Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Bleibt trailerpark boys durchgehend gut oder wirds ab irgendner Staffel kacke? Hab da irgendwas mal gehört glaube ich. Bin jetzt mit Staffel 6 durch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 15.01.2021 0:21]
15.01.2021 0:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von mformkles

Jemand American Gods weitergeschaut? Taugt die 3 Staffel?


Ist ja erst eine Folge online, kommt wochenweise montags. Ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich mit der Serie wieder warm geworden bin, aber zum Ende der Folge war ich wieder drin. Gefällt mir (noch) nicht so gut wie Staffel 1. (Staffel 2 ist generell meh, das ist ja Konsens.) Mal schauen, was der Rest der Folgen so mit sich bringt.

Spoiler zur Folge:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Laura und Mad Sweeney: Ich bin so wütend, 11 ist schon gewählt.
15.01.2021 0:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gabs hier schon ne Potsche Meinung zu Alice in Borderland? peinlich/erstaunt



Hab seit gestern die Staffel durch. Kann man irgendwie gucken. Wie soll ichs sagen? Ist jetzt keine Highqualityserie, welche die nächsten zwanzig Jahre im Serienolymp sitzen wird, ist dann aber doch so unterhaltsam, dass man immer mal weiterguckt.

So eine klassische 5/10, die durchaus bockt, wenn man das Setting cool findet.
15.01.2021 9:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von HorusVII

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gabs hier schon ne Potsche Meinung zu Alice in Borderland? peinlich/erstaunt



Hab seit gestern die Staffel durch. Kann man irgendwie gucken. Wie soll ichs sagen? Ist jetzt keine Highqualityserie, welche die nächsten zwanzig Jahre im Serienolymp sitzen wird, ist dann aber doch so unterhaltsam, dass man immer mal weiterguckt.

So eine klassische 5/10, die durchaus bockt, wenn man das Setting cool findet.



Okay, danke. Also eher was für die Phasen wo sonst absolut nix anderes läuft Breites Grinsen
15.01.2021 9:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von mformkles

Jemand American Gods weitergeschaut? Taugt die 3 Staffel?


Ist ja erst eine Folge online, kommt wochenweise montags. Ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich mit der Serie wieder warm geworden bin, aber zum Ende der Folge war ich wieder drin. Gefällt mir (noch) nicht so gut wie Staffel 1. (Staffel 2 ist generell meh, das ist ja Konsens.) Mal schauen, was der Rest der Folgen so mit sich bringt.

Spoiler zur Folge:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Laura und Mad Sweeney: Ich bin so wütend, 11 ist schon gewählt.




Hab ich gestern auch gesehen, dass die wöchentlich kommt.
Das Buch war so großartig, aber die zweite Staffel war wirklich nur mittelmässig.
15.01.2021 9:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von HorusVII

Nachdem wir Cobra Kai Season 3 durchgesuchtet haben, heute mal wieder das Schmuckstück von '84 geguckt. Breites Grinsen



Mich ficken die individuellem Alterungen so hart. Daniel sagt ja, er sei bei seinem Besuch auf Okinawa so alt wie Myagi damals, als sie sich kennenlernten.

Da fiel mir erstmal auf, wie jung Macchio immer noch wirkt. Für mich scheint der so Mitte, Ende 40. Der Typ wird dieses Jahr 60! Verfickte 60!

Und Pat Morita war 52 als Karate Kid gedreht wurde. Also:

Links: 52 Rechts: 59

https://i.imgur.com/pQLxz4xl.png

Hässlon



Ein Kumpel von mir wird immer auf Mitte 30 geschätzt. Der wird dieses Jahr 50 und hat bei uns den Spitznamen Benjamin Button.
15.01.2021 9:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von mformkles

Jemand American Gods weitergeschaut? Taugt die 3 Staffel?


Ist ja erst eine Folge online, kommt wochenweise montags. Ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich mit der Serie wieder warm geworden bin, aber zum Ende der Folge war ich wieder drin. Gefällt mir (noch) nicht so gut wie Staffel 1. (Staffel 2 ist generell meh, das ist ja Konsens.) Mal schauen, was der Rest der Folgen so mit sich bringt.

Spoiler zur Folge:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Laura und Mad Sweeney: Ich bin so wütend, 11 ist schon gewählt.




Hab ich gestern auch gesehen, dass die wöchentlich kommt.
Das Buch war so großartig, aber die zweite Staffel war wirklich nur mittelmässig.



Ich hab mir von der ersten Staffel 4 oder 5 Folgen gegeben, das war nix für mich. Aber wenn die zweite Staffel dem ggü. abfällt muss ich mich nicht mehr fragen ob ich doch mal reinschaue.
15.01.2021 10:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von HorusVII

Nachdem wir Cobra Kai Season 3 durchgesuchtet haben, heute mal wieder das Schmuckstück von '84 geguckt. Breites Grinsen



Mich ficken die individuellem Alterungen so hart. Daniel sagt ja, er sei bei seinem Besuch auf Okinawa so alt wie Myagi damals, als sie sich kennenlernten.

Da fiel mir erstmal auf, wie jung Macchio immer noch wirkt. Für mich scheint der so Mitte, Ende 40. Der Typ wird dieses Jahr 60! Verfickte 60!

Und Pat Morita war 52 als Karate Kid gedreht wurde. Also:

Links: 52 Rechts: 59

https://i.imgur.com/pQLxz4xl.png

Hässlon





Schau, brauchst dich vor einem Ralph(!) Macchio nicht verstecken. Und dessen einzige Aufgabe ist es vor der Kamera gut auszusehen Breites Grinsen
15.01.2021 10:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Cain ist erst 60?
15.01.2021 10:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Vincent

oh snap, das ozark ende (s03). peinlich/erstauntBreites Grinsen
die serie ist aber echt overall etwas sehr langatmig, ich muss mich jede staffel wieder dazu zwingen weiter zu machen...


Ich habe bei S03E01 festgestellt, dass ich sehr wenig Erinnerungen an S02 habe...
15.01.2021 10:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Pfeil
There is always money in the banana stand!
15.01.2021 10:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Cain ist erst 60?



Und wie gut der noch aussieht!
15.01.2021 10:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von MartiniMoe

Bleibt trailerpark boys durchgehend gut oder wirds ab irgendner Staffel kacke? Hab da irgendwas mal gehört glaube ich. Bin jetzt mit Staffel 6 durch...



Ab Staffel 8 lässt es deutlich nach, da die Produktion bei Netflix neu aufgenommen wurde und vieles vom ursprünglichen Charme verloren gegangen ist.
15.01.2021 12:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von HorusVII

Nachdem wir Cobra Kai Season 3 durchgesuchtet haben, heute mal wieder das Schmuckstück von '84 geguckt. Breites Grinsen



Mich ficken die individuellem Alterungen so hart. Daniel sagt ja, er sei bei seinem Besuch auf Okinawa so alt wie Myagi damals, als sie sich kennenlernten.

Da fiel mir erstmal auf, wie jung Macchio immer noch wirkt. Für mich scheint der so Mitte, Ende 40. Der Typ wird dieses Jahr 60! Verfickte 60!

Und Pat Morita war 52 als Karate Kid gedreht wurde. Also:

Links: 52 Rechts: 59

https://i.imgur.com/pQLxz4xl.png

Hässlon



https://i.imgur.com/Arb8S2W.jpg

Schau, brauchst dich vor einem Ralph(!) Macchio nicht verstecken. Und dessen einzige Aufgabe ist es vor der Kamera gut auszusehen Breites Grinsen



Der ist auch Youtuber?
15.01.2021 12:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von HorusVII

Nachdem wir Cobra Kai Season 3 durchgesuchtet haben, heute mal wieder das Schmuckstück von '84 geguckt. Breites Grinsen



Mich ficken die individuellem Alterungen so hart. Daniel sagt ja, er sei bei seinem Besuch auf Okinawa so alt wie Myagi damals, als sie sich kennenlernten.

Da fiel mir erstmal auf, wie jung Macchio immer noch wirkt. Für mich scheint der so Mitte, Ende 40. Der Typ wird dieses Jahr 60! Verfickte 60!

Und Pat Morita war 52 als Karate Kid gedreht wurde. Also:

Links: 52 Rechts: 59

https://i.imgur.com/pQLxz4xl.png

Hässlon



https://i.imgur.com/Arb8S2W.jpg

Schau, brauchst dich vor einem Ralph(!) Macchio nicht verstecken. Und dessen einzige Aufgabe ist es vor der Kamera gut auszusehen Breites Grinsen



Der ist auch Youtuber?



Glaube den findest du eher bei Letterman, Kimmel und Konsorten. Aber das schaffst du auch noch, nächster Halt Maischberger!
15.01.2021 12:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hup hup!
15.01.2021 12:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
All aboard the Cain Train!



/E: Ich sollte sowas talentierteren Mitforisten überlassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 15.01.2021 14:24]
15.01.2021 14:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
What?

https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/last-of-us-hbo-series-finds-its-director-with-beanpole-filmmaker-exclusive?utm_source=twitter&utm_medium=social
15.01.2021 22:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Bei ZDF Neo läuft Years and Years.
Guckt das noch jemand? Ist eine ganz nette Dystopie.
17.01.2021 11:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von M`Buse

Bei ZDF Neo läuft Years and Years.
Guckt das noch jemand? Ist eine ganz nette Dystopie.


Bisher nicht. Aber die Serie klingt nicht schlecht und ich werde damit mal anfangen.
17.01.2021 12:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie kriegt ihr für alle Eure Serien mit, dass es neue Staffeln gibt? Durch Corona haben wir so viel durchgeschaut, dass ich den Überblick verliere.
17.01.2021 18:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von smoo

Wie kriegt ihr für alle Eure Serien mit, dass es neue Staffeln gibt? Durch Corona haben wir so viel durchgeschaut, dass ich den Überblick verliere.


Einen der zahlreichen Serienplaner nutzen
17.01.2021 18:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich nutz den hier (https://www.pogdesign.co.uk/cat/), aber irgendwie hat der mal alles gelöscht. Was ist da der pOTsche Standard von denen aus dem Startpost?

Trakt sieht ganz nett aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 17.01.2021 18:59]
17.01.2021 18:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Meinungen zu Your Honor?
17.01.2021 19:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von smoo

Ich nutz den hier (https://www.pogdesign.co.uk/cat/), aber irgendwie hat der mal alles gelöscht. Was ist da der pOTsche Standard von denen aus dem Startpost?

Trakt sieht ganz nett aus.


Trakt nutze ich. Habe auch Premium für die ganzen Statistiken. Momentan entwickeln sie eine App für Apple-Geräte
17.01.2021 20:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich nutz die app "tv time" auf iOS.
17.01.2021 21:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Meinungen zu Your Honor?



Sieht gut aus und hat einen guten Cast, aber das war es für mich schon. Das Erzähltempo ist mir zu langsam und die Charaktere nicht interessant genug. Ich bin jetzt zur Hälfte durch und das Eskalationsschema nach Breaking Bad geht hier für mich nicht auf. Dazu sind mir die Charaktere zu überzeichnet und irgendwo auch egal. Aber vielleicht war es auch keine gute Idee, die Serie nach meinem The Shield Binge anzufangen.
18.01.2021 11:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
eben mal mit letterkenny angefangen - ähm, ja Breites Grinsen hat seinen ganz eigenen charme.
18.01.2021 18:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article224523040/Netflix-kuendigen-Sieben-gute-Gruende-dafuer.html

Ich stimme nicht mit allen Sachen überein, aber den Großteil der Kritik kann ich teilen.

Das hier zum Beispiel:

 
The Witcher? Ein übles Rip-off von Game of Thrones mit einem Kostümbild wie auf einem Mittelaltermarkt in Sachsen-Anhalt.

18.01.2021 19:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von M`Buse

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article224523040/Netflix-kuendigen-Sieben-gute-Gruende-dafuer.html

Ich stimme nicht mit allen Sachen überein, aber den Großteil der Kritik kann ich teilen.

Das hier zum Beispiel:

 
The Witcher? Ein übles Rip-off von Game of Thrones mit einem Kostümbild wie auf einem Mittelaltermarkt in Sachsen-Anhalt.




Weiss nicht, finde das zum Großteil n bisschen peusoelitär was der da loslässt, aber ohne süffisant komisch unterhaltend rüberzukommen wie Wolfgang M. Schmitt. Soll er halt nur noch konzeptuelles französisches Kino gucken wenn er so krass unterfordert ist, was will der überhaupt bei Netflix.
18.01.2021 19:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2021 08:31:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum