Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die alljährliche WHAM-"Last Christmas"-Challenge 2020 ( Wham for the Wham God )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Irdorath

Zaehlen eigentlich Coverversionen?


Würde ich schon sagen.
10.12.2020 17:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von loliger_rofler

Zur Einstimmung:

https://www.youtube.com/watch?v=1XDaLbdbc6g


Darum kann ich diese lieben Kätzchen jetzt auch nicht mehr angucken.
10.12.2020 17:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
etwas für sehr schlecht befinden
wenn die nachbarn das lied so laut orgeln, dass alle im haus was davon haben..
10.12.2020 18:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Ich konnte noch nie so entspannt eine Attacke abwehren. Im Radio ging es um die aktuellen Singlecharts in Deutschland. Erst wurden Chris Rea und Shakin' Stevens genannt. Nach der Nennung der #1 Mariah Carey haben die beiden gemeint, dass da ja noch einer fehlte. Bin in aller Ruhe aufgestanden und hab das Radio ausgeschaltet. Konnte noch hören wie Wham genannt wurde. fröhlich
11.12.2020 8:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Schon ZDF Magazin Royale geguckt?
Ist super heute.
11.12.2020 20:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
böse gucken
11.12.2020 20:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Breites Grinsen
11.12.2020 20:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Superpuma

Zeit für eine neue Familie T0bi

Hier kannst du dich Bewerben peinlich/erstaunt



Ich wollt noch n paar andere reinlaufen lassen, bevor ich dich Arschloch nenne Breites Grinsen
11.12.2020 20:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von h0rosthecrate

https://media.giphy.com/media/1123iYrfYcUFYk/giphy.gif


Ich hab gelacht.
11.12.2020 22:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hatten wir das Raus Gif nicht schonmal bei Imgur hinterlegt?
11.12.2020 22:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Heute fast vom Radio in der Firma rausgekegelt worden. Zum Glück konnte ich schnell aus dem Raum laufen. Als ich zurück gekommen bin, hab ich erst mal den Sender auf was sicheres gewechselt.
11.12.2020 22:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von h0rosthecrate

https://media.giphy.com/media/1123iYrfYcUFYk/giphy.gif


Ich hab gelacht.


Du warst ja schon draußen!etwas für sehr schlecht befinden
12.12.2020 16:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superpuma

Superpuma
Ich bin gestern fast rausgeflogen, da meine Frau während dem Pizza-Essen eine Weihnachts-Playlist laufen gelassen hat. Ich hab Sie schon drauf hingewiesen, dass das eine heikle Sache ist, war dann aber zu beschäftigt mit Kochen. Bin dann während dem Essen innerhalb von 2 Sekunden aufgestanden und zur Musikanlage gerannt... Musste daraufhin der ganzen Familie die "Wham-Challenge" erklären.
12.12.2020 21:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Superpuma

Zeit für eine neue Familie T0bi

Hier kannst du dich Bewerben peinlich/erstaunt



Danke für die Werbung, Youtube!
12.12.2020 21:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superpuma

Superpuma


Mit dem hier:


Radio 7 hat mich leider nicht verschont...

// Habs mir übrigens jetzt wo ich raus geflogen bin mal ganz angehört. Selten hab ich so eine beschissene Kack-Scheisse an Musik gehört... Last Christmas meets Country
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Superpuma am 14.12.2020 13:58]
14.12.2020 13:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Wow, wie es an mir vorbei ging.
Aber: Bisher auch noch nichts gehört. 1x bei Schwester ins Auto, da fings im Radio an. Direkt ausgemacht. Ihre Reaktion "ich hab nichtmal ansatzweise gehört, dass es Last Christmas ist".

Dann halt dieses Jahr ohne Liste -.-
14.12.2020 22:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Letzte Woche hat ein Kollege im Teammeeting erstmal alle gewhamt. Ich weiß nicht ob er hier mitschreibt und ich wills auch nicht wissen.
14.12.2020 22:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
15 Tage ging es gut, heute hat es mich im Tadio beim Sport erwischt. Damn you WDR 4.
16.12.2020 10:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Noch nicht einmal Feindkontakt. traurig
16.12.2020 17:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
1 loliger_rofler Voll reingetappt in die leiseste Tretmine der Welt 3.12.
2 Kzad-bhat drin
3 Gurkenhans drin
4 Virtus drin
5 xargi drin
6 Xerxes 3.0 von den werten Kollegen rausgekegelt 1.12.
7 H0rosthecrate In Böhmermanns Falle getappt 11.12.
8 Orang drin
9 Tigerkatze drin
10 Monischnucki drin
11 cienFuchs drin
12 Superpuma (get_Apache) Vom Country-Cover erwischt 14.12.
13 schmeisses drin
14 Peri drin
15 Iceman3000 drin (Arm hängt schon raus)
16 j4ke` raus durch Familie 02.12.
17 dat0bi drin
18 Aspe drin
19 Chino Besser beim Sport kein Radio hören 16.12.
20 Sharku drin
21 statixx drin
22 Peniskuh drin
23 Dagrachon drin
24 gott.[shake] drin
25 cLam Fernsehwerbung ist böse 7.12.
16.12.2020 19:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Peridan

Noch nicht einmal Feindkontakt. traurig



Tja, gestern noch gelacht und heute raus. Lag noch im Bett im Halbschlaf und meine Frau hat in der Küche Radio an. Leider nicht mehr schnell genug geschaltet.
17.12.2020 20:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000


Tja, ich lag im Bett und wurde (mal wieder) aus dem Schlaf gwhambombt...
19.12.2020 12:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Feindkontakt. Der erste dieses Jahr.
Autoradio teasert Winter in Kaanaadaa an. Jingle. Und ich denk noch, garkein Wham bisher gehört.
Ding ding ding. Haha, Lenkradschalter goes flippppppp.
21.12.2020 12:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Achtung Achtung. Hier werden die ersten Takte immer wieder angespielt.

21.12.2020 18:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
Ja Fuck. Eben Geschirr gespült, Radio im Hintergrund. Wer soll auch ahnen, dass das am 24. Dezember ein High-Wham-Risk Unterfangen ist. Auf jeden Fall waren es deutlich mehr als 3 Sekunden, daher auf der Zielgeraden raus.
24.12.2020 14:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Kann Dich beruhigen, eigentlich ist von gestern auf heute um 00:00 die Challenge ausgelaufen.

Aber krass, wie viele es doch erwischt hat. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dieses Jahr, ohne Weihnachtsshopping und Nikolausmärkte.
24.12.2020 15:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich steige gestern, am 24. ins Auto um noch was einzukaufen, die Läden waren wiedererwartend ziemlich leer, und fahre los und werde hard gewhamt. Ich springe förmlich auf meinem Fahrersitz nach oben, meine Hand schießt zum Radio, ich war plötzlich total da und dann kam die Ernüchterung. Ich bin ja schon seid ner Weile raus.
25.12.2020 7:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Ich bin gerade leicht zu erheitern.

25.12.2020 21:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Nice, lockdownbedingt problemlos bewältigt - nächstes Jahr gerne wieder!
25.12.2020 22:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Heute im Auto wäre ich rausgeflogen... Zum Glück am 25. peinlich/erstaunt
25.12.2020 23:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die alljährliche WHAM-"Last Christmas"-Challenge 2020 ( Wham for the Wham God )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum