Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von Delta

 
Zitat von da t0bi

Wie war das, jetzt kriegt er auch endlich mehr Gage Breites Grinsen



Gaming the system like a pro Breites Grinsen



Schade genug dass man solche Witze überhaupt machen kann.
04.12.2020 7:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
...
Tales of the City mit ihm kann man sich jedenfalls gut anschauen (Netflix). Die Tage erst durchgeschaut.
04.12.2020 9:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
HBO Max will in 190 Länder expandieren.
Tja das war es dann für Sky in dem Bereich Exklusivrechte für Serien/Filme aus dem Warnerimperium
https://www.serienjunkies.de/news/hbo-max-plant-internationale-expansion-104717.html
04.12.2020 16:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Delta

Wusste nicht ob hier rein oder in den Kino-Thread, aber dachte vielleicht interessiert es wen oder könnte zukünftiger Verwirrung vorbeugen: TAFKA Ellen Page is now known as Elliot Page

https://c.nau.ch/i/KGZvB/680/ellen-page-transgender.jpg



Ob es unangenehm ist, so viel Filmmaterial des "falschen" Geschlechts von sich zu haben?

 
Nik Basset, an education co-ordinator at the Youth Project in Page's hometown of Halifax, is warmly welcoming Page to the trans community. The Youth Project is an organization offering support and services to LGBTQ youth. ...

Basset said actions like misgendering (referring to someone by the wrong pronouns) or deadnaming (referring to someone by their former name) can be very harmful to a trans person.
They said they understand what Page meant about his joy being "fragile."
"From my lived experience, hearing pronouns that I don't identify with, or hearing my dead name, my given name, it reminds me of a time when I was closeted and afraid and confused," they said.

"I can't imagine — because I'm not famous — what it will feel like moving forward having this huge body of work tied to a name that they no longer use." >


Aber vielleicht ist das als Schauspieler auch nicht so wild, weil man ja gerade in die Haut eines Fremden schlüpft vor der Kamera für eine gewisse Zeit.

Ich frage mich, ob und in welchen Rollen Page zukünftig vor der Kamera stehen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 05.12.2020 16:16]
05.12.2020 16:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Delta

Wusste nicht ob hier rein oder in den Kino-Thread, aber dachte vielleicht interessiert es wen oder könnte zukünftiger Verwirrung vorbeugen: TAFKA Ellen Page is now known as Elliot Page

https://c.nau.ch/i/KGZvB/680/ellen-page-transgender.jpg



Ob es unangenehm ist, so viel Filmmaterial des "falschen" Geschlechts von sich zu haben?

 
Nik Basset, an education co-ordinator at the Youth Project in Page's hometown of Halifax, is warmly welcoming Page to the trans community. The Youth Project is an organization offering support and services to LGBTQ youth. ...

Basset said actions like misgendering (referring to someone by the wrong pronouns) or deadnaming (referring to someone by their former name) can be very harmful to a trans person.
They said they understand what Page meant about his joy being "fragile."
"From my lived experience, hearing pronouns that I don't identify with, or hearing my dead name, my given name, it reminds me of a time when I was closeted and afraid and confused," they said.

"I can't imagine — because I'm not famous — what it will feel like moving forward having this huge body of work tied to a name that they no longer use." >


Aber vielleicht ist das als Schauspieler auch nicht so wild, weil man ja gerade in die Haut eines Fremden schlüpft vor der Kamera für eine gewisse Zeit.

Ich frage mich, ob und in welchen Rollen Page zukünftig vor der Kamera stehen wird.


bzw was mit laufenden Rollen ist. Ob die in der ursprünglichen Rolle "zu Ende" gespielt, umgeschrieben oder neu besetzt werden.
Die Rolle in Umbrella Academy kann ja nicht von jetzt auf gleich von weiblich zu männlich geändert werden. Im Laufe der Staffel wird das sicher aber kein Problem sein da, wenn nötig, eine entsprechende Storyline reinzuschreiben
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 05.12.2020 16:29]
05.12.2020 16:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Wer Switch mochte, sollte nicht mit der Maus auf "Binge Reloaded" von Amazon Prime ausrutschen. Es ist sehr schlecht, ich habe nur eine Folge geschafft.

Swedish Dicks dagegen ist gut genug dabei auf dem Heimtrainer zu schwitzen.
06.12.2020 21:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ted Lasso durchgeschaut
Wunderbare unaufgeregt Serie, die ein positives Gefühl hinterlässt. Fast ein Motivationsseminar nur ohne komischen Guru
Der Fußballinhalt ist sehr überschaubar, also auch was für Leute die Fußball am Arsch vorbei geht.
06.12.2020 21:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von Sentinel2150

Utopia (US) endet mit einer Staffel weniger als das Original

https://www.serienjunkies.de/news/utopia-amazon-stellt-serie-staffel-104627.html


Bester Serien-Soundtrack aus diesem Jahr. Gil Scott-Heron, Fontaines DC, black midi, Chelsea Wolfe, Daughters, ...
09.12.2020 3:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009


Aus der kommenden The Stand Miniserie.
09.12.2020 8:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie AHS 1984 einfach nur durch die Musik direkt hookt.

Ich verzeihe, dass Sarah Paulson nicht dabei ist. Und Cody Fern hätte bald mal nen Oscar verdient.
09.12.2020 18:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
True Detective S3 kommt irgendwie nicht aus den Quark, wird das noch? (jetzt Ep3)
09.12.2020 18:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Offizieller Season 3 Cobrai Kai Trailer

Enthält offensichtlich Spoiler.
09.12.2020 22:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
...
 
Zitat von monischnucki

Wie AHS 1984 einfach nur durch die Musik direkt hookt.

Ich verzeihe, dass Sarah Paulson nicht dabei ist. Und Cody Fern hätte bald mal nen Oscar verdient.



It's a nice day for a white wedding
It's a nice day to staaaaaaaaaaaaaart again

Breites Grinsen
09.12.2020 22:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von monischnucki

Wie AHS 1984 einfach nur durch die Musik direkt hookt.

Ich verzeihe, dass Sarah Paulson nicht dabei ist. Und Cody Fern hätte bald mal nen Oscar verdient.



It's a nice day for a white wedding
It's a nice day to staaaaaaaaaaaaaart again

Breites Grinsen


Alleine für die Yoga-Szene lohnt es

10.12.2020 0:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Hat jemand Erfahrung mit Joyn? Der Support sagt mir, sie bäten generell keine Untertitel für Serien an. Welcher Streaming-Dienst hat denn bitte keine Untertitel?
10.12.2020 15:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Hat jemand Erfahrung mit Joyn? Der Support sagt mir, sie bäten generell keine Untertitel für Serien an. Welcher Streaming-Dienst hat denn bitte keine Untertitel?



Netflix. Also damit meine ich: manchmal sogar die. Bei AHS Cult beispielsweise.
10.12.2020 15:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von SpontanerSpartaner

Hat jemand Erfahrung mit Joyn? Der Support sagt mir, sie bäten generell keine Untertitel für Serien an. Welcher Streaming-Dienst hat denn bitte keine Untertitel?



Netflix. Also damit meine ich: manchmal sogar die. Bei AHS Cult beispielsweise.


In Ausnahmefällen. Bei Joyn klang es so, als gäbe es überhaupt keine. Gar nicht.
10.12.2020 15:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bei Netflix ist das aber die Ausnahme, kann mich persönlich nicht erinnern dort jemals keine gehabt zu haben.
Amazon Prime und bei Apple(wenn ich auch selten benutzt) dagegen schon.
10.12.2020 15:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Hat jemand Erfahrung mit Joyn? Der Support sagt mir, sie bäten generell keine Untertitel für Serien an. Welcher Streaming-Dienst hat denn bitte keine Untertitel?


Sky...
10.12.2020 18:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
"Star" wird im Februar in Disney+ inkludiert. Da bringt man u.a die Fox-Filme unter, auch FSK 18 Filme! "Kingsmen" "Die Hard" aber auch Serien.
Preis wird auf 8.99 im Monat angehoben
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 10.12.2020 23:07]
10.12.2020 23:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Und HBO Max kommt vorerst nicht nach Deutschland, was ja wegen Sky zu erwarten war.
11.12.2020 8:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Office Space Mandalorian

Spoiler - markieren, um zu lesen:
TPS Reports? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 11.12.2020 19:15]
11.12.2020 19:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von da t0bi

True Detective S3 kommt irgendwie nicht aus den Quark, wird das noch? (jetzt Ep3)



Ich fand die gut. Bist du so auf Cliffhanger und Plotholes konditioniert, dass eine etwas langsamere Serie nicht mehr konsumierbar ist?
11.12.2020 19:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Abtei*

Office Space Mandalorian

Spoiler - markieren, um zu lesen:
TPS Reports? Breites Grinsen




Wie schlecht war denn die Folge? Da passte ja gar nix zusammen.
11.12.2020 22:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
4 Blocks ist nach der desaströsen zweiten Staffel ja wieder plötzlich richtig nice Konfetti in S03.
15.12.2020 22:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von da t0bi

True Detective S3 kommt irgendwie nicht aus den Quark, wird das noch? (jetzt Ep3)



Ich fand die gut. Bist du so auf Cliffhanger und Plotholes konditioniert, dass eine etwas langsamere Serie nicht mehr konsumierbar ist?



Vielleicht? Bin jetzt bei EP6, es geht durchaus vorwärts. Mahershala Ali spielt bekannt gut, mir ist der Charakter aber ein bisschen zu stoisch geraten. Dafür kann Stephen Dorff keinen alten Mann spielen, es reicht nicht sich einfach ne Maske aufpressen zu lassen, die Stimme zu verstellen und trotzdem rum zu hüpfen wie ein Junger Breites Grinsen
15.12.2020 22:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
His Dark Materials hat nun einiges an Geschwindigkeit gewonnen und ist aktuell einfach super getaktet
15.12.2020 23:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
the blackout ist ziemlich geil, ne mischung aus blade runner und prometheus, ich hatte sehr viel spass
15.12.2020 23:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und World Beyond ist so ein Trainwreck, dass das gucken schon wieder lohnt. Breites Grinsen

Und Alter, was für ein Abfall ist Deadly Class? Hogwarts meets Pridon Break?
16.12.2020 0:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und Alter, was für ein Abfall ist Deadly Class? Hogwarts meets Pridon Break?


Leider wird es im Laufe der Staffel immer mehr zu Riverdale.
Spring ab und verschwende deine Zeit nicht damit, das taugt nicht mal zur Selbstgeißelung auf der Rudermaschine traurig
16.12.2020 0:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2021 08:31:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum