Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sinnlos durch die Woche ( SWT (Brunch&Nacht) )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 103 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
SWT (Brunch&Nacht)


Guten Morgen, liebe Mitmenschen. Neue Woche? Das schreit nach einem neuen Thread. Und neuen Themen.

T1: Weihnachten: Was ändert sich angesichts der Pandemie für euch an Weihnachten?
T2: Welche Themen fehlen bei den p0tcasts noch?
T3: Momtag. Scheise?
T4: iwas
23.11.2020 8:32:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Kzad ist der beste User in diesem Forum.
23.11.2020 8:33:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 26.11.2007
T1: wahrscheinlich nichts
T2: kenn ich nicht
T3: Urlaub
T4:
23.11.2020 8:35:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
echt jetzt Felix? auf der ersten Seite, als dritter Post? was ist falsch bei dir?
23.11.2020 8:35:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von PrimeTime

Kzad ist der beste User in diesem Forum.


23.11.2020 8:36:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Ja Weihnachten wird wahrscheinlich bei den Eltern gefeiert, wie immer LOL. Dank homeoffice lässt sich aber auch eine Corontäne von zwei Wochen vorher ohne große Probleme Einhalten. Freundin bleibt wohl auch hier und fährt nicht mit dem ICE quer durch Deutschland wie sicher so viele andere Hundesöhne und Hundetöchter.

T3:


T4:

23.11.2020 8:36:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von PrimeTime

Kzad ist der beste User in diesem Forum.



Ich stimme zu.

T1: Nix, Omas sind eh mittlerweile alle gestorben und somit sehe ich dort maximal meine Eltern + Bruder (selber Haushalt lel). Selbstquarantaene flexen :/
Edit: Achja, der Unterschied ist, dass ich dieses Jahr wohl mit'm Carsharing Car caren werde, statt die S-Bahn zu taken.

T2: Liebe Gruesse zu jeder Zeit - Ein Beitrag von Kzaddobhalotto.

T3: scheise
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.11.2020 8:41]
23.11.2020 8:40:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 12.01.2014
 
Zitat von Kzad-bhat

T1: Weihnachten: Was ändert sich angesichts der Pandemie für euch an Weihnachten?
T2: Welche Themen fehlen bei den p0tcasts noch?
T3: Momtag. Scheise?
T4: iwas



T1: Nicht so viel. Heiligabend verbringe ich seit 6 Jahren immer mit der Familie meines Mitbewohners (Mama, Oma, Schwester + Ehemann und mein Mitbewohner). Je nach offizieller Regelung wird das hoffentlich so stattfinden können.
1./2. Feiertag verbringe ich normalerweise sowieso allein daheim, esse gutes Essen, trinke guten Alkohol und nerde vor mich hin.
T2: Würde mir eine Stunde lang die Liebesgeschichte von blue und Oe anhören. Oder Immos Top Ten der schlimmsten Fahrradfahrer. Gonzos Werdegang wäre auch nice. Skys Stories aus der Sani-Zeit. Etc pp. Gibt kaum jemanden hier, dem ich nicht zuhören würde, wenn er/sie einen Schwank aus dem Leben erzählt.
T3: Ist ok. Ich habe heute frei und werde mein Auto putzen und meine neuen Brillen abholen. Es ist heute die Ruhe vor dem Weihnachtsgeschäft-Sturm.
T4: Wie wäre es mit Musik? https://www.youtube.com/watch?v=EaalkUZ4AvE


Liebe Grüße gehen raus an (fast) alle, habt einen guten Start in die Woche. <3
23.11.2020 8:52:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
geil alder neue Brillen!
23.11.2020 9:03:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich habe den Thread übersehen, wer ist für die Namensgebung verantwortlich

Ich grüße selbstverständlich alle lieb und verfluche den Montag
23.11.2020 9:13:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 26.11.2007
 
Zitat von -Marvin-

echt jetzt Felix? auf der ersten Seite, als dritter Post? was ist falsch bei dir?


Wichtelpaket ist schon gepackt, hehe
23.11.2020 9:15:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von G-Shocker

Ich habe den Thread übersehen, wer ist für die Namensgebung verantwortlich

Ich grüße selbstverständlich alle lieb und verfluche den Montag



der Name ist doch super - was bitte ist dein Problem damit?
23.11.2020 9:16:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Themen sind zum beantworten da!

T1: Hoffentlich kann ich mich aus allem rauswinden. Normalerweise gehe ich nach dem Familiengedöns mit meinen Freunden feiern, wenn ich das nicht als Ausgleich haben kann, will ich auch das Familiengedöns nicht.

T2: Ich biete meine Erfahrungen im Vertrieb, die Probleme des Handwerks und mögliche Lösungen, Menschenhandel, diverse philosophische Theorien, Rollenspiel (hehe) und Tabletop als Themen an.

T3: SCHEISE

T4:
23.11.2020 9:20:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 14.12.2007
 
Zitat von Kzad-bhat

https://i.imgur.com/p5ICOk7.jpg
T1: Weihnachten: Was ändert sich angesichts der Pandemie für euch an Weihnachten?
T2: Welche Themen fehlen bei den p0tcasts noch?
T3: Momtag. Scheise?
T4: iwas



T1: Gar nix. Wir sind eh immer nur die Kinder + Anhang und meine Eltern. Mein Bruder ist im HO, seine Freundin Berufsverbot, ich im HO, meine Freundin Studentin mit Remotelehre, die Quarantäne ist im Prinzip bereits eingeleitet. Reise wird mit dem Auto stattfinden, da ist denke ich jeder Supermarktbesuch risikoreicher. Und meine Eltern handlen das Ganze auch sehr gewissenhaft, wofür sehr dankbar bin.

T2: Ich einen Bericht von Prime über Incentive-Reisen!

T3: Woche wird scheiße, Projekt geht langsam los.
23.11.2020 9:27:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von G-Shocker

Ich habe den Thread übersehen, wer ist für die Namensgebung verantwortlich

Ich grüße selbstverständlich alle lieb und verfluche den Montag



der Name ist doch super - was bitte ist dein Problem damit?



Ich understande das, das muss man sich erstmal merken. Immerhin steckt "Woche" im Titel, so finde ich den halbwegs immer wieder.
23.11.2020 9:29:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Peniskuh

Scheise
Momtag


scheise
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 23.11.2020 9:30]
23.11.2020 9:30:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Richiger scheismdrck
23.11.2020 9:31:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
T1: Weihnachten: Was ändert sich angesichts der Pandemie für euch an Weihnachten?

Puh, da bin ich tatsächlich auch gespannt, wie das abläuft. Normalerweise sind das maximal 2 Eltern + Schwester + beide Großeltern (4 Leute), also insgesamt 8 Personen und 5 Haushalte.

Platztechnisch wird das wohl halbwegs klar gehen, da das Wohnzimmer groß genug ist, da zwischen den Stühlen 2m Abstand zu haben, aber lüftungstechnisch bin ich eher skeptisch.
Eltern werden allgemein natürlich die Großeltern fragen, ob das so in Ordnung geht aber die werden da einen Teufel tun und das heilige Weihnachtsfest absagen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 23.11.2020 9:32]
23.11.2020 9:31:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von PrimeTime

T4: https://www.youtube.com/watch?v=hUVXZvc9NtU



Relatiert:



Warum man Fly Me To The Moon mit dem Rei Theme da getauscht hat: Keine Ahnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.11.2020 9:33]
23.11.2020 9:32:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 12.01.2014
 
Zitat von blue

geil alder neue Brillen!



314¤ damit ich meine Umgebung beim Auto fahren sehen kann.
Warum ist sowas hinter einer Paywall?
23.11.2020 9:34:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wir werden es nie verstehen. Zumal die Gestelle ja schon sackteuer sind und die Glaeser auch ? ?? ???
23.11.2020 9:36:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Wenn ich das richtig sehe blue, hast du dir den Bender jetzt geschnappt? Bin ich damit offiziell 1 Benderzeichner? Ich bin höchst amüsiert. Breites Grinsen
23.11.2020 9:44:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 20.12.2017
Leute, ich habe die Seite 0180.info genannt bekommen und jetzt kann ich den Rundfunkbeitrag zum Ortstarif fertigmachen.
23.11.2020 9:44:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

Arctic
...
 
Zitat von Kzad-bhat

https://i.imgur.com/p5ICOk7.jpg
T1: Weihnachten: Was ändert sich angesichts der Pandemie für euch an Weihnachten?


Dass ich Weihnachten und Silvester arbeiten darf, weil die halbe Belegschaft dank Corona gegangen wurde und wir die Abdeckung brauchen. Und Vorzug kriegen immer die Mitarbeiter mit Blagen zuhause.
23.11.2020 9:46:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 12.01.2014
 
Zitat von blue

Wir werden es nie verstehen. Zumal die Gestelle ja schon sackteuer sind und die Glaeser auch ? ?? ???


Und dann noch entspiegeln weil ohne ist Müll??!?!?!?!?!???! WAS SOLL DAS ICH BIN WÜTEND
23.11.2020 9:47:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von PrimeTime

Wenn ich das richtig sehe blue, hast du dir den Bender jetzt geschnappt? Bin ich damit offiziell 1 Benderzeichner? Ich bin höchst amüsiert. Breites Grinsen



Ich habe ihn nur aus Solitaritaet fuer Immortalized angezogen. Und um Auto posts im News zu verfassen
23.11.2020 9:47:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Bester Titel <3

T1: Kein p0tsches Glühweinsaufen im Dezember traurig
T2: Bestimmt sehr viele, aber mir fallen keine ein peinlich/erstaunt
T3: scheise.
T4: bin müde Zzzzz
23.11.2020 9:47:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von blue

Wir werden es nie verstehen. Zumal die Gestelle ja schon sackteuer sind und die Glaeser auch ? ?? ???


Und dann noch entspiegeln weil ohne ist Müll??!?!?!?!?!???! WAS SOLL DAS ICH BIN WÜTEND



Ich glaube meine ist gar nicht entspiegelt, eventuell war das dumm.
Ich sollte aber auch demnaechst mal 2-3 neue Brillen anschaffen. Neue Glaeser in die jetzige (zerkratzt) und 1-2 neue waeren n1.
23.11.2020 9:48:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
wofür benötigt ihr mehrere Brillen?
23.11.2020 9:49:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von -Marvin-

wofür benötigt ihr mehrere Brillen?



Ich spreche jetzt mal von mir: Ich denke die Suche nach einer perfekten Brille (von Style her natuerlich) ist aussichtslos, deshalb wuerde ich mir lieber 2-3 ganz nice anschaffen.
23.11.2020 9:51:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sinnlos durch die Woche ( SWT (Brunch&Nacht) )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 103 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.12.2020 07:01:53 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum