bregor Ingenieure ohne Grenzen 50 Euro
34. Radde Sea Watch e.V. 50 Euro
35. Black1900 Sea Watch e.V. 25 Euro
36. J.zoidberg Borneo Orangutan Survival 50 Euro
37. Parax Alternative Help Association ? Euro
38. Painface Open Arms 20 Euro
39. KarlKoch Sea Watch e.V. ? Euro
40. [smith] Sea Watch e.V. Fördermitgliedschaft
41. Tiefkühlpizza Deutsche Umwelthilfe 100 Euro
42. FelixDelay Sea Watch e.V. 50 Euro
43. derinderinderinderin Sea Watch e.V. 50 Euro
13.11.2020 23:20:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SombreroSchlumpf rettet die Welt
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.11.2020 13:00:18 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
24.11.2020 13:00:13 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2020 10:28:24 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum