Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
... mit 100% mehr Qualität


Der alte Thread

 
Wikipedia
Eine Serie ist eine Abfolge von filmischen Werken, die üblicherweise zur selben Zeit an einem festen Wochentag im Fernsehen ausgestrahlt werden. Sie hat immer eine Reihe von festen Figuren oder Themen. In der Serie erleben die Figuren Abenteuer oder sonstige berichtenswerte Ereignisse. Bei Serien zu Themen wird in mehreren Folgen zum bzw. über das Thema berichtet. Typisch für eine Fernsehserie ist die gleich bleibende Dauer der Folgen und normalerweise die in sich abgeschlossene Geschichte beziehungsweise Thematik einer Folge.



Dieser Thread dient dazu, eine Diskussionsplattform über Serien zu bieten. Welche Art von Serie spielt dabei keine Rolle (deutsch, amerikanisch, etc.). Da meist jedoch über sehr aktuelle, meist amerikanische Folgen gesprochen wird, wären da ein paar Regeln zu beachten:

Die Regeln:

  • Inhalte aktueller Folgen nur mit Spoiler-Tag versehen!
  • keine illegalen Bezugsquellen breit treten
  • Im Startpost eine Serie "promoten" um diese anderen p0tlern näher zu bringen
  • (Aerocore darf keine Serien vorschlagen)

Trotz der Spoiler Regel sollte sich jeder Leser dieses Threads darüber bewusst sein, dass wir hier im p0t sind - und Regeln somit nicht "immer" befolgt werden. Vorallem der Inhalt alte Folgen wird öfter ohne Spoilertags gepostet!

Wichtige Links:
Serienplaner - myepisodes.com
Serienplaner - followmy.tv
Serienplaner - trakt.tv
TV-Planer (US)
Liste aktueller & kommender Episoden (US)
-
Info-Seite (dt)
Info-Seite (mehrsprachig mit Artworks)
News & Ratings
TV News
Serien&Filme News


Eigenständige Serienthreads:
- South Park
- Science-Fiction-Serien
- Dr. Who
- Game of Thrones
- Adventure Time / Regular Show
- Tatort
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neues aus der Serienwelt:
Amazon verlängert "The Expanse" um eine 6. und letzte Staffel
https://www.serienjunkies.de/news/expanse-amazon-bestellt-letzte-104587.html

Außerdem:
 
Schauspieler Cas Anvar, der den Weltraumpiloten Alex Kamal spielt, wird nach der fünften Staffel nicht mehr Teil des Casts sein. Gegen ihn wurden eine Reihe von Vorwürfen wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz laut, die von der Produktionsfirma Alcon Entertainment untersucht und als kredibel eingestuft wurden. Showrunner Naren Shankar hingegen übernimmt den Job ein weiteres Mal und sagte zur finalen Verlängerung: „Die Hingabe und Fertigkeit von allen, die dabei helfen, 'The Expanse' auf den Bildschirm zu bringen, ist unglaublich. Unsere Fans sind großartig und wir können es kaum erwarten, die sechste Staffel zu drehen.“

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 25.11.2020 18:07]
25.11.2020 18:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Scheisse, ich hab kobra kai durchgesuchtet. Was stimmt nicht mit mir.
26.11.2020 23:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Für die Smart DNS User: aktuell gibt es Hulu für ein Jahr für 2$ pro Monat. Meine deutsche KK wurde problemlos angenommen.
27.11.2020 6:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Utopia (US) endet mit einer Staffel weniger als das Original

https://www.serienjunkies.de/news/utopia-amazon-stellt-serie-staffel-104627.html
28.11.2020 9:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
The Expanse bekommt wohl nach der bald startenden Staffel auch nur noch eine weitere, dann ist auch Schluss.

Ob das dann wirklich so ist sei mal dahin gestellt, deshalb noch mal die Empfehlung: wenn ihr das Universum mögt, zieht euch vielleicht die Bücher rein
28.11.2020 9:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
für alle die sich fragen, wieso ihnen 'william butcher' aus 'the boys' so bekannt vorkommt : es ist 'Éomer' Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 28.11.2020 11:57]
28.11.2020 11:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Und Judge Dredd Haare zu Berge stehen

Karl Urban kennt man doch :O
28.11.2020 11:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von StrizZ

für alle die sich fragen, wieso ihnen 'william butcher' aus 'the boys' so bekannt vorkommt : es ist 'Éomer' Haare zu Berge stehen



Wow Breites Grinsen
28.11.2020 12:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von StrizZ

für alle die sich fragen, wieso ihnen 'william butcher' aus 'the boys' so bekannt vorkommt : es ist 'Éomer' Haare zu Berge stehen



Und Pille/Bones. Erschrocken
28.11.2020 13:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 28.11.2020 13:42]
28.11.2020 13:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Lord Vaako!
28.11.2020 13:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
...
John „Reaper“ Grimm
28.11.2020 20:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Und keiner denkt an John Kennex traurig

---

Fargo "beendet", bis auf die "aufklärungen" einzelner Charakter, bleibe ich bei meinem GEsamtfazit. Toilette.
30.11.2020 18:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Für alle, die sich fragen, wieso ihnen der Mandalorian so bekannt vorkommt: Es ist Oberyn Martell. Haare zu Berge stehen
30.11.2020 18:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Abtei*

Fargo "beendet", bis auf die "aufklärungen" einzelner Charakter, bleibe ich bei meinem GEsamtfazit. Toilette.


Ach was. Mehr so Luxus WC. Leider die schwächste aller Staffeln, aber auch nur, weil sie sich etwas vom Muster gelöst hat. Immer noch sehr stark und ich schätze es, dass sie mal was anderes probiert haben.
30.11.2020 20:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
The Expanse - Season 6 bestellt, wird aber gleichzeitig auch die letzte Season.

 

Zudem wurde bekannt, dass Cas Anver (Alex Kamal) aufgrund von Vorwürfen wegen sexueller Belästigung nicht mehr in Staffel 6 dabei sein wird.



:/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 01.12.2020 13:56]
01.12.2020 13:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
 
Zitat von Parax

Für alle, die sich fragen, wieso ihnen der Mandalorian so bekannt vorkommt: Es ist Oberyn Martell. Haare zu Berge stehen


dange.
01.12.2020 14:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von Parax

Für alle, die sich fragen, wieso ihnen der Mandalorian so bekannt vorkommt: Es ist Oberyn Martell. Haare zu Berge stehen


dange.


War mein Hauptgrund die Serie anzufangen, ich mochte den Schauspieler Breites Grinsen
01.12.2020 14:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Aerocore

The Expanse - Season 6 bestellt, wird aber gleichzeitig auch die letzte Season.

 

Zudem wurde bekannt, dass Cas Anver (Alex Kamal) aufgrund von Vorwürfen wegen sexueller Belästigung nicht mehr in Staffel 6 dabei sein wird.



:/


Die Buchvorlage großartig, so als Vertröstung. Kann man von Anfang an lesen selbst wenn man die Serie guckt.
01.12.2020 14:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von Radde

 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von Parax

Für alle, die sich fragen, wieso ihnen der Mandalorian so bekannt vorkommt: Es ist Oberyn Martell. Haare zu Berge stehen


dange.


War mein Hauptgrund die Serie anzufangen, ich mochte den Schauspieler Breites Grinsen


Ich würde ja hoffen die meisten hier kennen ihn eher als Hauptdarsteller/Agent Peña aus Narcos Breites Grinsen
01.12.2020 18:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Nah, Narcos habe ich nie geguckt, weil ich kein Spanisch kann.
01.12.2020 18:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Pendejo!
01.12.2020 18:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Abtei*

Fargo "beendet", bis auf die "aufklärungen" einzelner Charakter, bleibe ich bei meinem GEsamtfazit. Toilette.


Ach was. Mehr so Luxus WC. Leider die schwächste aller Staffeln, aber auch nur, weil sie sich etwas vom Muster gelöst hat. Immer noch sehr stark und ich schätze es, dass sie mal was anderes probiert haben.




Ja, das war schon sehr gut, aber der Plot und das Drehbuch waren eben nicht vom gewohnten Stil und vielleicht auch nicht von gewohnter Qualität. Am Ende war es doch fast nur ein einziges großes Gemetzel *shrug*.
01.12.2020 19:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Boardwalk Empire in Kansas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 01.12.2020 19:24]
01.12.2020 19:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
so, nach einer guten zeit mit the office habe ich mich gestern mal dazu gewungen, auf netflix the rain s03 zu schauen - nachdem ich s1 eigentlich ganz cool fand und s02 schon zunehmend dumm war. aber in s03 wird einfach alles weiter noch dümmer und dümmer, echt eine kunst, ne serie so in den boden zu fahren.
03.12.2020 10:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Radde

 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von Parax

Für alle, die sich fragen, wieso ihnen der Mandalorian so bekannt vorkommt: Es ist Oberyn Martell. Haare zu Berge stehen


dange.


War mein Hauptgrund die Serie anzufangen, ich mochte den Schauspieler Breites Grinsen



mandalorian soeben beendet - sehr gut! stammen die filme vom gleichen team? hab mir im anschluss episode 8 angeguckt und den ekelhaften fanservice kaum ertragen.
03.12.2020 14:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wusste nicht ob hier rein oder in den Kino-Thread, aber dachte vielleicht interessiert es wen oder könnte zukünftiger Verwirrung vorbeugen: TAFKA Ellen Page is now known as Elliot Page

03.12.2020 19:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wie war das, jetzt kriegt er auch endlich mehr Gage Breites Grinsen
03.12.2020 19:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Delta

Wusste nicht ob hier rein oder in den Kino-Thread, aber dachte vielleicht interessiert es wen oder könnte zukünftiger Verwirrung vorbeugen: TAFKA Ellen Page is now known as Elliot Page

https://c.nau.ch/i/KGZvB/680/ellen-page-transgender.jpg



Ok.
03.12.2020 20:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von da t0bi

Wie war das, jetzt kriegt er auch endlich mehr Gage Breites Grinsen



Gaming the system like a pro Breites Grinsen
03.12.2020 20:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2021 08:31:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum