Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ne, nicht wirklich.
29.03.2021 11:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von blue

 
Zitat von Kzad-bhat

Welche Serien empfehlt ihr denn für den anspruchsvollen Abend unter der Woche oder am Wochenende?



It's always sunny in Philadelphia



 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Kzad-bhat

Welche Serien empfehlt ihr denn für den anspruchsvollen Abend unter der Woche oder am Wochenende?



Too Old To Die Young

Aber nur wenn man es etwas upgefuckt mag.


Upgefuckt ist schon ok, aber so megaanspruchsvoll klingen die beiden Serien jetzt auch nicht.
Von Too old guck ich mir später mal den Trailer an.
Sorry blue, ich hab Iasip immer noch nicht gesehen. peinlich/erstaunt



Das Ding ist halt vom Winding Refn. Man muss da wissen was einen erwartet Breites Grinsen
Die Trailer bringen da meist nicht rüber, wie die Serie tatsächlich ist. Ähnlich wie bei Drive damals, als jeder einen Actionfilm erwartet hat, weil der Trailer so geschnitten war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 29.03.2021 11:32]
29.03.2021 11:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
sky rojo (netflix) bisher eigentlich ganz cool.
29.03.2021 11:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Der Cast von Invincible ist aber auch mal überraschend umfangreich. Breites Grinsen
29.03.2021 14:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
American Gods abgesetzt

https://www.serienjunkies.de/news/american-gods-starz-romanadaption-106392.html
30.03.2021 12:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hm, durchaus schade. Die dritte Staffel war zwar nicht perfekt, aber nach der völlig verkorksten 2. Staffel wieder durchaus sehenswert.

Neben den anderen Schwierigkeiten vor und hinter der Kamera bleibt es aber bis zuletzt ein bisweilen eigenwilliger Mix aus Stilen und Inhalten. Der Mischmasch hat nicht in jeder Folge gezündet.
30.03.2021 12:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Schon gern geschaut, aber so richtig traurig macht es mich jetzt auch nicht. Es war schon teilweise etwas konfus, und die 3. Staffel lief wieder in die richtige Richtung.
30.03.2021 13:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp


20.06.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atti Atterkopp am 31.03.2021 0:07]
31.03.2021 0:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
So gestern nun auch die erste Folge Invincible geguckt. Ganz ehrlich? Bis zu den letzten 5 Minuten unglaublich 08/15. Der Zeichenstil will mich auch nicht überzeugen. Dafür sind die letzten Minuten aber widerrum so unglaublich cool das ich dran bleibe.
31.03.2021 6:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von schmeisses

Ach, ich komm schon damit klar, wenn jemand einen meiner Favoriten hasst, ich fand allein deine Bemerkung bzgl. der Charaktere interessant, weil die für mich die Show eben ausgemacht haben. Aber was soll's.

Hat hier jemand Empfehlungen für abgeschlossene Mini-Series für mich? Nichts über eine Staffel, am besten <20 Episoden.



11.22.63
Escape at Dannemora
The Night Of
The Outsider


The Night Manager
Band of Brothers
Generation Kill


Das Damengambit
und wie schon erwähnt auf alle Fälle: Chernobyl
31.03.2021 7:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Weiß jemand, warum His Dark Materials auf Sky Ticket nur noch kurzfristig verfügbar ist (und Staffel zwei schon gar nicht mehr)? Wechselt das auf einen anderen Streaming Anbieter?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 31.03.2021 10:15]
31.03.2021 7:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Warum Sky das macht, keine Ahnung, aber mache Serien bei Sky laufen aus nur dass sie wenig später dann wieder freigeschalten werden. Bei gewissen passiert das ständig. Man kann also davon ausgehen dass es bald wieder unter "demnächst verfügbar" zu finden ist.
31.03.2021 8:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Bin heute über Kim's Convenience gestolpert.



Mal schauen obs ähnlich wie Fresh of the Boat ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 31.03.2021 19:08]
31.03.2021 19:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Wie isn Snowpiercer S2 so im Vergleich zur ersten Staffel?
31.03.2021 19:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Abtei*

Bin heute über Kim's Convenience gestolpert.

https://dailytargum.imgix.net/images/2e57cf04-b7b3-48f8-8580-4d231cce9586.png?ar=16:9&auto=compress&crop=faces,entropy&fit=crop&fm=jpg&width=500

Mal schauen obs ähnlich wie Fresh of the Boat ist.


Gibt's das irgendwo zum streamen, bei den big 3 leider nicht :/
31.03.2021 19:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von schmeisses

Ach, ich komm schon damit klar, wenn jemand einen meiner Favoriten hasst, ich fand allein deine Bemerkung bzgl. der Charaktere interessant, weil die für mich die Show eben ausgemacht haben. Aber was soll's.

Hat hier jemand Empfehlungen für abgeschlossene Mini-Series für mich? Nichts über eine Staffel, am besten <20 Episoden.



11.22.63
Escape at Dannemora
The Night Of
The Outsider


The Night Manager
Band of Brothers
Generation Kill


Das Damengambit
und wie schon erwähnt auf alle Fälle: Chernobyl



When They See Us I (!)

aus der lustig absurd kategorie
end of the fucking world (hat zwei staffeln, ist aber schnell geschaut da 8x25min pro Staffel
Maniac
Russian Doll
31.03.2021 19:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von MartiniMoe

Wie isn Snowpiercer S2 so im Vergleich zur ersten Staffel?



Weiterhin ziemlich gut.
31.03.2021 19:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von MartiniMoe

Wie isn Snowpiercer S2 so im Vergleich zur ersten Staffel?



Schwerer. Vorallen zu Ertragen. Melanie ist super, aber (($/&$TGZGD&D% geht mir hart auffen Sack.

Und mich kotzt in jeder Folge aufs neue an, dass der Zug 1000 Waggons hat, aber die irgendwie Teleporter haben. Der zeitliche Ablauf ist so dermassen daneben.

Das Ende führte aber wieder dazu, dass ich mir auch S3 pressen werde
31.03.2021 19:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Nice, danke euch!
Hab mich gezwungen zu warten, bis S2 komplett raus ist, aber dann werde ich da morgen oder so mal mit anfangen
31.03.2021 21:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Die Bande aus der Baker Street sieht aus wie ne Mischung aus generischer "London im 19. Jahrhundert" Detektivkiste und young adult Fantasykram für Pferdemädchen. Zumindest die ersten paar Minuten. Ist damit schon jemand weiter?

Und die Bad Guys tragen immer Melonen und Wollmäntel. Die Good Guys auch, aber die haben schöne Zähne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 31.03.2021 21:46]
31.03.2021 21:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Eigentlich bin ich ja ein ziemlicher Hater wenn es um deutsche Produktionen geht. Auch zu Babylon Berlin hatte ich 'ne entsprechende Meinung und hatte vermutet, dass es eine ebenso zu Unrecht gehypte Serie sei wie 4 Blocks. Allerdings lag ich da komplett falsch. Stecke gerade am Ende der zweiten Staffel von BB und finde die Serie wirklich gut. Nicht so gut, dass sie mich umbläst, aber viel, viel besser, als ich erwartet hätte.
01.04.2021 14:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.04.2021 14:24:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Na dann warte mal auf die letzte Episode von S2. Die hat es mir komplett verdorben.
01.04.2021 14:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Monsieur Chrono

Na dann warte mal auf die letzte Episode von S2. Die hat es mir komplett verdorben.

Gesendet von meinem pOT-Droid



Leider wahr.
01.04.2021 18:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Abtei*

Bin heute über Kim's Convenience gestolpert.

https://dailytargum.imgix.net/images/2e57cf04-b7b3-48f8-8580-4d231cce9586.png?ar=16:9&auto=compress&crop=faces,entropy&fit=crop&fm=jpg&width=500

Mal schauen obs ähnlich wie Fresh of the Boat ist.


Gibt's das irgendwo zum streamen, bei den big 3 leider nicht :/


Da ich genau das selbe Problem wie du hab mussten die offenen Gewässer herhalten.

Und es ist gar nicht mal schlecht. am anfang nervt noch das häufige Umma und Appa, aber sonst, recht solide. zumindst gut für nebenbei.
01.04.2021 18:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Gastgeber der Comedy-Show "LOL: Last One Laughing" ist Michael "Bully" Herbig. Er darf dabei zusehen, wie Anke Engelke, Barbara Schöneberger, Carolin Kebekus, Max Giermann, Kurt Krömer, Wigald Boning, Torsten Sträter, Rick Kavanian, Mirco Nontschew und Teddy Teclebrhan alles dafür tun, ihre Mitstreiter zum Lachen zu bringen. Und vor allem, sich selbst jedes noch so kleinste Grinsen zu verkneifen.



Prime. Ich kuck grad den Beginn der ersten Folge. Na mal schauen was ich nach 30 min sage.
01.04.2021 23:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nicht Oscarwürdig, aber das kuck ich weiter Breites Grinsen
01.04.2021 23:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ich sekundiere das.

Was die da fabrizieren, ist alle samt eher so meh, aber Leuten dabei zuzugucken, sechs Stunden lang nicht lachen zu dürfen, ist gold. Breites Grinsen
Ich finde es aber auch sehr anstrengend, da ich mitleide. peinlich/erstaunt
02.04.2021 13:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Okay, Season 2 von Grey's durch. Immer noch exzellentes Fernsehen, aber erste Risse in der Oberfläche. Es wurde gelegentlich enervierend geheulschuchzt und ein paar dumme Entscheidungen wurden getroffen. Alles völlig im Rahmen eigentlich, aber ich bin misstrauisch. Breites Grinsen
02.04.2021 18:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Schau grad auch die erste Folge, das ist so viel besser als es von der Idee her sein sollte Breites Grinsen

Und geht das nur mir so oder ist die Ähnlichkeit zwischen Mirco Nontschew und Abed erschreckend? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 02.04.2021 20:36]
02.04.2021 20:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2021 08:31:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum